Wikal85

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wikal85

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Naja dann hätte man ihn aber auch von der Roten befreien müssen. Den Tatsache ist er hat den Gegenspieler nicht berührt also kein Foul kein Elfer keine Rote.
  2. Ja er war ja nicht ganz schlecht in letzter Zeit. Aber ich mochte ihn als Spieler noch nie. Wird sich so wohl auch nicht mehr ändern darum fehl er mir nicht. Er hat Spiele dabei wo ich sage ok super Leistung aber die meiste Zeit frage ich mich warum steht der auf dem Platz. Was man sagen muss kämpfen tut er immer da gibt's nix. Aber seine Passes gehen meist in die Abwehr wenn er dann selten mal nach vorne Passt gehen viel zu oft zum Gegner. Nichts gegen Ziegl aber Grgic ist um vieles besser und Ammerer um nicht viel schlechter
  3. Schade für Ziegl Richtig fehlen wird er mir nicht muss ich ehrlich sagen.
  4. ist auch ein Gutes Interview von ihm. Er sagt ja selber das Fehler gemacht wurden. Aber meiner Meinung nach macht er eine TOP Arbeit. Es liegt viel an Ihm das wir den Abstieg "überlebt" haben. Er hat mit seinen Kontakten und Beziehungen die Sponsoren bei uns gehalten und doch viel Geld für die 2. Liga geholt. Denke viele andere hätten größere Probleme gehabt!
  5. Glaube ich nicht wir mussten ja schon Stuttgart nachlaufen wies ums Geld ging
  6. ich finds gut solche Bilder zeigen wie geil man jetzt aufs Siegen ist.
  7. Ist zwar nicht ganz richtig aber fast. Ihm wurden Dinge versprochen die dann nicht so gekommen sind. Am schriftlichen Vertrag lag es nicht. Aber er hat sicher auch beim schriftlichen Vertrag beim ASK nicht umsonst die Ausstiegsklausel für RBS eintragen lassen. Also Sollte Salzburg kommen ist er wohl weg, sollte einer aus der D-Bulli kommen wird er auch so nicht zu halten sein. Bin gespannt was dann passiert bei euch ob ihr den Abgang besser abfedern könnt als wir damals.
  8. Naja Laola wird wohl auch schauen wo die meisten zu schauen. Das wird wohl bei uns sein
  9. Ich kann das die Mannschaft muss endlich Verantwortung übernehmen nicht mehr hören. In jedem Interview von einem Spieler kommt genau dieser Satz. Es kommt aber nichts bis auf 1 gutes 2 bescheidene Spiele. Was der Kader kann hat man schon gesehen aber er kann es nicht oft das ist das Problem. Wir wollen den Sieg einfach nicht um jeden Preis.
  10. Moin Also ich empfand die Leistung nicht so schlimm wie hier von vielen beschrieben. 1 HZ laufen wir 2x aufs Tor da sollte man eins machen. Bis aufs Tor hab ich von Steyr nichts gesehen in der 1 HZ. Mir gingen hier nur die hohen Bälle am Sa.... 2 HZ bis auf die Ersten paar Minuten und den Freistoß von Steyr waren wir sehr gut. Man braucht nur das Glück wieder mal auf unserer Seite. Bzw. mit der Leistung aus HZ2 gewinnen in Wattens und einen Lauf starten. Tako war nicht gut und nicht schlecht aber das Tor hat er vorbereitet. Was mir etwas abgeht sind die Flügelspieler ich versteh nicht ganz warum wir immer mit 2 DM spielen müssen. DA wäre mir ein 4-4-2 lieber.
  11. Bajic zu verkaufen wäre einfach nur dumm. Eine Leihe um ihm mehr Spielpraxis zu geben fände ich noch OK . Obwohl ich glaube das auch wir ihn ganz gut brauchen könnten.
  12. leihe fände ich bei Flavio am besten. So bekommt er Spiele und wir können Ende der Saison sehen ob man ihn noch braucht oder nicht.
  13. Nein gibt's den da eins? Würd mich wundern aber sehr freuen wenn uns Meilinger helfen würde.
  14. Bei sowas muss man Heute schon aufpassen Datenschutz usw.
  15. Also ich kann mir nicht vorstellen das er Trotteleien gesagt hat. Denke er hat wohl von kleinen Fehlern gesprochen, was dann geschrieben wird naja Krone eben. Ich kann nur sagen das PR und ein zwei seiner Freunde die da immer wieder auf FB so dahin jammern mich immer wieder zum Lachen bringen.