Tiage

Members
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Tiage

  • Geburtstag 12.03.1980

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden 1:0 (WM-Quali 1997)
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Lieblingsverein
    FC BLAU-WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

8.366 Profilaufrufe

Tiage's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

55

Ansehen in der Community

  1. Tiage

    Donaupark-Stadion

    @Fezza und Co: Finde die Initiative und die Homepage generell sehr gelungen: Interessant wären vielleicht ein paar historische Fotos von ganz früher, sofern verfügbar, so Austria Tabak-Zeiten oder so.. Danke.
  2. Tiage

    Was wurde aus ...???

    Schlimme Sache.. Mein Beileid seinen Angehörigen, er war meines Wissens vor vielen Jahren mal 1B-Trainer, oder? Aber auch sonst überall aktiv.. R.I.P.
  3. Tiage

    RIP Fritz Duras

    Kannt Fritz nicht persönlich, aber wer kann ihn nicht von seiner Fotoseite usw.. Bin erschüttert über seinen Tod und möchte allen seinen Angehörigen mein Beileid aussprechen..
  4. Tiage

    Fanszene Hütteldorf

    Also ich finde auch nicht alles so klasse, was so bei Derbies bzw. bei Märschen dorthin passiert, aber was das gestern am Verteilerkreis passiert ist, ist wirklich unter aller Sau. Dass bei Märschen mal Sachbeschädigungen und ähnliches gibt, ist klar und liegt auf der Hand und freilich kann und darf man das auch kritisieren. Und: Es war ja nicht der 1. Fanmarsch der Hütteldorfer Fanszene nach Favoriten. Aber da über 1.300 Leute einfach in so einem Nadelöhr einzusperren und das stundenlang und ohne WC, Essen/Trinken, ggf. Medikamente usw., ist einfach unfassbar. Man darf sich gar nicht ausmalen, was da alles passieren kann, wenn da ein Massenpanik ausbricht oder ähnliches..Eurer Präsident Krammer, der ja eher ein Bürgerlicher ist und auch mal beim Bundesheer war, hat ja seine Erlebnisse in der PK geschildert und die richtigen Worte gefunden. Bitte die Identitäten feststellen, kann man auch anderswo, das ist alles in meinen Augen ein Riesenskandal. Dass bei einem Wr. Derby de facto fast keine Auswärtsfans dabei waren, hat es in der Geschichte wohl noch nie gegeben, oder? Wahnsinn..
  5. Tiage

    Testspiele 2018/2019

    Eine Auswärtsommerretourspiel auswärts in Schalding (nähe Passau) wäre leiwand, ist zwar sehr weit draußen, aber Passau ist ja immer einen Besuch wert..
  6. Der Leblhuber ist einfach zu ignorieren, sowie die gesamte Krone. Einfach auf andere, seriöse Tageszeitungen umsteigen, die auch mal - wie die OÖN oder der Kurier - Anlass zu Kritik geben, aber nicht immer so einen Schmarnn wie Leblhuber und Co. schreiben.
  7. Tiage

    Finanzen und Lizenz

    Finde das Vorgehen absolut richtig: Wir sind ein kleiner Verein, der in den letzten Jahren auf professionelle Beine gestellt wurde, aber die Bundesliga ist zum derzeitgen Zeitpunkt meiner Meinung nach in jederlei Hinsicht eine Nummer zu groß für uns. Um ehrlich zu sein, rennen uns die Leute ja auch nicht gerade die Tür ein bei den Heimspielen, obwohl die Saison ganz gut verlaufen ist bzw. wir ja sogar Tabellenführer waren. Sicher wäre es cool mal wieder ganz oben spielen, aber nicht um jeden Preis..
  8. Ich empfinde es als extrem schade: Sicher waren eine schwache Partie, aber normalerweise muss man das 1:0 hinüberretten und bleibt im Bewerb, und nachher fragt keiner mehr, wie es gelaufen ist. Glaube aber schon, dass die Mannschaft Potential hat, aber das war leider nichts gestern!
  9. Tiage

    Vorbereitung Saison 2018/19

    Inter Bratislava? Dachte, die gibt es gar nicht mehr? In welcher Liga sind denn diese vertreten?
  10. Tiage

    Testspiele 2018/2019

    Es wird ein wahrscheinlich ein Mixed-Team gegen den 1. FC Heidenheim antreten: Um überhaupt gegen den übermächtigen 1. FC Heidenheim bestehen zu können, hat der Lask nämlich eine große Anzahl von Gastspielern von uns engagiert, da sie sonst absolut chancenlos wären. Scherz beiseite: Keine Ahnung, ob Heidenheim da 2 Mal an einem Tag spielt. Ansonsten ist der Testspielplan ganz okay, finde ich. Früher haben wir ja immer nur Donau und Eferding gespielt.. Längerfristig wäre ein Testmatch gegen Regensburg im Donaupark von Interesse, vielleicht ja mal im Rahmen einer Länderspielpause inkl. Grillerei und so..
  11. Finde ich schade, dass dieses ambitionierte Projekt schon wieder Geschichte ist. Ganz ehrlich: Es ist ja eigentlich ein Wahnsinn, dass eine 8.000 Einwohner zählende Gemeinde nicht einmal einen eigenen Fußballverein in der untersten Spielklasse hat. Der Lask ist ja Pächter in Pasching und als Profiverein eben nicht für den Breitensport zuständig. Warum wird eigentlich keine vorübergehende Übersiedelung in einer der Nachbargemeinden angedacht?
  12. Tiage

    Finanzen und Lizenz

    Wobei, egal wie man zu ihm steht: Was der Werner macht, macht ja noch Sinn: Stellt beim Lask überaus erfolgreich einen Kader zusammen, und verdient vielleicht mit seiner Firma noch mit. Grad agiert aber sinnnbefreit, weiterhin nur aus Geltungsdrang oder was auch immer. Der Askö Oedt war immer ein kleiner Stadtteilverein mit einer ebensolchen Anlage, es macht einfach keinen Sinn mit solchen Vereinen da durchstarten zu wollen. Auch ein Wechsel nach Nettingsdorft bringt nichsts.. Es wäre besser, wenn Grad sein Geld echt mal karitativen Zwecken zukommen lassen könnte, als im Fußball weiterhin Geld zu verbrennen. Dann hätte er meinen Respekt..
  13. Tiage

    Finanzen und Lizenz

    Dann steht ja einem Durchmarsch bis in die Champions League nichts mehr im Wege..
  14. Tiage

    VHS-Videos

    Hi, kann jemand gut erhaltene Fußball-VHS-Videos brauchen. (Unser Weg zur WM 98, Fußball 1992, 100 Jahre Fußball in Österreich), natürlich gratis. Bitte um PN. Danke. BG Tiage.
  15. Finde es sehr schade, dass die Vienna in die 5. Liga runter muss. Immerhin gehört der Klub ja in den Profifußball, von der Tradition und den Fans her auf jeden Fall. Hoffe allerdings auf eine Rückkehr in die Wiener Liga im Jahr 2019. Gottseidank muss der Verein sich nicht wie die Salzburger Austria oder die Vorwärts aus Steyr von ganz unten durchkämpfen. Und in 2-3 Jahren ist man hoffentlich eh wieder in der RLO. Irgendwie war ja die Ostliga, vom Derby gegen die Schwarz-Weißen aus Dornbach, mal abgesehen, auch schon mal attraktiver, oder? Ich meine, ob ich jetzt gegen Ebreichsdorf, Traiskirchen oder Mannsdorf oder eben jetzt im neuen Jahr gegen Simmering, Fortuna 05 oder Hirschstetten spiele, ist ja im Prinzip egal bzw. ist der Anfahrtsweg in Liga 5 viel kürzer. Blöder wär`s, wenn die Vienna noch immer Bundesliga gespielt hätte, aber so ist das hoffentlich halbwegs verkraftbar. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute, machte das beste daraus und steig bald wieder auf.