Eläkeläiset

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Eläkeläiset

  • Geburtstag 22.09.1989

Allgemeine Infos

  • Membertitel: humppa around the world!
  • Interessen
    Fußball, Internet, jegliche art von computerspielen, kartenspiele, brettspiele (v.a schach u. stratego)
  • Aus
    Wien / Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    star wars, the usual suspects, bourne-reihe
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort und da.
  • Lieblingsbands
    Humppa, Punk Rock
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Drechsel, Gerrard, Xabi Alonso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Supercupfinale 1998 Sturm - Ried
  • Bestes Live-Spiel
    die heimspiele gegen RBS in der saison 2005/06 und die 2 partien vs bröndby :)
  • Selbst aktiv ?
    im Unterhaus
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912, Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

13.217 Profilaufrufe

Eläkeläiset's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

0

Ansehen in der Community

  1. könnt mir stephan auer bei uns gut vorstellen. hab in erinnerung, dass er RV ist, aber auch LV und ZDM spielte. kA ob er gehaltstechnisch in reichweite für uns ist.
  2. Marcos ist da und fertig ist das Einkaufsprogramm: Elsneg - Walch (Fröschl/Egho/Schubert) Marcos - Brandner - Ziegl - Zulj (Honsak/Trauner/Möschl) Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Hart (Prada / Antonitsch / Bergmann) Gebauer (Durakovic/Schöller) dazu noch ein paar junge (Ramadani, Frank, Brandstätter,...) passt schon. danke
  3. Eläkeläiset

    FK Austria Wien - SV RIED

    Schade um die ganz brauchbare erste Halbzeit. Gebauer ist ja komplett am Sand. Dem dürft das zweite Gegentor am Mittwoch noch ordentlich im Kopf rumgegeistert sein. Einmal erste Halbzeit komplett irr herausgegangen und dann einfach stehen geblieben (!). Zweite Halbzeit geschlafen als einmal Kayode geschickt wurde. Bei jeder Flanke in den 5er ist er auf der Linie pickt. Vor allem die Kerze in den 5er beim 1:2 muss er einfach entschärfen, dann brauchen wir uns gar nicht aufregen, dass der Austrianer deutlich vorne war.
  4. ja nur 6/1 verweist halt auf die "einschlägigen ÖFB Bestimmungen" -> daher zum Gremium (=Senat 1) und deswegn wirds wohl keine 90min mehr sky sagt jetzt in 10min wirds fortgesetzt
  5. ja, aber keine panik. §6/1 verweist auf die ÖFB Regeln und somit auf den §30 ÖFB Meisterschafts.. - also alles ein bisschen wirr-warr
  6. Nein. Die Bundesliga-Richtlinien sind noch trister. Spielbetriebsrichtlinien laut Sky muss Senat 1 entscheiden.
  7. ist kein kompletter bullshit. es ist alles möglich. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/26834_OEFB-Meisterschaftsregeln%20gueltig%20ab%201.7.2015%20EF.pdf §30
  8. da irrst du dich. gegen das U20 ÖFB Team hat man kurz vor deren WM 2007 1:6 verloren.
  9. danke - wieder was gelernt
  10. Nop, der spielt bei Pasching, seit 2009. Quelle
  11. Eläkeläiset

    Team der Saison 2014/2015

    extrem lauf- und zweikampfstark. rennt die linie sprichwörtlich auf und ab. muss noch an seinen flanken arbeiten - ansonsten für sein alter schon ein kompletter aussenverteidiger.
  12. 6 - Gebauer Thomas 5 - Höbarth Lorenz 6 - Filipovic Petar 7 - Janeczek Bernhard 6 - Kragl Oliver 7 - Lainer Stefan 4 - Pichler Harald 4 - Reifeltshammer Thomas 7 - Trauner Gernot 3 - Elsneg Dieter 4 - Murg Thomas 5 - Möschl Patrick 4 - Polverino Michele 4 - Streker Denis 6 - Walch Clemens 6 - Ziegl Marcel 5 - Fröschl Thomas 4 - Perstaller Julius 6 - Thomalla Denis 1 - Glasner Oliver
  13. Also du glaubst der OÖN story nicht? Ich denke meine These verbindet sehr gut die verschiedenen Berichte...
  14. Ich glaube, dass Glasner dem LASK insofern entgegenkommen ist, dass er gesagt hat er verzichtet über die 4 Jahre gerechnet auf insgesamt 100.000 Gehalt und insofern habt ihr eich die Ablöse "eingespart". Ist zwar auch nur eine Mutmaßung. Das er bei euch nicht mehr verdient kann ich mir nicht vorstellen.