Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

pennywise

Members
  • Content Count

    2,846
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About pennywise

  • Rank
    Sometimes you have to roll a hard six.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Inschineur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da tmnh is schuid wie imma

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    105726808

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz / Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

8,057 profile views
  1. In Zeiten wie diesen sollte es dem GAK auch erlaubt sein, seine Geisterspiele im Stadion Weinzödl auszutragen. Wenn's hilft, dem Verein kosten zu sparen. Für die Geisterspiele ist der Platz sicher gut genug!
  2. Zur zweiten Liga gab's in der PK jetzt allerdings mal wieder kein Statement, oder irre ich mich? Das gesamte Prozedere scheint für die halb-professionell organisierten Vereiner allerdings undurchführbar. Wenn ich mich in die Haut eines Arbeitgebers eines Erste-Liga-Amateurs versetze, wär ich auch "not amused", wenn sich dieser dann im Training ansteckt und 2 Wochen mit Quarantäne ausfällt.
  3. Ich würd' mich in der derzeitigen Situation auf nichts verlassen. Die Regierung zeigt ja vor, dass man Gesetze praktisch im Vorbeigehen ändern kann. Das geht mit den Statuten dann sicher auch :-)
  4. Die Austria ist da wohl der Zeit voraus: https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ Hoffe allfällige Maßnahmen treten erst ab 14.3 in Kraft. Ganz uneigennützig!
  5. Dass er RL Niveau hat, mag schon sein. Ich hab aber in Frage gestellt, ob wir nicht einen vergleichbar guten Spieler (Amateur, Nachwuchs) nicht eh schon im Verein gehabt hätten. Bei Obermüller hat das Stellungsspiel hint und vorn nicht gepasst und mit technischer Raffinesse hat er bei keinem seiner Ballkontakte auch nur ansatzweise geglänzt...
  6. Zum Spiel: die letzten 25-30min waren durchaus ok. Da hat die Mannschaft auch begonnen körperlich mehr dagegen zu halten. Bajic hat viel Schwung reingebracht. Obermüller viel Verunsicherung. Haben wir bei den Amateuren/in der Akademie echt keinen linken Verteidiger, der zumindest RL Niveau hat? Wie ein anderer User schon geschrieben hat, sollten wirs echt mit Takou mal wieder probieren...
  7. Danke! Hoff, dass "hinterm Billa" dann nicht der @klagenfurter35 auf mich wartet Klingt gefährlich
  8. Da sich die Hinweise verdichten, dass ich wohl auch nach KlaFu komm. Auf welcher Seite des Stadions bzw. bei welcher Kassa müssen wir da parken?
  9. Hab bei der Forumsuhr bei uhrforum.de zugeschlagen und bin nach 1 Woche immer noch sehr begeistert :-)
  10. Mir kommt trotzdem vor, dass die Anzahl der - sagen wir's mal neutral - nicht ins Team passenden Transfers, wieder sinkt. Die anderen Neuzugänge haben ja zumindest ihre Sparte/Rolle gefunden...
  11. Vielleicht planen die wirklich schon einen Neustart für die nächste Saison. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihren Kapitän (?) an den FAC abgeben, bzw. dass der FAC sich das leisten könnte: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fac-engagiert-marco-krainz-von-austria-lustenau/
  12. Laut Facebookeintrag 2100 im VVK. Nicht schlecht! Viel Spaß allen, die heut dabei sind :-)
  13. pennywise

    FAC - SV Ried

    Gleiche Aufstellung nicht unbedingt von Nachteil. Vielleicht könnte man Ammerer statt Ziegl versuchen, ansonsten weiter am Spielstil und an der Defensive arbeiten und von Spiel zu Spiel schauen :-)
  14. Relativ ordentliche erste Hälfte. Der Einsatz stimmt, in der Defensive manchmal ziemlich chaotisch und in der Offensive wenig zwingend.
×
×
  • Create New...