Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

sfb

Members
  • Posts

    5,668
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Retained

  • Member Title
    SVR

Allgemeine Infos

  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Recent Profile Visitors

13,542 profile views

sfb's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

550

Reputation

  1. hab ich nicht auf antworten gedrückt oder hat das eh mir gegolten?
  2. seh ich auch so, es wird praktisch eh jährlich wiederholt: einfach einmal das logo einfärbig ohne hintergrund auf die dress. dann schauts wenigstens nicht aus, wie von der website heruntergeladen.
  3. sind auf einladung von monaco hingeflogen. ev. ein nicht ganz uninteressantes detail in der bewertung der angelegenheit. ev. ablösespiel vom barazite.
  4. das heisst, für euch reichts? lg nach wien 14.
  5. wennst zinsen und rückzahlung schaffst, sind schulden oft wurscht. das ist nur dann unseriös, wenn sie die schulden nicht bedienen können.
  6. schaut gut aus, würd mir aber das logo wesentlich kleiner wünschen.
  7. ervin omic kommt von der u19 von juve nach österreich zurück zum wac.
  8. ich glaub eher nicht, dass sich anhand der zahlen eine aussage über die kaufmännische sinnhaftigkeit treffen lässt. die austria hat jetzt ein halbwegs grosses stadion, das sie sowieso aufsperren muss, egal wieviele leute drin sind. da kann es durchaus sinnvoll sein, die abos günstig herzugeben, zumal man ja auch am catering etc. verdient.
  9. ja, sicher einer der besseren, die in den letzten jahren bei uns gekickt haben.
  10. hab ihn noch nie kicken gesehen aber laut fabio schaupp (dbldw) hat er nur bedingt das potenzial für die bl. wie gesagt, geb ich ungeprüft weiter, aber im normalfall hat schaupp schon ahnung wovon er spricht.
  11. jefte wurde torschützenkönig in rumänien (15 tore).
  12. deni alar könnte seine ehrenrunde daheim in der steiermark noch ein jahr verschieben und gegen kleines geld bei uns als joker mitwirken. nur damit das thema erledigt ist.
×
×
  • Create New...