SKUFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKUFA

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.041 Profilaufrufe
  1. Puchegger hat eine sehr, sehr gute Partie gespielt!
  2. Ja und nicht vergessen, dann haben die armen Blau-Weiss'ler herzerbarmend geweint! Tun mir richtig leid, eure Weicheier! Ihr seid uns halt einmal extrem unsympathisch wei ihr so überheblich seid!
  3. Dein Wunsch nach einer "Mostschnoitzn" geht sich auch nicht aus. Most gibt es nämlich keinen in unserem Stadion!
  4. Dann bleib halt zu Hause. Wir brauchen eh keine Chaoten und Randalierer in unserem Stadion. Keiner von euch fehlt uns!
  5. Egal, wie es sein wird - ich freue mich auf ein tolles Derby, aber bitte ohne irgendwelche blöden Randale! Wäre ja schön, wenn sowohl Amstetten als auch Steyr die Liga halten könnten - schöne, stimmungsvolle Derbys wären schon o.k.!
  6. Da täuscht ihr euch gewaltig! Mag sein, dass der Fanclub von euch stärker sein wird als unser "12.Mann", aber das Publikum wird eindeutig mehrheitlich von den Amstettnern gestellt!
  7. Das ist zum Großteil sehr gut geschrieben. Aber wenn man schon das Jubiläum nur unter dem Gesichtspunkt "Tradition" feiern will, dann müsst ihr auch einen sog. Traditionsverein einladen. Wie z.B. den Wiener Sportclub oder die Vienna (die kann man sogar schlagen!)
  8. Dann steigt Wacker 2 ab und von den derzeitigen "Kellerkindern" (Horn, Amstetten, Vorwärts) steigen nur 2 ab!
  9. Ich würde mir wünschen, dass Wacker Innsbruck aus der Bundesliga absteigt. Dann wäre mit Wacker 2 schon mal ein Fixabstiegsplatz vergeben und von den Kellerkindern (Amstetten, Horn, Steyr) würde es nur 2 erwischen!
  10. Gratulation an die Klagenfurter - mit solchen Leistungen werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
  11. Top-Aufstiegskanditat gegen Top-Abstiegskanditat = Topspiel!
  12. Schön, dass manche so leicht zu unterhalten sind!
  13. Darf man nicht überbewerten - 2.Halbzeit hat bei Sturm die Damenmannschaft gespielt. (Bzw. haben sie zumindest so wie eine Damenmannschaft gespielt!)
  14. Ganz einfach Pampers austeilen bei den Eingängen!
  15. Keine Ahnung - so genau interessiert mich eure Mannschaft nicht. Vielleicht war es ja nur die U18-Mannschaft? Die Damenmannschaft war es jedenfalls nicht!