Wikal85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

6.544 Profilaufrufe

Wikal85's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. Wikal85

    Kaderplanung Saison 2024/25

    Kam an Wohlmuth nicht vorbei, er hat zwar seine Spiele meist brav gespielt aber sich jetzt auch nicht aufgedrängt. Er will mehr Spielzeit und darum darf er jetzt auch schon gehen. Sein Vertrag würde noch 1 Jahr laufen.
  2. Wikal85

    Kaderplanung Saison 2024/25

    Brückler ist nicht ganz der Typ der uns fehlt aber sicher kein schlechter Spieler. Vom FAC wäre natürlich Haljeta und auch Woudstra interessante Spieler vom Typ her wohl auch eher das was uns abgeht.
  3. Wikal85

    Kaderplanung Saison 2024/25

    Pomer halten wäre nicht schlecht, aber müssen naja er war lange nicht da und es ging auch. Falls wir jetzt noch einen Stürmer dazu holen müssten wir wenn Pomer bleibt Lumor abgeben. Sonst seh ich keinen Platz in der Aufstellung dann würden sich Links Pomer und Bumberger matchen. Wäre wohl ein Luxusproblem, obwohl mein Gefühl sagt mir das Pomer wohl in die Bundesliga geht.
  4. Wikal85

    Kaderplanung Saison 2024/25

    Ja seh ich auch so wobei ich nicht glaube das ein Verein uns Malic mit seiner Vertragslaufzeit wegkaufen will. Bei Wohlmuth hat man leider keine Angabe wie lange der Vertrag läuft.
  5. Wikal85

    Kaderplanung Saison 2024/25

    Auch wenn das Grundgerüst steht was sehr gut ist da ma nicht ein ganz neues Team formen muss wird man sich schon gut verstärken müssen. Gerade Offensiv seh ich da obwohl wir viele Tore gemacht haben den größten Bedarf. Mir fehlt einer der das Spiel lenken kann im Mittelfeld einer wie wir es mit Nutz hatten. Aber einen Nutz 2.0 brauch ich auch nicht wo ohne ihn gar nix mehr geht. Dann noch ein Körperlich robuster Stürmer wie es beim GAK Maderner ist vom Typ her. Rechts braucht man Ersatz für Schendl. Hoffe das uns sonst nicht viele verlassen werden, den wenn das Team zusammen bleiben kann sind wir denke ich schon der Top Favorit auf den Aufstieg.
  6. Wikal85

    Kaderplanung Saison 2024/25

    Okay Stand Heute. Verlassen haben den Verein: Jonas Wendlinger, David Ungar, Sandro Schendl, und Diego Madritsch Fraglich sind noch : Marcel Ziegl, Philipp Pomer, Mathias Gragger hier laufen die Verträge auch aus. Verlängert wurde : David Bumberger hier wurde die Option gezogen. Der Restliche Kader hat Vertag für nächste Saison oder länger.
  7. Wikal85

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Man könnte eigentlich schon einen neues Thema erstellen für 24/25 was sagt ihr?
  8. Wikal85

    Was macht die Konkurrenz?

    ÄÄÄh hast du überhaupt gelesen was svried1990 geschrieben hat? Oder hast du es nicht verstanden ?
  9. Wikal85

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Bei Chessa hab ich damals im TM Forum von seinem Ex Verein auch viel gelesen wie schade es ist das er geht weil er so gut ist. Leider bei uns eher weniger Erfolg gehabt aber gut ist vorbei.
  10. Wikal85

    Was macht die Konkurrenz?

    Abstoß-Slapstick ?? keinen Plan gerade von was du jetzt redest. Aber ist eh egal mir gings mehr darum das es wohl jedem in dieser Liga so geht. Der Schiri is halt immer gleich schlecht, aber gut ist in der Bundesliga mit VAR um nix besser
  11. Wikal85

    Was macht die Konkurrenz?

    Da wird gejammert über 1 Spiel das haben wir schon die ganze Saison über. Gerade was Elfer betrifft wird eher gegen uns entschieden als für uns. Zeigt sich auch in der Statistik wieder falls dies wer nicht glaubt. Schiris sind in dieser Liga einfach nicht die Besten. Beispiel das Spiel gegen euch bei uns mit der Gelb Roten wo die 2 Schiris nicht mehr wussten wer jetzt das Faul gemacht hat. Also was dies betrifft seit ihr jetzt nicht arg benachteiligt diese Saison.
  12. Wikal85

    Statistische Details

    Das liegt wohl auch am Ligaformat der Bundesliga. Es ist halt deutlich schwerer geworden, wenn du nach den ersten beiden Durchgängen nicht unter den Top 6 bist spielst gegen den Abstieg. Dann werden dir noch Punkte genommen und wo du eigentlich gut da gestanden bist musst jetzt schauen das du oben bleibst. Ist glaube ich nicht einfach für die Spieler damit umzugehen. Aber du hast schon recht die Zeiten wo ein Aufsteiger 4. oder 5. geworden ist sind wohl vorbei. Dies war aber auch meist nur im 1. Jahr so wenn der Aufsteiger die Euphorie richtig mitgenommen hat.
  13. Wikal85

    Statistische Details

    Finde ich nicht die Liga ist viel ausgeglichener geworden die letzten Jahre. Du kannst dir gegen kein Team eine halbherzige Leistung erlauben dann wirst du verlieren.
  14. Wikal85

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Wenn ich einen IV holen dürfte würde ich Bubalovic vom FAC holen für mich der Top IV in dieser Liga nach Havenaar.
  15. Wikal85

    SV Horn - SV Ried

    3 Punkte in Horn gegen eines der besten Heimteams. Mit einem Sieg wären die in der Heimtabelle auf Platz 1 dies sollte man auch nicht vergessen. Schön wars nicht aber ein Sieg große Teams können auch dreckige Siege machen.