barra brava

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über barra brava

  • Rang
    dem waldschrat zuliebe

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.491 Profilaufrufe
  1. Dynamo Thresen nicht zu vergessen,
  2. weil man es als spielmachende Mannschaft auf kleinen Plätzen immer schwerer hat. Umgekehrt haben wir im dps gegen bessere Teams immer gut ausgeschaut, siehe Pokal.
  3. Es wird nie fair sein, aus Sicht des verlierers sowieso nicht. Wie kann man eigentlich jemanden fair bestehlen?
  4. dann ist es halt ein Feuerzeug, fakt ist, der verein kann sich dagegen nicht wehren und bekommt die strafen, das nervt mich persönlich schon ewig.
  5. es wird bestimmt eine strafe fuer sturm geben, aber das nervt mich schon längstens. was bitte kann ein verein machen, wenn ein sautrottel sowas macht? du kannst ja nicht nix auschenken bei 30grad oder gleich vor leeren rängen spielen, das waere die einzige Chance. in dem fall kannst eh den idioten belangen, aber mmn nur den.
  6. gibt's eigentlich irgendein Team das in den letzten jahren weniger punkte gemacht hat wie sturm, weil der ook ja immer panisch wird wenn nicht die "grossen 4" ec spielen.
  7. eben genauso wie ich ihn interpretiert habe.
  8. geh bitte, den post hast oder wolltest jetzt nicht verstehen. ich bin selbst auswaertsfahrer und natuerlich besteht der aus eher szeneleuten wo der ton etwas rauher ist als im (Familien)sektor. (das soll/kann auch ruhig so sein)folglich sind gaeste dort wo ihr wart unpassend, das gilt ja umgekehrt genauso. (und in allen anderen Stadien)
  9. Klafu hat dem Verein angeblich gesagt es kommen nur pensionierten, war eh das letzte Mal das die Gäste dort waren.
  10. nach 2 runden kann man noch gar nix sagen, aber wir haben den 5. teuersten kader, da kann man dem Team einen Tabellenplatz in dieser gegend schon zutrauen. zumal der start geglückt ist und es wirklich nach fussball aussieht was gezeigt wurde bisher.
  11. laola1 tv is ja auch irgendwas. das spiel beginnt mit einem Paukenschlag, Elfmeter. in der 26.minute. ist bei denen die 1. hälfte Spielbeginn und die zweite Schlussphase oder wie?
  12. Auf den? Berufspessimisten oder "Teamchefs",welche sind wohl mehr in Österreich? Hoffe auf einen Heimsieg, das sollte heuer immer der Anspruch sein auch wenn man sicher nicht alle HS gewinnen wird.
  13. Schaust im falschen Land, hier in Tadschikistan hab ich keine Werbung,hehe. Tolle 1. Hälfte, klar besser, Chancenplus, viele 2.baelle und kaum halbherzige aktionen.Bitte weiter so, echt stark
  14. Wie kommst auf das? Wir haben in 3 Frühjahrsrunden 7punkte gemacht ,erst als dann feststand das es keine Rele gibt haben die Kicker ihre Arbeit eingestellt. Sprich Qualität war da, Charakter nicht. Heuer braucht's freilich beides.
  15. Zeig mir, wo ich das geschrieben hab, du Vogel.