Jump to content

sfb

Members
  • Content Count

    5,508
  • Joined

  • Last visited

About sfb

  • Rank
    SVR

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten

Recent Profile Visitors

12,657 profile views
  1. 90 prozent der kicker, die aus unserem nachwuchs in die erste gekommen sind, waren aber eh keine ausnahmetalente. bis auf schiemer und hacki, die mir spontan einfallen, waren das grossteils kaderspieler, wennst nicht in graue vorzeit zurückgehen willst.
  2. ja, eh. wie wir mit dem modell angefangen haben, hats aber noch keinen club in der nähe gegenen, der alle ernstzunehmenden kicker im nachwuchs abzieht. wir können nur hoffen, dass der langsam zu gross dafür wird.
  3. kann mir nicht vorstellen, dass es die saison noch zuschauer gibt. im frühjahr dann mit auflagen, weiss nicht, ob dann schon alles wegfällt. masken kann ich mir schon noch weiter vorstellen, alkoholverbot wohl auch.
  4. sonst würds ja keiner unterschreiben. es kann ja auch jemand gute arbeit leisten und beurlaubt werden, weil er zu teuer ist oder weil man jemand anderen besser findet. dann würde der unverschuldet um seine verlängerung umfallen.
  5. trotzdem: wenn er ein angebot hat, muss er hin. so eine saison wird er nicht mehr spielen und so angebot nicht mehr bekommen, nach österreich kann er immer noch zurück.
  6. ich beobachte das ja nur von aussen und kenn auch kühbauers aussagen dazu, aber was ist echt der plan mit demir, warum spielt der kaum?
  7. ja, schon, aber manchmal laufts halt auch einfach und schubert hatte mehrere anläufe, wos einfach nicht geklappt hat. bammer war bei uns auch nicht sonderlich erfolgreich, dann torschützenkönig und wieder nicht erfolgreich, obwohl er ja kein schlechterer kicker geworden ist. insgesamt hats einfach nicht gepasst. und bei kickern, die einfach nicht das über-drüber talent haben, wos einfach immer hinhaut, ist sowas einfach wichtig.
  8. war ironisch gemeint: halten den kopf hin zum kommentare abgeben, bzw. halten den kopf in die kamera.
  9. genau daran mangelts eben bei uns nicht - an leuten, die vor die presse treten und den kopf hinhalten.
  10. der druck ist eine sache. wesentlich wichtiger ein punkt, mit dem sie eben bei bw nicht zu kämpfen haben: dass x leute ihren senf dazugeben.
  11. wie ist schmidt eigentlich zu barnsley gekommen? der war ja schon bei der admira nicht überragend.
  12. in der aktuellen zwarakonferenz wird über uns gesprochen, da ist einiges interessantes dabei und es wird auch recht gut die lage analysiert.
  13. eine geschlossene liga würde glaub ich unglaublich fad werden. es ist ja so schon nicht sonderlich interessant - im vorderfeld hast du im wesentlichen seit jahren die selben klubs und der grossteil der anderen sind einfach nicht attraktiv genug. wenn dann auch noch der abstiegskampf wegfällt, spielen wir in den meisten jahren aber der 5. runde um die goldene ananas. zu unserem tief: ich denke, da gibts viele kleine gründe. teil unseres geschäftsmodells war früher, junge spieler zu entwickeln. das ist im wesentliches komplett weggebrochen, weil das mehr oder weniger die ganze liga auf unters
×
×
  • Create New...