klagenfurter35

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über klagenfurter35

  • Rang
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Kärnten

Letzte Besucher des Profils

3.017 Profilaufrufe
  1. Na dann wird ja alles gut und ich kann meine Nerven schonen ;-) 6 von 12 möglichen Punkten im Frühjahr und 1 Punkt Vorsprung auf den Abstiegsplatz - warum mache ich mir nach so einem Lauf bloß noch Gedanken, dass wir noch nicht durch sind? Ist doch eigentlich schon längst im Kasten der Klassenerhalt.
  2. Natürlich stehen die Chancen auf den Klassenerhalt nach wie vor nicht schlecht, aber insb. Amstetten und Steyr dürfen wir keinesfalls unterschätzen. Und auch wenn sich hinten alles ein wenig zusammengeschoben hat, die 2. Mannschaften machen auch kontinuierlich ihre Punkte. Deshalb ärgert es mich, wenn wir wie gestern nicht 90 Minuten Vollgas geben. Überheblich bzw. lustlos dürfen wir nicht werden, das geht es ins Auge. Die nächsten Spiele müssen müssen wir vor allem Siege landen, mit den dämlichen X kommen wir nicht weiter. Unser Manko ist und bleibt der fehlende Goalgetter, der auch mal aus einer Halbchance ein Tor macht. Hätten wir einen wie Eler in Bestform, würde ich mir null Sorgen machen. Aber gut lassen wir die Kirche im Dorf, die Leistungen im Frühjahr waren im Wesentlichen absolut in Ordnung. Wir müssen uns halt nun jedes Spiel 100% auf das Ziel, 3 Punkte zu holen, fokussieren und dafür alles hineinwerfen. Positiv stimmt mich die Abwehr und der Torwart. Auf diesen Positionen sind wir keineswegs abstiegsreif. Das Mittelfeld ist ebenfalls passabel, nur der Sturm fehlt quasi komplett.
  3. Doch ich habe 15 Jahre gespielt und nein so unmotiviert darf man sich als Profi nicht präsentieren. Ich habe auch immer sämtliche Freistöße und Corner geschossen. Warum soll man das geübte im Spiel nicht umsetzen können. Nach dem Training Sonderschichten und mit ein wenig Talent sitzt zumindest jeder 2 Freistoß aus 16-25 Meter ziemlich genau dort wo er hin soll.
  4. So steigt man ab, alle anderen drehen nun auf und holen 3 Punkte gegen stärkere Gegner. Wir spielen gegen eine Schülermannschaft so einen lustlosen Holler runter. Einige haben mir heute überhaupt nicht gefallen. Z.B Greil schwach, Pichler unter seinem Niveau etc... Die Freistöße und Corner sind eine bodenlose Frechheit. Und dass uns jemand, der gerade schießen kann und weiß wo das Tor steht, fehlt, wird immer offensichtlicher. Wenn und die Nichtverpflichtung eines vernünftigen Stürmers nicht noch auf den Kopf fällt. So genug gejammert. Das nächste Spiel gegen die Juniors ist ein Pflichtsieg und auch die Violets müssen geschlagen werden, dann passt der Fahrplan wieder.
  5. Also unsere Standards sind sowas von zu vergessen. Wie wärs das mal zu trainieren???
  6. So jetzt gemma nochmal ! Ohne Zacke geht halt nix ;-)
  7. Gegner behindert. Wenigstens können wir wieder den Schiri die Schuld für unser Versagen geben. Weil wir hätten ja, wenn nicht...
  8. Die spielen und bewegen sich als hätten sie gestern gebechert. Wenigstens tripple Tausch, kann nur besser werden.
  9. Sorry aber unsere liefern einen ausgewachsenen Sch...Kick ab. Was soll das? Den Ernst noch nicht erkannt oder wie? Die Körpersprache gefällt mir auch überhaupt nicht.
  10. Heute läuft es aber wirklich gegen uns. Ein Sieg ist Pflicht, zu lax der Auftritt und das Tor schlicht idiotisch. Jetzt gebts mal Gas !
  11. Nix da - ich bin grundsätzlich unverbesserlicher Optimist. Frag mal meine Holde, wenn sie wieder mal was zum Sudern hat und angeblich nicht verstanden wird;-)
  12. Das Spiel scheint lt. LAOLA1at Homepage gezeigt zu werden? Weiß jmd. auch ob mit Kommentar ? Wo findet man da genaue Infos. P.S. Was sollen die X-Tipps? Wir schaukeln das, die Jungspunde putzen wir heute. Aggressiv in die Zweikämpfe und 100% Einsatz dann fangen sie eh zum Weinen an.
  13. @Muerte du ewiger Pessimist;-)
  14. Dann gebe ich wieder mal den ersten Tipp ab: 2:1 für uns vor weniger Zusehern als bei unserer letzten Partie.
  15. Echt ? interessant! Also das ist mir wirklich neu. Bei so einer “Auslosung” wäre ich gern mal dabei.