klagenfurter35

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über klagenfurter35

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

3.343 Profilaufrufe
  1. Ärgerlich hätte ich echt gern angesehen. Vorgeblättert hab ich nicht und dachte wenn niemand einen Link postet..
  2. Aso - wurde das Spiel wo live übertragen ? Hab gesucht aber nix - außer live Ticker - gefunden. Danke für die Info zum Spiel. Ja Tor und Sturm - warten wir mal die ersten Partien ab, dann sehen wir was die Transfers wert waren. Wobei ich auf den Offensivspieler aus Bochum gespannt bin. Schon gut möglich, dass er eine Verstärkung wird und Pecirep wird wohl halbwegs in Fahrt kommen. Bleibt die Torhüterposition - schade, dass man da nicht mehr gesetzt hat. Ja und der Zacke - auch wenn er einem gehörig den Nerv ziehen kann und er einfach nicht schneller wird, er ist unbestritten ein guter Kicker, der alleine Spiele entscheiden kann.
  3. Wohl im Bus schon eine Palette vernichtet ;-) Ich habe seit 8 Jahren durchgehend ein Abo und nur ganz selten ein Spiel verpasst. Aber in den tiefsten Westen zu reisen ist nicht so einfach wenn man berufliche und familiäre Pflichten hat.
  4. 3:1 mittlerweile - ist also wohl gegessen. Und wie spielen sie ? Pecirep beispielsweise?
  5. Zubak - keine Spielberechtigung ??? Wechselte von Allerheiligen. Was ist das bitte wieder für ein Laientheater, egal wer dafür verantwortlich ist (Allerheiligen, Verband oder sogar wir?).
  6. Eler laut seiner Agentur fix bei Lustenau
  7. So sind halt die Medien. War am heutigen Tag wohl der spannendste Header. Wobei ich es jetzt nicht als “vereinsschädigend” sehe sondern als entbehrlich aus Sicht des Erkrankten. Wobei er sich ja nicht im La-Cocotte eine Syphilis eingefangen hat, sondern eine in seiner Heimat häufige Erkrankung. Fängt ein Spieler eine Lungenentzündung wird auch - wenngleich wohl nicht in der Überschrift - darüber berichtet.
  8. Eler Transfer zu Lustenau anscheinend doch noch nicht fix. Angeblich gibt es zusätzliche Interessenten aus der 2. französischen und der 3. deutschen Liga. Das soll den Preis steigern.. Ich würde ihm (und das auch nicht ganz uneigennützig) ja einen Transfer nach Deutschland gönnen. Dort wäre er entsprechend im Fokus und könnte sich für Höheres empfehlen. Heute soll es aber weitere Gespräche geben. Quelle: Artikel in der “Neuen” - Austria Lustenau Forum.
  9. ??? - Erkrankung?
  10. Ja und wir gehören auch dazu! Gratulation trotzdem! Mit ihm habt ihr einen Stürmer verpflichtet, der keine nennenswerten Schwächen hat, über einen super Schuss verfügt, sehr schnell ist und auch am Ball stark.
  11. Elers Wechsel zu Austria Lustenau scheint wohl fix zu sein. Schade und noch dazu zu einem direkten Konkurrenten. https://www.vn.at/sport/2019/07/15/austria-lustenauruestet-weiter-auf.vn
  12. Uns in einem patriotischen Tippspiel auf die 1 zu setzen (haben übrigens in Summe 5 von 23 gemacht, 4 davon waren nicht Austrianer!) ist doch ein wenig was anderes, als uns zum Meisterschaftsfavoriten zu erklären. Einen eindeutigen gibt es für mich auch nicht. Fakt ist, dass wir aus verschiedenen Gründen wohl eine sehr gute Rolle spielen könnten und was dabei rauskommt, wird man sehen. Ausgeschlossen ist mal rein gar nichts, auch nicht der Meistertitel, denn nochmal Transfermarkt-Marktwerte gewinnen keine Meisterschaft.
  13. @Tintifax1972 sehr interessant - wer soll da der Profi sein, wenn nicht du... Ich denke halbwegs zu verstehen, wie du die Quoten betrachtest/beurteilst. Immer in Kombination. Folglich aus Sicht des Anbieters. Aber ist es für jmd. der auf die Austria mit Quote 7.15 setzt und die Eintrittswahrscheinlichkeit entsprechend höher bewertet (wie ich z.B.) nicht egal, wie jene für Ried ist? Wäre sie z.B bei 1,55 würden die 7,15 aus Spieler(gesamt)sicht wahrscheinlich passen? Nehme ich an. Ändert aber nichts für mich, der auf Klagenfurt tippt? Edit: du hast einen Teil zwischenzeitlich schon bestätigt. Wie siehst du Teil 2?
  14. Um das abzuschließen. Ich hätte euch den Meistertitel absolut gegönnt, weshalb ich mich über das x auch nicht sonderlich gefreut habe, da es für uns ja um rein gar nichts mehr gegangen ist. However - freue mich auf ein tolles Spiel in der ersten Runde mit einem verdienten Sieger. Bevorzugt natürlich Austria Klagenfurt;-)
  15. Das Hochmut vor dem Fall kommt solltest eigentlich auch du spätestens seit der 28 Runde wissen;-)