Nicolas_Linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Nicolas_Linz

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, Groundhopping

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SC Austria Lustenau - LASK 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Aschach/Steyr - ATSV Stein 0:0
  • Lieblingsspieler
    Pavao Pervan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad und Tobago
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Lieblingsbands
    Marteria, Dame
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei einem Bier
  • Lieblingsbücher
    Der kleine Prinz

Letzte Besucher des Profils

5.700 Profilaufrufe
  1. Ist euch beiden fad?
  2. Also bei dem Anblick wäre es für Neustadt echt besser, wenn sie an ihrer derzeitigen Spielstätte bleiben würden.
  3. Warum eigentlich ned der Ilzer?
  4. Nein, man sollte nie vergessen, wo man herkommt und Zeiten, wie aktuell diese, richtig schätzen und nicht als selbstverständlich sehen.
  5. Die türkische Lira ist halt fast nichts mehr wert.
  6. Ruhe in Frieden. Viel Kraft vor allem der Familie in diesen schweren Tagen. Und großen Respekt und Danke an die großartigen Leistungen, die er für unseren Verein erbracht hat. Bin mir sicher, dass unser Stadionsprecher am Sonntag auch diesmal wieder die richtigen Worte findet. Machs gut, Legende!
  7. Lawal hat mir in den Testspielen zwar schon ganz gut gefallen und scheint gute Ansätze zu haben, um vielleicht mal den Sprung in den Profifußball zu schaffen, ihn jedoch bei einem solch wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu werfen birgt schon ein gewisses Risiko. Tickets gibt es scheinbar - zumindest für uns - noch genug.
  8. Von mindestens 70 der 90 Minuten haben von deiner genannten Zahl vielleicht 100 - 150 Leute die Mannschaft supportet. Das ist vor allem bei der Leistung, die sie am Platz bringt, doch ein Armutszeugnis. Wenn ich mich einmal umgedreht habe, sah ich die meisten mit verschränkten Armen und gähnend im Block stehen. Ist es derzeit wirklich so ermüdend LASK-Anhänger zu sein?
  9. Also wer die Stimmung gestern gut gefunden hat, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Bis auf wenige Ausnahmen herrschte in den hinteren zwei Dritteln des Blocks eine derartige Lethargie, dass ich mir die Frage stellte, ob wir etwa gerade abgestiegen sind. Und das Stadion sieht zwar optisch nicht schlecht aus, die Anordnung der Stehplätze hemmt die Stimmung aber schon auch grob. Und dass ich vom Nieselregen ein bisschen was abbekam ist mir zwar egal, spricht aber auch nicht unbedingt für eine gelungene moderne Stadionkonstruktion.
  10. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die für S&F geparkten Spieler einen derartigen Ertrag für den LASK erzielen, dass man dadurch ein Stadion bauen könnte. Im Vergleich zu Italien, wo vor kurzem ein Verein in einer Saison mal 214 Zugänge und 202 Abgänge hatte, hält sich dieses Handeln bei uns zwar zum Glück eh noch in Grenzen, dennoch frage ich mich wirklich, ob dieses Parken beim LASK tatsächlich einen wesentlichen Mehrwert für irgendeine Partei bringt. Wäre eine gute Frage an JW falls hier wieder mal irgendein Journalist mitliest.
  11. Macht immer wieder Spaß im August der Filiale aus Salzburg beim Scheitern in der CL-Quali zuzusehen. Prost!
  12. Freue mich schon auf das Video von LP.
  13. Viele wollen eben den Sonntag auch mit der Familie verbringen, vor allem wenn man dann auswärts spielt, ist das fast gar nicht mehr möglich. Anderen wollen auch gern nach dem Spiel noch mit Freunden ein paar Bier trinken, dafür ist der Sonntag auch nicht gerade der optimale Tag. Ich hab zwar nichts dagegen, wenn hin und wieder ein Spiel am Sonntag ist, auf Dauer wirds dann schon echt zach.
  14. Im Stadion brauch ich eh kein überteuertes Leichtbier. Besser vorm Spiel 2 - 3 Pittinger vom Spar und nachn Spiel an Damenspitz zulegen.