GAKole

Members
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GAKole

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 24.09.1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark
  • Interessen
    Spitzensport allgemein, und auch das Drumherum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    1) GAK vs ASK Voitsberg, 2018 2) GAK vs FAK, 2019 3) SV Ried vs GAK, 2019
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.211 Profilaufrufe
  1. das ist ja in graz auch nicht der fall
  2. kannst auch erläutern was am fetzen so falsch war?
  3. wenn es nicht iwo im netz steht, kriegt er es eh nicht mit. aber gut, ich drück einfach nicht mehr auf "show this post", die ignorier funktion leistet eh gutr dienste.
  4. Ich kann es echt nicht mehr hören von dir. Wie häst du gewisse Herren, die möglicherweise ein Risiko darstellen könnten, gehindert heute nach Innsbruck zu reisen? So, jetzt rein ins Stadion.
  5. also kann ich davon ausgehen, dass auch oben alles recht überlaufen ist? hast du tipps für eine kleine (max. 5 Stunden norm-gehzeit) wanderung?
  6. mittlerweile sind wir lt homepage bei 36,50€ angekommen. mal schauen, wenn das wetter mitspielt werde ich es am wochenende trotzdem machen.
  7. die diskussion erinnert mich an einen dialog, den ein guter freund von mir einmal belauschen durfte, nachdem ein fahrgast kurz vor abfahrt noch in den zug geeilt ist. fahrgast: "kann ich jetzt bitte auch bei ihnen einen fahrschein lösen" zugbegleiter "ja natürlich, der günstigste kostet 135 euro."
  8. naja, samstag 14:30 ist aber schon recht auswärtsfahrer-freundlich. toll, dass so viele diese reise mitmachen. davon hat man zu bundesligazeiten nur träumen können. wobei der relativ große andrang halt auch der euphorie (hoffentlich am 20.9. auch beim heimspiel spürbar!) geschludet ist. nach zwei, drei jahren in der liga wird sich der mob wohl wieder auf übliches GAK-niveau einpendeln, befürchte ich.
  9. leider musste der offizielle bus vom verein wegen zu geringer nachfrage stoniert werden. 5 von der kurve sollten aber trotzdem am start sein!
  10. ich hab schon was von 6 bussen gehört ob es stimmt weiß ich nicht, aber fünf waren es in ried. bin schon sehr gespannt welche auswirkung die länderspielpause auf unsere bestechende form hat. ich denke schon, dass wir objektiv betrachtet als leichter favorit in die partie gehen.
  11. @DudaM es gab auf youtube einmal eine rund 10 minütige zusammenfassung mit orf-kommentar und bild; allerdings finde ich die nicht mehr (vermutlich aus rechtlichen gründen gelöscht?). somit kann ich dir nur die zusammenfassung vom GAK media team anbieten:
  12. Klagenfurt und Innsbruck verstärken sich noch einmal Austria Klagenfurt und Wacker Innsbruck haben sich am Montag noch einmal verstärkt. Der Tabellenführer aus Kärnten verpflichtete den 23-jährigen Deutschen Thomas Blomeyer. Der 1,91 m große Innenverteidiger spielte zuletzt für den Drittligisten MSV Duisburg. Innsbruck nahm zwei junge Spieler unter Vertrag. Der 19-jährige tschechische Nachwuchsteamstürmer Vasil Kusej wurde vom deutschen Zweitligisten Dynamo Dresden geholt, der 21-jährige Torhüter David Stemmer aus Vorarlberg war zuletzt für Anorthosis Famagusta aus Zypern aktiv. der eine finanziert von svetits, der andere von den rapid ultras?
  13. dann darf ich heute tatsächlich mit der erwartung rein fahren, dass zumindest 4er vorner steht.
  14. oder einfach nachkommen.
  15. wie schätzt ihr die lage am donnerstag beim el-play off von maribor gegen ludogorez ein? kriegt man da problemlos vor dem spiel karten? edit: gerade eben auf die saalplanbuchung gestoßen - da ist ja schon einiges weg...