Jump to content

GAKole

Members
  • Content Count

    1,191
  • Joined

  • Last visited

About GAKole

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 09/24/1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    1) GAK vs ASK Voitsberg, 2018 2) GAK vs FAK, 2019 3) SV Ried vs GAK, 2019
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark

Recent Profile Visitors

5,476 profile views
  1. weiß hier jemand wie die covid vorschriften in den stadien kroatiens sind? würd mir heute hajduk vs osijek anschauen, aber hab auf deren homepage nichts gefunden.(antigentests, impfnachweis oder dgl)
  2. für auswärtsfahrer aber wohl die attraktivste zeit, dank nightjet.
  3. wie schaut das eigentlich mit dem viertelfinale in münchen aus? gehen da noch tickets in den freien verkauf?
  4. das soll jetzt auf keinen fall foda bashing sein von mir, aber: bei solchen aussagen sollte man auf jeden fall die teilnehmeranzahl und modi der letzten jahrzehnte im hinterkopf haben. dann ist das mit dem k.o. spiel schon nicht mehr ganz so historisch erfolgreich.
  5. schade, so viel hat net gefehlt. bitte ein aus im achtelfinale für die piefkes.
  6. man könnte 12 aufsteiger (gruppen erste und zweite) auch einfach in vier dreier gruppen zusammenwürfeln, aus denen dann die sieger als halbfinalisten hervorgehen. wären halt zwei weitere nicht-ko-spiele statt viertel- und achtelfinale. aber da werden sich wohl auch einige problematiken auftun.
  7. außerdem kann ich eh schon entwarnung geben, denn unser allfälliges viertelfinale spielen wir nun schon am 2.7. in münchen. das geht sich dann im ernstfall locker aus mit dem testspiel gegen die grünen
  8. achtelfinale ja, aber es geht ums viertelfinale.
  9. sehr hypothetisch und off toptic das ganze, aber wenn dann wirds rom, münchen oder sankt pertersburg.
  10. Wird dann wohl kein Zufall sein, dass die Rapid genau an diesem Tag ein Testspiel gegen unbekannt im Terminkalender stehen hat. Danke, freu mich schon auf das Festl! Die einzige Befürchtung meinerseits ist, dass unser Nationalteam an dem Tag irgendwo weiter weg ein EM-VF spielt und ich mich nicht entzweien kann
  11. ein paar eindrücke davon hat das jack's pub auf der facebook seite
  12. du kannst die sitze so zusammenschieben, dass quasi das ganze abteil eine gepolsterte liegefläche wird.
  13. war das sicher kein abseits?
  14. frage für einen freund: war das bier gestern im stadion und am vorplatz mit alkohol? gestern war das für uns aufgrund einer gewissen übersättigung nämlich nicht mehr eindeutig feststellbar.
×
×
  • Create New...