Jump to content

Arik

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsverein
    SKV

Recent Profile Visitors

935 profile views

Arik's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

43

Reputation

  1. Es gibt leider nur zwei Akademien pro Bundesland. In OÖ gibt es schon zwei.
  2. Letzten Winter gab es ein Testspiel gegen die Admira. 3-2 gewonnen.
  3. Darum sollte sich der Staatsanwalt kümmern, nicht der Verein.
  4. Jetzt ist es soweit, dass selbst wir was auf den Bildern erkennen 🤣 Vielen Dank für die Fotos!
  5. Seine Erwartungshaltung ist zu hoch. Man kann von Ehrenamtlichen nicht erwarten, dass sie sich so einsetzen, als wären sie vollbeschäftigt und überbezahlt.
  6. Reiter würde am liebsten alles mit Ehrenamtlichen machen.
  7. Was für eine Aussage bzgl. SKV von Reiter heute in der Krone. „Auch ich kenne nur den FC Blau-Weiß Linz, alles andere gibt es nicht“, sagt Manager Stefan Reiter Da fehlen einem die Worte.
  8. Wobei es nicht nur um die paar vergeigten Spiele geht. Die gesamte Infrastruktur wackelt nicht mal mehr, die ist bereits eingestürzt. Wer davor seelenruhige seine Augen verschließt, möge nicht über andere urteilen. Aber das hat natürlich nichts mit dem Fest zu tun, hat nur einen ziemlich faden Beigeschmack. Nichtsdestotrotz: Auf eine gelungene Feier! Und dann alles angehen, was längst überfällig ist!
  9. In Kroatien war auch eines. Das müsste in Poreč gewesen sein. In der Türkei waren es mindestens drei, wenn nicht sogar mehr.
  10. Das war heute ein komplett andere Handschrift. Woher die kommt, sei dahingestellt.
  11. Man könnte fast glauben, sie würden dafür kein Geld bekommen.
  12. Das haben wir gestern auch schon gesagt. Ehrlich. Hut ab. Wir sehen nur eine Baustelle
  13. Die Info ist direkt vom Geschäftsführer gekommen.
  14. in 2 Wochen. Es wurde angesucht, aber die Entscheidung fällt erst in zwei Wochen.
  15. Die Spieltagsnews per Mail sind eine super Idee. Die E-Mail war heute eine gelungene Überraschung. Sehr fein. Bitte beibehalten 👍🏻
×
×
  • Create New...