Nicolas_Linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hincha_ASK
  • Interessen
    LASK, Groundhopping
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Der kleine Prinz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Fußball
  • Lieblingsbands
    Beatles
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad und Tobago
  • Lieblingsspieler
    Reinhold Ranftl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vfl Osnabrück - Erzgebirge Aue 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

9.465 Profilaufrufe

Nicolas_Linz's Achievements

  1. Nicolas_Linz

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Wird ein rasantes 4:4, bei dem Alukwu in der 95. Minute nach einer misslungenen Abseitsfalle der Rapid-Hintermannschaft eiskalt zum Ausgleich einköpfen wird.
  2. Nicolas_Linz

    Der Spielethread

    Heute spielen die Amateure übrigens in Pasching gegen Vorwärts Steyr. Beide Teams befinden sich in der oberen Tabellenhälfte und liegen nur vier Punkte auseinander. Man kann sich als neben einer stimmungsvollen, auch auf eine sportlich interessante Partie freuen. Das lockt dann auch mich nach mehr als einem Jahr wieder einmal in die Gemeinde Pasching.
  3. Ich glaube er meint es im Sinne von "nur für ein Spiel weitergeben". Wenn man das Ticket an Freunde/Bekannte weitergibt, ist es wohl kein Problem, aber an Fremde würde ich meinen QR-Code auch nur ungern weitergeben.
  4. Schau, im Prinzip geht es uns alle um das Selbe: Um die Langlebigkeit des Linzer ASK mit den traditionellen Vereinsnamen und Namen. - Da ist es ist irgendwie klar, dass Sponsoren, die die Identität verwässern oder mehr als dubiose Firmen sind, hinterfragt werden. - Die Fanszene will sich ständig weiterentwickeln und durch Landstrassler gelingt es mittlerweile auch, dass sich immer mehr als Teil der Tribüne sehen. Und das passiert halt auch über soziale Medien wie dem ASB. - Spielerverpflichtungen wurden schon immer kontrovers diskutiert, auch im alten LASK-Forum. Und das passt ja auch, wenn sich viele Menschen für die Mannschaft, die am Rasen aufläuft, interessieren. - Stadion: Wir haben erstmals eine richtige Heimat gefunden. Das ist im Prinzip, wie wenn du ein Haus baust: Du willst dich in deinem Zuhause auch wohl fühlen. Und bei durchschnittlich 10.000 Zuschauer gibt es unterschiedlichste Interessen, bei denen viele noch nicht erfüllt werden. Das gibt dann halt auch Gesprächsstoff in einem Diskussionsforum. Trotzdem an schönen Tag und ich denke, für die meisten hier ist es doch mehr als nur Fußball.
  5. Nicolas_Linz

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Also mir bereitet es schon Sorgenfalten, wenn ein solch dubioses Unternehmen als neuer Premiumpartner vorgestellt wird. - Wird die Partnerschaft den Verein nachhaltig schädigen? - Sind wir finanziell schon in solchen Schwierigkeiten, dass wir irgendwie an Geld kommen müssen? Und die Vorstellung des Partners auf Instagram zeigt auch nicht gerade von Professionalität. Das Ganze erinnert mich eher an Träumereien von Zweitligisten aus ehemaligen Ostblockstaaten und es ist für mich mehr als bedenklich, wenn das bei einem regelmäßigen Europapokal-Teilnehmer, der professionell arbeiten möchte, passiert. Würde mir da eine baldige Aufklärung zu diesem Thema wünschen, befürchte jedoch, dass wir da noch länger im Dunkeln tappen werden.
  6. Das ist im Design Center. Also geht die Anreise easy mit dem Auto.
  7. Eigentlich eh wurscht, im Falle des ersten Titels seit 1965 versauf ma eh olle unser gesamtes Bankkonto.
  8. Nicolas_Linz

    LASK Kader 2023/24

    Er ist definitiv einer der besten Spieler, die je beim LASK waren. Ist halt die Frage, wie gesund es ist, das ganze Spiel auf ihn auszurichten. @SektionPerg hat heute schon angemerkt, dass es schwierig werden könnte, wenn er im Sommer wechseln sollte. Was noch schwieriger werden könnte, ist, wenn er kurzfristig für einige Wochen ausfallen würde. Dann sind wir von einer Topmannschaft wieder weit weg.
  9. Nicolas_Linz

    LASK Kader 2023/24

    Naja, es gibt ja umgekehrt auch einige Beispiele von Kickern, die bei uns einfach nicht funktioniert haben und wo anders sehr wohl. Sabitzer, Koulouris zB Manchmal passt es einfach von der Spielausrichtung oder vom Umfeld nicht für jeden.
  10. Im zentralen Mittelfeld hat Gambia nicht so viele Optionen, von demher wohl gar nicht so überraschend. Freut mich jedenfalls für ihn. Hoffe er kann wertvolle Erfahrungen sammeln und das eine oder andere Erfolgserlebnis mitnehmen!
  11. Nicolas_Linz

    Stadion auf der Gugl

    Weiß man schon, ob Cola Weiß ausgeschenkt wird?
  12. Kann ich mir schon vorstellen. Dass er mit dem Ball noch etwas kann, hat man ja doch immer wieder mal gesehen. Das Niveau in der unteren Tabellenhälfte Polens ist sicher niedriger als bei uns, was ihm durchaus zugute kommen kann. Zeigt ja auch Koulouris, der mit Pogon sogar um die Europacupplätze mitspielt und dort ein wichtiger Leistungsträger ist. Andererseits ist LKS Lodz halt abgeschlagen Letzter und dass er sich dann die 2. polnische Liga antut, glaube ich auch wieder nicht. Kurzfristig ist es aber sicher ein Win-Win-Transfer.
  13. Ich denke mal, dass der LASK niemanden Steine in den Weg legen wird. Müssten halt wohl alle Abstriche beim Gehalt machen. Aber vielleicht kommt bei dem einen oder anderen ja doch noch ein Verein, bei dem sie wieder ein bisschen mehr Perspektive haben und gleichzeitig nicht zu große Gehaltseinbußen hinnehmen müssen. Aber ja, schwierig wird es sicher.
  14. Nicolas_Linz

    Dressen-Best-of

    Ich meine auf diesem Dressenentwurf sind eh zwei Sponsoren sehr präsent platziert?
  15. Nicolas_Linz

    Was wurde aus.....?

    Rajko Rep, Rajko Rep - Scheiß auf den Job, Scheiß auf das Geld - Wollt ihr Rajko zurück?