Arik

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsverein
    SKV

Letzte Besucher des Profils

1.867 Profilaufrufe

Arik's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

132

Ansehen in der Community

  1. Bei vielen Vereinen der Bundesliga verkauft der Gästeverein am Spieltag vor Ort. Also Tickets gibts auch dort, oft sitzen aber die eigenen Leute vom eigenen Verein an der Gästesektorkassa.
  2. Arik

    Das rosarote Katzenkistl

    Das Stadion. Eingebrochen wurde auch.
  3. Heute wäre die perfekte Möglichkeit gewesen den Zuschauerrekord der Landstraßler zu brechen. Schade. Aber trotzdem top dass so viele geblieben sind
  4. Arik

    Donaupark-Stadion

    Da hab ich mich falsch ausgedrückt das tut mir leid. Es sollte vor dem Auswärtssektor Toiletten geben. Alle Auswärtsfahrer kennen das. Aber wenn man schnell ins Stadion kommt passt das natürlich auch. Leider ist das halt nicht überall so.
  5. Arik

    Der Fanblock

    Der Großteil derer die mitmachen waren auf der rechten Seite von oben aus gesehen. Alle andren lassen sich zumindest ein bisschen mitreißen, wenn ein paar Leute mitmachen. Vielleicht verteilen sich die Vorsänger bei ausverkauften Matches. Potenzial ist vorhanden.
  6. Arik

    Donaupark-Stadion

    Sorry, wir waren noch nicht im Auswärtssektor. Aber hoffentlich gibts dort wirklich Toiletten weil das sollte Standard sein. Wenn nicht sollte da überall bei allen Stadien nachgerüstet werden. Der schlimmste Fall ist, wenn es welche gibt und die abgesperrt sind
  7. Arik

    Donaupark-Stadion

    Dafür zahlen wir keine 50 € Eintrtitt. Da kannst einige Biere konsumieren, die 30 Cent mehr kosten als wo anders
  8. Arik

    Medienberichte

    Vielen Dank für den Beitrag. Es war damals ein so emotionaler Tag. Die Unterstellung, dass man uns gewinnen lassen hätte, für uns heute immer noch unfassbar. Tränen ohne Ende. Und jetzt wieder 4x in Volge Eröffnungsfeier Eindhoven Auswärts Wolfsberg Erstes Heimspiel gegen Hartberg Aber jetzt genug der Freudentränen. Btw. die nächsten volgen vielleicht im Kisterl. Wer weiß.
  9. Arik

    Dauerkarten 23/24

    Es gab scheinbar ein Lieferproblem oder sowas. Die Karten sollten schon alle unterwegs sein.
  10. Arik

    Dauerkarten 23/24

    Bei der Bestellung der Dauerkarte gibt es die Option, sie im Checkkartenformat zu bekommen mit der Auswahlmöglichkeit, sie abzuholen oder sie sich zuschicken zu lassen.
  11. Arik

    Donaupark-Stadion

    Vielen Dank an all diejenigen, die alles gegeben haben, damit das Eröffnungsspiel so toll organisiert war. Es gibt noch einige Baustellen, das muss uns bewusst sein. Umso höher ist es allen, vor allem den Helfern, anzurechnen, dass das gesamte Event in dieser Form stattgefunden hat. Es war ein großartiger Abend. Danke!
  12. Arik

    Kader 2023/2024

    Aber vielleicht Nachhilfe in Sachen Vereinsvernichtungen.
  13. Arik

    Donaupark-Stadion

    Das powered by ist nur beim LinzAG-Sektor. Nicht auf der Donauseite oder?
  14. Arik

    Donaupark-Stadion

    Zwei Auswärtsspiele werden normalerweise genehmigt. @neunzehnhundertacht: das sehe ich auch so. Wäre wirklich sehr schade. Wegen einem Kommentar, weil das jemand nicht wahrhaben will. Das wollen wir auch nicht, aber wenn es nun so ist... Deine Informationen waren immer sachlich und topaktuell. Danke dafür!