Jump to content

eidungman

Members
  • Posts

    475
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

3,543 profile views

eidungman's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

877

Reputation

  1. Geklatscht wird schon, das stimmt aber ich kann mich nicht erinnern dass mal der Name des Spielers gerufen wurde. Is jetzt eh egal, ich hab die Geste damals sehr sympathisch gefunden. Wobei ich die Salzburger Austria sowieso immer gemocht habe (und noch mag).
  2. Wenn mich da meine Erinnerung nicht trügt haben da sogar die Salzburg Fans dann seinen Namen skandiert. War eine andere Zeit. In diesem Punkt eine bessere.
  3. Kein Geld in Deutschland bedeutet aber in Deutschland was anderes als bei uns. 500.000 bis 1 Mio. geht immer
  4. Könnte mir aber vorstellen dass bei den anderen im Vertrag eine Klausel eingebaut ist die eine Auflösung günstig möglich machen wenn man eine gewisse Anzahl an Spielen unterschreitet.
  5. weiß man genau was er geliefert hat?
  6. Ich finds nachm Spiel schon noch schön als Ausklang ins Dorf zu gehn. Treffe da oft Leute die ich kenne. Aber der Umweg den man dafür nehmen muss ist schon oft ein Grund dass mans lässt.
  7. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen mach ich auch mit 😁
  8. Der ist halt fürs nächste Spiel gesperrt. Ist mir schon klar. Aber das könnt man mit einer Kommission die das sehr streng handhabt schon lösen.
  9. Ich finde solche Nachbetrachtungen über mutmaßliche Fehlentscheidungen grundsätzlich sehr gut. Aber sollte daraus nicht eigentlich folgen dass die Sperre für den Spieler aufgehoben wird? Es ist ja absurd zuzugeben dass die rote Karte falsch war aber den Spieler trotzdem zu sperren.
  10. Ich kann hier überhaupt keinen Grund für Euphorie erkennen. Wir haben eine gute Partie gemacht, einen Sieg mit viel Glück ernudelt und gegen einen 2. Ligisten mit einem Mann mehr ein 0:2 gedreht. Wenn das Grund zur Euphorie ist liegt die Latte ganz schön tief.
  11. zur Pyro: für mich gehört das dazu und solange es in einem halbwegs vernünftigen Rahmen bleibt. Am Samstag wurde halt mit dem Rauch etwas übertrieben. Kann mir vorstellen dass es auch einigen die da mittendrin waren dann auch etwas viel war. Dabei kann mans jetzt auch belassen und muss kein riesen Fass aufmachen. Wo gibts eigentlich Fotos zur Choreo? Zum Spiel: Ich hoffe mal dass man sich intern vom Ergebnis des Spiels nicht blenden lässt und analysiert warum wir in 90 Minuten keine einzige Torchance, ja nicht einmal eine gefährliche Aktion hatten. Den Elfer hat uns der Verteidiger in einer Situation geschenkt die aus Rapid Sicht auch einfach wegzuverteidigen gewesen wäre. So wie nach manchen Niederlagen nicht alles schlecht ist ist auch nach so manchen Siegen nicht alles gut. Oder sehr wenig gut.
  12. Ich erwarte mir morgen gar nichts, außer ein 0:3 und ein paar Bier im Stadion. Das hat letzte Woche ziemlich gut funktioniert.
  13. Nein. Du sagst ja auch nicht das Gabel und der Messer.
×
×
  • Create New...