GAKole

Members
  • Gesamte Inhalte

    753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GAKole

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 24.09.1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark
  • Interessen
    Spitzensport allgemein, und auch das Drumherum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs ASK Voitsberg, 2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

3.616 Profilaufrufe
  1. bei mir deutet derzeit einiges auf 3 tage milano über silvester hin. hat wer tipps? wie ist das preisniveau unten?
  2. auf dich peinlichen typen hat das asb gewartet
  3. aber geh, das passt schon so, ist ja nicht das erste mal. und dass mitm feuerzeug musst mir bitte vorführen
  4. ja ist definitiv erst seit heuer so. bei den technischen bewerben ist es mir auch egal, bei den abfahrten und super-g's hab ich schon eher auf die absolute zeit geschaut. verstehe nicht was man mit dieser änderung bezwecken hat wollen
  5. bin ich eigentlich der einzige, den es gewaltig nervt, dass bei den zwischenzeiten nicht mehr die tatsächliche fahrzeit, sondern nur der relative rückstand/vorsprung im insert aufscheint?
  6. mit zweimal laufbestzeit, chapeau.
  7. kann ich mir kaum vorstellen, die NOK war ja immer premium sport. eurosport zeigts jedenfalls.
  8. kuttin raus!
  9. dann erzähl mal...
  10. oder doch eher
  11. rennen abgesagt.
  12. ein paar dinge meinerseits... - ich habe beim derby keine (klarerweise verabscheuungswürdigen) affenlaute wahr genommen - auch zwei deppen von schwarzer seite wurden verurteilt. das wird einen guten grund haben und sollte nicht außer acht gelassen werden. - die red firm in den 90ern - made my day - wieder ein bisserl viel aufmerksamkeit für den "bedeutungslosen, 6-jährigen" verein
  13. nja, altach vs lask würd sich schon als alternative zu uns anbieten.
  14. zumindest gibt es in unserem kleinen aber feinen channel noch keinen thread der sich ausschließlich dem stadtrivalen widmet.
  15. wenn ich an deine ausflüge in unseren channel denke, durchaus.