Jump to content

klagenfurter35

Members
  • Posts

    6,864
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

7,370 profile views

klagenfurter35's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

4.2k

Reputation

  1. Egal kann auch 2 Tore machen, wird aber für einen Punkt nicht reichen.
  2. Ja und wenn schon…Arweiler ist definitiv stärker. Klar wird er gegen uns auch mal ein Törchen machen…
  3. Ihr gefällt mir nehmt ihr immer alles wörtlich ? Dass zB auch Wattens kein Spaziergang wird und dass wir in Wien wohl eher verlieren (obwohl wir eine Rechnung offen haben…), sollte euch ebenso klar wie dass die Rieder nicht unbedingt unsere Freunde sind… Ich frage mich, wer sich da was einwirft? Und trotzdem ist die Auslosung ganz gut und es wären schon einige Pünktchen drinnen.
  4. Gewinnen wir hätten wir aus den letzten 9 Spielen (nach 2 Startniederlagen) 5 Siege, 2 x und 2 NL geholt. Anders gesagt 17 von 27 möglichen Punkten - das wäre schwer i.O. Und daheim gegen den LASK legen wir dann gleich einen 3er nach, schnupfen die Weststeirer und betonieren unseren top 6 Platz langsam ein…Weiter geht es dann mit Rapid (a) - die wären eh mal fällig, Wattens daheim (Spaziergang) und unseren Rieder Freunden (a). Auslosung folglich absolut ok…
  5. Werden halt auch langsam checken auf welches Pferd sie mittelfristig wohl oder über setzen müssen…Sie können nach der anstehenden Wachablöse schwer weiter das Wolfsrudel als Nummer 1 in Kärnten glorifizieren.
  6. Kann ja nur bedeuten Fehlpass oder beim Dribbling den Ball verloren. 71 Prozent Passquote schließt ja zudem auch nicht aus, dass er 22 Fehlpässe pro Spiel hat. Dazu müsste er schlicht 76 Passes spielen.
  7. Hab ich eh so verstanden war nur davon unabhängig mein erster Eindruck von Bonnah.
  8. Ich würde mal so sagen - die Chancen für die Top 7 stehen ganz gut. Einen aus dem Trio WAC, Rapid, Austria abzufangen wird aber kein leichtes Unterfangen. Der eine oder andere derzeit (knapp) hinter uns liegende Klub könnte auch noch aufbegehren (bzw. könnten wir auch Mal schwächeln). Ich sehe die Chancen für das OPO bei ca. 25 Prozent. Wichtig ist jedenfalls eifrigst Punkte zu sammeln, um im prioritären Abstiegskampf auf 1,2 Mannschaften ein wenig einen Polster aufzubauen. Man muss sich nur ansehen wie das im Vorjahr gelaufen ist.
  9. Wobei Bonnah mir (noch) nicht so wirklich gefallen hat. Irgendwie planlos - schnell ist er ja aber Karweina gefällt mir persönlich klar besser. Wie gesagt dzt. bei Bonnah ist es wirklich zu früh etwas zu sagen.
  10. Hab mir nach dem erfreulichen Sieg gestern mal die Paarungen der nächsten Runde angesehen. Echt spannend, die Mannschaften hinter uns haben alle Gegner die vor uns liegen (außer das Derby). Bis auf Altach/RBS spielen die auch alle auswärts. Da wird hinter uns definitiv kaum gepunktet und wir könnten mit einem Sieg gegen Lustenau im besten Fall sogar 5 Punkte auf den OPO-Strich rausholen und auf die letzten Drei 12, 10 bzw. neun Punkte…
  11. Irving ist echt stark und mE spielt er trotz seiner erst 22 schon sehr cool und abgeklärt. Er wirkt für mich reifer als Greil. Elferschütze ist er noch dazu ein guter. Super Transfer.
×
×
  • Create New...