Nicolas_Linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Nicolas_Linz

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, Groundhopping

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SC Austria Lustenau - LASK 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Aschach/Steyr - ATSV Stein 0:0
  • Lieblingsspieler
    Pavao Pervan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad und Tobago
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Lieblingsbands
    Marteria, Dame
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei einem Bier
  • Lieblingsbücher
    Der kleine Prinz

Letzte Besucher des Profils

5.872 Profilaufrufe
  1. Dem verdanke ich auch das eine oder andere graue Haar.
  2. Man spielt gegen die erste nicht qualifizierte Mannschaft aus dem oberen Playoff und der Sieger dieses Duells spielt dann noch ein Duell gegen die schlechtestplatzierte qualifizierte Mannschaft.
  3. Erstens das und zweitens hat man ja gegen zwei Mannschaften ein Play-Off-Spiel. Also da sind die Chancen auf einen EC-Platz im oberen Playoff schon höher als als Sieger des unteren samt 4 Relegationsspielen.
  4. Auf der ÖFB-Website wurde die Anstoßzeit heute auf Sa. 16.2.2019, 12:00 Uhr geändert.
  5. Um die Absurdität des LP aufzugreifen, bin ich dafür, dass wir einfach für jedes größere Bauprojekt 5.400 Unterschriften sammeln. Dann soll eben zukünftig über jedes Bauprojekt, das über ein Einfamilienhaus hinausgeht, eine Volksbefragung entscheiden.
  6. Rapid gefällt das nicht.
  7. Der @mostbartl scheint, wenn ich mir seine Beiträge so ansehe, eher zur Kategorie pessimistischer Pesimmist zu gehören. Ich glaube auch, dass das heute ein durchaus schwieriges Spiel wird, das einen recht knappen Ausgang nehmen wird. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.
  8. Ab 2021/22 gibts einen neuen offiziellen Europacupbewerb. https://sport.orf.at/m/stories/3041850/ Wird könnten ja mal anpeilen, den als erster Verein zu gewinnen.
  9. Wohin und zu welcher Ablösesumme?
  10. Bei mir nicht verfügbar. Versuchs mal mit einem anderen Browser oder in der TVthek. https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/13995692
  11. 15 Uhr: LASK - FC Juniors OÖ, Traingsplatz 3
  12. Kann mich in meiner Zeit als LASK-Fan an keinen Sieg dort erinnern, selbst wenn wir gut drauf waren, kassierten wir dort eigentlich immer eine Niederlage. Daher rechne ich auch dieses Mal im besten Falle mit einem Punkt. Eine kurze Recherche ergab, dass der LASK das letzte Mal in Hütteldorf am 27.05.2000 vor 3.928 Zuschauern gewonnen hat. Also eigentlich wäre es doch wieder mal Zeit.
  13. Schlecht gespielt hat Sturm in den letzten Runden ja auch nie, also den Sprung in das obere Playoff traue ich denen auf jeden Fall noch zu.
  14. Ist jetzt also doch ein Trainingszentrum auch Teil des Stadionplans? Zu den Parkplätzen: Bei vielen Neubauten ist es Usus, dass öffentliche Parkplätze einen kleinen Fußmarsch abverlangen und die wenigen Parkplätze direkt vorm Stadion nur von VIPs benutzt werden. Und der Potocnik schreit auch endlich wieder mal, hab mir schon Sorgen gemacht um ihn.
  15. Also Augsburg ist in Deutschland der mit Abstand tristeste und langweiligste Neubau, da hat ja sogar noch Ingolstadt mehr Charakter. Würde mich schon freuen, wenn sich das neue Stadion ein bisschen von anderen 08/15-Arenen abhebt. Aber beim Umweltaspekt bin ich voll und ganz bei dir.