Jump to content

pennywise

Members
  • Content Count

    2,888
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About pennywise

  • Rank
    Sometimes you have to roll a hard six.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Inschineur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da tmnh is schuid wie imma

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    105726808

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz / Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

8,464 profile views
  1. Ich find, der Wechsel Mikic -> Pommer hat Sinn gemacht und war auch das entscheidende Signal an die Mannschaft (=mehr Offensive). Ohne den Wechsel hätten wir die zwei Tore nicht gemacht. Ob wir ohne die 3 anderen Wechsel das Gegentor nicht bekommen hätten, ist halt die andere Frage ;-)
  2. Ich würd mir wünschen, dass wir den Cup heuer eine Spur ernster nehmen und möglich weit kommen :-)
  3. Bin schon gespannt, wie er a) die nächsten beiden Spiele anlegt und b) welchen Kader er sich zusammen stellt. Wenn man die Option auf Offenbacher nicht zieht, wird man ja hoffentlich schon an alternatives Personal für die Position denken Ähnliches bei Lercher…
  4. Da stimm ich Dir zu. Immerhin wird's ergebnistechnisch ein unbeschwerter Fussballabend. Die Mannschaft hat sich's nach den letzten 8 Runden und den paar Highlights dazwischen (Saisonauftakt gegen Wattens!) auch verdient, wieder vor den Fans zu spielen. Und wir haben's uns wegen der ~19 echt mauen Spielen auch verdient nochmal vor Ort zu schimpfn! ;-)
  5. Nur die letzten 10 Minuten gesehen. Atanga wohl der einzige Spieler am Platz, der mit dem 0-0 unzufrieden war ;-) Ein Dank an die Admira, dass sie uns zum Klassenerhalt begleitet hat. und ein großes Lob an die Mannschaft und das Trainerteam. Das war eine beeindruckende Leistung, den Karren so aus dem Dreck zu ziehen! Freu mich auf den 21. :Riedwachler:
  6. Ist ja in den Büros nicht anders. Maskenpflicht (theoretisch auch im Gemeinschaftsraum/Küche), aber Essen müssen die Leute trotzdem :-) Bei der Bosna ist's praktisch. Kann ich mir die Zwiebel/Soßen-Finger gleich an der Maske abwischen!
  7. Freu mich schon auf Bosna und Bier :-) Hoffentlich geht's auch (im positiven Sinne) noch um was. Könnte ein feiner Abend nach dem doch sehr zachen Winter werden.
  8. Ich würd trotzdem wieder versuchen die Aufstellung zu raten: Sahin-Radlinger Wießmeier - Meisl - Boateng - Gragger Ziegl - Offenbacher Bajic - Nutz - Gruell Borsos Die Admira erwartet, dass wir Beton anmischen und wird dann von unserer grenzgenialen Offensive zerlegt. Man wird träumen dürfen. Vernünftiger wär's wohl wieder den Gegner 45min anlaufen zu lassen und dann in den zweiten 45min mit frischen Kräften die Entscheidung zu erzwingen...
  9. Sahin-Radlinger Meisl - Reifi - Boateng - Gragger Ziegl - Offenbacher Bajic - Nutz - Grüll Wießmeier Wär mal was neues :-) Und Speedy kann ja mittlerweile überall spielen!
  10. Eigenbauspieler: Wie geht's eigentlich den jungen Wikingern bzw. den Spielern aus der Akademie? So einen zweiten oder dritten Gragger könnte man schon noch hochziehen. Verlängern: Von den auslaufenden Verträgen würde ich Offenbacher um 1 Jahr verlängern. Abgeben: Ich würd versuchen für Canadi und Lackner einen Abnehmer zu finden. Bei Gschweidl hängt es vom Trainer/Sportdirektor ab, ob sie der Mannschaft nächstes Jahr ein System zutrauen, in dem Bernd seinen Platz findet. Verpflichten: Wir brauchen einen Stürmer, der für 10 Tore gut ist. Idealerweise natürlich mit Erfolgsgaranti
  11. Ich find, er spielt sehr mannschaftsdienlich und ist immer für eine entscheidende Aktion gut!
  12. St. Pölten (H) - 3St. Pölten (A) - 0Hartberg (A) - 1Admira (H) - 3
  13. Eins hat sich auf alle Fälle geändert: Ich freu mich wieder auf die Spiele der geilen Sau. Wir können gegen jeden Gegner gewinnen und der Kampf gegen den Abstieg ist auch spannend :-) Für Samstag wünsch ich mir einen Mix aus den letzten beiden Startaufstellungen und ein wenig Fantasie (Speedy im Zentrum)... Sahin-Radlinger Meisl- Reifi - Boateng - Gragger Offenbacher - Satin Bajic - Wiessmeier - Gruell Nutz Grundsätzlich sollten wir wieder versuchen, den SKN kommen zu lassen und die 2-3 Chancen gut nutzen :-)
  14. Kann ich mir nicht vorstellen ;-) Allerdings würd's wie die Faust auf's Aug passen, wenn wir gerade in dieser Situation ein Ligaspiel in Hütteldorf gewinnen. Da's mit dem oberen Playoff zur Zeit eher schlecht aussieht, wär morgen der ideale Zeitpunkt dafür. Wir müssen auch gar nicht gut spielen und wenn wir nach 90 Minuten nicht wissen, wie wir zu den 3 Punkten gekommen sind, ist es mir auch recht!
  15. Danke Otto für‘s vermelden. Muss ich Dir nicht auf Twitter folgen.
×
×
  • Create New...