ruffruff0408

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ruffruff0408

  • Geburtstag 24.05.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP SV Ried
  • Lieblingsbücher
    Lustiges
  • Lieblingsfilme
    Fast & Furious 5, Eine Frage der Ehre, Silver Linings
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause bei meinem Sohn, Tennisplatz
  • Lieblingsbands
    AC/DC, Bon Jovi, Sportfreunde Stiller, Die Toten Hosen, Peter Cornelius
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsspieler
    Wendel, Trauner, Ranftl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schon viele, z.b. LASK - SV Mattersburg 0:0 (14.03.2009) oder damals in der 1.Divison LASK - Leoben 1:1 (Tor Ruckerbauer)
  • Bestes Live-Spiel
    mehrere, u.a. 07.10.2007 LASK - RB Salzburg 4:1 (Herbst 2007)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Versicherung
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, heute nicht mehr
  • Lieblingsverein
    LASK, Bayern

Allgemeine Infos

  • Aus
    Marchtrenk
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.596 Profilaufrufe

ruffruff0408's Achievements

  1. St. Florian - Lask Juniors 2 FAC - Blau Weiß Linz 1 Wattens - Ried 2 Sturm - Rapid 1 Gladbach - Mainz 1 BVB - Bayern 2 Düsseldorf - Heidenheim 1
  2. Swansea - Arsenal 2 Watford - Middlesbrough 1 West Ham - Crystal Palace 1 Leicester - Chelsea 2
  3. Altach - WAC 1 Köln - Dortmund 2 HSV - Augsburg 1 Ingolstadt - Leipzig 2 Freiburg - Darmstadt 1 Hertha - Bremen 1
  4. dass die raika präsent sein muss auf den dressen - logisch. ich hätte es mir nur optisch irgendwie anders gewünscht. die jetzige lösung sticht derart ins auge, dass man alles andere drum herum fast vergessen könnte - wer die Dress sieht, sieht in erster Linie die ärmeln - da geht sogar das Zipfer unter. und das ist mir persönlich halt zu krass, da hätte es sicherlich auch andere Möglichkeiten gegeben, die raika zu präsentieren (ohne jetzt die perfekte lösung selbst präsentieren zu können).
  5. seh ich auch so. wären nur die Ärmel nicht, würd ich sie sogar überaus gelungen finden. wir werden uns schnell daran gewöhnen. der aufschrei im Vorjahr mit den Camouflage-dressen war ja ebenso groß.
  6. und um auf deine Zwischenfrage noch einzugehen: wenn der Staatsanwalt das verfahren einstellt, dann handelt es sich vermutlich nur um das Strafverfahren. deine Freundin kann aber natürlich immer noch zivilrechtlich gegen den Täter vorgehen, nur mischt sich da halt dann der Staatsanwalt nicht mehr ein.
  7. ruffruff0408

    LASK - FC Liefering

    ich kenn die letzten ergebnisse - aber das zählt doch alles nicht mehr. wenn du aufsteigen willst, dann musst du die red bull-kinder einfach schlagen, sonst hast du gegen die erwachsenen in der BL ohnehin weder eine chance, noch eine berechtigung dort mitzuspielen.
  8. ruffruff0408

    LASK - FC Liefering

    Also jetzt mal ehrlich - dann sollte ein X drinnen sein?? Wir sind der LASK und du hoffst auf ein X gegen Liefering - und das zuhause?? Sorry, aber das versteh ich echt nicht... Wir haben eine Top-Mannschaft, mit Sicherheit die Beste der ganzen Liga - ganz egal wer da von Salzburg runterkommt! Wer ist leicht bei Salzburg so wahnsinnig "gefährlich", dass wir uns so fürchten müssten?? Glaubt ja nicht ernsthaft jemand, dass ein Soriano, ein Berisha oder ein Keita plötzlich bei Liefering auflaufen werden! Und die große Angst kommt bei mir nicht auf, wenn ich an Namen wie Atanga, Lainer, Laimer oder wie die Spitzkicker sonst noch so heißen, denke... Ehrlich - ein Sieg muss da drin sein, alles andere wäre enttäuschend!
  9. West Ham United - Arsenal FC X Aston Villa - Bournemouth AFC 2 Crystal Palace - Norwich City 1 Southampton FC - Newcastle United 1 Swansea City - Chelsea FC 2 Watford FC - Everton FC X Manchester City - West Bromwich Albion 1 Sunderland AFC - Leicester City 2 Liverpool FC - Stoke City 1 Tottenham Hotspur - Manchester United 1
  10. Hertha BSC - Hannover 96 3:1 SV Werder Bremen - FC Augsburg 2:2 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 0:1 FC Ingolstadt 04 - Borussia Mönchengladbach 1:1 Hamburger SV - SV Darmstadt 98 1:1 VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:2 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:0
  11. Stuttgart - Bayern 2 Nürnberg - Duisburg 1 Düsseldorf - Leipzig 2 Swansea - Chelsea 2 Sunderland - Leicester 2
  12. egal was mit den Parkplätzen ist - das Feeling ist in Pasching halt schon was anderes als auf der Gugl. Kann man sagen was man will - aber ein Fussballstadion ist eben ein FUSSBALLStadion - und keine Leichtathletikarena.
  13. Luxemburg - Bosnien 2 Irland - Schweiz X Niederlande - Frankreich 2 Österreich - Albanien 1 Polen - Finnland 1
  14. ist im herzen halt doch noch ein linzer