SKUFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKUFA

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.792 Profilaufrufe
  1. Mag schon sein, dass er bei uns zu einem Probetraining war. Aber man wird halt in finanzieller Hinsicht nicht zusammen gekommen sein!
  2. Gratuliere euch zu diesem Transfer. Das ist was gescheites! So einen Transfer würde ich mir für unsere Mannschaft auch wünschen. Leider kann man sich in Amstetten nur irgendwelche Mitläufer, Ergänzungsspieler etc. leisten, da für wirkliche Verstärkungen bei uns anscheinend kein Geld vorhanden ist. Damit habt ihr jetzt wohl die besseren Karten im Abstiegskampf gegenüber dem SKU.
  3. Ja, so ein bescheidener Wunsch wird ja wohl doch in Erfüllung gehen!
  4. Also das Logo unseres Vereines (SKU) ist um nichts schöner als das neue Logo des SKN. Ich wäre ja sowieso dafür, dass es im Vereinswappen bzw. Vereinsnamen keine Firmen- oder Sponsorenlogos geben sollte. (Ähnlich wie in Deutschland). Ausgenommen natürlich Firmenmannschaften.
  5. Marcel Pointner wechselt von den OÖ Juniors zum SKU - eine weitere tolle Verstärkung!
  6. Na, der wird sicher eine große Verstärkung für Amstetten sein!(Weil er dort beim Hallenturnier groß aufgespielt hat - angeblich!)
  7. Ja, und weil er in Amstetten beim Training positiv aufgefallen ist, kann man sich ihn dort auch nicht leisten!
  8. Für Amstetten ist er kein Thema laut Info der sportlichen Leitung von Amstetten!
  9. Also vom Fanpotential ist bei euch aber sehr wenig zu sehen, wenn man die Zuseherzahlen anschaut!
  10. Schön!
  11. Marko Stark von den Young Violets wechselt voraussichtlich zum SKU Amstetten!
  12. Die Lieferinger verzichten wenigstens auf das ihnen zustehende Geld!
  13. Kollektivstrafen sind ganz einfach zu vermeiden, indem man eben mit diesem "Dodlhaufen" nicht mitgeht!
  14. Der Muhamedbegovic hat sich nach anfänglichen Problemen recht gut in die Mannschaft eingefügt. Wirklich herausragen aus der Mannschaft tut er aber nicht.
  15. Wenn man sich die Zahlen von Amstetten ansieht, kann man wenigstens eines sehen - die finanziellen Verhältnisse sind beim SKU schwer in Ordnung. Ein gesunder Betrieb würde man im Wirtschaftsleben sagen. Leider kann halt momentan das Sportliche damit nicht so mithalten. LG vom "Exilposter"