WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Mai 2019 alaba schrieb vor 25 Minuten: Der Deal kam von C. Kern. Strache hat ihn für sich beansprucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Eigentlich mag ich Innsbruck, weil ich in Innsbruck. jahrelang dort war. Aber für @AlexR taugts's ma Vollgas. Willkommen in der zweiten Liga. Ungustl. bearbeitet 18. Mai 2019 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. Mai 2019 pironi schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich mag ich Innsbruck, weil ich in Innsbruck. jahrelang dort war. Aber für @AlexR taugts's ma Vollgas. Willkommen in der zweiten Liga. Ungustl. Warum ist er ein Ungustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 19. Mai 2019 Wenn es um Aufwertung der Liga geht, muss einfach Wacker oben bleiben. Niemand braucht Hartberg in der Bundesliga - schon gar nicht mit dieser Spielstätte, die sich "Arena" nennt - es grenzt an Gemeinheit. Es war toll, dass sie den Aufstieg geschafft haben, aber hoffentlich war es gleichzeitig das letzte mal. Klingt vielleicht etwas hart(berg), sie sind aber in meinen Augen keine Bereicherung für die Liga. Bin gespannt ob man in naher Zukunft mal wieder den GAK im Oberhaus sehen wird bevor wieder ein Konkurs im Raum steht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Ipoua #24 schrieb vor 2 Stunden: Wenn es um Aufwertung der Liga geht, muss einfach Wacker oben bleiben. Niemand braucht Hartberg in der Bundesliga - schon gar nicht mit dieser Spielstätte, die sich "Arena" nennt - es grenzt an Gemeinheit. Es war toll, dass sie den Aufstieg geschafft haben, aber hoffentlich war es gleichzeitig das letzte mal. Klingt vielleicht etwas hart(berg), sie sind aber in meinen Augen keine Bereicherung für die Liga. Bin gespannt ob man in naher Zukunft mal wieder den GAK im Oberhaus sehen wird bevor wieder ein Konkurs im Raum steht Hartberg hätte es sich aber aufgrund der in Summe erspielten Punkte verdient, auch wenn ich deine Kritik an dem Stadion verstehen kann, nur wenn sie damit die Auflagen erfüllen gilt für sie das gleiche wie für jedes anderen Team und ja ich denke der GAK würde unserer Liga auch gut tun. Ich mag die Innsbrucker nur muss man auch sagen, dass sie offenbar in finanziellen Nöten sind was man von Hartberg nicht behaupten kann, in Tirol kann scheinbar nur ein BL Klub finanziell überleben. bearbeitet 19. Mai 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Ipoua #24 schrieb vor 1 Stunde: Wenn es um Aufwertung der Liga geht, muss einfach Wacker oben bleiben. Niemand braucht Hartberg in der Bundesliga - schon gar nicht mit dieser Spielstätte, die sich "Arena" nennt - es grenzt an Gemeinheit. Es war toll, dass sie den Aufstieg geschafft haben, aber hoffentlich war es gleichzeitig das letzte mal. Klingt vielleicht etwas hart(berg), sie sind aber in meinen Augen keine Bereicherung für die Liga. Bin gespannt ob man in naher Zukunft mal wieder den GAK im Oberhaus sehen wird bevor wieder ein Konkurs im Raum steht Da gebe ich dir Recht. Innsbruck,GAK gehören in die 1.BL. Hartberg und CO braucht keine Sau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2019 trifon1 schrieb vor 5 Minuten: Da gebe ich dir Recht. Innsbruck,GAK gehören in die 1.BL. Hartberg und CO braucht keine Sau. Die Bundesliga müsste einfach eine Mindestkapazität von 7000 Zuseher in den Rahmenbedingungen verankern, dann wäre die Sache gegessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Zitat Viel hängt für Grünwald auch von den Fans ab, diese könnten heute eine ganz wichtige Rolle spielen - seine klare Aussage: „Jeder, dem Austria Wien etwas bedeutet, sollte am Sonntag dabei sein und uns helfen, die Leute sollen unsere Generali-Arena zu einem Tollhaus machen.“ Knapp 10.000 Karten sind weg, 17.500 können rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Mai 2019 pironi schrieb vor 9 Stunden: Eigentlich mag ich Innsbruck, weil ich in Innsbruck. jahrelang dort war. Aber für @AlexR taugts's ma Vollgas. Willkommen in der zweiten Liga. Ungustl. Bist deppat bist du ein Voll.... Den Rest kann sich jeder denken, wegen dir werd ich nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Mai 2019 rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: Bist deppat bist du ein Voll.... Den Rest kann sich jeder denken, wegen dir werd ich nicht gesperrt. Gestern eine lange Nacht gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Die Bundesliga müsste einfach eine Mindestkapazität von 7000 Zuseher in den Rahmenbedingungen verankern, dann wäre die Sache gegessen. Hey, warum willst uns zum Zwangsabstieg verdonnern. Aber prinzipiell gebe ich dir recht. 5.000 Sitzplätze überdacht, gehört eigentlich als Mindeststandard angesetzt. Denn so ein Schmuckkästchen wie St.Pölten es hat, sollte eigentlich überall möglich sein. Unser Problem ist, das es eigentlich nur 4 Regionen/5 Vereine in Österreich gibt, welche einen Zuschauerschnitt von über 10k zulässt. 2x Wien, Graz, Linz und SBG. Innsbruck möglich aber die müssten dafür schon um den Meistertitel spielen. Trotzdem würde eine vernünftige Stadioninfra den Zuschauerschnitt um 1000 Personen heben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 16 Stunden: Strache hat ihn für sich beansprucht. Denke auch das er es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Auf der Tangente im Norden bekommst du wiedermal keinen Platz. bearbeitet 19. Mai 2019 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2019 Das sind doch keine 10.000 in der Tagenten Böschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2019 Jeggo hat seine Beine auch nur, um andere Spieler damit zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts