GAKole

Members
  • Gesamte Inhalte

    858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GAKole

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 24.09.1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark
  • Interessen
    Spitzensport allgemein, und auch das Drumherum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    GAK vs ASK Voitsberg, 2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

3.898 Profilaufrufe
  1. was mir schon sehr sauer aufgestoßen hat, war das interview mit bader nach dem spiel. diese desaströse (defensiv-)leistung mit der nur bedingt aussagekräftigen torschussstatistik schön zu reden war schon ein witz. aber vermutlich war das reiner selbstschutz in form von realitätsverweigerung.
  2. belustigung pur, also. gratuliere!
  3. uninteressant ist dein kommentar. wenns dich nicht juckt, dann schau es nicht und halt die eh schon wissen.
  4. offensiv seh ich bei uns schon mehr qualität. wir setzen uns durch.
  5. die tschechen trainieren penalty killing und es nutzt uns nix.
  6. bis zum 2:0 hat das match so richtig spaß gemacht in dieser tollen halle. ich kann jedem empfehlen, zumindest einen tagesausflug nach bratsilava mit matchbesuch zu machen.
  7. Gute sechs Jahre ist es her, dass Leute aus den - vermeintlich - eigenen Reihen die Anmeldung unserer Neugründung beim steirischen Fußballverband absichtlich und auf hinterfotziger Art und Weise verkackt haben, um im eigenen Interesse ein schwindeliges Projekt in Gratkorn zu verwirklichen. Jetzt sechs Jahre später, fixiert unser Verein, den es nur dank dem Einsatz einiger wackerer Herren - die gar nicht genug Anerkennung bekommen können - gibt, die Rückkehr in den professionellen Fußball; den quadratischen Irrsinn hat es hingegen schon nach wenigen Wochen zerbröselt. Der GAK ist wieder da - Genialer, als er jemals war!
  8. stecker ziehen statt banner ziehen.
  9. bzgl weinzödl: da würde ich eher die vom verein betriebene gastro beim club1902 am vorplatz empfehlen. dort gibt es kühles stiegl bier, ein tolles sortiment am weinstand, feine käsekrainer/bratwürstel und richtig geile burger und kotlettsemmel mit einem hammer ragout. definitiv besser als das, was der wirt am platz verschneidet.
  10. Du meinst also, dass der hervorragende Punkteschnitt von Preiss Glückssache ist? Klar, spielerisch war das sehr dürftig, aber verarscht habe ich mich nicht gefühlt. Wie heißt es so schön: offense wins games, defense wins championships!
  11. die sind noch ohne punkt im frühjahr. der welser spieler hat im interview angesprochen, dass 5 bis 7 stammspieler verletzt sind/waren. dann fällt die qualität wohl bei jeder mannschaft deutlich ab. für mich ist der fc jedenfalls das bessere wels ;).
  12. mit einem schmunzeln hab ich heute wieder auf das zitat in meiner signatur geschaut. gell eibiswalder
  13. weil es stark danach aussieht, dass das ganze für mich nächste saison relevant wird: vllt könnte man noch den üblichen spieltermin hinzufügen. wenn ich mich recht entsinne dürfen sich den die vereine neuerdings ja selbst aussuchen, oder?
  14. s'peinlich
  15. macht halt schon einen unterschied ob ihr 414 oder 7092 euro an eintrittsgeldern in unsere vereinskasse spült.