barra brava

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über barra brava

  • Rang
    dem waldschrat zuliebe

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.558 Profilaufrufe
  1. bin davon ueberzeugt, dass man zu hause gewohnt druckvoll auftreten wird und die 3 punkte in linz bleiben.
  2. Die brewers führen wieder 2:1 in der Serie, Jeffreys im 9ten hat aber eh noch für ein wenig Spannung gesorgt. Sehr eng die Geschichte.
  3. Wenn man zu blöd ist 1000 Leuten in einem Buli Stadion ein Ticket zu verkaufen sollte man es besser ganz lassen. Keine Ahnung was es da überhaupt zu diskutieren geben kann.
  4. gibt wohl jetzt noch welche die beim einlass anstehen, schwer zu sagen wie voll es gewesen waere. ziemlich peinlich mmn, mit solchen mitteln die leut zu provozieren.
  5. Wenn's keinen VVK haben werdens wohl Vorort tix haben, sonst wird's schwierig
  6. schrecksekunde in jedem fall,
  7. Puh, hätten sie's fast noch spannend gemacht, trotzdem verdient bei 12:3hits. Grossartig
  8. Hader hatte schon Mal doppelt soviel so wie innings, ist etwas zurückgefallen,hehe
  9. Brewers mit dem ersten Score, wieder yelich mit dem RBI. Mah jetzt aber, die Chance auf die Vorentscheidung. Woohoo, 3:1,im 8ten, c'mon
  10. Das erste war ein Paradebeispiel für die jetzige Truppe, scheinbar verlorene Bälle noch zu verarbeiten und der unbedingte Wille ein Tor zu machen. Eins der schönsten Tore heuer, mmn.
  11. Aja, weil ich es so oft höre, das RB so tolle Jugendarbeit leistet und das dem österreichischen Fussball hilft. 2 in der Startelf heute(Schmid war bis vor kurzem noch im Sturm bnz) und 2auf der Bank.
  12. Man hat halt gesehen, dass Lieferung 2.halbzeit viel besser auf uns eingestellt war. Kaum mehr Platz im Mittelfeld, totales Offensivpressung und spielstark sind sie ohnehin. Trotzdem haben wir alles reingehauen um den 3er drüberzubringen und dreckige Siege sind genauso schön. 1. Halbzeit war ja Lustenau Like ganz grosser Sport, die 3.oder 4. Mannschaft von den Bullen (ich verliere da den Überblick) so her zu spielen wird wohl wenigen gelingen.
  13. Bravo brewcrew, mit einem sweep gegen st. Louis in die Playoffs.
  14. Für die brewers siehts jetzt ganz gut aus, st.louis - Cubs am Ende, wenn die cards noch in die Wildcard wollen müssen sie wohl die brewers zum Divisionstitel bringen, sofern die nicht gegen Detroit ausleeren.ob Rockies oder Dodgers bin ich auch gespannt, Rockies plötzlich wieder voll dran mit w5 jetzt.
  15. es stand stand by am ticket, eigentlich wirklich frech. vor allem, weil es hier nicht wegen wetter,technischen defekt o.ä. war, sondern die reine gier der grund ist.