SuperRote

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.280 Profilaufrufe

SuperRote's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

217

Ansehen in der Community

  1. SuperRote

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Bin auch optimistisch für morgen. Aber einen klaren GAK Sieg? Gibts das überhaupt?😜
  2. SuperRote

    Kader 2024/2025

    Hats von einigen Usern nicht geheißen, wir sollten öfters Spieler aus Regionalligen holen?🤔🤪
  3. SuperRote

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Liefering ist spielerisch die Beste Mannschaft. Die Erfahrung und der körperliche Vorteil sind in diesem Spiel unsere Waffen.
  4. SuperRote

    Off topic

    Wer soll das sein?
  5. SuperRote

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Also ich versteh die Fans des DSV Leoben sogar. Ich würd auch nirgends hinfahren, wenn der Verein a reiner Arschlochverein is🤷‍♂️
  6. SuperRote

    Was macht die Konkurrenz?

    7:1 Vienna🙄
  7. SuperRote

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Hat er epa kein Geld bekommen?🤷‍♂️🤔
  8. SuperRote

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Ich kann z. B. online keine Karte im 2er oder 3er kaufen. Da lässt sichs nicht anklicken🤔
  9. SuperRote

    Kader 2024/2025

    Falls wir aufsteigen, dürfte unsere 2er in die Landesliga aufsteigen. Vielleicht ist das ein Thema und dann kann man ihn oder auch einige andere mit wenig Spielpraxis dort einsetzen. Wäre ja sinnvoller.
  10. SuperRote

    Off topic

    Na bitte net. Wohne in der Nähe und des Gsindel brauch ma do net.🤮
  11. Was man niemals vergessen darf ist, dass jeder gegen uns 100 Prozent gibt, dass jeder gegen uns ohne Druck spielen kann und dass jeder in Bestbesetzung gegen uns Antritt. Trotzdem san ma 12 Punkte vorn. 💪
  12. SuperRote

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Bis auf ein rollerl in Halbzeit 1. Nach einer Führung wechseln wir halt immer auf den Verwaltungsmodus. Ist nicht schön anzusehen aber sehr effektiv.
  13. SuperRote

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Für ein Sonntag Früh Match war dass heute ja a Traumpartie🤪