Jump to content

wynton

Member & Friend
  • Content Count

    2,545
  • Joined

  • Last visited

About wynton

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Werder Bremen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bayern

Recent Profile Visitors

8,376 profile views
  1. Oh ja, die Sabine. Hab das erst gestern erfahren und war echt geschockt. Sie wird definitiv sehr fehlen am Ring...
  2. Rein theoretisch kannst du mit dem Gebrauch der Ignore-Funktion, das im Forum wahrgenommene, dem echten Spiel immer weiter angleichen. Macht aber ja keinen Spaß...
  3. Passiert Dir das heute zum ersten Mal?
  4. Würd auch sagen, dass man da Glück gehabt hat
  5. Schießen war ok, die Passoptionen waren nicht so toll, 2-3 Meter gehen hätt er vielleicht vorher noch sollen
  6. wynton

    LEGO

    Ja sicher ist die Aktion grindig, hab ich ja gesagt, dass ich das Geschäftsgebaren von Lego ziemlich ekelhaft finde. Es ist halt leider die absolute Normalität, alle Grosskonzerne sind so und teilweise noch schlimmer. Das macht das Verhalten von Lego hier nicht besser, eh klar und ich kann jeden verstehen, der Lego dafür ab jetzt boykottiert.
  7. Eh klar und trotzdem würds noch genügend Internet-Helden geben, die sich über die vergebene Chance im EM-Finale 2024 und eine nicht genügende Vereinskarriere aufregen würden.
  8. Ganz überzeugt kann man bei einem Spieler seines Alters sowieso nie sein, von dem her bist da sicher nicht alleine. Neben dem ist "große Karriere" ja auch einfach immer irgendwo Definitionssache. Als ich da gerade so drüber nachgedacht hab ist mir z.B. Christian Fuchs eingefallen. Hat der eine grosse Karriere hingelegt? Ich würd sagen ja. Das geht natürlich auch, abseits der Barcelonas und Bayerns dieser Welt, wenn du halt alles aus dir rausholst und deine Leistungen immer bringst, auch bei Mittelständlern in den grossen Ligen. Andrerseits fällt mir, wenn ich hier die Demir-Diskussio
  9. wynton

    LEGO

    Ja, Umsatzplus von 13% auf 5,9 Milliarden Euro, Nettogewinn plus 19 % auf 1,3 Milliarden Euro. Ein Nachsteuergewinn der mehr als 20% des Umsatzes beträgt, das sind schon "Bombenzahlen", von wegen Lego geht es schlecht. Corona-Profiteur, ganz klar. Sind natürlich gerade wieder Interessante Zeiten rund um die ganze Geschichte mit Johnnys World und seinem Qman Container. Natürlich ist das nicht gerade schön von Lego und man kann sich zurecht drüber aufregen, dass hier ein kleiner Konkurrent sofort kaputt getreten werden soll, bevor er vielleicht etwas grösser wird. Ekelhaft, keine Frage, abe
  10. Vogelwilder und relativ amüsanter Kick in Bern...
×
×
  • Create New...