Jump to content

Nicolas_Linz

Members
  • Content Count

    1,310
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Nicolas_Linz

  • Rank
    Hincha_ASK

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vfl Osnabrück - Erzgebirge Aue 0:0
  • Lieblingsspieler
    Reinhold Ranftl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad und Tobago
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Lieblingsbands
    Beatles
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Fußball
  • Lieblingsbücher
    Der kleine Prinz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, Groundhopping

Recent Profile Visitors

6,770 profile views
  1. Mir gefällt das Teil sehr gut. Wäre schön in Linz ein solches Exemplar zu haben.
  2. Mich würden die Umfrageergebnisse zum rosaroten Ausweichtrikot interessieren.
  3. Bitteee bringts des über die Zeit...
  4. Da Holland schießt uns heute ins Finale - ich habs im Urin. Vamos LASK! ⚫⚪
  5. Den Gedanken hatte ich heute auch schon. 😬
  6. Im Hinblick auf den LASK nervt mich die Pandemie heute so sehr, wie wahrscheinlich seit dem Manchester-Geisterspiel nicht mehr. Dies mischt sich mit etwas Lethargie und andererseits mit der Bedeutung die dieses Spiel für den Verein und die ganze Stadt hat. Aber dass sich alle, die etwas mit dem LASK zu tun haben, einen Titel verdienen, steht außer Frage. Und auch wenn wir am 1. Mai wahrscheinlich nicht ins Stadion dürfen, bin ich mir sicher, dass ein Triumph sobald wie möglich würdig in der Stadt nachgefeiert wird. In diesem Sinne: Hajde ASK!
  7. Zumindest bei diesen beiden Dingen sollte es keiner Diskussion bedürfen. Und ich verstehe, wenn hier der LASKla keine andere Meinung akzeptiert. Und genau darum müssen Fehlentwicklungen aufgezeigt werden, weil irgendwann sind es nicht mehr "nur" zwei Heimspiele in denen man mit anderen Farben auftritt und irgendwann ist es auch nicht mehr "nur" der Stadionname, der verkauft wird. Auch andere Fehlentwicklungen werden hoffentlich ebenso intern diskutiert und nicht nur hier im Forum. Eine gute Außendarstellung ist ja wohl auch im Sinne des LASK und nicht nur im Sinne der ASB-User.
  8. Als ichs in einer Whatsapp-Gruppe zuerst gelesen habe, dachte ich mir: Gut, dann spielt er im Frühjahr regelmäßig und entwickelt sich bis zur Rückkehr im Sommer weiter. Aber eineinhalb Jahre ohne ihn, ist in Anbetracht möglicher Verletzungen schon ziemlich risky, weshalb ich bei unserer sportlichen Planung - vor allem wenn Bedarf herrscht - davon ausgehe, dass noch bis zum Sommer noch ein neuer IV verpflichtet werden dürfte. Und ob er dann 2022 noch eine Zukunft bei uns hat, wird spannend.
  9. Reiter fällt für das Spiel leider aus, somit kann er nicht wieder wie in Amstetten zum Cuphelden avancieren. Auf Klagenfurter Seite wird Fabian Miesenböck ausfallen, mit dem es somit auch kein Wiedersehen geben wird.
  10. So manche Fußballspieler verstehe ich nicht. Da habe ich zwei Angebote aus Deutschland, wo es nicht einmal so unrealistisch Einsatzzeiten zu bekommen und es möglich ist, sich vielleicht sogar mittelfristig zum Stammspieler zu entwickeln und dann entscheidet man sich für einen Verein in Österreich, der nicht einmal die Ablöse für einen zahlen möchte.
  11. Warst a bissl im Rapid-Channel unterwegs?
  12. 0:2 Niederlage trotz deutlichen Chancenplus und leichten Vorteilen im Ballbesitz. Nach dem Spiel wird dann bei Rapid über die Gestaltung der Meisterfeier spekuliert und in Linz fordern Wutbürger ein Ende des Damenfußballs.
  13. Also wenn man gegen Wattens keine 3 Punkte holt, wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn auch wohl nicht in dem Ausmaß wie der Facebook-Shitstorm bei einem Remis aussehen würde. In der IV rechne ich fix mit Cheberko als Wiesinger-Ersatz, vorne bin ich gespannt ob Succar seine ersten Einsatzminuten bekommt.
  14. Neuinfektionen pro Tag? Knapp über 100 Lokale und Bars offen? Ja, aber Sperrstunde um 01:00 Uhr und an der Bar darf man nicht sitzen Wie viele Leute sind offiziell geimpft? Knapp unter 2 Millionen, Österreich liegt im EU-Vergleich an drittletzter Stelle Wie viele Leute dürfen wieder ins Stadion? Es wird nach wie vor dringend auf den Abstand hingewiesen, daher muss jeder 2. Platz freibleiben. Spielt das Unterhaus? Ja, aber nicht in allen Ligen kann die Meisterschaft regulär fertig gespielt werden. Es gibt daher verschiedene Varianten (reguläres Fertigspielen, Playoffs, nur Hinrunde) Allgemeine Situation? Ähnlich wie letztes Jahr im Sommer
×
×
  • Create New...