Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Wikal85

Members
  • Content Count

    618
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Wikal85

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal schauen wer alles kommt. Aber sie machen es wie in den Jahren zuvor sehr Spannend.
  2. https://www.transfermarkt.at/wiessmeier-uber-ried-aufstieg-bdquo-vorwurfe-der-manipulation-eigentlich-volliger-schwachsinn-ldquo-/view/news/367576 Interview mit Wiesi
  3. Aso naja sind ja nur Gerüchte bis zur Unterschrift. Hart würd ich schon begrüßen so würde man nicht 2 sonder nur 1 LV brauchen. Da man ja hier auch nocht Tako hat.
  4. Moin auch Hier noch ein Auszug aus den Nachrichten mit Bezug auf den neuen Co. Das Trainerteam: Der Vertrag von Co-Trainer Andreas Heraf ist ausgelaufen. Zuletzt soll es eine E-Mail von Heraf an den Vorstand gegeben haben, in der er nicht nur seine eigene Arbeit, sondern auch jene seines Vorgesetzten Gerald Baumgartner beurteilt haben soll. Mobbingvorwürfe seien laut Noch-Geschäftsführer Roland Daxl aber haltlos: "Im Fußballgeschäft wird man nicht immer mit Samthandschuhen angepackt. Ich schätze Andreas Heraf als fachlich top, aber mit zwei Einser-Trainern ist es schwierig." Im neuen Trainerteam soll wieder mehr Harmonie herrschen – womöglich mit zwei Ex-Riedern: Thomas Hinum sammelte in der abgelaufenen Saison Erfahrungen als Assistent von Jochen Fallmann beim Liga-Rivalen Amstetten, auch der Name von Ex-Torhüter Hans-Peter Berger geistert durch das Innviertel – der aktuelle Tormanntrainer Hubert Auer hat aber noch einen Vertrag.
  5. Guten Morgen Aus den Nachrichten von Heute Die Mannschaft: So gut wie fix sind mit Amstettens Marcel Canadi und Innsbrucks Murat Satin bisher zwei vielversprechende Kicker aus der 2. Liga. Auch mit Amstettens Torjäger David Peham beschäftigt sich der Aufsteiger intensiv – genauso wie berichtet mit den ablösefreien Mattersburgern Florian Hart, Thorsten Mahrer und Michael Lercher. Im Mittelfeld sind Daniel Offenbacher oder der aktuell vereinslose Ex-Rieder Anel Hadzic Thema. Florian Hart absolut ja.
  6. Ich hab da bis jetzt noch nichts gehört. Aber es würde mich nicht Wunder wenn da noch was kommt auch wenns nur Enten sind.
  7. Bin gespannt ob auch Namen aus Klafu bei uns als Transfers bzw. Gerücht auftauchen.
  8. Satin war der nicht mal bei euch den hatte ich ganz gut in Erinnerung
  9. Wir hatten meist 6,5 bis 7 Die 7 sind aber schon sehr gut für uns ja.
  10. Vielleicht hat Grödig welche über
  11. Löcher sind ja schon da vom Europacup einfach die Sitzer wieder montierten und ein Paar Sitzer raus nehemen damit abstand da ist. Aber ich weiß nicht mehr von wo wir die damals hatten.
  12. Geh mal mit der Freundin Kissen kaufen und das überdenke den satz mit Kosten nix noch mal.
  13. Moin Moin Auch mal meinen Senf dazu zu geben. Nur so am Rande hat der FAC mit fast der gleichen Aufstellung gespielt wie gegen Kapfenberg eine Runde zuvor. Es fehlten nur der Gesperrte Spieler und Sahanek. Ok das mit Sahanek ist scheiße von ihm. Aber wie gesagt wer weiß wie lange dieser Urlaub schon fest stand und wer hat mit so einem Finish gerechnet. Aber man hat auch bei Tirol gesehen das die gegenwehr ab dem 3:1 nicht mehr groß war. Haben in der Abwehr nicht mehr viel gemacht bei euren Toren zum 4 5 6:1. Aber naja ich verstehe natürlich den Unmut .
×
×
  • Create New...