klagenfurter35

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über klagenfurter35

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

3.191 Profilaufrufe
  1. Na dann..
  2. Was ist denn hier los - alle zugedröhnt ? Ich versteh nur Bahnhof?
  3. Lt. einer der großen Kärnter TZ stehen die Chancen auf einen Verbleib von Zakany sehr, sehr gut. Ach das wundert mich aber ;-) Zacke wird noch als 80-jähriger Platzwart bei uns in Pension gehen... Aber schön dass es solche Spieler auch gibt.
  4. Deutsche Tugenden halt...
  5. Weißt du ob es eine Ausstiegsklausel gibt?
  6. Der Rat wäre aber - wenngleich vernünftig- nicht ganz uneigennützig;-)
  7. Egal - nochmal wir sind kein Wohlfahrtsverein. Und wenn wir jeden Spieler mit Talent gleich ziehen lassen, nur weil er glaubt die Bundesliga wartet (jetzt schon) auf ihn, dann ist besser wir begraben unsere Ambitionen. Ob es ihm gefällt oder nicht, reinhauen muss er sich sowieso um sich in die Auslage zu spielen.
  8. Wenn wir Ambitionen zum Aufstieg und das notwendige Kleingeld haben, sollten wir ihn mE halten und der Versuchung widerstehen. Unsummen an Ablöse würden wir sowieso nicht bekommen, da hat er noch zu wenig vorzuweisen. Das wäre wenn bei Red Bull denkbar aber nicht bei der Austria. Und was der Spieler will ist uninteressant- ganz einfach.
  9. Die Frage ist ob es eine Ausstiegsklausel oder einen fixen (niedrigen) Ablösebetrag gibt. Falls nicht - halten und mit ihm in die Buli.
  10. Doch die Austria. Die wildern neben Sturm traditionell bei uns, die sollen sich schl... Hoffentlich waren wir so schlau und der Vertrag hat keine Austiegsklausel für die Buli. Wenn dem so ist - eine Mondablöse oder Verbleib.
  11. Naja - das mit der (-nicht Beidbeinigkeit) ist mir nicht bewusst aufgefallen aber wenn ich mir seine Aktionen so aus dem Gedächtnis hole - dürfte schon stimmen. Ansonsten gefällt er mir persönlich aber schon sehr gut.
  12. Lt. Krone vom Sonntag soll mit Rusek und Aydin bez. Verlängerung demnächst alles klar gemacht sein.
  13. @patrioteautriche nur weil es quasi fix ist, dass wir 2020/21 Buli spielen, muss man es ja nicht so raushängen lassen😉 ein bisschen mehr Bescheidenheit bitte.
  14. @patrioteautriche du bringst es gut auf den Punkt. Wir müssen unsere Komplexe ablegen. Die Austria ist seit dem Führungswechsel gewiss ein sehr interessanter Verein mit Perspektiven.
  15. Gut so - versuchen kann man es ja. Insb. Zetterer und Aydin wären natürlich schon nett. Pichler noch halten dann wären wir auf einem guten Weg.