Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SKUFA

Members
  • Content Count

    428
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SKUFA

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Recent Profile Visitors

4,719 profile views
  1. SKUFA

    Saison 2019/20

    Als Ausweichstadion kämen mMn. St.Pölten oder Pasching (im Gegenzug ist ja das Ertl-Glas-Stadion auch das Ausweichstadion für den OÖ.Juniors) in Frage. Problem ist aber, dass sowohl der LASK als auch der SKN Heimspiele im Cup haben. Ich weiß auch nicht, ob eine Verschiebung des Spieles möglich wäre. Ist also eine knifflige Angelegenheit. Ich hoffe, dass wir in einigen Wochen mehr wissen werden.
  2. SKUFA

    Saison 2019/20

    War ja wirklich eine sehr ansprechende Leistung gestern. Gratulation an unsere "Buam"!
  3. Amstätten - der ist gut! Spielen am Freitag gegen Glagenfurd!
  4. SKUFA

    Saison 2019/20

    Relativ souverän mit einem 3:0 Sieg in das Cup-Viertelfinale aufgestiegen!
  5. SKUFA

    Saison 2019/20

    Aus den NÖ Nachrichten!
  6. SKUFA

    Saison 2019/20

    Befürchte, dass man im Herbst kaum noch Punkte erzielt. Auch für das Cupspiel heute bin ich eher pessimistisch. Aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt dass man das 2.niedrigste Budget aller Vereine der 2.Liga hat. Da ist halt nix anderes als permanenter Abstiegskampf drin.
  7. Hättet Ihr euer Transparent (Love Voest.........) nicht verkehrt rum aufgehängt, hättet ihr sogar gewonnen!
  8. SKUFA

    Saison 2019/20

    Ja, wenn er auch etwas glücklich war. Aber Glück wird man sowieso brauchen, um den Klassenerhalt in dieser engen Liga zu schaffen.
  9. War über 90 Minuten ein echter Grottenkick von beiden Mannschaften. In der Nachspielzeit und Verlängerung haben die Amstettner dann das Spiel an sich gerissen und letztlich verdient gewonnen. Der Support der BW-Fans war echt super - über den 12.Mann bei Amstetten breite ich den Mantel des Schweigens.
  10. Dein Post ist sehr o.k. - Nur, die Aussage, dass der Platz klein ist, stimmt nicht. Der hat genau die vorgeschriebenen Maße von 105x68 m! Es mag täuschen, weil die Zuschauer sehr nahe am Platz sind. Auf ein tolles Cupmatch heute abend!
  11. SKUFA

    Saison 2019/20

    War schon eine enge Partie, aber endlich hat man wieder angeschrieben. Die Verunsicherung ist unserer Mannschaft aber immer noch anzumerken. Jetzt müsste es eigentlich wieder aufwärts gehen.
  12. Von "Mehr zu zahlen" kann keine Rede sein. 15 € ist der normale Eintrittspreis für Vollzahler! Es gibt bei uns keinen Unterschied zwischen Sitz- und Stehplätzen und es mischen sich bei uns sowieso sehr oft auch Gäste unter die Heimischen. Da gab es bis jetzt noch nie Probleme, wenn sich die Gäste ordentlich benehmen. Und unser Gästesektor ist sicher besser als bei so manchem anderen 2.Ligisten! Wenn dir das alles nicht passt, kannst ja zu Hause bleiben, dann gehst du uns auch nicht ab!
  13. Dafür darfst du auch gratis in die "Pipibox" schiffen!
  14. Weit ist es nicht, aber vielleicht dauert eure Fahrt länger als geplant..................................................................!
  15. Ja eben - sind halt auch lauter "Trolle" bei euch!
×
×
  • Create New...