Jump to content

klagenfurter35

Members
  • Content Count

    4,320
  • Joined

  • Last visited

About klagenfurter35

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

5,371 profile views
  1. Die 2 Siege sind (was die Höhe betrifft) vollkommen uninteressant und haben 0 Aussagekraft. Es wird ja wohl niemand glauben, dass uns seit den 2 mieserablen Leistungen gegen den FAC und Lafnitz (ich fürchte ja leider dass uns dieses WE die Relegationschance kosten wird) der Knopf aufgegangen ist?
  2. Warum war Rusek draußen? Hat Pacult an Kater und sich am Spielbericht verschrieben?
  3. Das ist eine Juxtruppe unglaublich. Hab zwar erst 10 Minuten gesehen aber die sind ja eine Schande für die Liga. Gegen die Flaschen haben wir letztes Jahr den Aufstieg vergeigt
  4. Ja aber die falschen, die uns nicht weiterhelfen... die Wölfe oder Innsbruck wäre spannend gewesen...
  5. Ach geh. Die Austria erwischt es nur und nimmer. Bei denen drûcken sie doch alle Augen zu. Manche sind halt gleicher.... Das Wolfsrudel soll angeblich gefährdet sein :-)
  6. Ich tippe mal auf einen 3:1 Sieg für uns. Amstetten liegt uns zwar nicht aber jede (Negativ-)Serie muss einmal reißen. Die Mannschaft sollte wissen, dass nur 3 Punkte zählen und dass das nur mit 100% Einsatz und Konzentration funktionieren wird. Ein wenig Selbstbewusstsein sollte der Sieg gegen Kapfenberg ja auch gebracht haben.
  7. Wie auch immer. Statement ist muss und rechtliche Prüfung die einzige Möglichkeit. Geht nichts, hat man es versucht.
  8. Du missverstehst mich wohl, ich widerspreche mir keineswegs. Mir wäre lieber gewesen, der GAK hätte gewonnen, da wir dann (nach aktuellem Stand) 2 Mannschaften mit 5 (BWL) bzw. 6 Punkten (Lafnitz) für den Direktaufstieg einholen hätten müssen. Jetzt müssten wir 6 und 8 (Liefering oder BWL) gutmachen. Der GAK ist viel zu unkonstant und wird definitiv hinter Innsbruck bleiben, folglich sind die für mich nicht relevant, wenn es um Relegation oder Direktaufstieg geht. Anders ausgedrückt, landen wir hinter dem GAK, sind wir letztlich sicher auch hinter Innsbruck.
  9. Sehe ich anders, da wir beide dzt. gleich schwach sind, Innsbruck aber die bessere Auslosung und mE etwas mehr Potential, sich zu steigern hat. Verlieren wir in Innsbruck sieht es düster aus, das hat selbst Imhof, der im Bezug auf die Transfers meinte, nach dem Innsbruck Spiel wisse man vermutlich in welche Richtung es heuer geht, so gesehen. Der Niederlage vom GAK kann ich nichts Positives abgewinnen, den die sind und waren (bei allem Respekt) für mich nie ein ernster Aufstiegsaspirant. Dafür sind jetzt Liefering und BWL nach Verlustpunkten 8 Punkte (und Lafnitz 6) vor uns. Das bei 24 noch zu
  10. Ich finde das schon für den schnellen Überblick interessant. Hab es auch mal durchgespielt, da wir nun wirklich in die heiße Phase kommen. Meine Tipps: AK: Amstetten (A) - 3, GAK (H) - 1, Wacker (A) - 1, Lustenau (A) - 1, Juniors (H) - 3, Liefering (A) - 1, Horn (H) - 3, Rapid (A) - 3, wären 16 Punkte. Innsb: Horn (A) - 3, Violets (A) - 3, SKA (H) - 1, Rapid (A) - 1, GAK (H) - 3, Lafnitz (A) - 1, Steyr (A) - 3, Juniors (H) - 3, wären 18 Punkte und wir hätten wieder Punktegleichheit mit besseren TV für uns ;-) (was aber bei einer Ausbeute in der Höhe definitiv nur die Relegation bedeute
  11. Ärgerlich ist einzig, dass Innsbruck das 1:0 durchgewurstelt hat nachdem Dornbirn offensichtlich einige gute Ausgleichschancen vernebelt hat. Die sind wie die Kletten und wir haben es leider bislang immer versäumt sie abzuschütteln. Hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf. Vor dem direkten Duell sollten wir jedenfalls idealerweise mehr als 3 Punkte vorne sein, dann hätten sie doch entschieden mehr Druck. Ist aber leider unwahrscheinlich, da sie noch auswärts gegen Horn und die Violets spielen. Wir “dürfen” nach Amstetten und müssen daheim gegen den unberechenbaren GAK antreten. Umso mehr
  12. Lassen wir mal die Kirche im Dorf. 3 Punkte - wie auch immer - wären jedenfalls ok.
  13. 5:0 und ich hab das Spiel nicht gesehen. Wie auch immer bei dem Ergebnis muss die Leistung diesmal gepasst haben Meinst wohl euer Rapid Spiel?
×
×
  • Create New...