Jump to content

Nicolas_Linz

Members
  • Posts

    1,366
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Retained

  • Member Title
    Hincha_ASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    LASK, Groundhopping
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Der kleine Prinz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Fußball
  • Lieblingsbands
    Beatles
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad und Tobago
  • Lieblingsspieler
    Reinhold Ranftl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vfl Osnabrück - Erzgebirge Aue 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

7,395 profile views

Nicolas_Linz's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

721

Reputation

  1. Bei der Gelegenheit gleich eine Bitte, hör endlich auf, ständig deine Abneigung gegen einen schwarz-weißen LASk einzubringen.
  2. Anstoßzeit ist somit auch für die Auswärtsfahrt sehr okay. Freue mich auf das Spiel!
  3. Dann ist er hoffentlich in Salzburg nach fast einem Monat ohne Spiel richtig motiviert - dann hoffentlich in positiver Hinsicht. 😉
  4. Wollte auch gerade schreiben, dass mWn der Schiedsrichter bzw. die Schiedsrichterin die Zuschauerzahlen in den Spielbericht einträgt. Wird zwar wahrscheinlich auch oft einfach vom Heimverein übernommen, aber ein bisschen eine Kontrollfunktion ist es dann doch und utopische Zahlen werden wohl nicht durchgehen.
  5. Muss dir zu 100 % zustimmen. Diese teilweise herablassenden Kommentare stören mich schon etwas. Es hat beim LASK nicht sein sollen, das wissen wir und das wird er selbst auch wissen. Ich bin froh, dass jetzt doch noch eine für wohl alle zufriedenstellende Lösung gefunden wurde und wünsche ihm Alles Gute und ein paar Tore in Portugal.
  6. Drei Punkte müssen her - Ohne Wenn und Aber.
  7. Falls morgen jemand mit dem Auto nach Imst fährt und noch einen Platz frei hat: Bitte melden! SWG
  8. Das musst sie schon selbst fragen. Ich weiß nur was gestern gefordert wurde, was heute emtschieden worden ist und mit wem nicht gut Kirschen essen ist.
  9. jo wurde ja gestern Abend von der Szene gefordert
  10. Naja, indirekt hilft uns der internationale Erfolg schon weiter: Einerseits profitieren wir von der 5-Jahres-Wertung, andererseits hat ein potentieller Konkurrent um das obere Playoff die Doppelbelastung. Dem "Ligawert" hilft es auch. Aber sowohl Molde, als auch Vaduz haben sich den Einzug ohne wenn und aber verdient.
  11. jo eh, wobeis halt noch schöner gewesen wäre, wenn der ASK in Vereinsfarben gespielt hätte und man sich zu 100 % mit dem LASK identifizieren hätte können. Beim ORF-Bericht kommt mir auch das kotzen. Wirkt für mich, wie wenn der von BWT bezahlt worden wäre. Egal jetzt leg ich mich mal ins Bett und blick dann wie jeden Montag auf die Tabelle.
  12. Bei der Austria waren eh zwei Kassen offen und es ist sich ja bisher eh gut ausgegangen. Ich fänds gut, wenn der Vorverkauf der Auswärtstickets bei allen größeren Spielen möglich wäre, so wie eben jetzt gegen Sturm.
×
×
  • Create New...