Wikal85

Members
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wikal85

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Wieder einer der Besten am Platz Ammerer dieser Junge hat zum letzten Jahr einen gewaltigen Sprung gemacht. War ne geile Partie gestern denke wir hätten auch ohne der Gelb Roten gewonnen wenn vielleicht auch nicht mit 3:0. Schilling und Kehre gefallen wir bis jetzt auch extrem gut was die an KM ablaufen is gewaltig.
  2. Bin gespannt. Pecirep tut wohl weh da er einfach der einzige Stürmer im Kader ist. Auch wenn man bei ihm noch schauen muss ob er der Torjäger sein kann den wir brauchen. Ich glaube mehr in dieser Saison werden wir keinen Top Stürmer haben. Die 4 -5 Leute die im 3er Sturm Spielen werden wohl alle zwischen 7 - 13 Tore machen. Was aber auch nicht schlecht sein muss da wir so einfach schwerer zu verteidigen sind. Ich gehe fast davon aus das wenn wir bis im Winter vorne bleiben also unter den Top 4 und sich der Aufstieg ausgehen würde dann wird wohl auch im Kader noch was passieren.
  3. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Schiemer-Der-Sieg-gibt-der-Mannschaft-zusaetzliches-Selbstvertrauen;art70,2971085 hier steht zwar was von Flavio aber nichts von einen neuen. Es steht mehr das sich nichts mehr tun wird bei uns. Von wo hast du das mit dem Neuen??
  4. Na da bin ich gespannt ob der Flavio wie hier geschrieben diese Woche kommt. Eine Quelle wäre natürlich schon nice. Genau wie bei einem neuen Spieler aber man wird sehen wie gut die Quellen zu diesen Gerüchten sind.
  5. Zu Flavio muss ich schon sagen ist schon fast lustig. Er hat keinen Pass über 5 Monate dann hat er den Pass und auch das Visum was ist den jetzt los hat er kein Geld für den Flug? Wenn da Schiemer wäre würd ich seinen Berater zu Flavio schicken und sagen ohne ihn braucht er nicht zurück kommen.
  6. Hoffe auch das Lubega spielen kann. Nichts gegen Surdanovic aber ihm fehlt schon noch was für diese Liga. Gerade gegen die starken Gegner. Ich erwarte aber ein besseres Spiel da der Gegner sicher auch mehr spielen will und wir so auch mehr Raum haben werden.
  7. Ich ab im ersten Spiel mit nicht sehr viel gerechnet. Es war ja zu erwarten das die Steyrer im ersten Spiel dann noch Derby über sich hinaus wachsen werden. Finde den Punkt OK man hat sich ganz einfach den Schneid abkaufen lassen im laufe des Spiels. Dann gelingt denen auch noch so ein Treffer den er wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr macht. Undankbare Aufgabe aber hey wir haben 1Punkt mehr als letzte Saison nach der 1. Runde wenn wir da den Punkt gemacht hätten wären wir 3. gewesen.
  8. Stimmt dann könnte man auch für noch mehr Druck aufs Tor ein altes System raus holen mit Pecirep Mayer - Wießmeier - Lubega Schilling - Grigic - Kehre Kröpfl - Boateng- Reifi Kreidl
  9. https://www.transfermarkt.at/stefan-maierhofer/profil/spieler/32660 hier der Motivator wär noch frei
  10. könnt von einer Frau sein der Spruch
  11. Salihi zurück in Ried ooh das wär nice Einer ders kann und den Jungen was beibringen kann und sie auch am Feld führen kann.
  12. Aufs Visum muss er jetzt noch warten.
  13. OMFG also das ist für mich vertrottelt du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Schau was ich meinte ich bin als Riedfan Innviertler usw. groß geworden. Es gab nur Ried für mich keinen Lask kein BWL Sturm GAK Rapid Austria usw. nur Ried. So gehts wahrscheinlich vielen Fans. Bei zB Gebauer na ja ist das wohl nicht der Fall. Kann mir nicht vorstellen das ein Deutscher davon träumt in Ried Spieler zu werden. Ich denke schon das er gern bei uns war usw. aber wäre ich Spieler bei Ried so wie ich aufgewachsen bin würde ich nie zum LASK gehen. Es geht mir hier nicht um irgendwelche Hautfarben, Religion oder sonst irgendwelchen scheiß die sind mir alle egal. Ein Mensch ist ein Mensch nicht mehr und nicht weniger egal wie er ausschaut. Also wenn ich sage er ist kein richtiger Innviertler (vielleicht hätte ich Rieder schreiben sollen) meinte ich er ist nicht mit dem groß geworden wir einige hier mit ihren Verein. So sehe ich das ist meine Meinung also nochmal es hat nichts mit dem zu tun wo wer geboren ist oder sonst was.
  14. Ein richtiger Innviertler puuh schwer zu sagen. Sagen wir mal so wenn ich normal rede und er alles versteht was ich sage kommt das schon ganz gut hin Hat doch nichts mit dem Geburtsort zu tun.
  15. Wenn du meinst. Versteh zwar nicht was schlimm daran ist wenn ich sage das Gebauer kein richtiger Innviertler oder Rieder ist. Es für ihn wohl dann nicht die große Rolle spielt ob er für Ried oder den LASK spielt. Egal was die Spieler sagen mein Herz bla bla am Ende zählt das Geld. Der Verein die Stadt die Leute hinter dem ganzen sind den meisten doch am Ende des Tages egal.