kommando

Members
  • Gesamte Inhalte

    942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Punk
  • Aus
    Hlidskialf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.893 Profilaufrufe

kommando's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Um den Punkt richtig einzuordnen zu können https://www.kicker.at/bw-linz-gegen-sturm-graz-ii-2023-liga-oesterreich-4789408/ticker Vlt. kann sich noch wer erinnern, ist heute genau ein 1/2 Jahr her...
  2. kommando

    Der Fanblock

    Was mich am Sa extrem gestört hat, dass Lieder angestimmt/durchgezogen worden sind, die so gar nicht zur Situation/Entwicklung am Feld gepasst haben. Bsp. Ecke von uns zu Beginn 1. HZ. Den beiden Vorsängern mache ich keine Vorwürfe, die sehen das vermutlich gar nicht. Aber da sollte man einen Weg finden auf das Spielgeschehen asap zu reagieren!
  3. my2cents.. Haudum gefühlt an jeder gefährlichen Situation gegen uns in Halbzeit 1 involviert, wirkt komplett verunsichert. Wäre eigentlich geholt worden um die Verteidigung zu verstärken, tut er aber bei weitem nicht. Generell gefällt mir aktuell nicht, dass wir 11 Neuzugänge haben und bis jetzt ist nur einer eine Verstärkung - Fazit nach Runde 7
  4. kommando

    Sonstiges

    Da wird er (werbemäßig) nicht draufsitzen, weil das eine Werbung für Raiffeisen NÖ/W ist und die haben nichts zu tun mit dem anderen Verein aus Linz.
  5. Gibts eigentlich noch eine Möglichkeit als Nichtmitglied an Tickets zu kommen?
  6. Man muss ja nicht direkt vor der Metro parken Daneben stehen sowieso immer x 'Dauerparker' und der Parkplatz ist an mehreren Tagen auch ein Busterminal.
  7. Fand den Fetahu sehr gut, sehr spielfreudig und hat sich viele Bälle von der Seite oder aus dem zweiten Drittel geholt. Wäre mMn eine gute Verpflichtung. Dwamena wirkte sehr antrittsschnell und weiß wo er zu stehen hat. Wenn es über ihn ging, wurde es ein paar Mal richtig schnell. Würde ich auch nehmen. Aber Testspiele bei 35° sind halt...
  8. Gibts da schon einen Plan/Idee wie das von der Aufteilung her gehandhabt wird, also Trainings KM/1B und Nachwuchs weiterhin in KLM, Spielbetrieb der KM + 1B im neuen DP?
  9. kommando

    Bier

    Unimarkt (2min Gehzeit) gegenüber vom Bahnhof hat diverse Sorten Freistädter Bier
  10. kommando

    Sonstiges

    Danke für die Info. Gibts dazu eine Quelle, vor allem die Begründung der LIVA, würde mich interessieren?
  11. kommando

    Sonstiges

    Weiß man schon wer die Ausschank auf der Gugl betreiben wird?
  12. kommando

    Sonstiges

    Gut gemacht - danke an die handelnden Personen im Verein! Vlt. kann man den Bierstand am alten Tennisplatz so belassen, abhängig natürlich von entsprechenden Zuschauerzahlen.
  13. kommando

    Sonstiges

    wenn der verein zusätzliche bierstände oder zumindest funktionierende zapfhähne bei diesem spiel aufstellt, würde man einen richten topzuschlag erhalten.
  14. 2. Halbzeit Der Grinser von Otuanjo nach seinem 6:1
  15. kommando

    Donaupark-Stadion

    jetzt versteh ich gar nichts mehr, lt. hörzinger gibt es pläne für den neubau, sowie für eine zweibrückenlösung. beide lösungen sollen den dp nicht beeinträchtigen. von demher kann uns der ausgang dieser befragung ja komplett egal sein - oder kann man der verkehrsreferentin etwa nicht glauben?