SKUFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKUFA

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, FC RedBull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.518 Profilaufrufe
  1. Wundert mich nicht, dass du es nicht hinbekommen hast - auch nicht beim 2.Versuch, da du nicht einmal die richtigen Vereinsnamen anführst!
  2. Also ich hab im Fernsehen nur die letzte Viertelstunde gesehen. Das hat meiner Meinung nach ganz toll ausgeschaut. Überhaupt, wenn das Stadion so wie gestern ganz ausverkauft ist, sieht es fantastisch aus. Gefällt mit insgesamt besser als die Allianz-Arena der Grünen!
  3. Letztes Testspiel gegen ASKÖ Oedt 3:2 Sieg!
  4. Umdasch ist sowieso ein Hauptsponsor (neben Ertl-Glas) vom SKU!
  5. Es gab den FC Harreiter Waidhofen. Die sind, nachdem sie Meister der RLO wurden, freiwillig in die 2.Klasse abgestiegen, nachdem Harreiter sein Engagement dort beendet hatte. Mit dem SKU (Amstetten) hatte der Harreiter aus verschiedenen Gründen nie was zu tun!
  6. Ja, das Harreiter-Logo schaut wirklich scheisse aus! Übrigens - es gibt eh keinen sku harreiter waidhofen!
  7. 4.Testspiel (in Lindabrunn) Der SKU erreicht gegen den englischen Zweitligisten Roherham United ein beachtliches 0:0!
  8. Zum Beispiel - die haben alle sofort, als sie von der RL in die Erste Liga aufgestiegen sind, als "Fixabsteiger" bezeichnet! Ich finde es halt einfach überheblich und voreingenommen, Vereine/Teams die man noch gar nicht kennt, von vorneherein in irgendein Eck zu stellen!
  9. Da geht es auch nicht um den Cup an sich, sondern um die zitierten "Qualitätsunterschiede", wonach zwischen den Aufsteigern und den sogenannten "arrivierten Zweitligavereine" ein klar ersichtlicher Qualitätsunterschied zu sehe sein wird!
  10. Genau - sieht man ja immer wieder bei den diversen Cup-Begegnungen!
  11. Wir kennen allesamt, die wir hier posten, die Mannschaften welche teilnehmen, kaum. Daher ist es doch absolut dumm und blödsinnig, hier schon irgendwelche Platzierungen vorauszusagen. Das ist Kaffeesudleserei ersten Ranges!
  12. 3. Testspiel bei den SKN-Juniors 4:0 Sieg für Amstetten!
  13. Auch das 2. Testspiel gegen Inter Bratislava gewinnt der SKU mit 4:1!
  14. Der Termin für das Spiel 'Amstetten - FAC steht schon lange fest. Findet am Sonntag, 29.7. um 10h30 statt. (LAOLA1.TV überträgt dieses Spiel live!). Kannst Du beim SKU Amstetten-Thread nachlesen!)
  15. Ein absolut sinnloses Gekicke für BEIDE Beteiligten! Was dort unter der Bezeichnung "Mostviertel-Auswahl" angetreten ist, war eine bunt zusammengewürfelte Wirtshaustruppe, welche sicherlich nicht für den Fussballsport im Mostviertel repräsetativ war. Einziger Sinn bei dem Ganzen wäre, wenn die Einnahmen irgendwelchem karitativen Zweck zugute kämen.