SKUFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKUFA

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.622 Profilaufrufe
  1. War schon eine enge Partie, aber endlich hat man wieder angeschrieben. Die Verunsicherung ist unserer Mannschaft aber immer noch anzumerken. Jetzt müsste es eigentlich wieder aufwärts gehen.
  2. Von "Mehr zu zahlen" kann keine Rede sein. 15 € ist der normale Eintrittspreis für Vollzahler! Es gibt bei uns keinen Unterschied zwischen Sitz- und Stehplätzen und es mischen sich bei uns sowieso sehr oft auch Gäste unter die Heimischen. Da gab es bis jetzt noch nie Probleme, wenn sich die Gäste ordentlich benehmen. Und unser Gästesektor ist sicher besser als bei so manchem anderen 2.Ligisten! Wenn dir das alles nicht passt, kannst ja zu Hause bleiben, dann gehst du uns auch nicht ab!
  3. Dafür darfst du auch gratis in die "Pipibox" schiffen!
  4. Weit ist es nicht, aber vielleicht dauert eure Fahrt länger als geplant..................................................................!
  5. Ja eben - sind halt auch lauter "Trolle" bei euch!
  6. Das Zug fahren ist doch für euch viel zu kompliziert! Bleibt's doch lieber daham - ist eh keiner neugierig auf euch Randalbrüder! Und versaut bitte den Zug nicht zu sehr mit euren Gummistiefeln!
  7. Das Zug fahren ist doch für euch viel zu kompliziert! Bleibt's doch lieber daham - ist eh keiner neugierig auf euch Randalbrüder!
  8. Der war auch der einzige LIchtblick in der Partie gegen Horn. Ansonsten eine ausnahmslos desaströse Vorstellung der Amstettner!
  9. Wichtig ist - dass viele Zuseher zu den Spielen des SKU kommen Wichtig ist - bei uns wird auf dem Platz über die diversen Probleme diskutiert Wichtig ist - dass bei unserem Verein seriös und zielstrebig gearbeitet wird Völlig UNWICHTIG ist - sich großartig in mehr o. wenig unwichtigen Foren wie dem ASB zu beteiligen Das kann man ruhig den Anhängern der sogenannten Traditionsvereine überlassen. Je mehr dort gepostet wird, umso größer der Anteil der völlig sinnbefreiten und teilweise dummen und untergriffigen Kommentare! Wenn ich einen Eintrag zufälligerweise entdecke, wo unser Verein oder unsere Stadt beleidigt oder in den Dreck gezogen wird, kann ich mir halt hin und wieder einer Antwort nicht enthalten. Das betrifft meistens unsere "lieben Freunde" aus Steyr.
  10. Angeblich wurde mit Kofi Schulz ein 30-Jähriger Linksverteidiger verpflichtet. (1-Jahres-Vertrag, über SKN St.Pölten)
  11. Na ja, wenn es ein 1-Jahresvertrag ist, besteht doch Hoffnung dass er bis Saisonende bei Amstetten spielt.? Oder meinst du, dass der SKN dann wieder niemand für Links hat?
  12. In Ardagger Süd werdet ihr wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt!
  13. Geldmäßig keine Grenzen! - Endlich entsteht eine ernsthafte Konkurrenz zu Red Bull Salzburg!
  14. Ich denke, die 3 Punkte kommende Woche in Amstetten habt ihr eh schon so gut wie sicher. Das war immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Ihr könntet ja fast mit der Damenmannschaft gegen Amstetten antreten und ihr würdet trotzdem gewinnen.