sfb

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über sfb

  • Rang
    SVR

Kontakt

  • Website URL
    http://p1.antville.org/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eferding, Wien-Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    CF AIVU, Ultras Unidos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tschineula
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Lask 6:1, Österreich - Schweden 1:0, GAK - Ried 3:2, Ried - Gratkorn 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Vorwärts 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Jugoslawien
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  • Lieblingsbands
    Walls of Jericho, SOIA, Kettcar, Johnny Cash, GOAfritz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Zip, Hummel, Goas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    s96

Letzte Besucher des Profils

11.167 Profilaufrufe
  1. super, der nino taugt mir, hätt aber nicht erwartet, dass er lied über ried schreibt.
  2. im paket wirds wohl heissen, dass sies übertragen dürfen, nicht müssen. (wie die formel 1)
  3. hab mich eh gewundert wie offen schweitzer zum theater in oedt in den oön war.
  4. das ursprungsposting war schwachsinn, aber solche schulmeistereien halt ich für unnötig. konsequenterweise müsstest das dann auch bei postings machen, die dir inhaltlich passen.
  5. hätte ich was zu sagen, würd ich ihn mit dem grössten brimborium empfangen.
  6. dokumentenfälschung.
  7. meiner meinung trotzdem unprofessionell. ich geb jemanden telefonisch die freigabe für verhandlungen, möchte das mit dem verhandlungspartner aber nicht telefonisch besprechen. dann muss ich entweder die freigabe erst nach dem persönlichen gespräch geben oder den verjandlungspartner bitten bis nach ebendiesem zu warten (und drauf hoffen, dass er sich dran hält).
  8. mir ists eigentlich egal, warum ers macht, wenn ers gut macht.
  9. geht wohl um autochtone innviertler, zuagroast gilt da nicht. er hat ev. gemeint: der nachbar wird auch kein familienmitglied, wenn er im keller einzieht.
  10. wie bringst den streitwagen eigentlich aus dem ennstal nach steyr? hast da einen speziellen anhänger dafür?
  11. ich denk den meisten würds wurscht sein. und ausserdem gehts nicht um die mitarbeiter sondern die kunden. aber ich versteh, worums dir geht, drum fühlt sichs auch komisch an, mehr ists aber nicht.
  12. es ist schon eigenartig ihn im trikot vom ask zu sehen, taugt mir nicht. aber ich kanns verstehen: er kriegt jetzt noch einen dreijahresvertrag als zweiter, der er bei uns wohl auch geworden wäre. ev. sogar mit einer vereinbarung für die zeit nach der karriere, das muss er eigentlich nehmen - auch wenns schade ist. schade ist auch, dass wir sein know-how zum aufbau eines neuen einsers verlieren.
  13. vom favac kann ich sagen, dass dieser termin eine ganz eigene magie hat. ob das mit tatsächlichem support vereinbar ist, ist natürlich fraglich.
  14. wir mästen uns mit jedem, im plock oder ausserhalb. davor ist niemand gefight.
  15. herrlich! wenn das euer humor ist, freu ich mich auf eine unterhaltsame saison im channel. homogen, kompakt und konzentriert. taugt ma.