Wikal85

Members
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wikal85

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Wenn er so gut wird wie die letzten Spieler die bei uns die 16 hatten passt das. Gut aufbauen den Burschen und dann für 6 mio verkauen ach wär das schön
  2. Laut Krone Heute soll Heraf am Montag ins Training einsteigen. Sorry mir fällt keine bessere Wortwahl ein. Heraf möchte wohl laut Baumgartner selbst in die 2. Reihe.
  3. UIUI keine Unwahrheiten hier. In Neuseeland ist es nicht einfach wenn du kein Neuseeländer bist. Heraf war von Anfang an nicht beliebt. Die Spielerinnen meinten sie gehören zu den besten und könnten so lala mit Spaßtraining usw alles lösen. Heraf wollte mehr Professionalität rein bringen wo dann ein paar seiner Damen keinen Spaß damit hatten. Wenn man Heraf bekommt hätte man wohl wenn er sich mit Baumgartner eins ist den Perfekten Mann. So wie Gludo und Schweizer aber es muss halt passen für beide.
  4. naja um unseren torhüter mach ich mir keine sorgen unsere abwehr schaut aber alles andere als gut aus.
  5. Hast da auch nen Namen?
  6. Eler hat ja den Vertrag aufgelöst, ich bin dafür schei. auf den Joker und für das gesparte Geld ihn holen!
  7. Eler komm zu uns du weißt jo net wies Weda wird
  8. Das werden wir hoffentlich wohl bald erfahren wer das ist. Kann mir auch grad keinen Ex Spieler von uns denken der frei wäre und das machen würde. Glasner ist ja in Wolfsburg
  9. Bin gespannt wie lang es noch dauert bis wir mit dem Kader fertig sind. Bis jetzt haben ja auch schon 3 Co Trainer abgesagt da frage ich mich schon warum das so schwer ist da einen zu finden.
  10. Hingsamer hat das aber sehr gut gemacht hatte auch sehr gute Aktionen.
  11. Moin. Denke das uach Pecirep selber weg will. Er ist einfach nicht der Typ für die Ersatzbank. Zum Test muss ich sagen wir haben die ersten 20min verpennt Reifeltshammer hat gar nicht in die Partie gefunden. Wenn ihm sogar der mit 15kg zu schwere Mölders mit seinen 33 Jahren davon läuft stimmt was nicht . Unser Neuer LV war am Anfang warum auch immer sehr unsicher stand meist einfach zu weit weg vom Gegenspieler. Hat aber im laufe der Partie gezeigt das er was kann. Gerade im zusammenspiel mit Grüll hat er mir in der 1.HZ ganz gut gefallen. Der wird aber noch etwas brauchen bis er voll da ist. Sonst wars einfach ein Testspiel wo wir unsere Chancen nicht gemacht haben und davon hatten wir ein paar sehr gute für min. 4-5 Tore. Denke aber sowas darf man in der Vorbereitung nicht überbewerten.
  12. Also wenn er der Zweite neben Mislov ist dann ok aber sonst naja
  13. Mislov ist auch für mich die beste Lösung hat bei St. Pölten als auch bei Hartberg sehr gute Spiele geliefert und mit seiner Erfahrung bringt er uns weiter.
  14. Gibts eigentlich irgendwas neues von unseren Co Trainer? Sollte der nicht schon eine Woche da sein?
  15. Warum schon wieder die Schwarzmalerei? Bis auf Grgic schmerzt mich bis jetzt kein Abgang richtig. Bei den 3 Stürmern die wir geholt haben denke ich schon das die einschlagen. Man hat gesehen was Baumgartner aus Grüll und Bajic raus geholt hat in kurzer Zeit. Eler hat glaube ich auch nur 2-3 Tore aus dem Spiel gemacht der Rest nur Elfer. Bei ihm bin ich mir aber auch nicht sicher ob da das letzte Wort schon gesprochen ist. Ist halt oft so das Teams Leihspieler erst am Ende des Transferfensters her geben.