eidungman

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über eidungman

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.313 Profilaufrufe
  1. Puh, schwierig den Würgereflex zu unterdrücken
  2. Und warum schreibt man diese ganzen Sachen nicht konkret in den Flyer der im Stadion verteilt wird rein, sondern nur ein allgemeines „die Behörden sind so gemein Gewäsch“? Ich, wie wahrscheinlich 80% der restlichen Stehplätze Besucher, wusste nichts von den ganzen Schikanen. Sollte das wirklich so sein ist ein Protest aus meiner Sicht durchaus angebracht. Ich höre mir allerdings auch gerne beide Seiten einer Geschichte an bevor ich mich da festlege.
  3. Die da wären? Ich konnte aus dem Flyer nur herauslesen dass die Behörden die Fanclubs grundlos schikanieren und man noch nicht mal Spruchbänder (unabhängig was draufsteht?) aufhängen darf ohne bestraft zu werden. Warum und wieso konkret das auf einmal so ist ist mir jetzt nicht klar. Gibt es dazu Stellungnahmen der Gegenseite? Würd mich interessieren.
  4. Seh ich genau so. Muslic jetzt als idealen Nachfolger darzustellen ist irgendwie absurd. Ich kenne zwar seine bisherigen Aufgabengebiete nicht, aber ganz unschuldig für die aktuelle Situation ist er wohl auch nicht.
  5. Wird erledigt
  6. Respekt! So einen Schritt würden wohl nicht viele machen. Mit Lederer oder Baumgartner könnt ich jetzt nicht schlecht leben. Aber bitte hört mir endlich auf mit Daxbacher. Es gibt nicht einen Grund warum der jetzt zu uns kommen sollte.
  7. Wenigstens einer
  8. Jetzt ist heute Abend Derby und es herrscht keinerlei Vorfreude. Nur Angst vor einer weiteren desolaten Leistung. Das macht mich doch nachdenklich.
  9. Vom Ergebnis her hast natürlich recht. Von den Chancen her hätts aber zur Pause 4:0 stehen müssen und dann läuft die 2. Hälfte so wie gegen Horn (also ziemlich ereignislos). Aber stimmt schon: Hätte Hätte Fahrradkette
  10. Ich tippe mal auf ein erzittertes 2:0, wobei das 2. Tor erst in den letzten Minuten fällt. Wie der Sieg zustande kommt ist mir mittlerweile auch echt egal. Hauptsache wir retten uns irgendwie mit möglichst wenig Rückstand auf Wattens in die Winterpause. Im Frühjahr spielen wir ja dann gegen die meisten unserer (vielen) Angstgegner daheim. Vielleicht hilft das ja gegen die Aufsteiger.
  11. Kann deine Glaskugel auch Lottozahlen?
  12. Wenn er so weiter macht wird er wohl spätestens im sommer ein paar Angebote bekommen. Wenn wir allerdings die Kaufoption einlösen wär zumindest noch ein wenig Geld zu holen.
  13. War mir nicht mehr sicher ob er uns gehört oder nicht. Na gut, dann sollt ma schon anfangen uns zu verabschieden
  14. Das einzig Vernünftige das wir in unserer Situation machen können ist auf jeden Fall laut Scheiße schreien und auf alle eindreschen die irgendwie greifbar sind.
  15. Womöglich könnt ma dann die Kohle in an neuen Trainer investieren