sfb

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über sfb

  • Rang
    SVR

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96

Letzte Besucher des Profils

11.059 Profilaufrufe
  1. da gibts näheres dazu, aber im wesentlichen hast du nicht unrecht.
  2. das weiss ich ganz sicher nicht besser. war bisher der meinung, dass eine chance auf salihi gegeben hätte, vom verein aber kein interesse da war. reine spekulation: die distanz wien-ried hätte sich ev. geldmässig regeln lassen können. insgesamt aber jetzt eh wurscht.
  3. war schon beim salihi im nachhinein betrachtet die einzig richtige entscheidung.
  4. sehr brav - saufen durch feiern ersetzt. so tritt man als bundesligist auf!
  5. ich wusste nicht, dass beschlüsse zwischen dir (und raumplaner?) für mich verbindlich sind.
  6. oh, das grosse moralgedeck heute. jetzt lässt sich natürlich vortrefflich drüber diskutiere, wie sinnvoll, originell oder lustig solche shirts sind. was ich aber erfrischend finde, ist, dass das der mannschaft wurscht ist und der vereine nicht sofort nach bekanntwerden die übliche copy-paste entschuldigungs aussendung (verein hat andere werte, trotz sportlichem erfolg vorbild für die jugend, blabla) nachschiesst. verdient haben sie sichs. gegen die zu erwartenden kommentare wär natürlich "malle 18 - mit der lizenz zum kicken" noch einmal viel besser gewesen.
  7. schaun wir nach vorne: ich freu mich auf steyr, amstetten, lafnitz und kapfenberg.
  8. nachdem ich nur einen eigegrenzten bereich zitiert habe, bin ich davon ausgegangen, dass sich der sinn des postings erschliesst: nein. gehören wir nicht. weil nämlich unsere zuschauerzahlen a) auch nicht überwältigend und b) kein kriterium sind. ich hoffe, das hat motivations- und zeilentechnisch für dich ausgereicht. was ein posting um acht über den toxikationszustand zu einem posting um sieben aussagt überlasse ich jetzt deiner interpretation.
  9. hui, heute gibts aber harte postingkritik.
  10. nein. gehören wir nicht.
  11. kablar und sulimani sind bei den welser vereinen tätig.
  12. de laumatn ross und de guadn ideen kuman oiwei zum schluss.
  13. quis is goa nix.
  14. ich bin der meinung, dass man sich beim grad keinen illusionen hingeben und nicht wegen kfr. gelder eine zusammenarbeit eingehen sollte. das ist noch immer schief gegangen.
  15. ok, wurscht.