Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Nicolas_Linz

Members
  • Content Count

    1,249
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Nicolas_Linz

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, Groundhopping

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SC Austria Lustenau - LASK 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Aschach/Steyr - ATSV Stein 0:0
  • Lieblingsspieler
    Pavao Pervan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad und Tobago
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Lieblingsbands
    Marteria, Dame
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei einem Bier
  • Lieblingsbücher
    Der kleine Prinz

Recent Profile Visitors

6,202 profile views
  1. This! Für mich nicht ganz nachvollziehbar, dass, wie es aussieht, morgen viele Plätze leer bleiben.
  2. Unglaublich Diese Mannschaft ❤ Dieser Schiri 👿 Dieser Raguz ❤
  3. Also in der Europacup-Gruppenphase gehen mir sicher viele Dinge durch den Kopf, aber sicherlich kein Rotzbua, der ernsthaft glaubt, dass ein Engagement in Wien Hütteldorf einen sportlichen Aufstieg darstellt. Bei den Spielen gegen Rapid darf und soll es gerne gesungen werden, ansonsten find ichs eigentlich nicht passend.
  4. Da ich meine LASK-Eintrittskarten sammle und ich mich gerade für dieses historische Erlebnis nicht mit einem [email protected] zufriedengeben will, wollte ich fragen, ob ich von jemanden von euch ein richtiges Ticket (also kein [email protected]) von gestern haben könnte? Besten Dank, ihr geilen Europapokalfighter!
  5. 1. Red Bull 2. Rapid 3. Austria 4. LASK 5. WAC 6. Wattens 7. SK Sturm 8. SV Mattersburg 9. Admira 10. Altach 11. Hartberg 12. SKN St. Pölten
  6. Nachdem Gebauer einen Bandscheibenvorfall erlitten hat, vermute ich stark, dass wohl noch ein Goalie geholt wird.
  7. Aja da hab ich den Mario mit dem Christoph verwechselt. Den brauch ich auch nicht. Kann aber sicher auch firmenintern wechseln.
  8. Dürfte aufgrund diverser Regelungen und Berücksichtigungen (keine Clubs derselben Liga etc.) wohl tatsächlich etwas über 8,33 % liegen, sehr wahrscheinlich ist es, wenn die Auslosung ned gänzlich manipuliert wird, trotzdem nicht.
  9. Der hat ja schon im Winter gesagt, dass er lieber beim WAC bleibt, weil die einen attraktiveren Fußball als der LASK spielen, oder?
  10. Wenns so wäre, würde es eh die wenigsten stören, auch wenns nicht alle grad toll finden würden. Also ist es modern Regeln zu umgehen und moralische Grundsätze ad acta zu legen? Denke, dass solche Dinge im Fußballgeschäft, das die Großen immer mehr bevorzugt, immer wichtiger werden.
  11. Inwiefern profitiert Pasching von den FC Juniors OÖ? Einzig und alleine der LASK profitiert von diesem Konstrukt. Das einzige Positive an der ganzen Causa mit Pasching ist, dass man dem neugegründeten SV Pasching 16 einen Trainingsplatz für deren Meisterschaftsspiele zur Verfügung stellt. Die Zweitmannschaften oder Konstrukte sind mir - unabhängig von uns oder der Cupteillnahme der Juniors - sowieso schon länger ein Dorn im Auge. Hier hat es der ÖFB mMn verschlafen für klare Verhältnisse zu sorgen. Aber vielleicht erledigt es sich ja bald von selbst, wenn alle Bundesligateams einen eigenständigen Kooperationsklub in die zweite Liga hieven und die Bundesliga zum Handeln gezwungen wird.
  12. Ich denke schon. Und falls nicht, dreht man es halt einfach so, dass es möglich wird.
  13. Sollten wir die CL-Gruppenphase überstehen, wird das schwierig, da wir dann auch Dienstags antreten müssen. Ich hoffe, dass uns dann die Liga entgegenkommt.
  14. Münzen wir es anders um: Wenn du jede Woche deine Frau betrügst, ist das auch legal. Machen das auch 95 % der Männer?
  15. Na dann ergibt die Auslosung hoffentlich LASK vs. Juniors OÖ. Immerhin wartet ganz Fußballoberösterreich schon lange auf ein großes OÖ-Derby.
×
×
  • Create New...