Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

eidungman

Members
  • Content Count

    254
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About eidungman

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

1,908 profile views
  1. Ok, danke das hab ich nicht gelesen. Ändert allerdings auch nichts an meiner Meinung dass diese Diskussion komplett umsonst ist. Alles gut, ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr.
  2. Eine Tormanndiskussion in unserer Situation, angestoßen von einem Linzer, wahrscheinlich aus Jux und Tollerei? Ist das euer ernst?
  3. Vielen Dank für diesen Strohhalm. I bin mittlerweile bereit mich an allem festzuhalten was irgendwie schwimmt. Die Parallelen zu den Vorjahren sind nicht zu übersehen. Und das macht mit große Sorgen.
  4. Perfekt gemacht aus dem Lehrbuch: Wie zerstöre ich eine Euphorie in wenigen Wochen.
  5. Genau so ist das. Wir sind die mit de grünen Trikots oder?
  6. Bin schon sehr gespannt wie unsere Abwehr ausschauen wird. Ich hoffe dass Boa wirklich fit ist. Weiß man wies bei Reiner aussieht, kann der spielen? Im Allgemeinen bin ich aber sehr zuversichtlich dass wir das gewinnen, ohne mich näher mit dem Gegner beschäftigt zu haben.
  7. Das sehe ich ein wenig anders. Das Spiel wurde nur in der Anfangsphase von Kapfenberg dominiert. Wobei sie auch keine wirklich zwingenden Chancen herausgespielt haben. Ab der 20. Minute hatten wir das voll im Griff. Von da an hat man einen massiven Qualitätsunterschied gesehen. Von daher geht für mich auch der Sieg in dieser Höhe voll in Ordnung. Auch weil wir noch einige gute Chancen liegen gelassen und einen Elfer verschossen haben. Ich glaube dass das Match auch mit einem Rückstand nicht viel anders gelaufen wäre. Aber am Ende ist das eh nur Spekulation, Hauptsache 3 Punkte und noch was fürs Torverhältnis getan. Jetzt muss Klagenfurt erst mal nachlegen.
  8. Was ist mit unseren Innenverteidigern los, sind die beide verletzt?
  9. Seit der 20. Minute sieht das schon viel besser aus. 2:0 mittlerweile hochverdient. Aquah schon wieder auf einem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn
  10. Aquah auch mit gefühlten 80% Fehlpässen. Unter anderem mit dem Ballverlust vorm 3:2.
  11. Ich hoffe mal das war ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Zwischen dem 1:1 und dem 2:2 war das ganz in Ordnung, aber der Rest ist unter aller Sau.
  12. Na Bum, 1:2 Jefte. solche könnt er öfter auspacken
  13. Geht doch, mindestens genauso verdient wie die Führung des GAK
  14. Nein, wir haben auch 5
  15. Hat die Bundesliga in Form von Herrn Ebenbauer eigentlich schon irgendwelche konstruktiven Aktivitäten gesetzt in Punkto wies mit der 2. Liga weitergeht? Mir kommt vor da kommt überhaupt nichts und das kotzt mich an. Man soll mich berichtigen falls ich falsch liege.
×
×
  • Create New...