Wikal85

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wikal85

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Also Gludovatz als Sportdirektor bitte nicht. Man hat bei Sturm gesehen das er das nicht so umsetzen kann. Was ich aber im Moment nicht verstehen kann sind die Aussagen gegen Daxl. Letzte Saison absolut verstanden das ganze doch diese ? Er hat ein vernünftiges Budget zusammen gestellt, hat neue Sponsoren geholt und sich aus dem ganzen öffentlichen raus gehalten. Ich hab ihn bis jetzt in keinem Interview oder sonst wo reden gesehen oder gehört. Was das ganze mit den Finanzen angeht kann ihm keiner was schlechtes nachsagen. Ich muss ihn ja nicht mögen um zu sagen das er JETZT seinen Job gut macht. Ich habe aber keinen Einblick wie wohl man andere hier und auf FB wie viel Einfluss er auf das Training usw hatte oder hat. Bin gespannt was kommt von den genannten Trainern halte ich wenig also Pfeife bitte nicht. Ernst Baumeister mit Lederer zusammen könnt ich mir vorstellen.
  2. So nach Abstand zum Spiel muss ich sagen ich verstehe die 1HZ noch immer nicht. Reifi hat am Platz nichts verloren wenn die schon die 3er kette mit ihm spielen gehört er in die Mitte alles andere ist er zu langsam. Der Eckball der dann zum 1:0 führte war auch so was von unnötig, was er sich da gedacht hat weiß wohl nur er. Aber gesamt war gestern nur unser Tormann gut der rest war zum in die Tonne treten. 2. HZ dann 15 gute Minuten wo wir aber auch vor dem 1:1 extremes Glück hatten. Ich konnte gestern die meiste Zeit bei uns nicht sehen das wir die Heimmannschaft sind. Es sollte wohl echt was am Trainersektor gemacht werden auch wenn ich denke das es sich mit dem Aufstieg erledigt hat. Wer uns aber hier helfen könnte weiß ich nicht.
  3. Hier ist es ja schon fast schlimmer als auf FB echt. Ja wir spielen keinen schönen Fußball. Aber zu sagen wir kann nichts erkennen von einer Entwicklung usw. na ja dann haben viele wohl keinen Plan vom Fußball. Was hat uns alle letzte Saison am meisten geärgert? Ja die Defensive und die dummen vielen Gegentore in den letzten Minuten! Unsere Defensive steht sehr gut in der Meisterschaft 5 Spiele hintereinander zu 0 sagt viel aus. Das nicht alles auf einmal geht sollte einen schon bewusst sein. Also hört endlich auf zu jammern und zu schimpfen schaut mal auf das was besser ist als letzte Saison.
  4. Was ich so in den letzten Spielen gesehen habe, wurde in den letzten Wochen daran gearbeitet die Abwehr zu verbessern. Wir haben ja letzte Saison gesehen das wir immer wieder extrem dumme und extrem viele Tore in den letzten Minuten bekommen haben. Dies ist jetzt seit einigen Runden so gut wie weg. Die Abwehr steht echt gut aus dem Spiel hat uns schon lange kein Team mehr ein Tor geschossen. Jetzt muss man das umschalten und die Laufwege noch besser in den griff bekommen. Aber es wird besser finde halt ich.
  5. Wie man aufsteigt weiß er aber wie man oben bleibt wohl nicht mehr
  6. Ich am So ja nur die 2. HZ gesehen und muss sagen es war eine der besseren dich ich bis jetzt gesehen habe. Beim Tor von WN hatte ich ein faul an Kreidl gesehen. War zwar nicht viel aber im 5er und die Hand war oben und hat Kreidl am Springen gehindert. Geben aber wohl nicht viele aber ich finde gut gesehen Mal schauen was Morgen raus kommt wenn wir die 2. Hz abrufen können auf längere Zeit schaut es nicht schlecht aus. Kurzes schnelles Spiel keine Hohen oder halb Hohe Bälle nach vor und auf Glück hoffen
  7. Warum wieder diese Drecks hohen Bälle nach vor. WARUM NUR DAS WILL KEINER SEHEN!! Wir haben echt ein Super Mittelfeld aber Spielaufbau 0 die Spieler selben kommen wir oft so vor als ob sie auch nicht dürfen. Ganz komisch das ganze.
  8. 25 Grad kein Regen
  9. Wieder einer der Besten am Platz Ammerer dieser Junge hat zum letzten Jahr einen gewaltigen Sprung gemacht. War ne geile Partie gestern denke wir hätten auch ohne der Gelb Roten gewonnen wenn vielleicht auch nicht mit 3:0. Schilling und Kehre gefallen wir bis jetzt auch extrem gut was die an KM ablaufen is gewaltig.
  10. Bin gespannt. Pecirep tut wohl weh da er einfach der einzige Stürmer im Kader ist. Auch wenn man bei ihm noch schauen muss ob er der Torjäger sein kann den wir brauchen. Ich glaube mehr in dieser Saison werden wir keinen Top Stürmer haben. Die 4 -5 Leute die im 3er Sturm Spielen werden wohl alle zwischen 7 - 13 Tore machen. Was aber auch nicht schlecht sein muss da wir so einfach schwerer zu verteidigen sind. Ich gehe fast davon aus das wenn wir bis im Winter vorne bleiben also unter den Top 4 und sich der Aufstieg ausgehen würde dann wird wohl auch im Kader noch was passieren.
  11. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Schiemer-Der-Sieg-gibt-der-Mannschaft-zusaetzliches-Selbstvertrauen;art70,2971085 hier steht zwar was von Flavio aber nichts von einen neuen. Es steht mehr das sich nichts mehr tun wird bei uns. Von wo hast du das mit dem Neuen??
  12. Na da bin ich gespannt ob der Flavio wie hier geschrieben diese Woche kommt. Eine Quelle wäre natürlich schon nice. Genau wie bei einem neuen Spieler aber man wird sehen wie gut die Quellen zu diesen Gerüchten sind.
  13. Zu Flavio muss ich schon sagen ist schon fast lustig. Er hat keinen Pass über 5 Monate dann hat er den Pass und auch das Visum was ist den jetzt los hat er kein Geld für den Flug? Wenn da Schiemer wäre würd ich seinen Berater zu Flavio schicken und sagen ohne ihn braucht er nicht zurück kommen.
  14. Hoffe auch das Lubega spielen kann. Nichts gegen Surdanovic aber ihm fehlt schon noch was für diese Liga. Gerade gegen die starken Gegner. Ich erwarte aber ein besseres Spiel da der Gegner sicher auch mehr spielen will und wir so auch mehr Raum haben werden.
  15. Ich ab im ersten Spiel mit nicht sehr viel gerechnet. Es war ja zu erwarten das die Steyrer im ersten Spiel dann noch Derby über sich hinaus wachsen werden. Finde den Punkt OK man hat sich ganz einfach den Schneid abkaufen lassen im laufe des Spiels. Dann gelingt denen auch noch so ein Treffer den er wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr macht. Undankbare Aufgabe aber hey wir haben 1Punkt mehr als letzte Saison nach der 1. Runde wenn wir da den Punkt gemacht hätten wären wir 3. gewesen.