Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2019 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Rosa und mit Krönchen drauf - wenn meine vierjährige Tochter das sieht, kann der Rapid Pyjama einpacken 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Mai 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Da gibt euch unser Designer wieder jede Menge Futter Bis auf die Heimwäsch eigentlich ganz ok, das BWT sein Rosa einbauen möchte war ja klar. Vllt fragen wir bei der Bundesliga um 32 Auswärtsspiele an?! ich finds bis auf's rosa eig. (wieder) gut gelungen. durch die eigenvermarktung kann man sogar das BL-Logo recht gut platzieren. mal abwarten was für ein 0815-Leiberl inkl. orangenem Patzn bei uns wieder rauskommt.... nedmal beim orangenen Tormannleiberl haben's den Patzn weglassen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2019 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Bevor ich mit rosanen Ärmeln auflauf hab ich lieber einen orangenen Patzn auf der Brust (auch wenn der nervt)... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Mai 2019 agger17 schrieb vor 8 Minuten: Bevor ich mit rosanen Ärmeln auflauf hab ich lieber einen orangenen Patzn auf der Brust (auch wenn der nervt)... Geh bitte - so schlimm ist’s auch wieder nicht, da empfinde ich das TW Trikot der Austria grenzwertiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2019 booze schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen davon dass mir nicht eingeht was diese 3 sachen miteinander zu tun haben, worauf stützt sich denn die behauptung, dass es um den damenableger grad schlecht steht? Sind eh nur grad erst ins cupfinale eingezogen und in der tabelle auf platz 3 Weil man zurückschrauben oder ganz abdrehen muss, kurz und knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. Mai 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Weil man zurückschrauben oder ganz abdrehen muss, kurz und knapp. Warum sollte man das tun? Das budget, das man für das damenteam zur verfügubg stellt, ist im vergleich zu dem der profis ein lärcherlschas. Da überwiegt der nutzen eindeutig über den kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 Das LASK-Trikot schaut aus wie so ein billiger Fake vom Kirtag, das ist ja furchtbar. Finde auch 2. und 3. Trikot ehrlich gesagt nicht wirklich schön (besser als das 1. aber allemal). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Mai 2019 mrneub schrieb vor 31 Minuten: Na Servas. 1858? = 4 > in der Quer-Rechnung. Trikot, na jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2019 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Na Servas. 1858? = 4 > in der Quer-Rechnung. Trikot, na jo Und das sagt uns das der Lask nächstes Jahr 4. wird ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Mai 2019 oestl schrieb vor 4 Minuten: Und das sagt uns das der Lask nächstes Jahr 4. wird ?? nein. Die 4. Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2019 mazunte schrieb vor 1 Minute: nein. Die 4. Generation. Keine Ahnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2019 mrneub schrieb vor 57 Minuten: des schwarze is aber ganz ok. Dieser Moment, wenn das Auswärtstrikot besser aussieht, als wie das Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Mai 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Dieser Moment, wenn das Auswärtstrikot besser aussieht, als wie das Heimtrikot. Naja, war letztes Jahr bei uns auch so. Dafür ist das Auswärtsdress von damals jetzt die Heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2019 Finde das schwarze auch besser. War sicher nicht einfach die vielen Werbungen unterzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 ich weiss es ist einfach nicht realistisch aber was würde ich für so ein Dress geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts