Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GAKole

Members
  • Content Count

    945
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GAKole

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 09/24/1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark
  • Interessen
    Spitzensport allgemein, und auch das Drumherum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    1) GAK vs ASK Voitsberg, 2018 2) GAK vs FAK, 2019 3) SV Ried vs GAK, 2019
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

4,358 profile views
  1. im rtl eine längere laufzeit als gestern in der abfahrt
  2. wenn lanisek und tande ihre sollweite gesprungen wären, hätt man sie unten zusammenklauben können.
  3. wie war das zweite schießen vom julian? hab es überhört.
  4. mal schauen was der carlo noch zeigt, hinterm mothe wär noch genug platz.
  5. wird wohl wieder eine sehr eintönige saison, was die siege angeht.
  6. @Stef4 ich kenne das stadion (?) dort zwar nicht, aber wenn du früh genug dort bist, wirst du wohl immer eine brauchbare sicht haben. und der begriff auswärtssektor ist bei gak-gastspielen auf steirischen plätzen erfahrungsgemäß ein sehr dehnbarer, weil dort in der regel das meiste "rot-weiß" eingefärbt wird.
  7. wenn dich trottel das skispringen nicht interessiert, dann schau nicht in den fredl. ich finde es cool wenn ich vom lp-x infos bekomme, die sonst an mir vorüber gehen würden. und der kasai ist halt auch eine art maskottchen.
  8. da verkauft man den fan eben für blöd. oder spielt die beleidigte leberwurst in der zweier auch lädiert?
  9. toll, dass der fc wacker tirol milch wattens wsg innsbruck auch einen belanglosen rülpser zur unkonstruktiven und unprofessionellen stadiondebatte beisteuert.
  10. was ja nicht minder deppat wäre.
  11. das spiel ist ausverkauft! würde es an eurer stelle mit einer mail an die hurricanes probieren, die haben mir geantwortet, dass sie noch karten haben! ich habe das angebot aber ausgeschlagen, weil bei mir ein asb user aushalf.
  12. ich bin noch auf der suche nach zwei tickets! bevorzugt natürlich away sektor, nehme aber auch alles andere! edit: falls alle stricke reissen: wie schätzt ihr die lage bzgl schwarzmarkt vor dem stadion ein?
  13. nix mit zuhause bleiben! ich pack den kreiner und zwei ältere herren aus dem 17er sektor ein und dann hau ma dir gescheit in die goschn. uns roten taugt das ja alle so. *sarkasmus aus* einfach nur dumm deine aussage.
  14. Hi,

    ich hab leider 3 Karten übrig für Slowenien away falls du noch welche benötigst.

    lg

     

×
×
  • Create New...