GAKole

Members
  • Gesamte Inhalte

    728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GAKole

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 24.09.1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weststeiermark
  • Interessen
    Spitzensport allgemein, und auch das Drumherum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner, England, Kroatien, Chile
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

3.245 Profilaufrufe
  1. warum werden die pläne jeder woche nicht mehr gepostet? war immer spannend zu lesen.
  2. nein, der dürfte in der unterliga zu uns gestoßen sein.
  3. Auslosung 1. Runde: 4. Juli, 19:00, live in ORF Sport+
  4. @kreiner Freitag 19:00 Uhr ist fix!
  5. @saku da kennst du unser budget für 2018/19 anscheinend schon besser als ich.
  6. ich tipp ja auf ein absolutes sch*** los ala wattens.
  7. wann ist die auslosung für die 1. runde?
  8. und was hat dieses spiel gegen salzburg mit der meisterfeier zu tun? die war weder bei diesem spiel, noch hat man dort den titel fixiert. bei welchem (ausverkauften) heimspiel man damals den titel geholt hat, kannst aber gerne nachgoogeln, damit du es in zukunft weißt. und natürlich schimpfen sich mehr leute sturm- als gakfans.
  9. schwachsinn...
  10. Jetzt schaut's echt nicht mehr schlecht aus. 3 Punkte am Dienstag werden noch einmal ein Riesenschritt zum Titel.
  11. der schiri hat halt auch noch kräftig mitgeholfen, dass es nichts mit dem finaleinzug wurde!
  12. noch sind 6 runden zu spielen. und die belastung durch den steirercup (hoffentlich noch 2 spiele!) sowie der englischen runde sind nicht zu unterschätzen. also mit solchen ansagen würde ich noch ein paar wochen warten, @Dylan
  13. edit: wird wohl schon zu spät sein... wenn dir die stadt unten zu fad ist und du natur bzw. wander interessiert bist, könnte vielleicht ein abstecher auf den pachern ganz gut ankommen. mir persönlich taugt's halt immer von oben auf die stadtlandschaft zu schauen.
  14. um den andrew ists mir schon sehr leid...
  15. ja, er rollt dahin der rote express im frühjahr.