Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wikal85

Members
  • Content Count

    487
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Wikal85

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da wäre ich mir nicht so sicher. Rapid hat noch sehr viele verletzte die wohl über den Winter zurück kommen werden. Die man wohl auch über Arase stellen kann. Da er aber Spielpraxis braucht und die wohl bei uns bekommen würde kann ich mir das gut vorstellen. Aber kann mich natürlich Täuschen aber das es komplett aus der Welt ist glaube ich nicht.
  2. Wikal85

    FAC - SV Ried

    7 Siege in Folge Leistung war nicht mega aber es zählen e nur die 3 Punkte. Glaube die Länderspielpause tut uns jetzt ganz gut so kann sich Kehre mal ne Pause können den seine Vorstöße fehlen unserem Spiel schon sehr.
  3. Naja dann hat man für den Winter einen neuen Stürmer der schon seit einem halben Jahr mit dem Team trainiert hat und alles kennt.
  4. Ganz ehrlich ich würd Reiter nicht mehr zurück wollen. Sportlich wurden wir von Jahr zu Jahr schlechter. Trainer hat er die Guten verkrault (Glasner, Angeschmid) und was er da sonst geholt hat waren meist nur Enten. Auch bei den Spielern die er am schluss geholt hat waren meist nur Enten dabei. Was viele vergessen der Kader mit dem wir abgestiegen sind war ein Reiter Kader. Natürlich er hat extrem viel für die SVR getan und sehr gute Arbeit geleistet aber eben auch zum Schluss sehr abgebaut. Bei BW hat er nichts mit Sportlichen Dingen zu tun wird sicher auch seinen Grund haben.
  5. Eler spielt nicht bei Lustenau ist der verletzt war nicht mal auf der Bank am WE. Bei dem aufgeblähten Kader wären die sicher froh einen los zu werden.
  6. Er steht wieder im Training kann noch nicht ganz alles machen aber schon sehr viel.
  7. Bei Rapid fehlt halt immer noch die halbe Offensive. Man aber sagen der Junge hat schon Potential mit ihm und Bajic hätten wir dann fast 2 neue im Kader. Ich sehe eingentlich nicht den großen Handlungsbedarf. Ausa ein Topstar spielt ohne Geld für uns ok dann kann man zuschlagen
  8. Solide Leistung von allen gibts nichts zu Jammern
  9. Gutes trainings Testspiel würd ich mal sagen. Kräfte für das wichtige Meisterschaftsspiel geschont. Man hat auch gesehen das Lugonja kein LV ist Kovacec passt für die 2.HZ er wirkte extrem schwerfellig. Amerer naja Leistung wie immer nicht hui nicht pfui Grubeck viel gelaufen aber meiner Meinung nacht nichts gebracht. Canillas hat einfach keinen Ball bekommen hat seinen Körper aber immer wieder gut rein gestellt. Für mich hat der Trainer und auch die Spieler alles richtig gemacht
  10. (A) St. Pölten - out (H) Horn - 3 (A) FAC - 3 (H) Dornbirn - 3 (A) Dornbirn - 3
  11. Ganz ehrlich mir ist es lieber wir spielen mit unserer B-elf und scheiden aus und gewinnen am Freitag. Als wir geben alles und lassen am Freitag Punkte liegen weil wir KO sind. Der Cup ist eh nix Wert in unserer Situation zählt einfach nur die Meisterschaft.
  12. glaub du hast mich nicht richtig verstanden ich schrieb Sprotlich ist mir der aufstieg lieber
  13. Mit der Lizenz werden die keine Probleme bekommen. Haben ein Mega Stadion die Bäume sind nächstes Jahr wieder weg. Mit der Finanzgrp. stehen sie gut da. Also diese Hoffnung hab ich nicht. Aber du hast recht mit Wattens und Hartberg darum bin ich guter Dinge und hoffe auf nen kleinen Einbruch von Klagenfurt. Den Sportlich aufsteigen wär mir lieber als am grünen Tisch.
  14. Na hoffen wir das sich jetzt Innsbruck in den nächsten Runden richtig steigert und gegen Kärnten gewinnt Gutes Spiel im großen uns ganzen Grüll und Jefte mit Tor sollte denen auch wieder aufwind geben. Im Moment haben wir auch das Glück auf unserer Seite so könnte es was werden aber am Boden bleiben es ist noch sehr Weit und die Kärnter machen ihr Sache bis jetzt sehr gut das muss man schon sagen.
  15. Nein Heute wird kein Spiel übertragen nur auf Laola1
×
×
  • Create New...