eidungman

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über eidungman

  • Rang
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.430 Profilaufrufe
  1. Wenn das so ist opfer i mi gern fürs Team
  2. Thats it, Eidung out
  3. Ehre wem Ehre gebührt! Starke Aktion vom Tako! Von Eler brauch ma gar ned reden!
  4. 1) Ich glaube dass ab einem Gewissen Alter solche Verträge durchaus üblich sind. 2) Fände ich es trotzdem befremdlich dass der Trainer, auch wenn er gleichzeitig Manager ist, auf solche Dinge Rücksicht nimmt. 3) fällt mir allerdings auch kein vernünftiger Grund ein Kerhe nicht zu bringen. Die gute Vorbereitung vom Tako in allen Ehren, aber wenns drauf ankommt hat er noch nicht geliefert.
  5. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
  6. Finde ich einen sehr interessanten Vergleich. Auch wenn man die bereits angesprochenen Punkte außer acht lässt. Hätt mir nicht gedacht dass wir damals gar nicht so viel besser dagestanden sind als jetzt. Allerdings war doch die Stimmung eine komplett andere. Ich kann mich an Aufbruch und Euphorie erinnen. Da wird man ja fast sentimental.
  7. Das ist jetzt so ziemlich die sinnvollste Verwendung die ich je für dieses Blatt gehört hab!
  8. Das war ein absolut verdienter Sieg und ein erfreulicher Abend. Aber nicht mehr und nicht weniger. Schau mal mal.
  9. I glaub i kotz gleich! 2x Leichtathletik mitten im spiel 🤬
  10. Das ist der Grund warum ich mich schon aufs "ich denke von Spiel zu Spiel und schaue am Ende was dabei herauskommt" verlagert hab. Kann ich nur empfehlen, dann gehts einem viel besser.
  11. Kommt mir von irgendwoher bekannt vor. Weiß nur nicht mehr woher,
  12. Das würd mich jetzt auch interessieren wen du meinst. Irgendwie gehen meine Gleichungen ohne Schmidt nicht mehr auf.
  13. Nachdem ich News normalerweise nicht lese eine Verständnisfrage: schreiben die öfters zweiseitige Artikel über einen österreichischen Zweitligisten? Oder haben wir dieses Recht exklusiv?