Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

eidungman

Members
  • Content Count

    289
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About eidungman

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

2,027 profile views
  1. Und wir haben Sulley geholt. Danke für die Info.
  2. Was ist eigentlich mit Canadi?
  3. Frag mal in der Kulturbranche nach wies bei denen so ist. Die Regelung ist nunmal wie sie ist. Und sie ist absichtlich auf der vorsichtigen Seite angelegt. Der gemeine Fußballfan ist ja nicht unbedingt für seine Disziplin bekannt. Dass der Support eingestellt wird kann ich nachvollziehen. Kann mir aber schon vorstellen dass zwischendurch mal kleinere Anfeuerungen kommen.
  4. Ich glaube wir schauen uns die Sitze am Sonntag mal an. Und wenns dann ein Klumpert ist könn ma immer noch Scheiße schreien.
  5. Hab ich jetzt auch gefunden. Trotzdem, vorsichtig ausgedrückt, verbesserungswürdig.
  6. Es wär ja schon ein Fortschritt wenn man auf der Homepage auf Tickets klickt und diese dort kaufen kann. Das geht nämlich momentan nicht. Momentan kommt man nur über den Link in der Spielankündigung bei den News zur Seite wo man die Tickets kaufen kann. Außer ich bin zu blöd dazu, kann auch mal vorkommen. Dann solltens das womöglich auch auf der Homepage korrigieren. Da steht nämlich in Großbuchstaben dass das nicht möglich ist. (ganz unten)
  7. Ich bin ja in erster Linie mal froh dass wir überhaupt einen haben
  8. Du erweckst düstere Zeiten wieder zum Leben.
  9. So wie du das aus dem Zusammenhang reißen drauf hast könntst ja sofort bei einem unserer „Qualitätsmedien“ anfangen.
  10. Bin nur auf Urlaub, keine Sorge. Sonst hätt ich an einem Dienstagvormittag auch nicht die Zeit einen Liveticker zu lesen. Aber danke dass ihr euch so viele Sorgen um meinen Akkustand macht. Ist schon angesteckt.
  11. Sieht wohl doch so aus als würden wir Erfahrungswerte sammeln dürfen
  12. Da passt halt leider seit einiger Zeit so einiges nicht zusammen. In der Pluscity kugeln sich die Leute, im Sugarfree gehen sie auf a Single Party (!) und vom Maximarkt am Freitagnachmittag red ich noch gar nicht. Aber an den Grenzen wird ein 12h langer Stau provoziert. Dass die Ansteckungsgefahr im Außenbereich relativ gering ist ist wissenschaftlicher Konsens und trotzdem wird jetzt die aktuelle Regelung infrage gestellt ohne irgendwelche Erfahrungswerte zu haben. Das sehe ich nicht ein. Es ist klar dass sich alle Zuschauer sehr diszipliniert verhalten und die Regeln eingehalten werden müssen. Aber wenn das geschieht ist das Risiko überschaubar und wir können durchaus Vorbild für andere Sportarten/Länder sein. Ich bin der letzte der sich vernünftigen Regeln in den Weg stellt, ich halte auch Regeln ein die ich nicht für sinnvoll halte weils ja sein kann dass sie sich im nachhinein doch als vernünftig erweisen. Aber ich würde mir schon mehr Kommunikation wünschen warum wann welche Entscheidungen getroffen werden. Und zwar auf wissenschaftlicher Basis. Aber ich glaub das führt hier fast a bissl zu weit. Sorry
  13. Der spielt aber laut Öfb auch nicht bei Gleisdorf
×
×
  • Create New...