GAKole

Members
  • Gesamte Inhalte

    882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GAKole

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 24.09.1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark
  • Interessen
    Spitzensport allgemein, und auch das Drumherum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs ASK Voitsberg, 2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.049 Profilaufrufe
  1. ich erwarte und erhoffe, dass wir das spiel mit höchstem einsatz bestreiten und aufsteigen. wenn ich daran denke, was uns der cup letztes jahr gebracht hat, kann ich aussagen wie "test unter wettkampfbedingungen", "gradmesser" und "schönes zuckerl abseits der priorität" nicht ganz nachvollziehen. in diesem sinne: *pack die badehose ein...*
  2. die anderen beiden varainten auf das rote dress zu klatschen wäre aber eine schlimmere optische vergewaltigung.
  3. da steckt fix der nagl dahinter!!1
  4. was sollen diese kosten für hannover sein. ist nicht sowieso diese IFCS veranstalter und damit der profiteur vom passablen zuseheransturm?
  5. Škocjan würde auch noch in die Aufzählung passen. Also für seine Größe gibt Slowenien schon einiges her.
  6. etwas erfreuliches, brandaktuelles dazu: der GAK bleibt auch in der nächsten saison der GAK, ganz ohne sponsor im namen
  7. bzgl sponsor müsst ihr euch bis mitte nächster woche gedulden.
  8. wegen den wilden horden von parndorfern althools die sich mit der c-partie von RB zusammenschließen?
  9. für ihn ist es ja ein vorstand aus vollkoffern.
  10. wer hätte das vor 6 jahren gedacht, dass du dir beim GAC einmal eine dauerkarte holst ;). versuch es so wie vom bertl vorgeschlagen. ansonsten sollte des ja möglich sein das ganze beim ersten heimspiel zu regeln.
  11. scheint so. den leuten die vor zwei jahren diese machbarkeitsstudie gemacht haben (6k) gehört auch jegliche kompetenz aberkannt.
  12. bei mir sind auch zwei einladungen eingetroffen. doppeltes stimmrecht für uns
  13. Wr. Sportklub in Dornbach wär das Traumlos für Runde 1.
  14. "saturdays are for football" und 18:30 passt mmn ziemlich gut!
  15. nächste woche bin ich je zwei tage in mostar und sarajevo. hat jemand besondere empfehlungen abseits von meinen fixpunkten stari most, kriz na humu bzw. trebevic (gondel) und bascarsija?