SKUFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKUFA

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.305 Profilaufrufe
  1. Das Spiel von BW Linz gegen Young Violets war heute mit ziemlicher Sicherheit schon geschoben!
  2. Und einen Verein, der seine Spiele "verkauft", brauchen wir noch weniger!
  3. Was hat der FAK den Blau-Weissen bezahl?t. Dieses Spiel war sicher schon geschoben!
  4. Wieviel hat den der FAK bezahlt? Das sieht doch ganz noch Schiebung aus!
  5. Vielleicht würde ein Wettbewerb im Schafe-scheren euren Ansprüchen genügen!
  6. Warum holt man nicht den Wiener Sportclub oder die Vienna? Die wären schlagbar und würden auch euren Traditionsvorstellungen entsprechen! Und einen tollen Anhang haben diese beiden Vereine auch, wo man keine irgendwelchen Schlägereien befürchten müsste!
  7. Lieber "anerkannter Blödsinnschreiber"! Wiener Neustadt hat sich (vorausgesetzt die Vorwürfe stimmen!) die Lizenz für die kommende Saison 2019/20 mit falschen Angaben erschlichen. Das wäre Betrug und daher gibt es mMn nur eine einzige Konsequenz - Lizenzentzug und Zwangsabstieg!
  8. Den Flavio könnt ihr euch auch wieder holen! Der ist zwar ein netter, sympathischer Kerl aber die in ihn gesetzten Erwartungen hat er in Amstetten leider bei weitem nicht erfüllt!
  9. Kann mir nicht vorstellen, als Spieler oder Trainer (also als Angestellter) zu unterschreiben, dass der Dienstgeber (Verein) mir gegenüber KEINE Zahlungsrückstände hat - die Folge so einer Unterschrift ist doch, dass mir der Dienstgeber nichts mehr schuldig ist und daher braucht sich der Dienstgeber auch nicht an eine mündliche Zusage, dass er alles nachzahlt, halten. Defacto wäre das sozusagen ein Verzicht auf mir zustehendes Geld! Wenn das tatsächlich so stattgefunden hat, dann ist das ein Betrug an der Bundesliga und kann eigentlich nur den sofortigen Entzug der Zulassung zur Folge haben!
  10. Na ja, vielleicht greift die Vereinsführung von Rapid ein bissl ins "Börserl" - dann werden sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen und so doch noch den 2.Platz erreichen!
  11. Überaus gut informiert, das violette Trainerteam - ja, in Amstetten erwartet sie ein ganz anderes Spiel!
  12. Ihr müsst mindestens Tabellenzweiter werden, dann steigt ihr auf, unabhängig ob die Violets absteigen oder nicht!
  13. Jetzt geht's gegen den "Angstgegner" - bin schon neugierig, ob es diesmal gelingt, den "Hornfluch" zu durchbrechen. Die Vorzeichen sind noch nie so gut gestanden!
  14. Wie intelligent man doch sein muss, um so leicht unterhalten zu werden! Ihr holt ja die Resi immer noch mit dem Traktor ab - da braucht man gar nicht Auto zu fahren! Genau - mistet aus und verschiebt euren ganzen Verein ins Beisl. Der Schmarrn, der hier verzapft wird, interessiert ja die Leute eh nicht. (Zumindest jene, welche für unsere jeweiligen Vereine relevant sind!)
  15. Ich hoffe, das gilt auch für den "Vorwärtsgeist" und andere Poster. Hier wird Amstetten und die Amstettner permanent beleidigt!