Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sfb

Members
  • Content Count

    5,334
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About sfb

  • Rank
    SVR

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten

Recent Profile Visitors

12,226 profile views
  1. von mir aus geh ich zum fac und fahr nach kapfenberg, den preis für erfolg möcht ich nicht zahlen.
  2. gerne! nach deiner einleitung wusste ich, meine erwägungen zu diesem thema werden dich interessieren.
  3. typisch österreichisch ist mmn vor allem vieles "typisch österreichisch" zu finden.
  4. das wäre also geklärt. bleibt die ursprüngliche frage: unter welchen voraussetzungen wird eigentlich die liga abgebrochen?
  5. https://www.derstandard.at/story/2000118537638/corona-bestimmungen-bundesliga-leitet-verfahren-gegen-kapfenberg-ein unter welchen voraussetzungen wird eigentlich die liga abgebrochen?
  6. ich wiederhole mich: wir steigen auf.
  7. grgic ev. vor rückkehr zum ask: https://kurier.at/sport/fussball/zwei-neue-fuer-den-lask-michorl-wird-nicht-verlaengern/400956203
  8. wär ein super trikot! unser wappen ist zwar schöner, müssten wir wechseln könnt ich mich mit dem aber eher anfreuenden als mit vielen, was man sonst so sieht. #nurdiesvr
  9. sfb

    SV Ried : BW Linz

    etwas unrealistischer wohl schon.
  10. sfb

    SV Ried : BW Linz

    wir haben wirklich eine unglaubliche serie, aber ich denk wir machen es, nachdem der gak letzte runde in kärnten gewonnen hat. zum einen weil im falle eines sieges von kgft 5 punkte zuviel wären, zum anderen weil kgft jetzt auch den druck hat unsere niederlage nicht wieder nicht auszunützen. und noch sind wir ja vorne. ich glaub übrigens auch, dass der hsv noch in die relegation kommt.
  11. das wär tatsächlich gut, wenn wir zu diesem punkt zurückkommen. leider hat sich in den letzten jahren die gesamtsituation in den oberen beiden ligen vwerändert. mittlerweile will genau diesen plan eigentlich jeder verein - va. und inkl. rbs - auf verschiedenen niveaus umsetzen.
  12. angeblich ist die entscheidung pro fortführung gefallen.
  13. weiss man schon auf wann die entscheidung vertagt wird?
×
×
  • Create New...