Jump to content

Wikal85

Members
  • Content Count

    765
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Wikal85

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finde nur schade das wir keinen haben der DM alleine Spielen kann mit den 2 ist halt auch immer ein Platz verloren. Den so spielen wir mit 7 Defensiven und uns fehlen in der Offensive oft die Anspielsationen. Uns fehlt einfach eine Maschine in der Zentrale dann wärs leichter.
  2. Fand ich nicht so waren nicht schlechter als Hartberg von dem her. Klar Hartberg hatte auch seine Chancen aber naja ist halt immer so. Geil find es gerade auch nicht aber ich hab uns die Saison schon deutlich schlechter gesehen.
  3. Wie soll den Muslic spielen lassen? Wir hatten Heute die Möglichkeiten um das Spiel zu gewinnen aber wir spielen die Chancen schlecht zu ende. Da kann aber Muslic nix dafür. Mit nem Punkt in Hartberg kann man denk ich leben nur ist gerade die Situation dumm weil wir lange nicht gewonnen haben. Sonst wären wir wohl froh über diesen Punkt.
  4. Naja Hartberg ist auch keine Macht. Die wissen genau so wenig wie sie gegen Austria gewonnen haben. Die haben ja nicht mal eine Torchance gehabt. Das Tor ist nur durch einen Groben fehler der Austria passiert. Dann noch großen unvermögen der Austria die wohl ihre schlechteste Leistung 2021 gezeigt haben. Denke schon mit etwas Glück und Selbstvertrauen sind 3 Punkte möglich.
  5. Finde ich jetzt auch nicht schlimm mein war sein Verschulden und nicht zum ersten mal. Muslic kennt ihn ja auch schon eine Weile und er hat auch das Zeug für die Startelf aber er macht halt oft so dumme Fehler.
  6. Mir kommt echt vor hier trauern Leute Baumgartner nach und meinen unter ihm waren die Spiele gegen diese Teams besser. Admira und GB waren wir klar schlechter jetzt 1punkt Salzburg haben wir verloren mit beiden Trainern Austria auch verloren aber unter Muslic klar nähe am Punkt dran Gegen Sturm waren wir zu Hause so weit weg vom Sieg wie von sonst was jetzt unter Muslic hatten die Glück in der letzten Sekunde. Gegen ST. Pölten waren wir im ersten Spiel klar eine Klasse schlechter Heute leider Pech nur 1 Punkt. Ich seh im Moment schon eine Steigerung von Spiel zu Spiel denke auch mit dem ersten Sieg geht der Knopf auch richtig auf.
  7. Verstehe hier viele nicht. Mein gestern die HZ1 war ein graus da braucht man nicht drüber reden. HZ2 nach dem 1:1 waren wir eigentlich fast näher am 2:1 als Sturm. In der letzten Sekunde noch das Tor zu bekommen ist Pech sochle dinge passieren einfach. Aber ich weiß nicht wann wir jemals Sturm Austria oder RB Salzburg so richtig an die Wand gespielt haben oder hab ich da was vergessen. ??? Gegen die Admira waren wir under Baumgartner komplett unterlegen in dem Spiel ging es für beide um viel da hat man einfach auf Nummer sicher gespielt. Aber die Spiele gegen Sturm und die Austira konnten wir immer auch mitspielen und mithalten. Mit etwas mehr Glück machen wir da Punkte und genau das Glück muss man sich wieder erzwingen. Viele unserer Spieler spielen die erste Saison in der Bundesliga das ist nicht leicht diese Umstellung. Man kann aber an Wattens sehen was raus kommen kann wenn man die 1. Saison übersteht und um mehr geht es nicht und da bin ich zuversichtlich das dies klappen wird.
  8. 2 HZ ganz anders gespielt von der Körperhaltung und Einsatz das Tor zum Schluss ist halt einfach Pech. Aber man hat gesehen was möglich ist wenn sie sich trauen de Burschen mal schauen was am WE raus schaut.
  9. Bist deppat san unsere Spieler Hinich mehr foit ma do net ei. Bajic und Radlinger de anzigen zwa was Leistung bringen. Grüll kann gleich in da Kabine bleiben läuft wieder nur lustos herum
  10. Was im Sommer ist ist im moment ganz egal. Er muss jetzt noch Leistung bringen das ist ganz einfach. Sonst werden es wohl auch bei uns nicht mehr viele Spiele werden.
  11. Ich würde hier auch nicht nachgeben warum auch. 350k sind sicher kein schlechter Preis.
  12. naja ein gestandener Spieler bist du mit 27 28 aber nicht mit 22 aber da bist du auch kein Talent mehr aber noch jemand der lernt und noch besser werden kann. Meine Meinung muss nicht die von allen sein. Grubeck ist weg ist gut so netter Kerl nur hat uns wenig gebracht und für Ersatz bzw nicht im Kader zuviel geld im Monat.
  13. für mich der schwächste heute am Platz Grühl das war einfach keine Leistung. Wir brauchen dringend einen Stürmer und unser Ziel kann nur sein in der Bulli irgendwie zu bleiben. die HZ1 fand ich jetzt nicht so schlecht HZ2 war Admira klar besser 30min lang. wir hatten halt auch Pech aber naja mal schauen was kommt.
  14. Man muss halt schon auch sehen wir haben gegen RB Salzburg und nicht gegen Gunskirchen gespielt. Um gegen Salzburg Punkte zu holen muss für uns alles passen wir extrem guten Tag und gut eingespielt und Salzburg einen nicht so guten Tag haben. Jetzt kommen die Spiele wo man Punkten sollte.
×
×
  • Create New...