Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Und was Ilzer über Fußball weiß hat Kühbauer in der kleinen Zehe... einfach lächerlich...

Stöger hat bei der Vienna und bei Wr. Neustadt als SD gearbeitet, ich traus Stöger übrigens zu, dass er bei der Austria anheuert, er hat auch damals den Rückschritt zum GAK gemacht, Stöger ist schon ein ganz guter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. 

Doch hat er. Auch, wenn es nur knapp 9 Monate waren. Von Dez 2005 bis Herbst 2006. Die Austria war 2006 zu dieser Zeit auch Meister. War noch in der Stronachära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Zoki auch nicht

Eben, also 1:1 . Zoki auf Grund seiner Herkunft hat sicher einen Vorteil am Balkan und ob Stöger so ein gutes Auge für Spieler hat weiß ich nicht. Aber man braucht nicht schon wieder alles von den Anderen glorifizieren und bei uns alles negativ sehen oder das große Kniezittern bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Doch hat er. Auch, wenn es nur knapp 9 Monate waren. Von Dez 2005 bis Herbst 2006. Die Austria war 2006 zu dieser Zeit auch Meister. War noch in der Stronachära.

bei der Vienna und Wr. Neustadt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Und was Ilzer über Fußball weiß hat Kühbauer in der kleinen Zehe... einfach lächerlich...

Kleine Zehen können aber nicht sprechen.. Keine Ahnung woher die Idee kommt, dass gute Fußballspieler automatisch gute (bessere) Trainer sein sollten. 

Das sind zwei komplette unterschiedliche Jobs mit unterschiedlichen Ansprüchen und Fähigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Stöger zur Austria gehen sollte hat Krammer den letzten Part seiner Arbeit gewaltig vers... Wenn er nicht nach Österreich zurück will OK aber zur Austria wäre eine Watschn....

sag mal du weißt schon das menschen auch frei entscheiden können oder? wenn stöger zur austria will (und das kann ich verstehen, immerhin war er mit der austria erst meister) dann kann rapid tun was sie wollen. manche glauben echt rapid muss nur mit dem geld wackeln und alle kommen die wir wollen. ich würde stöger so einschätzen das er nicht dorthin geht wo er das meiste geld bekommt, sondern wo er aus seiner sicht das beste gefühl hat und mit der austria verbindet ihn eine sehr erfolgreiche zeit.

derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Ilzer schaut aber sehr, sehr verdächtig aus, ich formuliers mal so. Stöger hat alles offen gelassen, dennoch bestätigt, dass er im Austausch sei und es kein Entscheidungskriterium ist, ob die Austria kommende Saison in der EL spielt oder nicht, da man als SD viel langfristiger denken muss.

bestätigt nur meine hohe meinung über ihn, alles was der sagt hat hand und fuß. der würde die austria so fern er die zeit bekommt wieder in die richtige spur führen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Und was Ilzer über Fußball weiß hat Kühbauer in der kleinen Zehe... einfach lächerlich...

Sehe ich definitiv anders. Aber ok. Stöger war schon SD, zoki nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich behaupte übrigens das die Ilzer Geschichte eine gezielt gestreute Info ist, will man doch mit allen Mitteln noch auf Platz 3.

Die jungen violetten werden geopfert und um den Damenableger steht es auch schlecht, aber anscheinend geht man bei der Austria gerade all in. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Lemmy K schrieb am 29.4.2019 um 08:19 :

Ist diese Schreibweise beabsichtigt?In letzter Zeit habe ich das schon öfter so gelesen :ratlos:

habts net lust am sonntag bei schönem wetter den wac zu platz 3 bei der austria zu peitschen helfen....? :clap:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten