sfb

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über sfb

  • Rang
    SVR

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96

Letzte Besucher des Profils

11.723 Profilaufrufe
  1. herzlich willkommen, ich wünsche gutes gelingen. ich möchte da jetzt nicht den miesepeter spielen, habe heraf immer ganz gut gefunden, aber die letzten beiden stationen, va. den abgang beim fac hab ich etwas eigenartig empfunden.
  2. ??
  3. gibts in wien eigentlich ein lokal, wo man mlb schaun kann?
  4. das kann doch nicht so schwer sein, einen co-trainer für einen renommierten zweitligisten zu finden? so viele tolle trainerjobs gibts jetzt im österreichischen fussball auch wieder nicht.
  5. https://www.openpetition.eu/at/petition/online/petition-fuer-den-erhalt-der-8-bahnigen-laufbahn-und-der-la-anlagen-im-linzer-stadion#petition-main
  6. freut mich den jugen mann. allerdings bleibt halt die frage wie sich diese situation in zukunft auf die akademie auswirkt: in den letzten jahren sind nur mehr vereinzelt gute spieler aus dem nachwuchs gekommen, auch weil salzburg ohnehin die besten abzieht. wenn jetzt die besseren von deutschen drittligisten abgeworben werden (und das für die betroffenen offenbar attraktiv erscheint), bleibt die frage, wieviele - mit halbwegs einem niveau - dann für unsere kampfmannschaft übrig bleiben.
  7. ich tu mir mit der einschätzung schwer und du hast wohl recht, aber die meiste zeit haben wir auch nicht zweite liga gespielt.
  8. hat sich auch schon einmal anders angehört:
  9. zu den linzer stadionplänen: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kein-neues-stadion-lask-kehrt-auf-gugl-zurueck/
  10. also wär ich an grgic position und mein gegenüber erklärt mir, er möchte eine hohe ablöse als zeichen seiner wertschätzung, dann würde ich ihm wohl erwidern, dass er seine wertschätzung am besten zeigen kann, indem er einen meiner wünsche erfüllt: wesentlich mehr gehalt oder eine geringe ablöse. kann mir nicht vorstellen, dass du mit der wertschätzungsnummer jemanden überzeugst.
  11. dachte kurzfristig an den kaderplanungs-thread: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skurril-rieder-bei-wattens-vorgestellt-bestehender-vertrag-aber-bei-wacker/
  12. der eine oder andere liegt aber immer wieder recht gut mit seinen einschätzungen.
  13. da geb ich dir vollkommen recht. ich muss allerdings gestehen, dass ich einen eigenen gossip-thread regelmässig lesen würde.
  14. man hört, sie suchen sogar selbst sponsoren.