Rabauke_1946

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rabauke_1946

  • Geburtstag 07.08.2005

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In der Profertil Arena
  • Geilstes Stadion
    Profertil Arena/ Hinterweingartstadion Eggendorf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Jürgen Heil, Thomas Rotter
  • Bestes Live-Spiel
    13.05.2023 Auswärts in Altach (Klassenerhalt)
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. FC Mönichkirchen
  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Alles rund um den TSV!
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

200 Profilaufrufe

Rabauke_1946's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

125

Ansehen in der Community

  1. Rabauke_1946

    Alles zum TSV Hartberg

    „Ruhiger“ hab ich falsch ausgedrückt… Damit meinte ich den Umschwung von der Bundesliga in die Regionalliga. Für Wels wird er bestimmt ein großes Gesicht, wenn er so eine gute Leistung wie in Hartberg bietet. Die Arbeit in Wels wird keineswegs einfacher für ihn. Schauen wir mal was mit Wels in den nächsten Jahren geschieht. Vielleicht verhilft er ihnen zum Aufstieg!
  2. Rabauke_1946

    Alles zum TSV Hartberg

    Kann man ihm nicht böse nehmen. Jahrelang war er der beste Spieler am Platz beim TSV und hat sich jetzt etwas ruhigeres verdient. Ich bin dankbar für die Zeit mit Swete und dass ich ihn noch als Spieler kennenlernen durfte. Freut mich für ihn und ich wünsche ihm das Allerbeste weiterhin!
  3. An solche Spielerleistungen könnte ich mich gewöhnen! Sowie auch in den letzten Spielen haben fast alle Spieler bis zum Schluss gekämpft und diesmal auch die 1Hz dominiert. In der 2Hz sind wir ein bisschen untergegangen, allerdings war auch viel Pech dabei. Wenn wir gegen Klagenfurt so spielen, und etwas weniger Pech haben, denke ich dass auch gegen den Verein, gegen den wir nie gewinnen, zumindest ein Punkt möglich ist. Die Spiele werden immer besser und ich denke, dass wenn wir so weiterspielen, der 5te Platz für uns erreichbar ist.
  4. Wenn der Fredl gegen uns tippt, ist das normalerweise ein gutes Zeichen!
  5. Aso stimmt, ich hab meine Vermutung geschrieben ohne Nachzusehen… Hab a bissl an Blödsinn dazehlt. Aber das wundert mich sehr… Teilweise kriegen wir an einem Sonntag oder Samstag nicht so viele ins Stadion und am Mittwoch dann auf einmal wieder so viele. Dazu hat sicher der Sieg in Linz auch etwas beigetragen. Das mit dem Einladen von Sportvereinen hab ich auch schon von Freunden mitgekriegt… Hab mir aber gedacht dass die auf der Süd untergebracht werden falls das Stadion so leer ist. Freut mich dass wir doch mehr sind, trotz der ungewohnten Spielzeiten!
  6. Freu mich schon. Auf ein Gutes Spiel!
  7. Rabauke_1946

    LASK - TSV Hartberg

    Da stimme ich dir zu, die Geste die unser Kapitän Heil der Heimkurve gegenüber getätigt hat, ganz besonders bei eurer Situation, nachdem wir Solidarität euch gegenüber gezeigt haben, hätte er sich sparen können... Auch wenn das einer seiner bekannten Torjubel ist. Ich freue mich schon auf das Rückspiel und wäre euch auch nicht Böse, könntet ihr uns ein paar Punkte entführen... Klar müssen wir in dieser Lage nachsetzen, allerdings wünsche ich euch den Vizemeistertitel oder Meistertitel, wie keinem anderen Verein! War eine tolle Auswärtsfahrt und ich freue mich immer wieder euer Stadion besuchen zu dürfen. Viel Glück weiterhin!
  8. Wenn wir so ein Spiel wie gestern an den Tag legen mache ich mir keine Sorgen. Jeder einzelne Spieler hat bis zum Ende gekämpft! Und der starke Support unserer beider Fanclubs hat auch zum Sieg beigetragen. Ich gehe optimistisch in die nächste Runde und denke, dass die 3 Punkte wieder möglich sind. Von den Zuschauern her, erwarte ich mir keine 2000. Ich schätze mit 1700. Viele mit denen ich gesprochen habe können aufgrund von Arbeit leider nicht dabei sein. Und Linzer werden, denke ich, diesmal auch nicht mehr als 200 anreisen... Mein Tipp: 2:0 Forza TSV!
  9. Rabauke_1946

    Stadion

    Kurzgefasst: Leoben: Braucht eh keins. Sturm und GAK: 2 Stadien wären zum Vorteil, leider hätten diese wahrscheinlich auch Vorrang unseren Stadionplänen gegenüber Und wir geraten halt gerade in diese blöde Situation. Bei Altach hätt sichs vor ein paar Jahren auch keiner Vorstellen können. Jetzt haben sie eine starke Fanszene und so gut wie einen Stammplatz in der Bundesliga. Unsere Szene entwickelt sich auch schnell wie nie zuvor. Der Kader und der Marktwert steigern sich auch von Jahr zu Jahr. In den nächsten Jahren werden wir sehen ob Hartberg sich genügend weiterentwickelt um später vielleicht ein wichtiger Bestandteil des Österreichischen Profifußballs zu werden. In den vergangenen Jahrzehnten sind immer wieder neue Teams dazugestoßen von denen man sich nichts großes im Profifußball erwartet hätte, die Mittlerweile Bundesliga spielen.
  10. Rabauke_1946

    Stadion

    Wurd nicht sogar mal besprochen, dass unser Stadion für die Österreichische U21 oder die ÖFB Damen genutzt werden könnte? Ist das noch aktuell oder war das auch nur Gerede, was beim Thema Stadion öfters vorkommt? Würd das mit 6000 Plätzen auch funktionieren? Das wär doch ein Grund für den Bund sich einzuschalten oder lieg ich falsch?
  11. Rabauke_1946

    Alles zum TSV Hartberg

    Wär schade, da ichs mir vor kurzem tätowiert habe! Allerdings befürworte ich die Änderung des Logos auch. Unser aktuelles Logo ist mir persönlich "to much". Ein schlichtes, modernes Logo, welches unsere Tradition wiederspiegelt, wäre toll! Das Volleyballlogo find ich persönlich auch gelungen! Würd halt ein 2tes Tattoo zusätzlich zum aktuellen Logo kommen.
  12. Rabauke_1946

    Stadion

    Da stimme ich dir zu! Ich denke Frau Annerl ist die bemühteste rund ums Thema Stadion. Ohne sie würde ich einzig und allein schwarz sehen. Aber sie allein kann da halt auch nicht viel erreichen. Das Land Steiermark wird uns höchstwahrscheinlich auch nicht finanziell unterstützen können/wollen. Also ich sehe einen großen Investor als letzte Hoffnung. Von diesem fehlt, stand jetzt, auch jede Spur. Ich erhoffe mir, dass sich in naher Zukunft die Vorstände vom TSV zusammensetzten um sich einen Notfallplan auszudenken. Mir würde keiner einfallen allerdings haben sich die dafür Zuständigen mit der ewigen Warterei selbst in diese Falle gelockt und jetzt müssen sie sich einen Plan einfallen lassen um diese neue Regelung zu umgehen. Was in den nächsten Wochen bzw. Monaten rauskommt bestimmt die Zukunft unseres Vereins, denn im Falle eines Zwangsabstieges würden wir womöglich nicht mehr so schnell in die Bundesliga zurückkehren.
  13. Rabauke_1946

    Alles zum TSV Hartberg

    Da es nicht mehr Aufzeichnungen im Internet gibt, kann ich nur deinen Post mit Jahreszahlen und ein paar Fakten ergänzen. Ich bin ja auch noch nicht so alt... Logo (Womöglich Nummer 1): ??-2002 Logo Nummer 2: 2002-2009 Aktuelles Logo: 2009-2024 Anbei habe ich zwei Fotos hochgeladen in welchen man die Logos erkennt. Das Erste ist allerdings nachgestellt bzw. neu angefertigt aber so sollte es ausgesehen haben.... Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch nur wenig, weiterhelfen!
  14. Rabauke_1946

    Stadion

    hab ich mir wohl wieder zu viel erhofft... Langsam glaub ich nicht mehr daran eine Lösung für dieses Problem zu finden bzw. dieses zu lösen...
  15. Rabauke_1946

    Stadion

    Finde ich auch eine sehr gute Ansichtsweiße! Ehrlicherweise erwarte ich mir von heute auch neu besonders viel, allerdings habe ich etwas Hoffnung, dass wir zumindest einen Schritt näher kommen und zumindest mal zu entscheiden ob wir ein neues Stadion bauen, das alte Umbauen oder im schlimmsten Fall den nötigen Zuschuss nicht bekommen und garnichts davon umsetzen können. Genau wie du sagst! Allerdings erhoffe ich mir heute zumindest eine Zusage wie es weiter geht bzw. Stadionumbau, Neubau oder garnichts. Denn ich und viele weitere Fans warten seit Jahren, wie es mit der Stadionsituation weitergeht. Das Umzusetzen wird dann noch Jahre dauern...