Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

eidungman

Members
  • Content Count

    194
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About eidungman

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

1,628 profile views
  1. Kann mich nicht erinnern wann ich und das Stadion das letzte mal bei einem Tor so explodiert sind. Geiler Moment, super spiel! Heute kann man nur die chancenauswertung beklagen, sonst aber rein gar nix!
  2. Und die Violets sind 2:0 gegen den FAC vorne. Wir sind wohl doch besser als gedacht.
  3. Baumgartner hat im Interview gemeint das war das beste Heimspiel seit er hier Trainer ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mit der Realität hat das für nich halt nix zu tun. Das war ein Sieg, zwar verdient, aber mehr halt nicht. Ziegl macht einen Fehlpass nach dem anderen, dem Jefte könnt sogar ich davonlaufen und der Rest war auch nicht der Wahnsinn. Nach dem, unverdienten, Ausgleich wieder großes Flattern. Souverän geht anders. Aber immerhin ein Sieg.
  4. Die habe ich eigentlich nach den letzten Länderspielpausen gar nicht gehabt. Gefühlt waren wir nach den letzten 5 Länderspielpausen immer schwächer als davor
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rieds-ante-bajic-mit-schulterverletzung-erneut-lange-zeit-out/
  6. Er regt si über die handregel auf. i krieg die krise
  7. Jeder der sich diese Saison noch einmal über einen Schiedsrichter beschwert kriegt diesen da 😂😅🤣🤣🤪🤪🤪
  8. Sturm hat definitiv schon ein (zu niedriges) Angebot für Boateng abgegeben.
  9. Da würden sich Grüll und Bajic auch noch ausgehen
  10. Ich bin bei den anderen Vereinen nicht so dabei, aber kannst du einen Spieler aus unserer Liga nennen der in den letzten 2 Jahren um diese Summe verkauft wurde? Wir sollten nicht vergessen wo wir gerade stehen.
  11. Bei aller Liebe, aber um 800.000 musst ihn verkaufen. Auch wenn er einer der wichtigsten Spieler und sicher nicht 1:1 ersetzbar ist. Nachdems allerdings in der Krone steht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass diese Summe stimmt.
  12. Matcht sich aber hart mit Grüll um diesen Titel
  13. hast du für die 400.000 eine Quelle oder mutmaßt du?
  14. Da bin ich komplett deiner Meinung. Was mir allerdings auch schon seit Jahren abgeht is dass wir wieder mal Spielern aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Und das über einen längeren Zeitraum. Mir fallen da in den letzten Jahren nur Möschl, Ammerer und Surdanovic ein. Man möge mich korrigieren wenns noch andere gibt. In einer Situation wo sich unsere Stammspieler nicht unbedingt um den Man of the Match Titel reißen könnte man ruhig auch mal einen ins kalte Wasser schmeißen. Natürlich hat die Saison gerade erst begonnen und es ist noch genug Zeit das zu tun, aber ich wollts nur gesagt haben.
×
×
  • Create New...