Kitty_Cosmopolitan

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Kitty_Cosmopolitan

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 27.08.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürostute
  • Lieblingsbands
    Pitbull, Justin Timberlake...alles im Bereich R´n´B, HipHop, Dance und House
  • Lieblingsfilme
    Friday the 13th, The Hills have Eyes ect. hauptsache Horror :P
  • Lieblingsbücher
    Die Frau ohne Gesicht, Freakonomics, Illuminati
  • So habe ich ins ASB gefunden
    J.D.
  1. J.D. ist dabei. Er ist nur leider gesperrt und kann sich deshalb nicht selbst anmelden ;P
  2. Nein der Patrax-Rohentwurf war mein Werk
  3. ahahahaa wow so viel unterhaltung und alles nur weil j.d. seine mundhygiene vernachlässigt.
  4. der j.d. glaubt ja tatsächlich, dass er dem zach braff ähnlich schaut...haha der meukoarl
  5. SWEET JESUS! TRUE STORY?
  6. 1,70 und 56kg
  7. ja jd hats bis heute nicht geschafft! aber wir essen immer gemeinsam zu mittag
  8. Hahaha danke, Traxi!
  9. ahja...klischee dass frauen auf cr stehen hm?
  10. sollt ich da nicht jetzt ein foto sehen? tu ich aber nicht genau wie penelope cruz und catherine zeta jones
  11. ja wenn du wüsstest wie einige der userinnen hier herinnen aussehen dann würdest aber schauen da sind manche sicher hübscher als eine photoshop bearbeitete megan fox ect PIPPA FTW
  12. Hoch lebe Photoshop und was Adriana Lima angeht....die muss sexy sein. Ohne gut ausschauen gibts kein Geld...ABER ich find viele andere berühmte Frauen hübscher als Adriana Lima. Und an alle, die eine Freundin haben.. mit solchen Aussagen in deren Gegenwart wär ich vorsichtig vollkommen richtig! die männermodels schauen alle schwul aus oder einfach nur nach irgendwas. wär steht auf jesus luz oder babtiste weis ich was.
  13. wo wir wieder bei forever alone wären gell jdizzle
  14. ja die find ich als frau auch gut