Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

klagenfurter35

Members
  • Content Count

    2,157
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About klagenfurter35

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

3,788 profile views
  1. Das ist ja eine Sing- und keine Spendenveranstaltung. Wenn jeder so denkt; erfreulich für die Kinderkrebshilfe (ich wäre da für einen höheren Anteil) und den Nachwuchs, aber mies für die Stimmung und den Erfolg der Veranstaltung. Also alle hin! Und du @Muerte kannst gleich deine Stimme für die Auswärtspartien im Frühjahr perfektionieren ;-)
  2. Wird spannend, echt schwer einzuschätzen. 3000-5000 wären für das erste Mal und bei der kurzen Vorlaufzeit schon ok, jedenfalls kein Misserfolg. Kämen tatsächlich noch mehr, hätte das Ding großes Potential für die nächsten Jahre. Aber bei uns Kärntnern weiß man nie was passieren wird..
  3. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3458-2-liga-klagenfurt-und-ried-enteilen-der-konkurrenz Netter Versuch. Aber leider äußerst dünner Artikel. 2 Minuten Zahlenrecherche auf Transfermarkt.at, das war es wohl.
  4. Super, das erste der von mir beispielhaft genannten Zugpferde kommt schon Lesen die mit ??? Jetzt fehlen noch DJ-Ötzi, Helene Fischer, Domingo und der Rest von Wham, dann flitze ich am Ende noch wirklich...
  5. Ich auch beim Tanzen auf diversen Theken zu späterer Stunde ;-) Erfahrung hätten wir also beide - also sei kein Ei ;-)
  6. Ich hätte da aber zuallererst an unsere Mods gedacht. Die sollten mit gutem Beispiel und vollem (Körper-)Einsatz vorangehen ;-)
  7. ...nicht das sie noch Grönemeyer, DJ Ötzi , Nik-P, Helene Fischer, den Rest von Wham, Plácido Dimongo etc. aus dem Hut zaubern und für die Premiere vom Eintritt Abstand nehmen, dann könnte es noch eng werden
  8. Live bei jedem Heimspiel im Wörtherseestadion und zwar vor dem Anpfiff und bei jedem Tor von uns ! Zumindest bis sie mich verhaften;-) Ist noch wer dabei ? Geteilte Scham ist halbe Scham und eine richtige Flitzerpartie wäre mal was Neues. Eines ist aber auch klar, wenn die das schaffen, dann flitz ich gerne, denn dann schaffen wir (die Vereinsführung) definitiv auch den Aufstieg, der nämlich das ungleich leichtere Unterfangen ist.
  9. Also wenn da am Tag der Veranstaltung das „Ausverkauft - Schild“ hängen sollte, mach i im Frühjahr bei jedem Heimspiel den Flitzer.
  10. Puh... (Facebook) „Wir laden euch ein als eine von 30.000 Stimmen... „ Die tragen aber dick auf - hoffen wir dass es nicht 300 inkl. Betreuerstab und Nachwuchsmannschaften werden. Zumindest wurde das Event in KLZ und Krone erstmal beworben.. Das reicht aber noch lange nicht.
  11. Stimmt schon, falls wir beide in die Winterpause stolpern und Lustenau beide Partien gegen Lafnitz gewinnt, könnte sich das Bild schon schnell wieder nicht unwesentlich ändern (wie auch aktuell nach den beiden Niederlagen von Lustenau).
  12. In Anbetracht der Tatsache, dass Ried und Klagenfurt in 14 Runden nur jeweils 10 mögliche Punkte nicht gemacht haben (32/42) ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Lustenau gegen beide in 16 Runden 12 Punkte gutmachen und noch in den Titelkampf einschreiten kann. Spielt nur eine der beiden Mannschaften ähnlich konstant weiter, müsste Lustenau schon so gut wie alle möglichen Punkte holen. Mit der Abwehr ist das vollkommen auszuschließen, selbst wenn Ronivaldo noch 25 Mal trifft.
  13. Wir sollten es wie die Politiker halten. Besser eine schlechte Publicity als gar keine ;-) Seit feststeht, dass der Wald irgendwohin nach NÖ gekarrt wird, hat sich mein Gesamtbild der ganzen Geschichte insb. aufgrund der fehlenden Nachhaltigkeit doch auch etwas ins Negative gewandelt. Das war ein großer Fehler.
  14. Die Violets haben von den letzten 6 Spielen 4 gewonnen und davor 2 Mal x gespielt. Selbstläufer wird das absolut keiner für uns, da sie sich rasant entwickeln und dzt. definitiv viel stärker sind, als es der Tabellenplatz vermuten ließe. Ähnliches gilt übrigens für Dornbirn, die still und heimlich 7 Spiele (4x, 3 Siege) nicht verloren haben.
  15. Heuer wird vermutlich nicht mehr allzu viel passieren, da es - was ich irgendwie schade finde, da mir ein Dreikampf mehr gefallen hätte - für euch im Frühjahr vermutlich wohl leider nur mehr um die goldene Ananas gehen wird. Ried und wir haben in 14 Spielen je nur 10 der möglichen 42 Punkte nicht gemacht. Da kann man sich ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, beide mit 12 Punkten Rückstand noch einzuholen. Außer man investiert bereits heuer für die nächste Saison (in die Defensive).
×
×
  • Create New...