SKUFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKUFA

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.545 Profilaufrufe
  1. Ich möchte eurem Verein wirklich ein riesengroßes Kompliment aussprechen! Vor 2 Jahren aufgestiegen in die 2.Liga, dort von allen als "Fixabsteiger" bezeichnet, gleich den Aufstieg in die BL geschafft - das alles in einem Städtchen mit 6500 EW! Denke, dass das nicht nur dank finanzieller Möglichkeiten , sondern auch durch hervorragende Arbeit aller Beteiligten, angefangen von eurer Präsidentin bis zu den Platzwarten gelungen ist Ich ziehe meinen (imaginären) Hut!
  2. Dafür Amstetten endlich in den Abstiegsrängen angekommen. Befürchte, dass sie diese auch nicht mehr verlassen werden.
  3. Da war heute "Tag der offenen Tür" in Amstetten. Also die sind, wenn sie im Defensivbereich nichts gravierend ändern, größter Abstiegskanditat. Verdienter Sieg der Juniors!
  4. Finde es auch sehr vernünftig, wenn man diese Saison noch auf den Aufstieg verzichtet. Ein gewissenhaftes Wirtschaften ist mindestens ebenso wichtig wie die sportliche Qualifikation!
  5. Da müssen sie sich aber schon sehr zusammenreissen!
  6. Würde mir als Aufsteiger aus der RLO den Wr.Sportclub und aus der RLM den GAK wünschen. Haben viele Fans (auch auswärts) und würden die 2.Liga sicher bereichern!
  7. Nächste Woche wieder 2 Testspiele: Montag, Ertl-Glas-Stadion gegen SV Schwechat Freitag, TGW-Arena gegen LASK
  8. Drücke euch die Daumen, dass ihr die "Schimmligen" raushaut!
  9. Die sportliche Leitung soll sich nicht so viele Gedanken machen. Die "Gogo raus - Schreier" sollen einen aus ihrer Mitte bestimmen und alles wird gut!
  10. Wie man so hört, dürfte momentan etwas "Dicke Luft" zwischen Verein/Trainer/Mannschaft herrschen! Es scheinen nicht mehr alle so richtig gemeinsam an einem Strang zu ziehen.
  11. Wir Niederösterreicher halten halt zusammen - im nächsten Heimspiel werden wohl an den SC Wr.Neustadt Geschenke verteilt..............................................!
  12. Warum kommen eigentlich zu euren Heimspielen, wo ihr doch so einen tollen, erfolgreichen und wunderschönen Fussball spielt, so wenig Zuseher?
  13. Du hast vollkommen recht - nur solche Spieler sind nicht billig (und noch dazu im Amateurstatus) zu haben. Die muss man sich halt erst einmal leisten können!
  14. Unsere Bundesliga ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so schlecht, wie sie u.a. von RR und anderen dargestellt wird. Wenn man sich z.B. das Wiener Derby angeschaut hat, so war das ein tolles Spiel, das auch in der deutschen BL ein Spitzenspiel gewesen wäre. Viele lassen sich halt von den Zuseherzahlen sehr beeinflussen. Auch wenn in D vor 50 Tsd. Zusehern gespielt wird, ist das auf dem Feld gebotene, nicht immer so besonders gut!
  15. Nur zur Info - das Budget von Amstetten liegt deutlich UNTER 1 Million!