Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

eidungman

Members
  • Content Count

    225
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About eidungman

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

1,745 profile views
  1. Ich tippe auch auf ein relativ ungefährdetes 1:3. Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und eine wahnsinnige Atmosphäre! Es spricht eine ganze Menge für uns (gute Vorbereitung, super Serie, Support ...) und mittlerweile trau ich dieser Mannschaft auch zu dass sie ihrem Favoritenstatus einfach gerecht wird.
  2. Zum 4. mal in Folge ein Frühschoppenspiel gegen Amstetten wenn ich mich nicht irre Zufall oder hat jemand eine schöne Verschwörungstheorie?
  3. Kann mir jemand erklären was das für "unslösbare Probleme bei der Anmeldung des Spielers" sind? Ist das wieder so eine rot-weiß-rot Card Geschichte???
  4. Wennst die Zunge verschluckst bekommst aber keine Luft. Wenn dann nach 30 Sekunden oder 1 Minute der Sani kommt und gleich reagiert hast in dieser Zeit trotzdem keine Luft, aber dafür wohl ziemliche Panik bekommen. Routine ist das wohl für die allerwenigsten.
  5. Tod feststellen, nur der Arzt. Nein im Ernst, hoffentlich nix schlimmes. Sind zwar im Herbst auch gut ohne ihn zurecht gekommen, aber wenn er fit ist brauchst fast an Waffenschein für ihn.
  6. Seh ich genauso. Einen Stürmer zu holen nur damit man einen geholt hat kommt mir ziemlich sinnlos vor.
  7. Grüll für nichts gehen lassen hat auch niemand gesagt. Für mich könnte allerdings die Logik so aussehen dass wir für Grüll ein unmoralisches Angebot haben und ihn deshalb verkaufen. Mit diesem Erlös wäre dann Ronivaldo leistbar. Das ist natürlich reine Spekulation und es gibt keinerlei Hinweise dafür.
  8. Dein Wort in "angebetete Gestalt deiner Wahl einsetzen" Ohr
  9. Ist mir allerdings nach wie vor schleierhaft wo wir die Kohle für die Ablöse und das Gehalt für so einen Spieler hernehmen sollen. Ich lass mich natürlich gerne positiv überaschen.
  10. Da könntst natürlich auch ziemlich recht haben.
  11. Okotie fänd ich schon interessant. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass wir uns den leisten können.
  12. War das eigentlich schon Baumgartner der Grüll geholt hat? Dafür hätt ersich natürlich ein Extra-Lob verdient.
×
×
  • Create New...