eidungman

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über eidungman

  • Rang
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.574 Profilaufrufe
  1. Ich bin bei den anderen Vereinen nicht so dabei, aber kannst du einen Spieler aus unserer Liga nennen der in den letzten 2 Jahren um diese Summe verkauft wurde? Wir sollten nicht vergessen wo wir gerade stehen.
  2. Bei aller Liebe, aber um 800.000 musst ihn verkaufen. Auch wenn er einer der wichtigsten Spieler und sicher nicht 1:1 ersetzbar ist. Nachdems allerdings in der Krone steht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass diese Summe stimmt.
  3. Matcht sich aber hart mit Grüll um diesen Titel
  4. hast du für die 400.000 eine Quelle oder mutmaßt du?
  5. Da bin ich komplett deiner Meinung. Was mir allerdings auch schon seit Jahren abgeht is dass wir wieder mal Spielern aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Und das über einen längeren Zeitraum. Mir fallen da in den letzten Jahren nur Möschl, Ammerer und Surdanovic ein. Man möge mich korrigieren wenns noch andere gibt. In einer Situation wo sich unsere Stammspieler nicht unbedingt um den Man of the Match Titel reißen könnte man ruhig auch mal einen ins kalte Wasser schmeißen. Natürlich hat die Saison gerade erst begonnen und es ist noch genug Zeit das zu tun, aber ich wollts nur gesagt haben.
  6. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer dort mit dem Ziel hingefahren ist ein Unentschieden zu holen.
  7. Ich mach jetzt dann an Thread für Kaderplanung Austria Lustenau auf
  8. Nachdem das für Fußballfans nicht unbedingt übliche Tugenden sind finde ich es halt umso schöner sowas zu lesen. Wäre schön wenns mehr solche Leute gäbe.
  9. Ich seh das auch nicht ganz so tragisch. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn die Spieler sich einfach in die Kabine geschlichen hätten.
  10. Durchaus interessanter, selbstkritischer, Artikel über unsere Linzer Freunde. Ganzer Artikel hier: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/-mein-verein--wie-ich-ihn-nie-wollte-/
  11. Wenn man vorher 16 Spiele nicht verloren hat wird man in Ried nicht nach einer Niederlage verdammt. Das ist schlichtweg falsch. Was verdammt wird ist die Art und Weise wie unser Kader zusammengstellt wurde, welche Spieler ohne Not hergegeben wurden und welche Spieler geholt wurden. Im ersten Spiel hat sich vieles bewahrheitet was viele Fans befürchtet haben. Das wird auch schon nach einem Spiel kritisiert, und wie ich meine zurecht. Natürlich kann er das in einem Interview nicht so sagen, aber ich hoffe doch dass er weiß worums wirklich geht.
  12. zweitklassiger Schweiskick sozusagen
  13. Genau das Hab meinen Optimismus wieder gefunden, na bum
  14. Also finanziell kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Heraf günstiger zu haben ist als z.B. ein Muslic. Ist das deine Interpretation der Berichterstattung darüber oder hast du da bessere Infos? Würd mich echt interessieren weil diese Neuseelandgeschichte vom Heraf schon irgendwie komisch ist.
  15. Ich bin die letzten beiden Jahre positiv mit viel Vorfreude und Hoffnung in die Saison gegangen. Heuer stellt sich das irgendwie nicht so ein. Ich werte das mal als positives Zeichen.