sfb

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über sfb

  • Rang
    SVR

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96

Letzte Besucher des Profils

11.811 Profilaufrufe
  1. naja, was will man auch erwarten, wenn man praktisch eine ganze mannschaft zusammenkauft.
  2. wir haben ja eh vorsichtshalber gleich einen einser-coach als co geholt.
  3. danke für den tipp! ich hab mir gestern zwei folgen angehört, das ist wirklich super gemacht. tatar halt, wie tatar ist. die zwara-konferenz habe ich mir auch ganz angehört, die kann ich wirklich sehr empfehlen. man erfährt sehr viel von anderen vereinen, was zumindest für mich neu war und ich auch sonst nur selten lese. ausserdem gibts noch rechte nette rubriken und das ganze ist wirklich unterhaltsam gemacht.
  4. wäre für lustenau sicher eine gute idee, sich um daxbacher zu bemühen.
  5. quelle: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lustenau-trennt-sich-von-trainer-plassnegger/400375199
  6. man sollte da nicht so ein theater machen. bei ausreichender motivation lässt sich beides organisieren.
  7. briefwahl ist jetzt echt nicht so ein aufwand.
  8. ja, stimmt: https://www.transfermarkt.at/nico-antonitsch/profil/spieler/82526
  9. der alte schas halt. irgendwas is immer.
  10. schauen wir einmal, was tatsächlich dran ist.
  11. da tät er sich mit nummer 6 wohl leichter.
  12. muss ja ein riesen spiel gemacht haben.
  13. die ausgeburt des antikommerzes. meine herren. https://www.rapidshop.at/gartenzwerg-klein-fahne.htm
  14. meinst ernst, oder?