eidungman

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über eidungman

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.372 Profilaufrufe
  1. Kommt mir von irgendwoher bekannt vor. Weiß nur nicht mehr woher,
  2. Das würd mich jetzt auch interessieren wen du meinst. Irgendwie gehen meine Gleichungen ohne Schmidt nicht mehr auf.
  3. Nachdem ich News normalerweise nicht lese eine Verständnisfrage: schreiben die öfters zweiseitige Artikel über einen österreichischen Zweitligisten? Oder haben wir dieses Recht exklusiv?
  4. Das Problem ist dass es nach wie vor Leute gibt die das was da drin steht für bare Münze nehmen. Wenn mir irgendjemand erzählt er hat was in der Krone gelesen läuten sofort die Alarmglocken und ich hinterfrage alles was der diesbezüglich sagt. Leider machen das scheinbar zu wenige. btw. KZ ist a spitzen Abkürzung für das Klopapier
  5. Um hier wieder zu einem relevanten Thema zurückzukehren: Der Daxl sammelt heuer ganz schön Pluspunkte. Und das sicher nicht nur bei mir. Immer schön wenn man sieht dass auch scheinbare "Macher" lernfähig sind.
  6. Ich hab die Krone Artikel nicht so genau gelesen, da wird mir immer so schnell schlecht. Stand da wirklich dass bei Förderungen betrogen wurde? Das wär dann nämlich ein Fall für den Rechtsanwalt.
  7. Wo hast du gelesen dass bei unst betrogen wurde?????
  8. Ich bin hier großteils schon bei dir. Wenn im eigenen Verein Schindluder getrieben wird soll man das nicht aus Sympathie einfach unter den Teppich kehren. Seriöse Recherche schaut halt allerdings so aus dass man mit allen Beteiligten spricht bevor man eine Geschichte raushaut. Will man das nicht machen kann man ja bei der Kronenzeitung anfangen. Das wurde hier komplett verbockt. Sollte der Grünspecht geglaubt haben hier Werbung für seinen Blog machen zu können war das jetzt wohl das Eigentor des Jahrhunderts.
  9. Es wird, von wem auch immer, auf einen kompletten Umbruch hingearbeitet. Daxl und seine Leute sollen abmontiert werden. Ich habe ja grundsätzlich kein Problem damit wenn wir einen neuen Vorstand bekommen, aber die Art und Weise wie das läuft ist katastrophal. Ich glaub dass die Analyse von da nero nicht so ganz unplausibel ist.
  10. Sich als Vorstandsmitglied hinzustellen und in einem Interview mit dem Kleinformat andere Vorstandsmitglieder zu kritisieren ist natürlich schon ein starkes Stück. Wenn ich ernsthaft an einer Lösung der Probleme interessiert bin kläre ich das intern. Nach so einem Interview ist eigentlich klar wohin die Reise geht.
  11. Also ich kann hier nach wie vor „nur“ eine schwierige finanzielle Situation erkennen. Ich sehe hier nichts was die aktuelle Hysterie rechtfertigen würde. So wie man letzte Saison das Gefühl hatte dass in der Mannschaft nicht alle an einem Strang ziehen habe ich jetzt das Gefühl dass im Hintergrund ständig jemand quer schießt.
  12. Diese ganze Geheimnistuer, schaut doch auf unseren Blog, vielleicht kommen da noch Informationen die keiner kennt Scheiße geht mir grad ziemlich auf den Arsch. Entweder wir diskutieren hier auf Basis von Informationen die zugänglich sind oder du präsentierst uns neue. Dieses „ich weiß aber mehr als ihr“ kannst dir sparen.
  13. Die Sache mit dem Eintrag in das Grundbuch ist aus meiner Sicht eine ganz normale Sache. Auch bei meinem Haus steht die Bank (wie üblich an erster Stelle) im Grundbuch. Das einzige das mir momentan Sorgen macht ist die vorzeitige Auszahlung der Förderungen. Wenn man in der Gegenwart auf zukünftiges Vermögen zugreifen muss geht einem das irgendwann ab. Dass wir ziemlich klamm sind ist allerdings nichts wirklich neues. Drum kann ich auch dieses skandalisieren überhaupt nicht verstehen. Von dem Kleinformat ist mans ja gewöhnt, aber von dem Parteiblatt einer Partei die sich sonst rühmt gegen Populismus anzukämpfen ist das absolut unverständlich. Sollte hier wirklich unverantwortlich gehandelt worden sein muss das natürlich aufgedeckt werden. Aber momentan scheint diese Suppe ziemlich dünn zu sein.
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-angriffslustiger--baumgartner-bei-sv-ried-praesentiert/ Da scheint jemand motiviert zu sein Und das mit Schweitzer ist auch geklärt.