eidungman

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

5.664 Profilaufrufe

eidungman's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. eidungman

    Kaderplanung Saison 2024/25

    Eigentlich a Frechheit wennst die Truppe ned mindestens 6:0 rausschießt
  2. Genau das wär eigentlich ein Grund für eine zache Partie mir einem nur ernudelten Sieg. Aber ich wär auch mit allem unter 3 Toren Unterschied unzufrieden. 6:3 oder so wär geil 😂
  3. eidungman

    SV Horn - SV Ried

    Ich hab nur die 2. HZ gesehen. Leckerbissen wars keiner, aber das war auch nicht zu erwarten. Horn hat sich immer wieder gut aus unserem Pressing befreit, die können schon kicken. Nichts desto trotz, ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss und heute haben wir das getan was nötig war. Frei nach Alf Poier: I kann ned jeden Tag an Welthit schreiben
  4. eidungman

    SV Horn - SV Ried

    oh, my bad Danke für die Klarstellung.
  5. eidungman

    SV Horn - SV Ried

    Die negative Bilanz überrascht mich jetzt. Wird Zeit dass wir da ausgleichen. Ich hab das Gefühl dass wir nicht mehr viel liegen lassen und rechne mit einem souveränen Sieg. Wär schön wenn wir zumindest noch auf 6-8 Punkte an den Gak rankommen könnten.
  6. eidungman

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Ich hab beim letzten Heimspiel das Gerücht gehört dass das Thema eigentlich durch ist und er mit dem Profifußball aufhört und in den Amateurbereich wechselt. Quelle eher dubios, aber es würd mich jetzt nicht überraschen.
  7. eidungman

    SV Ried - SW Bregenz

    Trotz der Ausfälle erwarte ich mir einen souveränen Sieg. Genau dafür haben wir so einen tiefen Kader. Ich würde mir wünschen dass man sieht, dass die Mannschaft unbedingt den Vizemeistertitel haben will.
  8. eidungman

    Kapfenberg - SV Ried

    Ich interpretier das so dass ein Sieg gegen Kapfenberg halt erwartet wird und deshalb nichts besonderes ist. Ergo nicht weiter viel darüber diskutiert wird. Wenn wir, gegen wen auch immer, verlieren wird das nicht erwartet, ist was besonderes und deshalb gibts Alarm. Ich kenn auch Leute die nur drauf hoffen dass wir verlieren damit sie wieder auf den Trainer eindreschen können und das macht mich wahnsinnig. Nichts desto trotz kann ich verstehen dass die Luft draußen ist. Wir können nicht mehr aufsteigen und wenn wir normale Leistungen abliefern werden wir wohl Vizelmeister werden. Was ja wenn ich es so schreibe an sich schon eine Top Leistung ist. Wir sind Absteiger, haben ein neues Team geformt, viele Punkte blöd liegen gelassen und trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich dass wir am Ende Vizemeister werden. Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.
  9. eidungman

    Kapfenberg - SV Ried

    yesss Geile Aktion von Bumberger. Wichtig der 2 Tore Vorsprung nachdem wir immer für ein Eigentor gut sind
  10. eidungman

    Kapfenberg - SV Ried

    Hab erst jetzt genauer drauf geachtet. Ist schon anstrengend wenn der Trainer jede Aktion kommentiert. Das ist halt normaler Fußballer Trash Talk Malic glaub ich schon mit 5 dribblings die nicht funktioniert haben. Der sollte auch mal wieder den einfachen Pass spielen.
  11. eidungman

    SV RIED - GAK

    Mir ist trotz aller Fakten diese Schiedsrichterdiskusion zu blöd. Wir hatten Spielkontrolle, wir hatten Sicherheit und wir hatten die Chancen. Wir haben die Partie selbst verloren und niemand anderer. Der Gak steht da wo er steht weil er solche Partien gewinnt und wir stehen da wo wir stehen weil wir solche Partien verlieren. Ganz einfach.
  12. eidungman

    SV RIED - GAK

    Weiß jemand was los war? In der Schillerstraße sind grad ein paar Fans (glaub GAK) und massig Polizei Richtung altes Stadion marschiert. Alles ruhig und gesittet, aber mit Polizeidrohne und massiver Polizeiübermacht.
  13. Nein mache ich nicht. Ich bin schon lange darüber hinweg. Aber sobald wir verlieren oder vielleicht nicht so deutlich gewinnen wie wir uns das erhoffen höre ich, egal ob im Stadion oder hier drin, ständig dass alles unter Heraf viel besser wäre. Und das geht mir auf den Keks. Damit möchte ich das Thema jetzt auch abschließen. Sollte ich jemanden beleidigt haben entschuldige ich mich dafür.
  14. Ich verteufele Heraf überhaupt nicht, er hat einiges für unseren Verein geleistet und dafür hat er meinen Respekt. Ich kritisiere nur die Überhöhung mit der man ihn heute betrachtet. Er ist seit einer großen Weile nicht mehr Trainer bei uns und ich glaube es wäre Zeit dass wir endlich darüber hinweg kommen.
  15. Dieser Andi Heraf muss ja ein wirklicher Wohltäter und Idealist sein. Da ist er so ein Spitzentrainer der mit einem vernünftigen Kader alle an die Wand spielen würde und jeden Verein mühelos zum Meistertitel führen würde. Und trotzdem ist er ständig Trainer bei Mannschaften Ried, Tükgücü, Bregenz oder Lustenau wo er zufällig immer so einen wahnsinnig schlechten Kader hat dass er nur kompletten Betonfußball aus der Hölle spielen lassen kann. Er kann einem eigentlich schon leid tun. Ganz ehrlich jetzt, diese Heraf Verherrlichung nimmt teilweise schon groteske Züge an. Ja, er hat uns einmal vor dem Abstieg gerettet. Obs ein zweites mal gelungen wäre werden wir nie herausfinden. Aber für diese gottgleiche Verherrlichung ist einfach absurd.