Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SKUFA

Members
  • Content Count

    523
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SKUFA

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,349 profile views
  1. Ja, Ihr müsst euch halt genau so wie wir, mit Most zufrieden geben!
  2. Na, dann wird ja der SKN auch über die Salzburger drüberfahren!
  3. O.K - Dann wird da wohl noch eine Verschiebung kommen!
  4. Laut Online-System findet das Cupspiel gegen Amstetten am Die., 24.11. statt!
  5. Ist doch eh fix ein Heimspiel für den WAC, so wie es ausgelost wurde. Was soll da unklar sein?
  6. Natürlich gibt es User, die ordentlich und sachlich diskutieren wollen. Ich werfe auch nicht alle in denselben Topf, aber solche Elemente vergiften halt das Klima. Aber mir ist das von jetzt an egal - ich habe den Typen auf meine Ignor-Liste gesetzt und das war es dann. Alles Gute und LG aus Amstetten (oder wie immer das von vielen bei euch genannt wird).
  7. Ich gebe dir recht - mein Posting war niveaulos. Aber wenn ich mir die Postings eures *Pripfel* ansehe, dann ist bei euch die Niveaulosigkeit geradezu daheim. Natürlich ist der Traditionsverein BMD-SKV KEIN Heislverein, aber Heisln gibt's bei euch mehr als genug!
  8. Der Acker passt perfekt zu diesem Heisl-Verein. Da tun sie sich am leichtesten.
  9. Ja, das stimmt. Man bemüht sich zwar um eine attraktive Spielweise, man macht sich dann meist alles mit teilweise stümperhaften Fehlern in der Defensive zunichte!
  10. Da wird sich der Pfripfel freuen!
  11. Ja, aber sonst war Amstetten unterirdisch schlecht gestern. So sind sie für mich erster Abstiegskandidat!
  12. Julian Krenn wechselt zum Ligakonkurrenten Vorwärts Steyr!
  13. Dann wird es ein torreiches Spiel - Amstetten muss nämlich mindestens 4 Tore schießen, um zu gewinnen!
  14. SKUFA

    Saison 2020/21

    Das ist schon klar, aber das war dann nur noch das berühmte "Tüpfelchen auf dem I!"
×
×
  • Create New...