Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Naja also wenn man so viel rotiert, gegen den zweitstärksten der liga, dann braucht man sich nicht wundern - das ist schon ein bissl naiv 

Wird ihnen egal sein, die Meisterschaft holen sie auf lange Sicht sowieso. Im Cup gegen uns wirds halt in einem Spiel entschieden, ich hätte wahrscheinlich genau das gleiche gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

warum schont er Maximilian Wöber nicht? Scheint auch ein junger österreicher zu sein, welcher doch zum Stamm zählt ...  

Wird im Cup wohl nicht dabei sein-ist eh besser für alle am Mittwoch Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

warum schont er Maximilian Wöber nicht? Scheint auch ein junger österreicher zu sein, welcher doch zum Stamm zählt ...  

wird dann wahrscheinlich am mittwoch geschont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Wird im Cup wohl nicht dabei sein-ist eh besser für alle am Mittwoch Beteiligten.

jupp. Gibt nichts zu gewinnen wenn er spielt - und irgendein Patient findet sich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Naja also wenn man so viel rotiert, gegen den zweitstärksten der liga, dann braucht man sich nicht wundern - das ist schon ein bissl naiv 

Fokus liegt am Cup & die Überzeugung (wohl zu Recht), dass sie ohnehin Meister werden. Über so peanuts wie ev. Wettbewerbsverzerrung macht man sich dort ohnehin keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patierich schrieb Gerade eben:

Wöber wird am Mittwoch nicht spielen weil die Salzburger einen Beistrich in der Hose haben wegen dem bösen BW.

Sind genau solche Kommentare warum man annehmen kann, dass es eine bessere Idee ist wenn er nicht spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Wird im Cup wohl nicht dabei sein-ist eh besser für alle am Mittwoch Beteiligten

Frag mich, wieso so viele hier davon ausgehen, das er nicht spielen wird. Wäre ich rb$ wäre der fix in der startelf. Wegen genau "darum". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Wöber wird am Mittwoch nicht spielen weil die Salzburger einen Beistrich in der Hose haben wegen dem bösen BW.

Ich halte es da eher für möglich, dass Wöber es mit ausverhandelt hat, dass er Spiele gegen Rapid nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten