Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Eläkeläiset

Member & Friend
  • Content Count

    2,146
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Eläkeläiset

  • Rank
    humppa around the world!
  • Birthday 09/22/1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien / Ried im Innkreis
  • Interessen
    Fußball, Internet, jegliche art von computerspielen, kartenspiele, brettspiele (v.a schach u. stratego)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    im Unterhaus
  • Bestes Live-Spiel
    die heimspiele gegen RBS in der saison 2005/06 und die 2 partien vs bröndby :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Supercupfinale 1998 Sturm - Ried
  • Lieblingsspieler
    Drechsel, Gerrard, Xabi Alonso
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Humppa, Punk Rock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort und da.
  • Lieblingsfilme
    star wars, the usual suspects, bourne-reihe

Recent Profile Visitors

11,615 profile views
  1. Marcos ist da und fertig ist das Einkaufsprogramm: Elsneg - Walch (Fröschl/Egho/Schubert) Marcos - Brandner - Ziegl - Zulj (Honsak/Trauner/Möschl) Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Hart (Prada / Antonitsch / Bergmann) Gebauer (Durakovic/Schöller) dazu noch ein paar junge (Ramadani, Frank, Brandstätter,...) passt schon. danke
  2. Schade um die ganz brauchbare erste Halbzeit. Gebauer ist ja komplett am Sand. Dem dürft das zweite Gegentor am Mittwoch noch ordentlich im Kopf rumgegeistert sein. Einmal erste Halbzeit komplett irr herausgegangen und dann einfach stehen geblieben (!). Zweite Halbzeit geschlafen als einmal Kayode geschickt wurde. Bei jeder Flanke in den 5er ist er auf der Linie pickt. Vor allem die Kerze in den 5er beim 1:2 muss er einfach entschärfen, dann brauchen wir uns gar nicht aufregen, dass der Austrianer deutlich vorne war.
  3. ja nur 6/1 verweist halt auf die "einschlägigen ÖFB Bestimmungen" -> daher zum Gremium (=Senat 1) und deswegn wirds wohl keine 90min mehr sky sagt jetzt in 10min wirds fortgesetzt
  4. ja, aber keine panik. §6/1 verweist auf die ÖFB Regeln und somit auf den §30 ÖFB Meisterschafts.. - also alles ein bisschen wirr-warr
  5. Nein. Die Bundesliga-Richtlinien sind noch trister. Spielbetriebsrichtlinien laut Sky muss Senat 1 entscheiden.
  6. ist kein kompletter bullshit. es ist alles möglich. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/26834_OEFB-Meisterschaftsregeln%20gueltig%20ab%201.7.2015%20EF.pdf §30
  7. da irrst du dich. gegen das U20 ÖFB Team hat man kurz vor deren WM 2007 1:6 verloren.
  8. Nop, der spielt bei Pasching, seit 2009. Quelle
  9. extrem lauf- und zweikampfstark. rennt die linie sprichwörtlich auf und ab. muss noch an seinen flanken arbeiten - ansonsten für sein alter schon ein kompletter aussenverteidiger.
  10. 6 - Gebauer Thomas 5 - Höbarth Lorenz 6 - Filipovic Petar 7 - Janeczek Bernhard 6 - Kragl Oliver 7 - Lainer Stefan 4 - Pichler Harald 4 - Reifeltshammer Thomas 7 - Trauner Gernot 3 - Elsneg Dieter 4 - Murg Thomas 5 - Möschl Patrick 4 - Polverino Michele 4 - Streker Denis 6 - Walch Clemens 6 - Ziegl Marcel 5 - Fröschl Thomas 4 - Perstaller Julius 6 - Thomalla Denis 1 - Glasner Oliver
  11. Also du glaubst der OÖN story nicht? Ich denke meine These verbindet sehr gut die verschiedenen Berichte...
  12. Ich glaube, dass Glasner dem LASK insofern entgegenkommen ist, dass er gesagt hat er verzichtet über die 4 Jahre gerechnet auf insgesamt 100.000 Gehalt und insofern habt ihr eich die Ablöse "eingespart". Ist zwar auch nur eine Mutmaßung. Das er bei euch nicht mehr verdient kann ich mir nicht vorstellen.
×
×
  • Create New...