Jump to content

Nicolas_Linz

Members
  • Content Count

    1,329
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Nicolas_Linz

  • Rank
    Hincha_ASK

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vfl Osnabrück - Erzgebirge Aue 0:0
  • Lieblingsspieler
    Reinhold Ranftl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad und Tobago
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Lieblingsbands
    Beatles
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Fußball
  • Lieblingsbücher
    Der kleine Prinz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, Groundhopping

Recent Profile Visitors

6,887 profile views
  1. Schade, dass ich es nicht mehr zum Attersee-Platz geschafft habe. Der FC Sphinx wird seine Heimspiele am Sportplatz des SV Urfahr austragen.
  2. Und auch da keine einzige Minute. War ja ein typischer Reichel-Fauxpas in dieser Zeit.
  3. Aso, wann denn des?
  4. 2000 dürften zugelassen sein, also wird das Dach wohl nicht wegfliegen, aber besser als nichts.
  5. Bin schon richtig gespannt auf die beiden Partien.
  6. Nicolas_Linz

    WAC-LASK

    Eigentlich ein enorm wichtiges Spiel heute. Bei einer Niederlage kommt man wenns blöd läuft noch in das Europacup-Playoff und die Chance auf den dritten Platz würde auch sehr klein werden. In diesem Sinne: Hajde ASK!
  7. Ja, ich glaube auch, dass wir ohne seine Leistungen niemals dort wären, wo wir jetzt sind.
  8. Somit ist der Weg von der Enkelgesellschaft zum Tochterunternehmen frei für den Marsch.
  9. Wir sind ja wohl nicht Schalke, dass wir jetzt den Trainer wechseln müssen. Hoffe für morgen auf etwas Rotation - zumindest für eine Halbzeit und dass ein paar Junge mal mehr Einsatzminuten bekommen. Wirklich zählen tuts am Samstag. - Bei einem Sieg geht auch Thalhammer in die ewigen Annalen des ASK ein - Egal wie es mit ihm nach der Saison weitergeht.
  10. Ab 19. Mai sollen die Beschränkungen fallen. Ist das dann tatsächlich so, glaub ich schon, dass dee Verband noch versuchen wird, wie geplant die Hinrunde und den Cup zu Ende zu spielen.
  11. Bei der Gastro-Testpflicht wird ja explizit von indoor gesprochen. Brauche ich also für den Gastgarten keinen Test?
  12. Wenn man dann de facto tatsächlich ab 19. Mai trainieren und spielen kann, ist hier die Messe denke ich noch nicht gelesen.
  13. Wenn die GmbH über die das Stadion gebaut wird, nichts mit den Spielerverträgen zu tun hat, muss das schon möglich sein.
  14. Wenn "alle Anschuldigungen und Behauptungen falsch sind und waren" dann muss und wird das der LASK eh machen. Aber ich hoffe, man nimmt auch zu den konkreten Bezichtigungen Stellung.
  15. Eine solche Aussendung sollte eigentlich in keinem gut geführten Unternehmen passieren. Bei so schwerwiegenden Vorwürfen wäre der Verein besser beraten, die Fakten auf den Tisch zu legen und die Anschuldigungen richtig zu stellen anstatt sich wieder in der Opferrolle zu sehen. Und wenn an den Vorwürfen was dran ist, sollte man sich mit Rechtsexperten über die weitere Vorgehensweise abstimmen und diese auch in die Öffentlichkeitsarbeit miteinbeziehen. So oder so hätte man sich dieses Schreiben sparen sollen.
×
×
  • Create New...