Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

St.Rapid

Members
  • Content Count

    2,486
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About St.Rapid

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Recent Profile Visitors

5,972 profile views
  1. Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich hatte vielleicht auf etwas in Erinnerung an Moskau gehofft oder aber zumindest etwas was die Unterstützung der Mannschaft für ein Wunder symbolisiert. Der Name eines einzelnen Fanclubs war da schon enttäuschend und selbst einfach nur grün-weiße Zettel hochhalten wäre besser gewesen.
  2. Danke für die Antwort. Dachte ich mir ja, aber ich wollte mich nochmal vergewissern. Dann werde ich das wohl so machen.
  3. Kann mir jemand sagen, ob es realistisch ist, nach einem 15:30-Spiel in der Allianz Arena ohne Stress den Zug um 20:18 nach Wien am Hbf zu erreichen. Man muss vielleicht noch einrechnen, dass ich bei den Auswärtsfans (Sitzplatz) bin. Danke im Voraus!
  4. Bei dem Stadion wäre es jedenfalls kein Problem gewesen zumindest einige Blöcke schon mal in den freien Verkauf zu geben. Ansonsten hätte mMn Samstag bis Dienstag Dauerkarten und Mittwoch bis Anpfiff des Hinspiels Mitglieder auch gereicht. Genau meine Meinung. Der Vorverkauf war wie für das St.Hanappi oder für den Ansturm bei der Championsleague gestaltet.
  5. Ist ja auch kein Wunder, wenn man den freien Verkauf so spät startet. Ich wollte mir Ende letzter Woche eine Karte kaufen und war erstaunt, dass es noch nicht ging. Dank des schönen Wetters und mit spontaner Lust habe ich heute früh dann doch noch eine Karte gekauft, aber ich sage ganz ehrlich, dass die Chancen hoch standen, dass ich das Spiel heute abend im ORF gesehen hätte, weil ich letzte Woche keine Karte bekommen habe. Mit dem Hinspiel am Donnerstag hätten sie den freien Verkauf starten sollen. Eigentlich war bis dahin genug Zeit Dauerkarteninhabern und Mitgliedern ihr Vorkaufsrecht einzuräumen. Ich war sicher nicht der Einzige, der letzte Woche eine Karte wollte. (Allein direkt nach dem Hinspiel und nach dem Derby sind bestimmt nicht wenige spontan online gegangen und standen vor verschlossenen "Türen".) Davon haben bestimmt einige dann doch keine Karte(n) mehr gekauft.
  6. puls 4 hat einen stream auf ihrer homepage .
  7. Ist bei jemand anderen auch das Bild von Puls 4 irgendwie seltsam und an den Seiten abgeschnitten?
  8. Ja. Vor allem bei so einer Abseitsfalle ist es noch schwieriger zu sehen. Die Basler rennen ja wie verrückt raus. Einer von denen ist auch beim Abspiel fast auf gleiche Höhe bei Matip. Den übersieht man nur leicht. Es hat schon seinen guten Grund, warum nicht alle Mannschaften bei solchen Freistößen einfach raus laufen.
  9. Gruppenzweiter ist dieses Jahr wirklich ein Nachteil. Die einfachsten Lose sind wohl Athletico und Manchester (in aktueller Form).
  10. Da haben die Baseler aber auch selber Schuld gehabt, so bei einen Freistoß auf Abseits zu spielen. Das ist nun mal riskant und in Echtzeit viel schwieriger zu sehen. Da muss man mit einer Fehlentscheidung rechnen.
  11. Gruppe A hört sich schon mal interessant an.
  12. Das ist jetzt ja gar nicht offensichtlich mit der roten Kugel in Topf 2, wer das vermeintlich schwerste aus dem Topf ist.
  13. Botschaft der Präsentation: Brasilien ist so toll und ihr könnt alle froh sein uns zu besuchen, wenn wir locker Weltmeister werden, denn wir sind mit Abstand die besten Fußballer. Dass ein Land sich positiv darstellt, ist ja normal, aber die Brasilianer machen das in meinen Augen sehr arrogant. Das ist mit die schlimmste Auslosung, die ich je geshen haben. Hoffentlich losen sie jetzt bald mal wirklich.
  14. Ni No Kuni ist einfach toll gemacht und ich hatte damit sehr lange meinen Spaß. Es ist ein fantastisches Spiel und hat unglaublich viel Charme. Deshalb ist es meine Nr.1. Dahinter folgt die Uncharted-Reihe und von den Multiplats alle Mass Effects, die drei Batman-Spiele, Borderlands 2, Dishonored und Far Cry 3. Ich habe keine Ahnung was Rockstar immer falsch macht, aber keines ihrer Spiele hat es geschafft mich bis zum Ende zu fesseln. Anfangs sind sie gut, aber dann werden sie, wenn man sie länger spielt, in meinen Augen immer sehr fad und eine Qual durchzuspielen. Daher wird es mir immer ein Rätsel bleiben, warum sie in allen Umfragen, so wie hier, so gut abschneiden.
×
×
  • Create New...