SKUFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

8.763 Profilaufrufe

SKUFA's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

248

Ansehen in der Community

  1. Ja, da muss sich aber von der Vorstandsebene bis zum Trainerteam sehr viel ändern!
  2. Leider ist man in sportlicher Hinsicht in keiner Weise ligatauglich. Darum ist es nur gerecht, wenn man absteigt.l
  3. Das würde schon passen auf Grund der Sponsorenverhältnisse / Ertl-Glas und Egger-Glas gehört ja zusammen!
  4. SKUFA

    SKU Kader-/Transferthread

    Wenn man die aktuellen Neuzugänge anschaut, kommt man zu Schluss, dass schon für die Regionalliga geplant wird. Sind alles Freunde des Trainerlehrlings.
  5. SKUFA

    Was macht die Konkurrenz?

    Vorbereitung für die Regionalliga!
  6. SKUFA

    Andreas Wieland - Unser Ex - Coach

    Na ja, da gäbe es ja noch einen sogenannten Kooperationsverein!
  7. SKUFA

    Team 2023/2024

    Die Trompeter müssen sich halt auf Dudelsäcke umschulen lassen!
  8. Die Amstettner sind froh, wenn sie heuer nicht mehr spielen müssen!
  9. Na, eher wohl der Krampus!
  10. SKUFA

    Trainersuche 2023

    Von Fallmann würde ich abraten! Da sind nach seiner Beendigung in Amstetten nach und nach Umstände zum Vorschein gekommen, die ihn sicher nicht für den SKN geeignet erscheinen lassen.
  11. Rund um das Stadion ist eine sogenannte Sicherheitszone. Da kann es schon Probleme mit der sicher zahlreich anwesenden Polizei geben.
  12. SKUFA

    ÖFB Cup 2023/2024

    Ich denke, das Spiel wird bei weitem nicht ausverkauft sein!
  13. SKUFA

    ÖFB Cup 2023/2024

    Beim morgigen Heimspiel gegen Kapfenberg sind noch Karten für das Cupspiel verfügbar!
  14. SKUFA

    ÖFB Cup 2023/2024

    Es wird wohl noch genug Karten für die neutralen Sektoren geben. Das Interesse der Amstetten-Fans hält sich bis dato sehr in Grenzen auf Grund der unterirdisch schlechten Performance von Amstetten in der Meisterschaft. Also, liebe Rapid-Fans kommt in Scharen nach Amstetten und macht es zu einem Quasi-Heimspiel für Rapid. Mit einer auch nur halbwegs konzentrierten Leistung dürften die Amstettner kein Stolperstein werden.