Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Der Lask hat erstens eine sehr gute EC Saison gespielt letztes Jahr und mehrere Spieler sind ja Richtung Austria abgewandert, denke die haben schon das entsprechende Geld für solche Transfers. und die austria kann sich das wiederum leisten weil schoissengeyer nicht mehr da ist. alles sehr schlüssig eigentlich 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 1 Rasenball Siezenheim 2 Rapid 💚🤍💚🤍 3 Sturm 4 FC Werner 5 Pask 6 Wac 7 Ried 8 Altach 9 Wattens 10 Hartberg 11 Klagenfurt 12 Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Der Lask hat erstens eine sehr gute EC Saison gespielt letztes Jahr und mehrere Spieler sind ja Richtung Austria abgewandert, denke die haben schon das entsprechende Geld für solche Transfers. + 1,5 Millionen für Karamoko im Winter erhalten und nicht gleich ausgegeben. Das summiert sich dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Lt. Bild wechselt Robert Zulj zum LASK. Also wie die sich das alles ohne EC leisten können faszinierend. Viele EC Einnahmen plus so einiges was nicht mehr gebraucht wurde um gutes Geld an die Werner Austria verscherbelt. Im Fall R. zulj: keine Ablöse, Frau ist schwanger, wollten daher wieder retour nach Österreich, gehaltstechnisch sicher bei den Besserverdienern dabei, aber ich denke mal zuscheißen wird man ihn auch nicht mit Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 gloggi99 schrieb vor 17 Minuten: Die haben letzte Saison ganz gut verdient international. Mehr wie wir. derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Der Lask hat erstens eine sehr gute EC Saison gespielt letztes Jahr und mehrere Spieler sind ja Richtung Austria abgewandert, denke die haben schon das entsprechende Geld für solche Transfers. Dass man mit dem nationalen Geschäft kaum Geld verdient, sollte mittlerweile bekannt sein. Bleiben halt nur internationale Auftritte, die aber angeblich teuer sind, weil LASK-Spieler laut ASB nur dann gut verdienen, wenn sie EC spielen. Der Rest, bei Rapid ist es vermutlich die Hälfte aller Prämien, bleibt dem Verein. Das ist dann mMn nicht so viel, dass man ohne EC plötzlich ein teures Stadion bauen und gleichzeitig etliche teure Spieler verpflichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2022 sulza schrieb vor 5 Minuten: Dass man mit dem nationalen Geschäft kaum Geld verdient, sollte mittlerweile bekannt sein. Bleiben halt nur internationale Auftritte, die aber angeblich teuer sind, weil LASK-Spieler laut ASB nur dann gut verdienen, wenn sie EC spielen. Der Rest, bei Rapid ist es vermutlich die Hälfte aller Prämien, bleibt dem Verein. Das ist dann mMn nicht so viel, dass man ohne EC plötzlich ein teures Stadion bauen und gleichzeitig etliche teure Spieler verpflichten kann. Wir spielen abwechselnd in Rosa oder mit gelben Schwimmflügerl. Da sollten auch ein paar Cents bleiben 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2022 Burschi schrieb vor 34 Minuten: und die austria kann sich das wiederum leisten weil schoissengeyer nicht mehr da ist. alles sehr schlüssig eigentlich wie sich das die Austria leisten kann fragen sich viele, aber beim Lask sehe ich das schon anders, wie erwähnt, da dürfte vom EC doch etwas Geld übriggeblieben sein und dann habens auch Spieler verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2022 Zulj hätte ich gerne bei uns gesehen. Ist schon eine Ansage was in Linz gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Ich würde fast behaupten das ist die stärkste Ö Liga Ever. Sogar die Pleitegeier verstärken sich. Jeder holt gute Namen. Wird eine harte Meisterschaft, normal wärst mit unserem Kader fix 2. Dieses Jahr keine Ahnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 Manuel20 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde fast behaupten das ist die stärkste Ö Liga Ever. Sogar die Pleitegeier verstärken sich. Jeder holt gute Namen. Wird eine harte Meisterschaft, normal wärst mit unserem Kader fix 2. Dieses Jahr keine Ahnung So schaut es aus. OPO ist Pflicht aber Platz 2 - 5 keine Ahnung wozu wir im Stande sind. Austria, Lask und Sturm sind um keinen deut schwächer als wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Juli 2022 Manuel20 schrieb vor 13 Minuten: Ich würde fast behaupten das ist die stärkste Ö Liga Ever. Sogar die Pleitegeier verstärken sich. Jeder holt gute Namen. Wird eine harte Meisterschaft, normal wärst mit unserem Kader fix 2. Dieses Jahr keine Ahnung Im Moment sieht es nach 2-Klassen-Gesellschaft aus. Sturm, FAK, WAC, ASK und wir spielen um die Plätze 2-6. Pech für den Sechsten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: So schaut es aus. OPO ist Pflicht aber Platz 2 - 5 keine Ahnung wozu wir im Stande sind. Austria, Lask und Sturm sind um keinen deut schwächer als wir. Ja wird echt spannend, Platz 3 ist sicher möglich, Sturm schätze ich auch heuer stärker ein als Rapid. Deren Kader ist gut eingespielt und wurde im Vergleich zum Vorjahr nicht geschwächt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 Also wenn heuer nicht endlich eine anderes Team außer RB Meister wird werden wir die nächsten 10 Jahre auch keinen anderen Meister mehr haben. Ich denke dass alle Teams jetzt ihr Chance wittern und dementsprechend auch aufgerüstet haben. Könnte mal endlich wieder eine spannende Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Also wenn heuer nicht endlich eine anderes Team außer RB Meister wird werden wir die nächsten 10 Jahre auch keinen anderen Meister mehr haben. Ich denke dass alle Teams jetzt ihr Chance wittern und dementsprechend auch aufgerüstet haben. Könnte mal endlich wieder eine spannende Saison werden. Abgesehen davon dass sich SZBG so nebenbei mal mit einer absoluten bezahlten Rekord Ablöse verstärkt hat und sollts bis Winter tatsächlich irgendwie knapp aussehen, rüstens halt dann nochmal auf. Ich mach mir keine Hoffnungen auf eine lange offene/interessante Saison bezügl. Platz 1. bearbeitet 17. Juli 2022 von Christo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Lt. Bild wechselt Robert Zulj zum LASK. Also wie die sich das alles ohne EC leisten können faszinierend. Der WAC hat einen Linksverteidiger von Juventus im Visier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts