Wikal85

Members
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wikal85

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Gut wenn es wieder weiter geht. Rechne mit wenig Leuten im Stadion und mit einem Sieg. Aber keinem schönen Spiel
  2. http://www.transfermarkt.at/wattens-rotinier-mader-fallt-bis-saisonende-aus/view/news/301608 Mader muss unters Messer schade für ihn.
  3. 1 Tor mehr zu erzielen als der Gegner Salzburg würde ich hier nicht als Maßstab nehmen. Gerade in der 1. HZ standen wir sehr Stabil Salzburg steht kurz vor ende der Vorbereitung wir sind erst am Anfang bzw. in der Mitte. Ich denke das wir weniger Gegentore bekommen werden als in den gelaufen Spielen.
  4. Glaub das kam auf als wir das erste mal in die Bulli aufgestiegen sind. Da wurden wir oft die Wikinger genannt. Blieb dann irgendwie so.
  5. Naja weil sich doch im letzten Jahr sehr viel verändert und geändert hat. Meine Meinung ist ja das bis jetzt die Entwicklung nicht schlecht ist. Mein in der 2. Liga ein Buged auf die Beine zu bekommen von fast 6 Mio ist schon eine Leistung. Man hat halt am Anfang viele Fehler gemacht und man muss jetzt mal schauen ob man daruas gelernt hat.
  6. Hy Leute wollte mal frage wie es ihr so über die SVR denkt seit dem letzten Winter also seit Reiter weg ist. Hier ist auch gemeint die Vereinsführung, Manger und das Marketing was halt bis jetzt alles so gemacht wird und wurde. Mir kommt vor das hier die Meinungen teils sehr stark auseinander gehen, von sehr gut was jetzt gemacht wird bis hin zu das ist nicht mehr mein SVR ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.
  7. Dann spart man immer noch sein Gehalt das wohl nicht zu wenig gewesen ist für Ried.
  8. Die beiden sind erst seit einer Woche wieder im Training, wird wohl noch zu früh gewesen sein.
  9. Ja er hätte bei der Austria verlängern können aber er wollte nicht. Glaub fast er überschätzt sich selbst etwas.
  10. Glaube auch das wir das Sportlich verkraften werden. Hab mir bei keinem seiner Spiele gedacht gut das wir den haben. Ne kleine Ablöse wird denke ich auch raus kommen also denke ich passt das.
  11. Ich verstehe zwar was ihr alle meint wegen dem Finazen usw. aber wir haben auch bei unsen letzen Aufstieg 1,2 MIO def. gehabt. Klar wir hatten das geld von Stronach ohne Zins aber Minus ist Minus.
  12. Bin mal gespannt was sich noch tut. In den Tips steht auch das die Optionen für Boateng und Grigic fix gezogen werden. Bin mal auf die Vorbereitung gespannt gute wenn sich wieder was tut
  13. Ja ich hab das vorhin auch gelesen musste doch etwas lachen. Proseniks vertrag wurde von seiten des Spielers aufgelöst. Das war schon ausgemacht egal wohin er geht. Die Krone eben einfach das schreiben was man sich denkt. Rapid wird denke ich auch nicht das Geld was wir haben wollen und ich gehe da von min. 1 Mio aus für einen Spieler ausgeben aus der 2 Liga. Der und das muss man sagen bei Sturm Graz nichts zu melden hatte.
  14. Ja aber ich bin nur froh nicht die Floskel zu hören "wir legen dem Spieler keine Steine in den Weg". Das hörte sich für mich immer so an wie "für eine kleine Ablöse kann den jeder haben" Schiemer meinte schon die Ablöse müsste schon ein Traum sein.
  15. Das verstehe ich ja. Mir gings da rein um die Aussage von JW oder euren Presi bin mir da nimmer ganz sicher. Das ihr keine Spieler bzw. keine Stürmer von RB holen werdet. Den das machen nur die anderen wie SVM Ried usw.