Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Tintifax1972 last won the day on 7. Januar

Tintifax1972 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Rang
    Go for Gold!
  • Geburtstag 16. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://carinthian-rugby.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    KlaFu
  • Interessen
    Sport: Aktiv: Rugby (Clubpräsident, an und wann spiele ich selber noch), Darts (ca. 20 Comebacks). Fußball wird mir mittlerweile nur noch auf sehr weichem Geläuf empfohlen (Knie).
    Passiv: Eishockey (KAC!!!) Tennis, Wintersport, Motorsport, dann und wann auch AFB & auch Minor Sports. Habe da eine ziemlich breite Interessenspalette.

    Präferenzen Fußballvereine
    Spitze der Pyramide: Austria Klagenfurt, Man. Utd.
    Große Symphatien für: Vienna, 1860 München, Udinese, Porto
    Gewisse Symphatien für: A. Salzburg, Sturm, Bilbao, QPR...
    Unterhausclub: SV Donau Klagenfurt (1.Klasse)

    Wenn österreichische Clubs international spielen, dann drücke ich auch Rapid oder Austria die Daumen. Zu Salzburg kann ich mich dazu immer noch nicht überwinden.

    @Austria Klagenfurt
    Lange konnte ich mich nicht zu der Neugründung bekennen. Die Dollinger UND Svetits- ein bissi viel für mich. Mittlerweile unterstütze ich den Club- die Dollingers sind weg, dafür viele viele Altaustrianer die ich seit 20 Jahren + kenne da. Die Vereinsführung sehe ich freilich nach wie vor kritisch.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Man. Utd. & Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hat was mit Fußball zu tun.
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 2:2 (1985)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Japan 0:0 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Ich habe immer mehr Respekt vor #CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien
  • Geilstes Stadion
    Immer das letzte, wo ich was zum Schwärmen erlebte. Aktuell daher die Ruine von Rom
  • Lieblingsbands
    Ein bisschen Hairrock, ein bisschen true Metal, ein bisschen normaler Pop, je nach Stimmung.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf allen möglichen Unterhausplätzen, beim Rugbymatch und in verrauchten Kneipen.
  • Lieblingsfilme
    Die vom Quentin & vom Sergio L.
  • Lieblingsbücher
    John LeCarre
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Irgendein Link. Hat lange gedauert, ehe ich in diesem Forum mit wenig Benimm mitmischte :-)

Letzte Besucher des Profils

19.772 Profilaufrufe
  1. Wer die 90iger erlebte, weiß die EBEL erst richtig zu schätzen.
  2. Ich habe eh schon medium mit Coverbet geschrieben. Confidence auf win also mediocre. Quote über 3,00 selten als Banker zu sehen.
  3. Eines der "under"-anfälligsten Teams im Weltfußball. Warum das so ist tu ich mir nicht an. Da müsste ich mir mindestens zwei Spiele ansehen.
  4. Werdet´s alle KAC-Fans und ihr braucht euch über Erblinien keine Gedanken mehr machen
  5. Ohne Wenn und Aber müsste Knaller einberufen werden. Da gibt es für mich überhaupt keine Diskussion.
  6. Waren schon feindseliger, Aber Handgreiflichkeiten und Schlimmeres waren schon selten.
  7. Nochmals gleich KAC @3,35 Ad medium. Coverbet X @4,75 Sporting.
  8. Da ist mM nach nichts großartiges dahinter.
  9. Ich kann da auch 100%ig bestätigen, dass da ein weiterer Gläubiger geführt wird, der definitiv keiner ist.
  10. So viele Spieler kann in der EBEL keine Truppe gleichwertig ersetzen. Dennoch war der Sieg extrem wertvoll und nicht nur den Umständen geschuldet. Schließlich lag das Momentum klar im Lager der Bullen. Jetzt ist tatsächlich das Finaltor wieder einen Spalt breit offen.
  11. Kader eher dünn dafür
  12. Du hast beide schon erwähnt die rauf wollen. Wobei ich beim SAK trotz Beteuerungen (auch im informellen Rahmen) nicht 100%ig sicher bin.
  13. Auf 10K Kapazität zurücksprengen?
  14. So stimmt es. Leider. Sind sie ja. Wobei ich außer dem Klagenfurter Stadion keines zurückbauen würde, weil es ja nicht so bleiben muss.