Jump to content

Wikal85

Members
  • Content Count

    837
  • Joined

  • Last visited

About Wikal85

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glaub ich gerne @wind aber wird bei unserm glück Auswärts Rapid dann Heim Salzburg dann AW LASK Heim Sturm
  2. Aber wenn ich jetzt unseren Kader so anschaue ist es schon Hart mit nur 1 echten Stürmer in die Saison zu gehen. Bin gespannt ob man da noch jemanden bekommt. Hab ja keinen Plan welche Positionen die 2 Brasilianer Spielen die ja Heraf noch kennt aus seiner Zeit in Brasilien. Wird die sicher nicht umsonst geholt haben zum Probetraining.
  3. So wie es ausschaut laut OÖN von Heute sind Haas und Sully auch bald Weg es gibt wohl schon anfragen. Gschweidl geht wohl zum SKN. Borsos hat man verlängert und wird ihn wohl in Liga 2 geben. Dazu ist man in Verhandlungen mit FAC für eine Kooperation wie die aussehen soll seht aber nicht im Text.
  4. Mikic kann auch LA Spielen und RA. Mal schauen was noch und wer noch alles kommt Verguns an Reife auf jeden fall vielleicht machts er ja bei uns so wie Schicker bei Sturm es wär ihm und uns zu wünschen. Wo steht eigentlich das Offenbacher und Lercher verlängert haben?
  5. Was ich so mitbekommen habe war sein altes Management ganz vernünftig. Die neuen versprechen ihm Sachen was nicht in Relation steht. Kann für ihn auch komplett nach hinten los gehen. Wenn er ein halbes Jahr oder Jahr steht ist er gleich Mal weg vom Fenster
  6. Bin gespannt wo bzw ob Boa wo unterkommt mit seinen Vorstellungen. Er ist sicher nicht schlecht aber auch noch nicht so gut daß er so auf den Tisch hauen kann.
  7. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/milos-jovicic-verstaerkt-die-sv-guntamatic-ried/ Schon fix
  8. Denke Mal für gschweidl wird man was finden sully kann ich nicht beurteilen aber denke auch der wird gehen. Haas wird auch spielen wollen und für einen Verein in der 2. Liga ist der sicher nicht schlecht. Das wären 3 mit den 7 die fix schon weg sind und + - 3 mit denen man verhandeln will. Lercher Boa und Offenbacher. Kader hatte 28 Mann jetzt ist er mit den neuen ohne die drei wo ich denke das die noch gehen bei 20
  9. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/leo-mikic-und-nicolas-zdichynec-wechseln-zur-sv-guntamatic-ried/ Gleich 3 neue
  10. Schaut grad nicht so schlecht aus finde ich die Verpflichtungen sollten passen. Finde man hat auch gerade gegen die Austria gesehen wenn Satin Fit ist wie gut er als Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive dienen kann. Denke wenn er mal Fit bleibt wird man an ihn auch noch Freude haben. Bin Gespannt die beiden Außenverteidiger Positionen noch vernünftig besetzten dann schaut der Kader schon nach was aus.
  11. Stand so mal in den Nachrichten denke nicht das dies gelogen war. Wenn ich mir Anschaue das es bei anderen unserer Sponsoren auch geht wie Hargassner Guntamatic usw. verstehe ich hier Rieder Bier nicht. Das war dann wohl der Stolz ob richtig oder falsch. Ich kanns schon verstehen den wechsel da wirds wohl schon um viel mehr Geld gehen und auf 5 Jahre ist das schon nicht schlecht. Wie oben schon geschrieben wurde ist unsere SVR nicht nur Ried sondern Innviertel und wohl zum teil auch Hausruckviertel von dem her passt das sicher.
  12. Wenn das Video sehe Gänsehaut pur war nur Geil ist was das ich wohl nie vergessen werde.
  13. Der Beton wird Gigantisch nächste Saison aber uns fehlen halt RV LV wie gefühlt jedes Jahr. 1 bis 2 für Linke Seite im Sturm und im Sturm auch noch da sollte man echt nicht Platz für IV raus hauen aber sie werden schon wissen was sie tun . Der Plan war ja mal 14-16 Stammspieler die also und der Rest Junge mit Perspektive da könnten dann die 2 neuen IV rein fallen.
  14. Bis jetzt noch keine Kracher. Man wollte doch nur "qualität" holen und nicht wieder den Kader aufblähen. Warum wir jetzt schon 2 IV verpflichtet haben wo noch 3 unter Vertrag stehen verstehe ich nicht recht.
×
×
  • Create New...