Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Wikal85

Members
  • Content Count

    551
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wikal85

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnte man aber wie willst das machen. Klar so ganz kleine die fast nie mehr als 500 haben tun sich da leicht. Aber wir haben schon mehr als 2000 dauerkarten wird wohl nichts werden.
  2. Bin gespannt aufs Spiel wie schon lange nicht mehr. Hoffe wir Starten gleich gut weg damit das Selbstvertrauen gleich da ist.
  3. Das ist schon richtig aber welchen unterschied macht es ob ich ein Livespiel im Internet im Juni-Juli um 18 uhr starte oder um 19 uhr unter der Woche. am WE sind die Spiele ja e alle sehr bald. Beim Stadion gehts meist nur um das Flutlicht bei den Übertragungen dies würde aber hier nur bei Regen eine Rolle spielen. Also dies würde ich als Ausreden nicht einsehen.
  4. Wegen den hohen Stadionmiete usw. hat ja Daxl vorgeschlagen das diese Clubs auf kleine Plätze für ihre Spiel ausweichen können wo die Miete nicht so hoch wäre um Kosten zu Sparen. Bei einem Geisterspiel ist es wohl egal ob du auf der Gugl oder sonst wo spielst. Wenn ihnen geholfen ist damit warum nicht. Man kann die Spiele ja auch so Antragen das genug Licht ist damit man sich das Flutlicht sparen kann. Ist im Sommer ja kein Problem.
  5. Aus unserer Sicht hoffe ich das weiter gespielt wird. Auch wenn es sicher nicht einfacher wird. Bei den Teams die nicht spielen wollen verstehe ich bei BWL zb. nicht wenn sie sagen sie wollen nicht spielen weil ihnen die Zuschauereinnahmen abgehen. Naja die hatten doch e meist nur um die 1000 Leute wenn überhaupt kann mir nicht vortellen das die Pro spiel soviel einbringen. Für die Tests vor dem Spiel sollte vielleicht was vom ÖFB kommen aber da die jetzt auch der Teamarzt machen darf fallen da wohl auch viele Kosten weg. Vielleicht sehe ich das auch falsch aber wenn ich schon nicht absteigen kann warum die Zeit nicht nutzen für die nächste Saison. Wenn der Kader nur herum steht wird er sicher nicht besser.
  6. Ich denke mal so wenn in den nächsten 2 Wochen keine Spieler daher kommen mit Corona dann wird die Meisterschaft durchgezogen. Wenn nötig ohne Fans. Falls da jetzt fälle auftauchen in den 2 Wochen die ja nicht umsonst so gewählt wurden wird man sich was üblergen müssen in Österreich. Es bringt eigentlich genau 0 sich jetzt komplett verrückt zu machen. Denke auch bei den Teams werden Dinge besprochen an was sich Spieler halten müssen usw. Alles kann sein aber nichts muss sein
  7. Ich kann mir keinen Abbruch vorstellen ganz ehrlich. Denke es wird auf Geistrspiele raus laufen diese tun wohl kleinen Teams mehr weh als uns. Da wir viele Dauerkarten haben die also schon bezahlt sind. Man spart sich ja auch viel Personal usw. naja mal schauen was kommt aber schwarz sehe ich noch nicht. Falls echt ein Abbruch kommt könnte man auch die Jahrestabelle 2019 nehmen und nicht eine halbe Meisterschaft.
  8. Spiel gegen Lafniz und GAK sind mal verschoben also dieses Wochenende kein Fußball :/ Wie man an einen Abbruch der Meisterschaft denken kann ist mir Schleierhaft man verschiebt jetzt mal und wenn es knapp wird dann finden Geisterspiele statt.
  9. Ich muss sagen wenn das Aufgeht freut es mich für die Innsbrucker. Auch wenn ich so kein Fan bin von ihnen aber rein vom Potential her gehören sie einfach in die Bulli. Glaub auch fast das man sich für uns über kurz oder lang gedanken machen muss über einen Invenstor will man in der Bulli bestehen können. Dies muss natürlich mit viel bedacht gemacht werden so wie es jetzt auch die Austria Wien macht.
  10. Um die Beiden mach ich mir auch keine Sorgen. Bin gespannt ob sich Obermüller under Gschweidl noch steigern können wär schon nötig.
  11. Wir freuen uns über unseren Sieg schon mehr glauben sie mir. Aber wie jeder Fan freut man sich über eine Niederlage des direkten Konkurrenten natürlich auch sehr. Ist doch ganz normal darum ist man ja Fan eines Teams.
  12. Leistung war gestern nicht die Geilste von keinem am Feld. Auch wenn ich zb Obermüller letztes Spiel noch in Schutz genommen habe muss ich nach dem Gestrigen Spiel sagen schickts erm wieder zruck zu Rapid. Bis aufs einwerfen und schnell ne Gelbe Karte bekommen hab ich nichts gesehen was er gut kann. Ball Annahme nicht vorhanden von seinen Passes kommt fast nichts an also der ist bis jetzt keine Verstärkung. Gschweidl Gestern Totalausfall der konnte sich nicht einen Ball annehmen oder mitnehmen hat keinen Zweikampf gewonnen. Hab mir echt Jefte gewünscht der kann mit dem Ball wenigstens umgehen. Sonst naja der Rest war auch nicht viel besser darum Sieg ist Sieg egal wie in unserer Situation zählen nur die 3 Punkte und wies dieses Wochenende ist den druck auf Kärnten aufbauen. Wem schert die Leistung falls wir Meister werden sollten.
  13. Sehr gute Ansicht und Einblick danke dir dafür. Ich Finde es halt auch etwas schade denke das ganze Geld von Langes und co. wäre bei Wacker besser aufgehoben und investiert gewesen. Aber man muss halt auch sagen mit eurer Vorgeschichte was die Finanzen betrifft wird sie sich das 3-4x überlegt haben was sie tut und da wird ihr Wattens sicherer gewesen sein. Wacker hat halt einen extrem guten Nachwuchs die euch immer wieder die möglichkeit für die Bundesliga geben wenn ihr sie 2-3 Jahre halten könnt.
  14. Naja es ist aber nicht jedes Bundesland gleich. Wenn man sich Innsbruch anschaut wirkt es für mich so als ob es für sie deutlich schwerer ist Sponsoren zu finden als für uns. Ried hat natürlich den Luxus von sehr Großen und Finanzstarken Firmen in der Region. Das macht uns dann natürlich stark was dies betrifft. Für mich ist die Frage ja nur was bewegt jemanden dazu so einen kleinen Verein wie Wattens so zu puschen. Sie sind Sportlich aufgestiegen haben sich das verdient keine Frage aber wenn ein Produkt nicht angenommen wird warum es dann herstellen. Rein aus Wirtschaftlicher sicht gehsen nicht ganz verständlich. Diese Teams sind halt meist von einen Großsponsor abhängig ist dieser nicht mehr da dann gehts ganz schnell ganz weit Runter (Grödig). Aber das Ganze ist wahrscheinlich keine Diskosion wert da wenn der sportliche Erfolg da ist jedes Team das Recht hat Bulli zu Spielen.
×
×
  • Create New...