Jump to content

Barock

Members
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Lieblingsbücher
    Im Westen nichts Neues
  • Lieblingsfilme
    Victoria
  • Lieblingsbands
    Queens of the stone age
  • Lieblingsspieler
    Éric Cantona
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, Politik, Geographie und Bier

Recent Profile Visitors

408 profile views

Barock's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

53

Reputation

  1. Ja was denn auch sonst? Dass wir außer bei Perspektivspielern mit zu wenig Einsatzzeiten bei höherklassigen Vereinen und Unterhaus- Kickern NIE vorne dabei sein werden, ist ja ohnehin schon lange klar.
  2. Was ist das bitte für ein Artikel, der ist ja selbst für Kronelinie extrem geschrieben 😂
  3. dass es eine unfassbare fehlentscheidung war und zu 99% bei einer ermahnung geblieben wäre, ist so sowieso indiskutabel.
  4. wenn ich mich nicht komplett irre dann bist bei rot sowieso mindestens ein spiel gesperrt, egal ob einspruch oder nicht und darüber hinaus kann diskutiert werden.
  5. Tu ma nd zu viel in die Zukunft fantasieren? Die Jungs machen das schon für uns am Rasen und man sieht ja die guten Ansätze. Trust the process!
  6. Gak heute auch mal wieder mit einer kompletten Arbeitsverweigerung. Dieses Jahr wärs vielleicht besser wenn es Absteiger, aber dafür keinen Aufsteiger geben würde.
  7. das war ja auch überhaupt nie gepant nach so langer pause??
  8. Von Vereins Seite hieß es dass er noch Wochen brauchen wird um wieder ein annehmbares Fitnesslevel erreicht zu haben
  9. ich halte große stücke auf madlener, aber ich kann dieses gebrabbel nach dem letzten spiel wo wir uns in den himmel heiligen langsam nicht mehr hören. wenn nach dem sieg gegen die admira das die antwort im nächsten auswärtsspiel ist, dann gute nacht das ist kein ausrutscher mehr, sondern in jedem auswärtsspiel diese saison bislang zu erkennen! wenn ich bei den besseren 50 prozent mitmischen will muss da viel viel mehr kommen und mindestens 1 punkt drin sein, die violets sind alles andere als unschlagbar. Wir bieten den besseren Teams immer mehr fight als den tabellarisch schlechteren.
  10. 2:0 in unserer heutigen Verfassung mehr als bitter... Wenn da nicht eine 180 Grade Wendung kommt geh ma mit 0 Punkten in dem Regen baden
  11. Dragan heute bislang nicht berauschend, bringt Eres zum wiederholten Male in Gefahr.
×
×
  • Create New...