marmux Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 R 2 D 2 schrieb vor einer Stunde: Ich versteh die Diskussion nicht. Rapid hatte zu Hanappi-Stadion Zeiten die Bude auch nicht immer voll, mittlerweile wäre das Stadion voll, das ist definitiv nicht aufgrund der großen Erfolge, sondern allein dass das neue Stadion gebaut wurde, natürlich löst das einen Boom aus, das war überall so wo was neues hingebaut wurde. Letzter Hanappi-Schnitt: 13.792 Erste Saison in neuem Stadion: 21.033 ( über 50%) Auch hier könnte man meinen "bidde auf wos hinauf". Ich habe mir die Frage nicht gestellt, für mich war das mehr als logisch! Und offensichtlich war das Stadion nicht immer ausverkauft, hätte man ebenfalls sagen können: "Na da hätt ein kleineres Stadion auch gereicht" Ich sehe es so, dass Rapid genau das richtige Stadion für ihr aktuelles Fanpotenzial gebaut hat, ähnlich sehe ich es bei der Austria, und ich als Wiener Freund des Fußballs finde es einfach nur geil dass die 2 Vereine wirklich schöne Stadien haben. Warum also alles schlecht reden? Das is einfach geil! Warum dauernd Wut & Hass verbreitet werden müssen (bist nicht explizit du gemeint marmux) verstehe ich einfach nicht. Aber ich scheine da allgemein anders zu ticken, wenn es nach mit geht würde ich mir am liebsten 2 Trikots kaufen, 1 von Rapid & 1 von der Austria, in der Hälfte zerteilen und Violett mit Grün verbinden. Echt, immer diese Hass-Postings nerven einfach nur noch, vor allem weil sie meistens nichts mit objektivem Urteilsvermögen zu tun haben. Nur zwengs der Richtigstellung: Für mich ist Fußball die wichtigste Nebensache der Welt. Wütend kann mich Fußball natürlich machen, wobei sich das meißt gepaart mit Entäuschung gegen meinen Herzensverein richtet, wenn wir irgendwas grandios vergeigen. Aber Hass? Eine Gefühlsregung die ich kaum kenne, schon gar nicht in Zusammenhang mit Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juli 2018 heftig wie sich Kraetschmer und Watzke gegenseitig in den Arsch kriechen bei der PK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2018 chelsea91 schrieb vor 6 Minuten: heftig wie sich Kraetschmer und Watzke gegenseitig in den Arsch kriechen bei der PK Da haben sich halt 2 Scheissvereine gefunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 Die violette Umrandung des Rasens schaut fürchterlich aus; auf Wienerisch: wie hing'schissn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Eröffnungsspiel der Austria und bei der PK gabs bis jetzt nur Fragen an Watzke und keine einzige an Kraetschmer. Das passt den Selbstdarsteller überhaupt nicht Jetzt hat sogar der eigene Pressesprecher Kraetschmer was fragen müssen, damit er auch einmal zu Wort kommen kann bearbeitet 13. Juli 2018 von chelsea91 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 chelsea91 schrieb vor 18 Minuten: Eröffnungsspiel der Austria und bei der PK gabs bis jetzt nur Fragen an Watzke und keine einzige an Kraetschmer. Das passt den Selbstdarsteller überhaupt nicht Jetzt hat sogar der eigene Pressesprecher Kraetschmer was fragen müssen, damit er auch einmal zu Wort kommen kann Das sieht man halt mal wieder, dass sich keiner für die Austria interessiert. Da könnens ihre Trikots und ihr Stadion noch so bunt anmalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 chelsea91 schrieb vor 48 Minuten: heftig wie sich Kraetschmer und Watzke gegenseitig in den Arsch kriechen bei der PK Schaust du dir das tatsächlich an ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2018 Austria macht a neues Mannschaftsfoto am violetten Kunstrasen. Platziert jedoch die Mannschaft nicht hinters Wappen sondern zur Hälfte mitten drauf ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juli 2018 Die Violetten bekommen einen ernsthaften Gegner im Kampf um die beschissenste Dress des Jahres: Aber mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal, was da in Österreich bzgl. Sponsoren am Trikot abgeht! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 homer86 schrieb vor 9 Minuten: Austria macht a neues Mannschaftsfoto am violetten Kunstrasen. Platziert jedoch die Mannschaft nicht hinters Wappen sondern zur Hälfte mitten drauf ??? Wappen braucht man nicht sehen, es gibt nur eine Mannschaft in Rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2018 Die Violetten bekommen einen ernsthaften Gegner im Kampf um die beschissenste Dress des Jahres: Aber mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal, was da in Österreich bzgl. Sponsoren am Trikot abgeht! Bist Wahnsinnig, was für eine Litfaßsäule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Vor allem die Hosen sind rekordverdächtig zugekleistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2018 #FKA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Das wird ein bisschen knapp mit der Anreise des BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Es erwischt also ned nur uns. bearbeitet 13. Juli 2018 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts