Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

klagenfurter35

Members
  • Content Count

    2,754
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About klagenfurter35

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

4,473 profile views
  1. Den scheint es aber krass erwischt zu haben. Er wird noch immer als verletzt geführt. Irgendwie scheint es einfach nicht mehr zu laufen bei ihm. Als Backup zu entsprechend vernünftigen Konditionen könnte man mE aber darüber nachdenken. Potential hat er ja zweifelsfrei.
  2. Ja ist gut - soll so sein. Die Diskussion ist ja auch schon ein Monat her. In dem hat sich viel getan. Unter anderem ist unerwartet Spannung in den Aufstiegskampf zurück gekommen. So ein Nägelbeisser-Finish sollte euren Kartenverkauf jedenfalls nochmal ordentlich anheizen. Wer lässt sich das schon entgehen.
  3. Unerheblich ob die Regel so oder so lautet. Immerhin gilt sie immer für beide gleichermaßen und ein Regelbruch ist ein Regelbruch. Ich kann bei einer Geschwindigkeitsübertretung auch nicht sagen:”Juckt mich nicht, denn ich habe was daheim vergessen und musste zurück. Und beim 2. Mal bin ich vorschriftsgemäß gefahren.
  4. Du Witzbold. Ich habe in den letzten 2,3 Jahren vielleicht eine Handvoll nicht gesehen.
  5. Objektiv gesehen ist das für uns natürlich besser. Wir haben nun wieder volle 90 Minuten um den essentiellen Sieg herauszuspielen.
  6. Das Theater um Freissegger habe ich sowieso noch nie verstanden. Ein 08/15 Nachwuchskicker nicht mehr und nicht weniger. Was soll das Pausenprogramm???
  7. Jetzt bleibt mal abzuwarten, ob es tatsächlich noch andere “Sünder” gibt. Der Vorwärts-Boss wird sich die Behauptung, dass die Vorgehensweise mit anderen Vereinen abgestimmt war ja nicht aus den Fingern gesaugt haben. Bleibt zu hoffen, dass diese Thematik über einen allfälligen Punkteabzug nicht aufstiegsentscheidend wird und dass sich keine weiteren Spieler infiziert haben. Grund für einen Abbruch gibt es aber keinen. Für Strafen aber natürlich.
  8. Heute wird Steyer-Boss Schlager in der Krone zitiert: “Dieses Vorgehen fand in Absprache mit unserem Vereinsarzt, dem Labor sowie anderen Vereinen statt”. Er sagt auch, er war dabei, als ihr Vereinsarzt mit dem Arzt eines Konkurrenten telefoniert hat. Na gut, dann hoffen wir mal, dass unsere Klubführung nicht so dämlich war und sich diesbezüglich (trotz angeblich x-facher Erklärung) auf irgendwelche Schummeleien bzw. Schmalspurtestungen eingelassen hat. Das würde zwar zur Kärntner “lei lassn” Mentalität aber nicht zur deutschen Gründlichkeit unserer Klubbosse passen. Das eine oder andere schmerzliche/entscheidende Pünktchen könnte die Blödheit ggf. nämlich schon kosten. Vielleicht hat sich Steyr aber ja auch mit Vereinen im eigenen Bundesland abgestimmt??? Wie auch immer, es bleibt zu hoffen, dass es eine rein sportliche Entscheidung im Aufstiegskampf (natürlich zu unseren Gunsten;-) gibt.
  9. Ich bin da ganz deiner Meinung. Gebe aber auch zu, dass mir persönlich der WAC schon immer unsympathisch war und ist. Gründe gibt es dafür genügend.
  10. Jetzt bekommt ihr zwei Hobbylektoren euch schon gegenseitig in die Haare?! Bleibt locker, wir sind wundersamer Weise wieder an der Tabellenspitze und haben alles in unserer Hand. Da sind solche sinnlosen Diskussionen erst recht für den Arsch. Wenn euch das Marketing des Vereins nicht gefällt, deponiert das doch bei der Vereinsführung. Grundsätzlich ist jeder neue Sponsor gut und folglich positiv erwähnenswert.
  11. Naja, in der Form in der ihr vor Corona gewesen seid, wären 8 Punkte nicht aufholbar gewesen. Zum einen hättet ihr wohl gar keine 8 Punkte mehr hergegeben und zum anderen wir in unserer damaligen Verfassung nicht mal annähernd alle geholt. Aber so kann es im Fußball gehen. Bei euch reißt komplett der Faden und wir feiern Auferstehung. Anzunehmen war das nie und nimmer, aber gut, schön für uns und die Spannung der Liga, weniger gut für euch. Es bleibt aber dabei, 1 Punkt ist nichts und folglich alles offen.
  12. Jetzt ernsthaft. Es sind noch 4 Runden zu spielen und wir sind bei schlechterem Torverhältnis 1 Punkt vorne. Da ist noch alles offen. Ihr Suderanten solltet aufgrund eurer post Corona Performance am besten wissen, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Und besser ? Bei einem Punkt Differenz? Wir waren am Beginn stärker dann lange Zeit klar ihr und nach Corona performen wir bislang (für mich doch sehr überraschend) bislang besser.
  13. Passt schon!! Ist ja kein Rechtschreibwettbewerb hier. Du bist mit Emotionen bei unseren Jungs und das zählt!
×
×
  • Create New...