eidungman

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über eidungman

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.491 Profilaufrufe
  1. Bei Liefering hat das schon funktioniert, aber ansonsten bin ich bei ihm eher skeptisch. Aber es is mir eigentlich eh egal wer in Pasching Cheftrainer wird. Bin aber schon gespannt auf die Fan-Reaktionen wenn mit Schiemer wieder ein Rieder Urgestein geholt würde.
  2. Woran machst du das fest? An den Ergebnissen seiner letzten Mannschaften kanns ja nicht liegen.
  3. Nachdem er ein sehr verdienter Spieler ist könnte ich mir eine Rückkehr als Nachwuchs / Tormantrainer, wie auch immer, schon vorstellen. Aber selbst da wäre eine "Abkühlphase" nicht schlecht. Vielleicht sollt er mit dem Armin Wolf ein Sabbatical machen. Die Zeit heilt ja doch einige Wunden. Auf dem Spielfeld will ich ihn aber auf keinen Fall mehr sehen. Das hat er verbockt!
  4. Absolut unbestreitbar
  5. Ich hab heute echt ein Scheiß-Gefühl. Es spricht sehr viel für uns und alle sind so positiv. Sollte das heute schief gehen ist die Fallhöhe ziemlich groß. Aber zum Glück hab ich auch schon oft ein gutes Gefühl gehabt und mich da verschätzt.
  6. Es ist halt so dass ihn die Gegner mittlerweile auch am Radar haben und sich auf seine Spielweise einstellen. Was aber zum Glück nicht so schlimm ist weil dann halt andere mehr Raum haben (z.B. Wießmeier). Lafnitz war ziemlich gut vorbereitet, die haben in vielen die Passwege sehr gut zugemacht und unsere Laufwege vorhergesehen. Das muss man dem Feldhofer schon lassen.
  7. Es ist halt so dass wir erst seit dem Liefering auswärts Match eine wirklich positive Phase haben. Vorher war das 0:0 gegen Kapfenberg daheim, wo ich mit einigen sporadischen Stadiongängern am Sitzplatz war. Da war danach die einhellige Meinung dass sie sich das so bald nicht mehr geben. Über die letzten Jahre (bis auf eine kurze Phase letztes Jahr) brauch ma eh nicht reden. Das Liefering Match ist jetzt genau 2 Monate her und wir kommen gefühlsmäßig von ziemlich weit unten. Da wundert es mich nicht wenn es eine Weile dauert bis sich da wieder eine ordentliche Euphorie einstellt.
  8. Nachdem ich davon ausgehe dass die mit 10 Mann hinten drib stehen werden wär ich eigentlich schon mit einem ernudelten 1:0 zufrieden.
  9. Ich kann nicht sagen warum, aber ich bin absolut davon überzeugt dass wir heute gewinnen.
  10. Vor allem wenn man bedenkt dass die demnächst ein neues Stadion kriegen.
  11. Oedt muss wohl doch nicht absteigen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/oedt-muss-als-meister-nicht-zwangsabsteigen;art103,3124957
  12. Wenns läuft geht da a sowas auf
  13. Is der Lechner immer so a Kartenspieler? Jetzt übertreibt ers aber.
  14. Der Tako kriegt heute in den Armen mehr Muskelkater als in den Beinen.