klagenfurter35

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

8.807 Profilaufrufe

klagenfurter35's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4,9k

Ansehen in der Community

  1. Bin ebenfalls ü erzeugt ein Sieg wäre möglich und fällig. Sturm ist im Moment sicher zu knacken.
  2. Sehe da auch keine Schwäche in seinem Aufbauspiel….Man kann es drehen und wenden wie man will - er ist in jeder Hinsicht top! Ich hoffe für ihn dass er wenigstens nicht in Österreich wechselt das wäre definitiv Verschwendung. ME fasst der auch in der Deutschen Bundesliga (zumindest bei Mittelständler) rasch Fuß…
  3. Ich wüsste nicht, wo ich es Wimmer nicht zutrauen würde, sich durchzusetzen. Wir hatten noch nie einen Spieler der solche Statistiken abgeliefert hat und der bei Gegnern und deren Fans derart Respekt/Bewunderung geerntet hat. Er ist ein sensationell starker Innenverteidiger ohne echte Schwäche.
  4. Warum soll Pacult gehen? Man wird schon wieder ein paar potentielle Talente holen.
  5. Naja so leicht zu ersetzen werden die Drei leider nicht sein. Wimmer sowieso nicht einmal annähernd und auch Karweina und Menzel waren schon sehr stark. Nicht zu vergessen das auch Irving geht. Das sind für mich unsere 4 besten Spieler. Vom Stamm fix bleiben eh fast nur nur Mahrer, Bonnah, Cvetko und Ge Ich hoffe das es gelingt zumindest mit Straudi, Benatelli, Schumacher zu verlängern. Auch Arweiler (ich finde nach wie vor dass er recht großes Potential hat) würde ich verlängern. Soto kann man mE gerne auflösen - leider ein Dauerpatient der eigentlich noch gar nichts gezeigt hat. Cvetko und Bonnah gehören ehestmöglich verlängert.
  6. Geil wieder einmal… Kommentator hat den Kopf über den Wechsel Irving/Wernitznig geschüttelt und wer macht das entscheidende Tor… irgendwas hat er der Wuschi …
  7. Alter Schwede tatsächlich- herrlich die Rapidler…Hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf. Die Austrianer werden kochen… Aber mein Gott damit war zu rechnen und niemand hat auf ein 0:0 gespielt. Irgendwann bringt man die Schäfchen ins Trockene…
  8. Typisch keine Eier - Hauptsache weg nach der Saison. Hartberg hat gerade ausgeglichen - super.
  9. Sehr ich nicht ganz so… kannst durchaus mit dem “normalen” Arbeitsleben vergleichen. Wenn es jmd im Team gefällt und auch sonst alles passt - wechselt man weniger gern und versucht mit dem Arbeitgeber zu verhandeln. Bei uns wollen alle nur weg…Zu bleiben ist anscheinend gar keine Option.
  10. Ist bei uns wohl immer so - ist wohl nicht erstrebenswert bei uns zu spielen. Der viel gepriesene Teamspirit ist wohl auch mehr eine Mähr… Verlängerungen gibts bei uns de facto nicht von den Leistungsträgern.
  11. Was war das für ein Abwehrverhalten???