Jump to content

Wikal85

Members
  • Posts

    1,258
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

2,698 profile views

Wikal85's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

691

Reputation

  1. Dann schau dir noch die Spiele von dieser Saison an. Der hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert.
  2. https://www.transfermarkt.at/wale-musa-alli/profil/spieler/655691 Tempo den würd ich feiern
  3. Martin is ein 8er hat im Test auch schon ML gespielt mal sehen ob er sowas drauf hat. Ich würd Surdanovic einfach feiern er kann MS spielen kann die Nutzposition spielen und auch rechts spielen. Da hätten wir viel abgedeckt mit ihm. Noch dazu nach dem verlust von Bajic würden wir wieder einen Techniker dazu bekommen.
  4. Ok da haben wir jetzt den Monschi. Wenn es ums Verteilen geht bin ich bei dir. Da wär für mich Surdanovic nicht schlecht das hat er beim BWL gespielt und sehr gut gemacht.
  5. Diese Anspielstation war Nene für mich aber auch nicht. Keine frage sicher kein schlechter Spieler aber denke nicht das er abgehen wird. 2 Tore im ersten Spiel dann nichts mehr und glaube 3 AS für micht nicht so gut das ich sage schade das er nicht mehr da ist. Er hat für mich nur im ersten Spiel richtig gut gespielt dann waren sehr viele auch teils schwache spiele dabei.
  6. Naja wenn er das will ist es eh besser so. Mein so überragend war er jetzt auch nicht das er richtig fehlen würde
  7. Am Freitag is ja das nächste Testspiel gegen 1860 dies wird wohl wieder von 60ern auf ihren Youtube Kanal übetragen werden. Denke nicht das die da eine Ausnahme machen werden nur weil sie gegen uns spielen.
  8. ich glaube nicht das sich noch viel tun wird vielleicht noch Nene aber sonst sind wir wohl fertig.
  9. Nein da hab ich leider noch nichts gehört oder gelesen.
  10. Naja Chabbi hat für mich bis jetzt immer mit der etwas schwächeren Offensive zusammen gespielt. Heißt ganz einfach ohne Nutz der bei uns einfach das um und auf ist. Bei der letzten Chance in der 1. HZ von uns wäre er zB wieder genau richtig gestanden. Nur kam halt der Abwehrspieler vor ihm an den Ball. Denke bekommt er seine Bälle vorne macht er die Tore auch.
  11. 2:0 super Leistung mehr kann ich da nicht sagen. In HZ 2 wieder mit vielen Jungen die Heute alle sehr stabil waren das schaut nach einem echt guten Weg aus.
  12. puh der hätte gut gepasst schöne Kombi. Und gleich ne Super Aktion von Radlinger
  13. hab zwar die ersten 20 min verpasst aber schaut ja stabil aus. wieder mal mit 3er Abwehr
  14. danke für die Stream Seite. aber scheint nicht die beste Verbindung zu haben
×
×
  • Create New...