Wikal85

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wikal85

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Das Spiel gestern war nicht sehr geil. Die Rote Karte hat uns nicht geholfen eher im gegenteil. Wer das Spiel gesehen hat und auch etwas Plan vom Fußball hat. Der hat gesehen das sich die Jungen mit 9 Leuten hinten Rein gestellt haben. Hier kann ich nur sagen ist es extrem Schwer und wir haben nicht die Mittel oder die Ideen dazu was zu machen. Wir verschenken die Bälle wenn wir schnell spielen wollen so einfach weil unsere Passes nie zu unseren Spielern kommen sonder immer beim Gegner landen. Das macht es doppelt schwer. Gegen diese Mauern unseren Trägen langsamen Spielaufbau da pennst du weg und kann nicht klappen. Leider Spielen die meisten Gegner so gegen uns und wir laufen nur immer wieder an. Es liegt nicht an den Spieler und dem Spieler XY. Es liegt am ganzen Team. Die müssen sich mehr bewegen unser Mittelfeld besteht leider nur aus 2 Leuten Ammer und Ziegel wer mir mehr aufzählen kann bitte tut es. Taku und Kehre laufen auf und ab stehen ganz vorne oder ganz hinten. Unsere 4 im Sturm stehen in einer Reihe in der gegnerischen Abwehr und warten das ein Zauberpass kommt und bewegen sich dabei 0. Ich hab da keine Lösung ich sehe auch niemand den wir ersetzen könnten da wir einfach keine Flügelspieler wie es Lexa Royer und co waren haben. Auf die Debatte um den Trainer Co Trainer Daxl und Co lass ich mich hier nicht ein. Finde es auch schade das hier schon so viele FB Schreiblinge Platz gefunden haben über die man hier noch gelacht hat.
  2. Ziegl soll sich noch schonen sowas braucht Zeit würd ihm noch 4-12 Wochen geben. Damit ja alles gut ist. Dann würd ich ihm damit da nichts mehr kommt bis Saisonende nur für Kurzeinsätze aufstellen. Also für höchstens 10 min pro Spiel damit ja nichts passieren kann. Heute wieder wie in den nächsten Spielen auch Zählen leider nur die 3 Punkte. Wenn wir gut Starten so auch wie im Test gegen Salzburg bin ich guter dinge. Nur das Loch in HZ2 müssen wir mal überwinden.
  3. naja bei uns haben aber auch paar spieler in der der 2hz von den amas gespielt so is auch nicht
  4. Er ist jetzt da können es nicht mehr ändern das jammern bringt auch nichts. In den 2 Spielen wo er gespielt hat waren deutlich schwächere als er am Platz in unserem Team.
  5. Auf unserer HP noch nichts zu sehen falls wir den echt verpflichtet haben ist das schon etwas schwach.
  6. So ist es Kröpfl könnte man immer noch holen. Er gilt aber immer noch als Verletzt hat wohl auch darum keinen anderen Verein gefunden.
  7. Sind wir mal gespannt wenn er Gestern noch da war schaut wohl echt nicht schlecht aus mit einem Verbleib. Aber es geht ja oft schnell.
  8. Kann nur noch Kopfschütteln vielleicht nicht von dir aber es gab viele Kommentare Bringt Grubeck von beginn an. Geb den mehr Spielzeit. Jetzt bekommt er sie dann is auch nicht recht? Manche hier sollten sich mal selbst Hinterfragen. Die Auswechslungen von Gestern warten gut durchdacht ich als nicht Trainer konnte keine Fehler sehen. Im gegenteil Canillas mit Tor alles richtig gemacht. Rainer für Nutz hat gepasst weil man nicht wusste kann Reifi durchspielen konnte er nicht perfekt gemacht. Wiesmeier für den angeschlagenen Reifi passt da er schon oft auf der 6 Spielte. Was soll den der Trainer und der Spieler im TV nach einem Sieg sonst sagen? Hab das noch nie gehört das jemand sagte wir san a Sauhaufen das Spiel war schlecht weil Kicken kina ma net oba Hauptsoch gwunna. Ein Trainer der sein eigenes Team schlecht redet ist kein guter Trainer. Schon gar nicht in der Situation wo wir sind wo wir Selbstvertrauen brauchen mehr als alles andere. Ich ernudle mir lieber solche Siege als in Schönheit ohne Punkt da zu stehen. Den was am Ende zählt sind die 3 Punkte und nicht wie diese erspielt wurden. Klar mir wär auch lieber wenn wir den Gegner nicht aus der eigenen Hälfte kommen lassen und eine Chance um die andere hätten aber wir sind eben nicht Barca sonder Ried
  9. Also muss schon sagen hier wird auch alles schlecht Geredet. Wir haben gewonnen in 3 Wochen fragt keiner mehr wie wir in Kapfenberg gewonnen haben. Auch solche Siege können Selbstvertrauen geben das ist was Zählt mit den 3 gewonnen Punkten. Die 1 HZ war nicht so schlecht man muss erst mal gegen 7 Verteidiger und so wurde gespielt 2 Tore machen. In HZ 2 hat uns irgendwie das GAK Spiel eingeholt als dann auch noch Reifi angeschlagen war hat das den Team einen Knacks gegeben. Da haben wir dann auch das 2:2 bekommen. Aber wir haben in diesen Spiel egal wie das 3:2 gemacht das meinte Baumgartner oder wer auch immer wohl mit Moral. Das gibt Auftrieb. Für Kapfenberg ist es natürlich bitter aber die haben auch in Runde 1-5 immer gute Leistungen gebracht waren oft besser als das andere Team. Nur Punkte eben keine geholt. Die nicht gegebenen Elfer dazu muss ich sagen Nummer 1 gibt kein guter Schiri. Da der Spieler ganz einfach nur den Kontakt sucht und dann fällt. Das hat der Mensah fast das ganze Spiel gemacht und dafür fast keinen Freistoß bekommen. Beim 2. denn muss er wohl sehen bzw. geben aber letzte Woche gings uns so nur halt in die andere Richtung.
  10. die 3 Punkte sind mir Heute wichtig. Spiel war schlecht Interviews sind mir egal hab sie auch nicht mehr gehört. Weil sind wir uns Ehrlich Wattens ist mit solchen Siegen Meister geworden. Warum wir nicht auch
  11. Sowas macht aber auch nur Rapid. Mich wundert es auch das wir darauf eingestiegen sind. Aber naja in den 2 Spielen hat er mich jetzt auch nicht gerade überzeugt. Gut das Bajic wieder da ist.
  12. Ganz ehrlich das ganze Tam Tam um Grüll kann ich nicht ganz verstehen. Hat seit geraumer Zeit Probleme in Liga 2 was soll er in Liga 1. Bajic kann man noch nichts sagen aber eine halbe gute Saison für uns sollte doch etwas zu wenig sein für den Sprung in die Buli.
  13. Naja es tut mir zwar leid das zu sagen haben vielleicht hat sich Ziegl mehr weh getan dann steht er nicht mehr im Weg herum. Unser Manko ist einfach das Spiel nach Vorne das bei uns einfach nicht stattfindet. Wir Spielen so lange den Ball hinten herum bis unsere Verteidiger nicht mehr anders können und den Ball blind nach vorne hauen. Wir haben keinen Spieler der das Bindeglied zwischen Abwehr Mittelfeld und Sturm ist. Das sollte eigentlich Ziegl und Nutz sein Wiesi wär auch noch so einer. Ziegl ist wohl Farbenblind und kennt die eigenen Mitspieler nicht sonst gibts das einfach nicht was der fehlpasses rein haut. Nutz naja da war beim ersten mal bei uns nichts und ist auch jetzt nichts. Wiesi Ka was da los ist der Typ kann nicht normal Laufen der kommt nicht vom Fleck. Jefte kommt immer besser in fahrt da kann man sagen was man will. Aber im Sturm sind wir trotzdem gerade schwach. Wir verstolpern einfach die meisten Chancen den wir hätten auch gestern in HZ1 alles klar machen können. Naja seis wies sei wird schon bessern werden.
  14. 1 Stunde vor Spiel.
  15. Naja hört sich in den beiden OÖN Artikeln wieder mehr an als würden Grüll und Boa bleiben. Im Fall der fälle hat man laut Baumgartner Spieler in der Hinterhand was gut ist. Aber man hat wohl auch nicht das Geld einen der Testspieler zu verpflichten im Moment obwohl gesagt wurde das noch Geld da ist. Naja man wird wohl warten ob jetzt noch ein Abgang ist bis zum 2. und dann schauen was passiert.