pennywise

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über pennywise

  • Rang
    Sometimes you have to roll a hard six.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    105726808

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz / Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Inschineur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da tmnh is schuid wie imma

Letzte Besucher des Profils

7.291 Profilaufrufe
  1. (A) - Wacker 1 (H) - Hartberg 3 (A) - Wattens 1 (H) - Kapfenberg 3 Trotzdem nur Platz 3 und danach ein Scheitern in der Relegation dank eines Gegentores in der 91. im Rückspiel. Hab heute einen pessimistischen Tag ;-)
  2. JRebounder == Prosenik?
  3. Ich tipp auf eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden. In Kapfenberg haben wir - meiner Erinnerung nach - noch nie wirklich überzeugen können und sind meistens mit Enttäuschungen und einer mageren Punkteausbeute heimgefahren...
  4. Nach dem Aufstieg hol ma den Chabbi zurück ;-)
  5. In der Konferenz waren die letzten 20 Minuten durchaus schön anzusehen. Wenn die Spieler (Durmus, Wießmeier, Chabbi, Ziegl, usw. usf.) ihre individuelle Klasse aufblitzen lassen, können wir wohl ein wenig positiver in die nächsten Monate schauen. Komplett verlernt haben sie's anscheinend nicht. Wie waren die Eindrücke vor Ort? War da wieder ein wenig mehr System dahinter? Wie ist's die Mannschaft in den Minuten nach dem Führungstreffer angegangen?
  6. Wobei man das als Fussballer/Trainer aushalten sollte. Würden nicht Millionen Menschen (okay im Fall der Geilen Sau wohl eher 10.000e) mitfiebern/mitdiskutieren/mitleiden, hätten sie nicht ihren durchaus gut bezahlten, prestigeträchtigen Job ;-) Andererseits ist es auch schön zu sehen, wenn die Stars dann doch noch "menscheln" und Emotionen zeigen.
  7. Naja, wir hatten ja ziemlich genau 1 Jahr ohne intensive Trainerdiskussionen. Zumindest vor der Winterpause haben die Ergebnisse noch gepasst. Wenn jetzt in der Wintervorbereitung die Zerrüttung der Mannschaft weiter voran geschritten ist, dann hätte Schiemer schon regulierend eingreifen müssen. Nach außen ersichtlich ist das ja nicht wirklich.
  8. Woher kommt eigentlich die taktische Anweisung mit den hohen Bällen? Man hat ja in jedem Spiel (auch gestern) gesehen, dass es durchaus auch anders geht. Die ersten Minuten nach der Pause bis zu dem unnötigen ersten Gegentor waren ja durchaus fein anzusehen. Es kam nach dem letzten Spiel der Vorschlag, dass unsere Mannschaft nach einem Tor ein paar Minuten defensiver spielen sollte, damit sich die Mannschaft sammeln und dann auch die nötige Konzentration aufbringen kann. Das hätte gestern sowohl nach dem 1:0, nach dem 1:1 als auch nach dem 1:2 nicht geschadet. Da fehlt auch wer auf dem Feld (oder im Kader), der dann das Heft in die Hand nehmen kann und die Mannschaft ordnet. Wie schon beim Abstieg, haben wir schon wieder eine brave biedere Truppe, in der keiner auch nur annähernd die Verantwortung übernehmen will oder kann.
  9. die ist 1985 geboren?
  10. Mit Radar meinst, die willst beim Trend gwinnen?
  11. Hab beim Bucherer in Wien jetzt mal die neue Aqua Terra in Blau zur Probe getragen(Vorgänger siehe vorige Seite). Die ist schon eine Wucht. Heute im Vorbeigehen die neue Zenith Heritage 146 (ebenfalls in blau) angelegt. Millionär müsste man sein: (nicht meine Hand, von monochrome-watches.com geborgt)
  12. Dank Konferenz und Tochter hab ich nicht viel vom Spiel gesehen. Das zweite Tor war aber wirklich stark gemacht von Chabbi und Wießmeier! Da merkt man, dass Selbstvertrauen da ist. Hoffentlich behalten's das jetzt für die restliche Saison :-)
  13. Ich glaube, du und themanwho reden vom selben, wobei er - total untypisch für ihn - den worst case ausblendet: ein schnelles Gegentor :-)
  14. Würd sie in Graz arbeiten?
  15. Weil ich grad den Bladerunner 2049 Trailer gsehen hab. Ana de Armas: