sfb

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über sfb

  • Rang
    SVR

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96

Letzte Besucher des Profils

10.802 Profilaufrufe
  1. da dürfte wohl gewürfelt worden sein. oder der magic cube ist defekt. edit: so hat doch das beratungsunternehmen zum ligaformat geheissen, oder?
  2. ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht.
  3. ich glaub, der sinn des leiberl ausziehens ist nicht, den oberkörper herzuzeigen, sondern, dass man mit dem leiberl wacheln kann. ist aber eine interessante frage.
  4. sagt jeder salzkammergutler, würd ich einer sein, würd ichs nicht anders machen.
  5. spielt der favac nicht im 10:15 uhr?
  6. weisst du näheres? möschl wurde ja anfangs sehr gelobt. zulj hat bisher eh nie gespielt, glaub ich.
  7. vom letzten mal hab ich nur die haupttribüne als überdacht in erinnerung und die kantine als gut. der lukas ist im asb und ein neusiedl fan. nick weiss ich nicht mehr genau und auch nicht, ob er noch aktiv ist. nick war glaub ich was mit nsc.
  8. salihi hätte man auch trotz sperre und ev. körperlicher defizite nehmen können. solche wie ihn gibts nicht viele und von den wenigen können wir uns die wenigsten leisten.
  9. zweimal hintereinander mein lieblingslos. brauch ich nur noch ins stadion schaffen.
  10. erstens wars nicht ganz ernst gemeint, zweitens würd ich auf sowas in einem anderen kanal nicht einsteigen.
  11. lest du eigentlich jeden schas mit, den wir schreiben um gleich zur stelle zu sein oder hast du einen speziellen filter?
  12. schätz dass das eine reaktion auf die leblhuber-berichterstattung ist und der verein in hinkunft die artikel selbst verfasst. schlauer schachzug meiner meinung nach.
  13. das mag ja alles sein, von mir sollst du recht haben damit. womit du aber fix nicht recht hast: der lask ist ein verein in oö und nicht oö an sich. ich seh mich durch ihn nicht vertreten und fertig.