Jump to content

klagenfurter35

Members
  • Content Count

    3,882
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About klagenfurter35

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

5,127 profile views
  1. Es hat auch kaum eine Profimannschaft so schwache Amateure. Vielleicht abhängig davon in welcher Liga die Amateure spielen?
  2. Das Video sagt für mich persönlich nicht allzu viel aus. Scheint eine äußerst schwache Liga zu sein und allzu viel Spektakuläres hat man trotzdem nicht gesehen. Mir wäre auch der angebliche Speed nicht wirklich aufgefallen. Aber: Natürlich ein Spieler den man sich ansehen kann! Schauen wir (bzw. Imhof und Pacult) mal. Schade wäre, wenn er überzeugt und wir versuchen ihn wieder mal zum Preis eines No-Name Regionalliga-Kickers zu bekommen und verzocken uns...
  3. Das ist wohl die einzige Frage, ob es eurem Trainer jetzt (im Gegensatz zum Herbst) gelingt die starken Neuen rasch zu integrieren, ein Team zu formen und eine effiziente spielerische Linie umzusetzen. Dass ihr von der Qualität her klar zu favorisieren seid, ist unbestritten.
  4. Ehre wem Ehre gebührt. Es hätte vermutlich auch andere Vereine (ev. auch höherklassige) gegeben, die das vermeintliche (Rest-)Risiko aber nicht in Kauf nehmen wollten. Ihr habt aber die Gunst der Stunde genutzt und einen top Spieler geschnappt. Auf ein faires und spannendes Frühjahr! Aydin selbst allerdings verüble ich den Wechsel zu unserem direkten Konkurrenten und die Farce mit Liansheng schon. Sind aber zwei paar Schuhe. Hat nichts mit euch zu tun.
  5. Gratuliere zum bestätigen Aydin Transfer. Da habt ihr offensichtlich alles richtig gemacht und der Mut wurde belohnt.
  6. Lt. Krone: Badu ist der falsche Spielertyp, wir suchen einen schnellen für die Seite. In Frage käme Keiblinger von St. Pölten zudem läuft ab Montag eine “schwarze Perle” aus Kamerun zur Probe. Der chinesische Verein stimmte dem ablösefreien Transfer Aydins offiziell zu. Der ÖFB hat ihn bestätigt. Der Redakteur meint Liansheng müsse die Ablöse nun folglich wohl zahlen (rund 280000).
  7. ...und uns wünsche ich einen neuen Sportdirektor. Aydin hat sich natürlich mit dem Wechsel auch bei mir nicht für die besten Wünsche empfohlen. Ich muss aber auch sagen, dass ich Innsbrucks Vorgehen für legitim halte. Ist ein guter Spieler am Markt - schlägt man halt zu, wenn man sich ihn leisten kann. Klappt es nicht, haben sie sich halt verzockt und mein Mitleid hielte sich auch in Grenzen. Klappt es - auch gut.
  8. Ein stiller Mitleser und frech noch dazu ;-)
  9. Die Henne-Ei-Frage stellt sich nicht, da die Frage nicht provokant war.
  10. Danke für die Infos. Ist mir alles bekannt. Die Frage war übrigens ernst und neutral gemeint, da heute - was ich mitbekommen habe - ja irgendein Format mit Hörtnagel anstand.
  11. Ende Herbst hatten wir ja eh volle Auslastung.Hurra wir sind nun unglaublich attraktiv.
  12. Wir sind ja eh einer Meinung. Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Heuer - wenn man aufgibt- ok. Dann aber gefälligst retour und hoch!
×
×
  • Create New...