sfb

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Membertitel: SVR
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Letzte Besucher des Profils

15.307 Profilaufrufe

sfb's Achievements

  1. sfb

    Kaderplanung Saison 2024/25

    wenns leoben aufstellt, könnt ich mir alar gut bei uns vorstellen.
  2. lässt sich aus der bezeichnung zumindest nicht ableiten, da der "vorstand" ja offenbar in einer selbstdefinierten bedeutung tätig war. normalerweise gibts den vorstand in einer ag - grob gesprochen das pendant zum geschäftsführer in der gmbh (auch wenn sie sich über weisungsbindung und berufung etwas unterscheiden).
  3. das ist aber halt auch 25 jahre her.
  4. spricht nicht für deine profikarriere.
  5. sfb

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    ein bild wie aus einem paralleluniversum.
  6. sfb

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    mah, da chairmaniac.
  7. sfb

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    super leistung, aber insgesamt tut sich da heuer keiner besonders hervor. könnte am ende wieder in den sphären von kuljic/linz damals enden.
  8. sfb

    Statistische Details

    danke, sehr interessant!
  9. sfb

    SV Ried - FC Liefering

    da hast du vollkommen recht, das wäre eine wahnsinns ausgangsposition für das match am freitag.
  10. sfb

    SV Ried - FC Liefering

    wer weiss, ob der gak dann verloren hätte.
  11. sfb

    SV Ried - FC Liefering

    hat recht leicht ausgeschaut.
  12. sfb

    SV Ried - SV Stripfing

    meister kriegt seit der saison extra-punkt.
  13. sfb

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    weil im satz davor bereits steht: "Schwerer als Hofmanns Entgleisung dürften die von Co-Trainer Stefan Kulovits und Kapitän Guido Burgstaller ebenfalls per Megaphon intonierten Sprechchöre wiegen."
  14. sfb

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    https://theathletic.com/5273506/2024/02/19/oliver-glasner-crystal-palace-manager-analysis/?source=ukdailyemail&campaign=711528&userId=14060200