Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

GAKole

Members
  • Content Count

    1,033
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GAKole

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 09/24/1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    1) GAK vs ASK Voitsberg, 2018 2) GAK vs FAK, 2019 3) SV Ried vs GAK, 2019
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark

Recent Profile Visitors

4,700 profile views
  1. also den fellner treffens aber auch ganz gut.
  2. schade, den jurij hab ich immer ganz cool gefunden. für mich war er aber auch der inbegriff von unkonstanz. da gab es bomben wie im video und dann auch immer wieder fürchterliche verhauer.
  3. ich hab es schon verstanden. wenn es eine tolle choreo, stimmung oder spendenaktion gibt war es die nordkurve, wenn die üblichen 30 vermummten jagd auf rote machen, sind es hirnlose idioten. den bezug stell ich her, und behaupte der ist nicht aus der luft gegriffen. und damit bin ich wieder weg aus eurem channel, ciao mit au!
  4. "ich mach mir die welt, wie sie mir gefälllt" im thread "nordkurve" bitte nur beweihräucherungen posten und schreiben wie toll die schwarze kurve ist. wenn jemand etwas über fehltritte und dumme aktionen postet wird es einfach rausgelöscht und verschoben. zensur könnte man dazu sagen, in der heilen welt vom sk puntigamer. hier im thread "nordkurve" bitte nur beweihräucherungen posten und betonen wie toll die schwarze kurve ist. wenn jemand etwas über fehltritte und dumme aktionen postet wird es einfach rausgelöscht und verschoben. anscheinend will man solche dinge in der heilen welt des sk puntigamer zensieren.
  5. andere waren schon schneller. da gab es busüberfälle, lokalverwüstungen, straßenbahnen die nach gak heimspielen angehalten wurden (ich glaub damals mit bericht,ok), GAK sympathisanten die in der jakomini gegend am weg ins stadion bedroht werden etc...
  6. wow, diesesmal sogar ein zeitungsbericht in der kleinen zeitung. hat ziemlichen seltenheitswert, wenn solche aktionen von schwarzer seite kommen. will damit aber net primär stnrm anpatzen. dumme aktionen und deppen gibt es natürlich beiderseits.
  7. GAKole

    Tägliche News vom GAK

    was du mit dem diesmal sagen willst musst mir jetzt aber erklären sei mir net böse, aber so eine deppate ansage. ich glaub es ist besser, du bleibst beim link posten und standard floskeln schupfen, meinentwegen weiterhin 24/7, daran hat man sich in den gak-foren nämlich eh schon gewöhnt.
  8. darf man fragen, was da genau behandelt wird?
  9. bei den herren auch einmal mehr super aufgeteilt des ganze. 16 speed zu 23 techniker bewerben (inkl vier parallel show einlagen).
  10. und ich hab schon geglaubt es setzt die vernunft ein und sie schaffen den scheiss endlich ab.
  11. am freitag läuft auf orf eins der film hinterholz 8. wird der danach in tvthek zu finden sein?
  12. der absturm auf die mcis sorgt bei mir auch für kopfschütteln. aber: dieses pseudolustige, arrogante auftreten der kiwarei auf den social media kanälen ist erbärmlich.
  13. ja, schon klar. poste hier normal nicht und wollte nur kurz klarstellen, dass das eher ironisch gemeinte szenario meines vorposters deutlich tragbarer ist, als das was viele als beste lösung sehen: nämlich ungeachtet von der anzahl der runden abbrechen und den tabellenstand werten. im konkreten fall der bundesliga (um die geht es hier ja, habts ja recht) wäre das eh in ordnung, weil eine komplette hin- und rückrunde gespielt. also von mir aus wärt ihr linzer zurecht meister, zufrieden?
  14. es war auch allgemein gemeint, sorry wenn das nicht so rüber gekommen ist und ich in diesem channel möglicherweise falsch bin damit. sind ja viele ligen mit der problematik konfrontiert. in belgien fehlt ja der eine spieltag, oder?
  15. klingt vielleicht kurios. aber sportlich fairer und aussagekräftiger ist es, als einen tabellenstand herzunehmen bei dem nicht jede mannschaft gegen jede gleichoft gespielt hat.
×
×
  • Create New...