Jump to content

SKUFA

Members
  • Content Count

    536
  • Joined

  • Last visited

About SKUFA

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,629 profile views
  1. War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Der SKU hatte mehr Spielanteile und Torchancen und war somit dem Sieg näher als der FAC. Die Neuen (Tschernegg, Frederiksen, Mustecic) haben sich schon gut in die Mannschaft eingefügt. Man kann also mit der Leistung insgesamt zufrieden sein. Das Ergebnis war halt ein bissl enttäuschend.
  2. Gratulation aus Amstetten nach Hartberg!
  3. Der "Eigentümer einer Glaserei" ist beleibe nicht der einzige Hauptsponsor in Amstetten, sondern über die in seinem Eigentum stehende "Egger Glas" so nebenbei auch Hauptsponsor bei Hartberg! Aber die Vorwärtsler brauchen nicht neidisch zu werden - ihr habt mit der Firma BMD endlich einen potenten und seriösen Hauptsponsor bekommen. Ja - und jeder soll hinfahren wo er will. Ist kein Grund zum herumsudern!
  4. Die deutsche Firma hat den neuen Rasen, der anscheinend schon mit Pilz befallen war, verlegt. Daher sind sie auch für den entstanden Schaden haftbar. Dem Verein kann man hier wirklich keine Schuld anlasten!
  5. Mit Sefik Abali wechselt ein junger Innenverteidiger zum SKU! (Ist immerhin im Kader des türkischen U21-Nationalteams!)
  6. Egger-Glas ist im Eigentum von Ertl-Glas Amstetten. Man kann also feststellen, dass Ertl-Glas der Hauptsponsor von beiden Vereinen (Amstetten und Hartberg) ist.
  7. Der SKU verpflichtet einen 2,02 m großen Stürmer namens John Frederiksen. Er kommt von den Färöer-Inseln und spielte zuletzt in der 2.finnischen Liga. Ein interessanter Mann!
  8. Bin auch gespannt, ob sich die beiden bei Amstetten durchsetzen können. Habe da so meine Zweifel!
  9. Philipp Schellnegger wechselt ebenfalls zum SKU!
  10. Der ortsansässige "Glaserer" steht im Eigentum der Firma Ertl-Glas AG. Und die ist Hauptsponsor bei SKU Amstetten. Somit hat Hartberg indirekt den gleichen Hauptsponsor wie der SKU.
  11. Für Amstetten-Fans ist dieser komische Typ irrelevant, nicht existierend in diesem bedeutungslosen und völlig unwichtigem Forum!
  12. Ihr könnt ja den Holzer wieder zurückholen - der bringt bei Amstetten eh nix zusammen!
  13. Amstetten hat den Vorteil, dass die ganze Sportanlage im Eigentum des Vereines steht. (Siehe Anlagevermögen!).
  14. Ja, Ihr müsst euch halt genau so wie wir, mit Most zufrieden geben!
  15. Na, dann wird ja der SKN auch über die Salzburger drüberfahren!
×
×
  • Create New...