GAKole

Members
  • Gesamte Inhalte

    801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GAKole

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 24.09.1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark
  • Interessen
    Spitzensport allgemein, und auch das Drumherum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs ASK Voitsberg, 2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

3.707 Profilaufrufe
  1. ok, wennst nur kugeln meinst vermutlich. aber für ein stockerl ist der schon gut. immerhin ist er erst 23 und hatte schon gute laufzeiten.
  2. zu einem wm-medaillengewinner zu sagen "er wird nie um irgendwas mitfahren" ist halt auch blödsinn.
  3. darf ich raten wen du aufstellen würdest, wenn gerstgraser im kader wäre?
  4. das tempo schaut jetzt vorne besser aus, als bei den verfolgern.
  5. edit, weil blödsinn
  6. kasper als schauspieler der wird eine freude haben.
  7. @Waldherr dass dich eine hand voll postings in einem schwindligen online-forum davon abhalten, deine mannschaft zu unterstützen, spricht eh bände. tschü mit ü!
  8. kapitalismus ablehnen ? aus der luft gegriffene interpretationen interessieren hier niemanden.
  9. . welches ergebnis du uns wünscht ist mir ziemlich tuttl. und selbst wenn euer ganzer kader aus sympathischen ex-roten bestünde, würde das an meiner grundeinstellung zu eurem verein nichts ändern. pfeifen werd ich sicher nicht gezielt auf zladdi und wolf. aber wie du meinst
  10. natürlich spielt es eine rolle. immerhin sind es nette einnahmen wenn 2k mitkommen und außerdem gibt es ein tolles ambiente, was mir schon auch wichtig ist. aus diesem grund bin ich mit eurem heislverein als los nicht wirklich glücklich.
  11. wenn dem so ist, könnte ich mir vorstellen dass wir schon um 18:30 ankicken müssen und rapid vs lask dann um 20:30 stattfindet.
  12. das faszinierende ist für mich wie hirscher das dosieren beherrscht.
  13. wie kommst du darauf, dass der ösv größte mitgliedsverband ist? laut wiki hat der dsv ein vielfaches an mitgliedern.
  14. muss ja auch nicht zwingend jemand aus dem alpin bereich sein.
  15. hoffentlich fällt die staffel nicht der kälte zum opfer. freu mich schon extrem auf die herren staffel im hauptabendprogramm