SKUFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKUFA

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.793 Profilaufrufe
  1. Bei Amstetten haben auch überwiegend jene Spieler gespielt, die in der Meisterschaft wenig oder keine Einsatzzeit haben bzw. hatten!
  2. Der SKU gewinnt das Testspiel gegen SKN St.Pölten mit 2:1- Torschützen Patrick Lachmayer und David Peham. Beim SKU wurden überwiegend jene Spieler eingesetzt, die in der Meisterschaft bis dato zu nur wenigen bzw. keinen Einsätzen gekommen sind. Dafür ist dass ein ordentliches Ergebnis. Der SKN hatte natürlich wesentlich mehr Spielanteile bzw. Chancen.
  3. Amstetten hat auf die Nennung einer 2.Mannschaft verzichtet, da der NÖ. Verband eine Eingliederung in die 2.Landesliga abgelehnt hat!
  4. Am Freitag, 17h30 findet ein Testspiel SKN St.Pölten gegen SKU am Hauptfeld der Landessportanlage in St.Pölten statt! Denke, das kann ein guter Test für beide Teams werden. St.Pöltens nächster Gegner RB Salzburg, Amstetten muss zu den "Jungbullen"!
  5. Unsportlich und grindig ist deine Aussage! Nehme an, sie kommt nur, weil ihr verständlicherweise frustriert seid. Überdenke das bitte nochmals! Wenn du ein ordentliches Pressing mit Hintreten verwechselst, hast du leider keine Ahnung von modernem Fussball (der meinetwegen auch simpel sein kann!). Ich wünsche euch trotzdem, dass ihr die Lehren aus dem bisherigen MS-Verlauf zieht und so wie wir die Klasse halten könnt. Eure Mannschaft ist mir trotzdem sympathisch und ich mag Steyr sowieso - habe dort jahrelang gearbeitet! Genau - und wenn gar nichts mehr geht, muss der Schiri herhalten. So werdet ihr nie "vorwärts" kommen!
  6. Unsere Mannschaft spielt nun mal sehr körperbetont und wie man sieht, recht erfolgreich. Sie haben eben aus der Auftaktniederlage gegen den FAC gelernt. Eine "Holzhackertruppe" habe ich gestern jedenfalls nicht gesehen. So eine Holzhackertruppe habe ich hingegen vor ein paar Jahren in Amstetten bei einem sogenannten "Freundschaftsspiel" gegen Vorwärts gesehen - da hat ein Vorwärtsler einem unserer Spieler einen Ellbogencheck ins Gesicht verpasst, dass dieser einen Kieferbruch erlitten hat. Das Foul an Gasperlmayr war ein hartes Foul, welches mit Gelb korrekt geandet wurde. Hoffe übrigens, dass die Verletzung eures Spielers nicht allzu schlimm ist. Einen Spieler auch nur irgendeiner Mannschat als "Scheiß" zu bezeichnen, würde mit niemals einfallen. Hingegen - ob eure Sympathie uns gegenüber nach unten oder nach oben geschraubt wird - darauf scheissen wir!
  7. Tolles Eisenwurzen-Derby heute, vor 3000 Zusehern in Steyr. Unsere Mannschaft hat die Vorwärtsler klassisch ausgekontert! Verdienter, aber etwas zu hoher Sieg!
  8. Ja, einen "gepflegten" Fussball spielt Amstetten nicht- Sind ja nicht Barcelona oder Real Madrid. Aber das einzige, was hier "scheiße" ist, ist wohl dein Kommentar!
  9. Na dann mach dir nicht in die Hosen!
  10. Habe das jetzt gelesen. Also von "hohem Ross" oder "Aroganz" kann da keine Rede sein! Er äussert sich ja grundsätzlich lobend über das Spiel von Vorwärts!
  11. Hat er das wirklich so gesagt? Das wundert mich. Jedenfalls ist das Spiel vom SKU auch sehr "einfach" gestrickt. In dieser Hinsicht müsste das Spiel ziemlich ausgeglichen sein. Hoffe jedenfalls auf ein tolles Derby morgen!
  12. Es sollte doch selbstverständlich sein, auf internationaler Ebene zu jedem österreichischen Verein zu halten. Ich mag z.B. die Rapidler nicht, aber heute drücke ich ihnen auch die Daumen! Für solche Gedanken müsste doch sogar in deiner hohlen Birne genug Platz sein. Ausser du bist serbischer Abstammung, dann hätte ich Verständnis dafür!
  13. Eines bin ich mir sicher - diese serbische "Hundstruppe" wird in der Gruppenphase keinen einzigen Punkt machen!
  14. Sie haben es wirklich wieder verschissen!.........................Jetzt ist dir sicherlich ein Achterl in die Wäsch' gegangen. Ja, und auf euer Gastspiel bei uns freu ich mich auch!
  15. Du bist ein unbeschreibliches A..................................!