Jump to content

pennywise

Members
  • Content Count

    2,875
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About pennywise

  • Rank
    Sometimes you have to roll a hard six.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Inschineur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da tmnh is schuid wie imma

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    105726808

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz / Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

8,357 profile views
  1. Kann ich mir nicht vorstellen ;-) Allerdings würd's wie die Faust auf's Aug passen, wenn wir gerade in dieser Situation ein Ligaspiel in Hütteldorf gewinnen. Da's mit dem oberen Playoff zur Zeit eher schlecht aussieht, wär morgen der ideale Zeitpunkt dafür. Wir müssen auch gar nicht gut spielen und wenn wir nach 90 Minuten nicht wissen, wie wir zu den 3 Punkten gekommen sind, ist es mir auch recht!
  2. Danke Otto für‘s vermelden. Muss ich Dir nicht auf Twitter folgen.
  3. Ich erwart mir ein 4-3-3 mit extremstem Pressing und einem Torfestival in jeder einzelnen Partie :-)
  4. und hoffentlich behalten alle einen ruhigen Kopf, wenn's am Anfang nicht so klappt. Da sind wir als Fans miteingeschlossen.
  5. Das find ich gut. Neue Chance für Canillas. In der zweiten Liga könnt er sich nochmal beweisen. Und wir erkämpfen uns Stück für Stück ein wenig finanziellen Spielraum zurück.
  6. mit akuten Rückenproblemen kann man den Sulley sicher gut verkaufen.
  7. Find ich auch. Ich kenn mich nämlich überhaupt nicht aus
  8. Ich denk wirtschaftlich würd's uns mehr bringen, wenn Grüll uns dabei hilft, den Verbleib in der Liga zu sichern. Ab nächster Saison kann er sich dann gerne bei einer stärkeren Mannschaft bzw. in einer stärkeren Liga beweisen ;-) Für uns hat er zu dem Zeitpunkt dann schon genug getan.
  9. Da stimm 'ich Dir zu. Wenn man jammern möchte -> Ich hätt das Trikot als Fan gern ohne Sponsor-Beflockung. Das gibts aber anscheinend nicht mehr zu kaufen :-)
  10. Das würd ich so nicht sagen. Seither ist sogar viel Wasser die Breitsach runtergeronnen und er hatte doch viel Zeit zum Lernen und weiter zu wachsen.
  11. Da bin ich mal gespannt. Eine längerfristige Lösung (3+ Jahre) wäre mal wieder fein. Zur Zeit matchen wir uns gefühlt mit der Austria um den ersten Platz bei verschlissenen Trainern. Ein Danke jedenfalls an Baumgartner, dass er den Aufstieg ermöglicht hat. Ich hoff, er reflektiert seine Aussendarstellung und seinen Umgang mit der Mannschaft, bevor er eine neue Herausforderung annimmt.
  12. Rechnet ihr da jetzt die Rückzahlung für die Eigentumswohnung mit? Egal, jetzt hab ich eh schon angekreuzt :-)
  13. Alles Gute deiner Nichte!
  14. Trainerwechsel. Das ist ja eine Frechheit!
  15. Die 10€/Monat für SkyX könnte man aber wirklich mal in die Hand nehmen. Unverständlich!
×
×
  • Create New...