Jump to content

GAKole

Members
  • Posts

    1,295
  • Joined

  • Last visited

About GAKole

  • Birthday 09/24/1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Bestes Live-Spiel
    1) GAK vs ASK Voitsberg, 2018 2) GAK vs FAK, 2019 3) SV Ried vs GAK, 2019
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Weststeiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,494 profile views

GAKole's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

568

Reputation

  1. naja, bei komatz hab ich die hoffnung auf das wunder top 15 angesichts der performance in der loipe schon eher aufgegeben. kann mir da keinen leistungssprung mehr vorstellen, ist ja auch nicht mehr der jüngste. aber vielleicht nutzt er in einem einzel die gunst der stunde, wenn die elite am schießstand weitreichend patzt.
  2. warum haben die wappler 5 sektoren bekommen ?
  3. werden die s-bahnen bei der haltestelle direkt beim stadion halten? @Sub7ero nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass die bim vernüftig unterwegs ist, wäre das wohl die beste variante für die empfohlene öffentliche anreise.
  4. es gibt definitiv noch genug rote - auch regelmäßige stadiongeher - die noch dringend karten suchen (siehe facebook etc.)
  5. fehlen nicht auch noch sektor 1 und die sektoren 6 und 7 im verkauf?
  6. so nervös wie ich schon vor dem heutigen ticketkauf bin, möchte ich gar nicht an die anspannung am spieltag denken ich hoffe es klappt reibungslos und ich kann mir um 16 uhr meine 14 tickets online checken.
  7. gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen.
  8. eine corona saison mit zuschauerbeschränkungen ist da natürlich sehr aussagekräftig.
  9. ausverkauft wären wir wohl nur bei einem derby (das ich persönlich nicht brauch) und vielleicht wenn wir einen lauf haben gegen rapid. die angeschlagenen hütteldorfer wären mein absolutes wunschlos.
  10. ich weiß schon, dass du dich jetzt blöder stellst als du bist. aber meiner meinung nach wäre es schon gut, wenn der verein im zuge eines kleinen vorberichtes und auf den social media kanälen kurz kommuniziert, dass es nicht sinnvoll ist anzureisen (ohne karten zu haben). wer für das dilemma verantwortlich ist, ist da ziemlich wurscht, es geht darum dass unsere leute informiert sind und das fällt dann schon in die sphäre des GAK. will jetzt aber aus dieser mücke nicht weiter einen elefanten machen.
  11. komisch find ichs schon, dass man von unserm verein nix zum beschränkten gäste kontigent zu hören bekommt. wenn man nicht gerade im asb aktiv ist, kriegt man davon gar nichts mit. ich hab mein ticket, aber es wäre ungut, wenn dann andere treue auswärtsfahrer umsonst anreisen und vor verschlossenen toren stehen. ich tippe auf eine knappe niederlage, hoffe aber natürlich auf drei punkte.
  12. war da wieder einmal jemand geil darauf, die beiden wörter "GAK" und "insolvent" in eine schlagzeile zu packen?
  13. GAKole

    ÖFB Cup

    hallo rote, fährt von euch morgen jemand über die pack nach köttmannsdorf und hätte im pkw noch platz für einen roten, für den der bus rüber zu früh startet? ich würde mich natürlich anteilig an den spritkosten beteiligen bzw sie mit bier abgeleten. würde mich über eine PN freuen. rote grüße
  14. GAKole

    ÖFB Cup

    freu mich schon sehr auf euren idyllischen sportplatz und die auswärtsfahrt top los jedenfalls - attraktiv für auswärtsfahrer und sportlich muss und wird man über diesen gegner drüberfahren. 3 wochen to go.
  15. GAKole

    Belgrad

    ja das wäre vielleicht auch eine möglichkeit. die strecke bin ich aber schon im vorjahr gefahren. allerdings mit dem kroatischen nachtzug, da deutlich günstiger und mit anschluss von graz. stand jetzt sieht das puzzle (triffts gut) so aus, dass es mit dem bus über nacht von wien nach belgrad geht und dann bei tageslicht hinunter nach montenegro (ob bar oder sutomore steht noch in den sternen). für eine genaue planung müssen wir aber noch die auslosung der liga zwa abwarten, dementsprechend unweit ist die planung fortgeschritten.
×
×
  • Create New...