Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März

Tintifax1972 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Rang
    Go for Gold!
  • Geburtstag 16. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://carinthian-rugby.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    KlaFu
  • Interessen
    Sport: Aktiv: Rugby (Clubpräsident, an und wann spiele ich selber noch), Darts (ca. 20 Comebacks). Fußball wird mir mittlerweile nur noch auf sehr weichem Geläuf empfohlen (Knie).
    Passiv: Eishockey (KAC!!!) Tennis, Wintersport, Motorsport, dann und wann auch AFB & auch Minor Sports. Habe da eine ziemlich breite Interessenspalette.

    Präferenzen Fußballvereine
    Spitze der Pyramide: Austria Klagenfurt, Man. Utd.
    Große Symphatien für: Vienna, 1860 München, Udinese, Porto
    Gewisse Symphatien für: A. Salzburg, Sturm, Bilbao, QPR...
    Unterhausclub: SV Donau Klagenfurt (1.Klasse)

    Wenn österreichische Clubs international spielen, dann drücke ich auch Rapid oder Austria die Daumen. Zu Salzburg kann ich mich dazu immer noch nicht überwinden.

    @Austria Klagenfurt
    Lange konnte ich mich nicht zu der Neugründung bekennen. Die Dollinger UND Svetits- ein bissi viel für mich. Mittlerweile unterstütze ich den Club- die Dollingers sind weg, dafür viele viele Altaustrianer die ich seit 20 Jahren + kenne da. Die Vereinsführung sehe ich freilich nach wie vor kritisch.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Man. Utd. & Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hat was mit Fußball zu tun.
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 2:2 (1985)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Japan 0:0 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Ich habe immer mehr Respekt vor #CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien
  • Geilstes Stadion
    Immer das letzte, wo ich was zum Schwärmen erlebte. Aktuell daher die Ruine von Rom
  • Lieblingsbands
    Ein bisschen Hairrock, ein bisschen true Metal, ein bisschen normaler Pop, je nach Stimmung.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf allen möglichen Unterhausplätzen, beim Rugbymatch und in verrauchten Kneipen.
  • Lieblingsfilme
    Die vom Quentin & vom Sergio L.
  • Lieblingsbücher
    John LeCarre
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Irgendein Link. Hat lange gedauert, ehe ich in diesem Forum mit wenig Benimm mitmischte :-)

Letzte Besucher des Profils

19.983 Profilaufrufe
  1. Österreich hat zuerst auf 5:10 verkürzt, schien eigentlich alles im Griff zu haben. Nach einer gelben Karte aber (10 Minuten raus) war es nur noch peinlich. So gewinnen die nicht einmal gegen mein eigenes Team und das meine ich nicht spaßhalber. 10 Minuten vor Schluß steht es 29:5 Edit: 29:10 7 Minuten noch- zwei Tries brauchen sie.
  2. Die erste Hälfte eine Katastrophe von uns. Serben sind selbst auch limitiert. Mit dem 0:10 sind wir noch gut bedient. 40 Minuten bleiben aber noch. Gefühlsmäßig glaube ich, dass unsere etwas fitter sind noch den Punkt ernudeln können.
  3. Österreich ist gerade dabei, den greifbaren Gruppensieg noch zu verspielen. 10:0 für Serbien nach 25 Minuten. Für den Gruppensieg müssen die Steinböcke nicht gewinnen, aber zumindest auf 7 Punkte rankommen. Stream: http://www.rugbyeurope.eu/rugby-europe-international-championships-m9-serbia-vs-austria
  4. Bei Admiranern zahlt sich Filzen halt nicht aus.
  5. Mach ma, sobald ich mir die Haare geschnitten habe
  6. Zweite Halbzeit so oder so eine Katastrophe
  7. Fellaini Dodl.
  8. Bin ich nicht deiner Meinung, aber wie gesagt eine Diskussion dazu gehört ins Beisl.
  9. Weil der sich wirklich einbildet, dass die 88 seine Glückszahl ist. Ein abergläubisches Depperl ist er. Wobei ich die Strafbarkeit einer Zahl sowieso nicht einsehe. Aber das gehört in das Beisl nicht hierher.
  10. Sicher, durchaus möglich. Aber ich kenne den betreffenden Kicker ja selber flüchtig. Der ist sicher nicht der hellste unter der Sonne, aber auch kein Nazi...
  11. Der Wölfnitz-Spieler P. wurde in zweiter Instanz schuldig im Sinne der NS-Wiederbetätigung gesprochen. Ich sage lieber nichts dazu, gebe aber zu überrascht zu sein: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/5207177/Landesgericht-Klagenfurt_Hitlergruss-am-Fussballfeld_Angeklagter
  12. Das Spiel war beschissen, aber wir haben uns gegen furchtbar schwache (ich habe die noch nie so marod gesehen) Slowenen durchgesetzt. Am Montag gibt es ein Upvote in der Weltrangliste und gegen Serbien brauchen wir noch einen Punkt für den 100%igen Aufstieg. Machbar.
  13. Morgen spielt Österreich gegen Slowenien. Ausnahmsweise geht es nicht gegen den Abstieg, sondern im Gegenteil hat Österreich mit einem Sieg die Chance an die Tabellenspietze zu kommen. Nachdem Slowenien ganz überraschend letzte Woche gegen Bosnien verloren hat, liegt der druck bei den Gästen.
  14. Warum sollte Sturm mit vielen Profis antreten? Ist noch viel zu früh um die BuLi schleifen zu lassen.
  15. Verlängerung ist ja ganz bestimmt das, was sich alle gewünscht haben. Und das nach dem Chelsea-Spiel. Gegen Burnley am WE verlier ma fix.