Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

sfb

Members
  • Content Count

    5,438
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About sfb

  • Rank
    SVR

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten

Recent Profile Visitors

12,463 profile views
  1. sfb

    SV Ried Fanartikel

    ist jetzt nicht super, aber ich find sie ist (für unsere verhältnisse) im rahmen. da hatten wir schon wesentlich hässlicher sachen. ev. kann sich ja noch der eine oder andere an den blau-roten schal mit schreibschrift und den eigenartigen punkten erinnern oder gar die "hip-hop-mütze". unglaublich. generell ist das thema öffentlichkeitsarbeit nicht unbedingt eine stärke bei uns, das setzt sich halt dann bein den fanartikeln durch. was besonders bitter ist, da wir vom logo her ja richtig gute startvoraussetzungen hätten. stellvertrend für viele artikel soll ich hier dieses ding stehen: http://shop.svried.at/103_p:svr-lederarmband.html oder hier. da hat man die reche an einem schönen logo und dann macht man den grössten generischen schas, der wohl irgendwie jugendlich sein soll. http://shop.svried.at/122_p:hoodie_sportvereinigung_ried.html beim baby-body wärs zb auch eine idee eine grösse hinzuschreiben. aber was solls, das thema wird seit x jahren hier in unregelmässigen abständen diskutiert und es nie besser geworden. mit dem wikinger-logo weiss man zumindest jetzt, dass es jemanden gibt, der sich damit beschäftigt. die ergebnisse sind halt wieder was anderes.
  2. ich würd einmal sagen: die kombination aus überdurchschnittlich hohen verfügbaren geldmitteln und gleichzeitig relativ geringen formalen einstiegshürden.
  3. unter glasner wars mittelmässig.
  4. ich hab das so in erinnerung: er wollte wie rbs spielen lassen, das hat aber mit den spielern nicht geklappt. dann hat ers etwas hemdsärmliger gegeben, entsprechend hats auch ausgesehen und dann war er weg.
  5. schmadtke anzugreifen, der ihm trotz eher mediokrer leistungen die stange gehalten hat, finde ich keine gute idee. aber vielleicht hat er ja ein anderes gutes angebot am tisch liegen (was mich wundern würde).
  6. für diese aussage müsstest du wissen, wies wäre, wenn die letzten monate andere massnahmen ergriffen worden wären. dann beneide ich dich darum.
  7. der gestrige tag war aber weder dein noch mein erster in diesem schönen forum. und ja: kann man. für mein dafürhalten nur halt nicht hier.
  8. können wir bitte die überflüssige diskussion über die sinnhaftigkeit von massnahmen beenden und uns darauf beschränken, uns gedanken zu machen, wie man damit am besten umgeht?
  9. sorry, mein fehler. hab mich auf den von dir zitierten beitrag bezogen.
  10. hab damit gemeint, dass es bei rbs eigentlich wenig ausfälle gibt, wo spieler verbrannt und damit deren karrieren vernichtet werden. die haben da offenbar ein ganz gutes gespür dafür. siehe eben vallci, der von wacker gekommen und jetzt sogar stammspieler ist.
  11. andererseits gibts halt bei rb sehr weinige beispiele wei stangl. eher schon welche wie vallci.
  12. kevin stöger ist bei mainz 05 untergekommen. https://sport.orf.at/#/stories/3067949/ der hatte nach den topleistungen in den letzten beiden jahren echt pech mit seiner verletzung und corona.
  13. wenn aydin zu rapid geht, macht das die konkurrenz. wenn aydin zu uns geht, machen wir das.
  14. ist der nicht in china? wenn grüll gehen sollte, müsste der erlös schon in der höhe von jenem von murg damals liegen. alar würde ich sehr gerne bei uns sehen. hat zwar zuletzt nicht soviel gezeigt, aber soviel wie die aktuellen stürmer hat er sicher noch drauf und wenns ihm wieder aufgeht hat er wesentlich mehr potenzial.
  15. https://kurier.at/sport/fussball/schon-wieder-paok-saloniki-rapid-verkauft-thomas-murg/401054197 murg zu paok.
×
×
  • Create New...