Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SKUFA

Members
  • Content Count

    446
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SKUFA

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Recent Profile Visitors

4,831 profile views
  1. Zwingt euch ja keiner, bei uns im Stadion zu sein. Auch eure Mannschaft braucht euch hier nicht, da sie sowieso immer verlieren, egal ob ihr sie supportet oder nicht.
  2. Und keiner hat auf dich gehört, du armes Würstchen!
  3. Die Tröten gefallen mir auch nicht. Aber die haben noch nie jemanden verletzt. So, und jetzt könnt ihr euch wieder alleine in eurem geistigen Dünschiss suhlen! BaBa.............. Ja und doch noch was - in Amstetten haben wir keine Fankultur. Das ist mir aber allemal noch lieber, als so eine beschissene Fankultur wie ihr sie habt. Haut's euch mit den Blau-Weissen gegenseitig die Schädeln ein, dann werdet ihr vielleicht ein paar weniger!
  4. Am besten wäre du bleibst im Keller und belustigst dich dort an deinen eigenen sinnbefreiten Kommentaren, du Primitivling! Bist ja auch so ein sogenannter Fan.
  5. Solche Vorfälle wie heutzutage hat es eben früher nicht gegeben. Daher sind solche Maßnahmen wohl gerechtfertigt. Haben sich die sogenannten "Fans" selber zuzuschreiben!
  6. Wäre wohl, wie schon öfters, ein typischer Verlegenheitstransfer. Spieler, die bei den vorigen Vereinen nicht so funktioniert, wie erwartet haben. Die sind halt relativ günstig zu haben. Andere kann man sich in Amstetten nicht leisten. Den Nils Zatl wollte man ja auch schon vor Jahren haben, allerdings halt unleistbar für den SKU.
  7. SKUFA

    2. Liga Saison 19/20

    Na ja, wenn er etwas "limitiert" ist, würde er ja ganz gut zu Amstetten passen!
  8. Der SV Mattersburg hat angeblich Interesse, David Peham vom SKU zu verpflichten. Vucenovic wechselt zu St.Pölten Juniors, Schulz ist doch auch wieder beim SKN St.Pölten. Gomes wird nicht verpflichtet, man ist noch auf der Suche nach einem schnellen, dribbelstarken Flügelspieler.
  9. Angeblich besteht Interesse , den David Peham vom SKU Amstetten zu verpflichten!
  10. So einen tollen Rasen werden sie beim ersten Pflichtspiel in Österreich wohl nicht vorfinden!
  11. Unsinn! Wenn ein Spieler 1500 netto im Monat verdient, ist der Spieler anzumelden und es sind SV-Beiträge, DB und Lohnsteuer ordnungsgemäß abzuführen. Egal ob der Spieler Profi oder Amateur ist!
  12. Und der Kofi Schulz dürfte jetzt doch in Amstetten bleiben!
  13. Der hat aber in Amstetten Vertrag bis Saisonende! Schade, wenn der jetzt schon von Amstetten weg geht!
  14. Da wird es dann wohl einen richtigen "Acker" geben, falls das Amstetten-Spiel auch auf der Gugl ausgetragen wird. Wäre dann besser, wenn sie das Amstetten-Spiel dafür nach Pasching verlegen würden. Allerdings denke ich, dass Amstetten, wenn sich die Witterungsverhältnisse nicht ändern, ohnehin im eigenen Stadion gegen Salzburg spielen kann.
  15. Die Gugl wurde auch als Ausweichstadion für das Cupspiel von Amstetten gegen Salzburg (am 9.2.) festgelegt, falls man in Amstetten nicht spielen kann (keine Rasenheizung!). Das wären dann 2 Spiele in 2 Tagen. Wäre das überhaupt zulässig?
×
×
  • Create New...