DerFremde

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    69.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    62

DerFremde last won the day on 24. Juni 2023

DerFremde had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über DerFremde

  • Geburtstag 29.09.1980

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fuck Heraldry!
  • Aus
    Erkenntnisregion
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

41.621 Profilaufrufe

DerFremde's Achievements

  1. Ach ja stimmt ja Man mag es einfach nicht glauben.
  2. Doch sicher, ich seh überhaupt keinen Grund, warum wir nicht in vier Spielen gleich viele Siege einfahren sollten, wie in der ganzen bisherigen Saison zusammen.
  3. DerFremde

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Freuen tut sich keiner, aber kommen sehen haben es manche. Nur hören wollte es keiner.
  4. DerFremde

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Umso "besser", dass man dann in einem der wichtigsten Momente der Vereinsgeschichte seine DNA und Philosophie komplett ignoriert.
  5. Hätte man Mader, so wie man es für Heraf getan hat, auch fünf seiner Wunschspieler verpflichtet, stünden wir jetzt wesentlich besser da. Stattdessen hat man ihn mit weniger als einem Rumpfkader in die Vorbereitung geschickt und ihm dann zum Sündenbock erklärt, der mit dem, Zitat, "besseren Kader als letzte Saison" nichts erreicht hat. Der Auftritt der Mannschaft im Derby unter Schneider war dann halt leider noch katastrophaler als alles vorher unter Mader. Schneider ist nicht alleine schuld, nein. Auch die beiden für Sport zuständigen Vorstände haben ihren Teil zu unserem Absturz beigetragen.
  6. Es ist halt leider so gut wie nix wirklich bundesligatauglich bei uns. Selbst die Strukturen, die geschaffen wurden, um das zu erreichen funktionieren nicht. Ein Beispiel: Grujcic taucht zum Skyinterview nicht nur ohne Team-Outfit und Sponsorenlogos auf. Nein: Er trägt sogar eine Jacke eines anderen Ausrüsters. Nike statt Uhlsport/11teamsport. Wir haben eine Teammanagerin, einen Marketingverantwortlichen und einen Marketingvorstand. Dazu noch einen hauptamtlichen Vorstandssprecher, der ebenfalls für die Sponsoren zuständig ist und keiner von denen denkt daran, den Spieler zumindest für's Interview in die richtige Jacke zu stecken. Ein Beispiel von vielen, warum wir da stehen, wo wir stehen. Ist das der Grund für den Abstieg? Nein, natürlich nicht. Aber es verdeutlicht, an welchen grundlegenden Dingen es bei uns scheitert.
  7. Völlig verdienter Abstieg, einer einzige Katastrophe diese Saison.
  8. Ja Mensch, noch ein paar gute Saisonen und das könnte eine richtige Hockeytown werden!
  9. "falcomitdemkoks" gefällt dein Beitrag im Thema ...
  10. Du musst beim Lesen dieses leichtfertig hingeworfenen Scherzes bedenken, dass ich überhaupt keine Ahnung, null, nada, niente, nix von Programmieren habe. Für Korrekturen ("alles was nicht Wien, Sturm, Salzburg oder LASK ist, ist ein Dorfclub") bin ich jederzeit offen.
  11. If (Not Vienna) Then (Dorfclub) Else (Sturm; Salzburg; LASK) End If
  12. Darum, was auf dem Feld passiert, spielt leider immer weniger eine Rolle. In erster Linie geht's um die Bilder und Berichte bei diversen Ultra-Portalen und Social Media.
  13. Der einzige, der da provoziert hat, war der Güge als Stadionsprecher.
  14. Mir gefällt das überhaupt nicht, wie sich das entwickelt hat. Und damit meine ich ganz ausdrücklich auch unsere Fans. Viel zu viel Aggressivität (sogar gegen die eigenen Leute), viele unbekannte Gesichter, die wie mir vorkommt in erste Linie zu Derbys auftauchen, zu viel Anti-Irgendwas anstatt Support für den Verein, zu viel emotionsloser Dauergesang etc. Wenn man sich schon als Ultra gebärden muss, dann gehört da aber auch dazu, dass man Normalos außen vor lässt. Leider scheint es da auf beiden Seiten am kulturellen Part der Fankultur zu fehlen. Ich war auf den ersten zwei Derbys in Altach in unserem Auswärtssektor, beim ersten Mal gute Stimmung, guter Support. Nach diversen Erlebnissen beim zweiten geh ich da aber auch nicht mehr rein.