GAKole

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GAKole

  • Geburtstag 24.09.1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Bestes Live-Spiel
    1) GAK vs ASK Voitsberg, 2018 2) GAK vs FAK, 2019 3) SV Ried vs GAK, 2019
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Weststeiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.562 Profilaufrufe

GAKole's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

690

Ansehen in der Community

  1. GAKole

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0:2 Maderner
  2. GAKole

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:1 Maderner
  3. GAKole

    Off topic

    ja und die würden natürlich alle kommen wenn wir endlich attraktiven fußball spieleln würden, wie ried. oh wait...
  4. GAKole

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2 : 1 niederlage, daghim
  5. GAKole

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:0 Maderner
  6. der vollständigkeit halber: 2010/11 hatten wir gegen allerheiligen und sk puntigama 2 auch 5000+ zahlen in der regionalliga. war die zeit in der ich zum stadiongeher wurde
  7. GAKole

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    wurde hier von sub7ero eh schon (wenn nicht sogar mehrmals) erwähnt. später dürfen wir am samstag nachmittag nicht ankicken, das schreibt die liga wegen nationaler/internationaler konkurenz vor.
  8. GAKole

    2023/24 - GAK Tippspiel

    SVR 1 : 2 GAK, Grosse
  9. kranjska gora statt are und garmisch statt chamonix, dann unterschreib ich
  10. GAKole

    Nordische Kombination

    für jemanden der noch von der deutschen dominanz um 2017 traumatisiert ist genugtuung. ob es für den sport gut ist steht auf einem anderen blatt.
  11. GAKole

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    hallo, wenn ich die offizielle liga zwa seite richtig interpretiere sind bereits alle termine mit ausnahme der runden 25,26,27 (bregenz away, admira und horn heim) fix terminisiert. weiß jemand (vllt @Sub7ero) wann das fixiert wird? hab dichtes programm und will unter keinen umständen ein spiel verpassen, wär also interessant ab wann man da endgültig planen kann.
  12. GAKole

    Skispringen 2023/24

    @lp-x du postest ja öfters wetter/windprognosen für die anstehenden wettkampftage. hast du auch für planica schon einen blick in die glaskugel parat bzw. wo würdest du nachschauen? bei mir steht nämlich noch die entscheidung aus, ob ich samstag oder sonntag live dabei bin.
  13. GAKole

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:0 Maderner
  14. GAKole

    Off topic

    bitte, zerstör jetzt nicht sein weltbild mit fakten.