klagenfurter35

Members
  • Gesamte Inhalte

    755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über klagenfurter35

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Kärnten

Letzte Besucher des Profils

2.294 Profilaufrufe
  1. Na dann hoffe ich für die Austria (Haupt-)spieltag wird Samstag!
  2. @Muerte - nein, nein ich glaube das Ausschlussverfahren war schon so weit fortgeschritten, dass nur mehr du und ev. Tintifax als Totenvogel in Betracht kamen. Du warst sicher per live-Ticker dabei ? Wahrscheinlich ist das schon zuviel... Über ein Abo denk daher bitte nicht mal nach ;-)
  3. Eler, Rep und Dmitrovic würde ich gerne wieder bei uns sehen ;-) Allzu glücklich läuft es ja bei allen dreien nicht, scheint mir. Ich habe aber keine Ahnung wie sie vertraglich gebunden sind. Und klar, da bräuchten wir zuerst mal einen vernünftigen Hauptsponsor.
  4. @Muerte - 0:2 nach 16 Minuten. Das wirft bei mir die Frage auf, ob du vor Ort warst ?
  5. St. Florian hat ab sofort auch meine volle Sympathie und Unterstützung. Ich hoffe ich irre mich nicht und es gibt heuer keinen Absteiger?
  6. Die Wirtschaft - auch in Kärnten - brummt. Einen besseren Zeitpunkt als jetzt gäbe es für die Sponsorensuche nicht. Mit der Politik können wir sowieso nicht rechnen; jedenfalls solange rot am Ruder ist.
  7. Perfekt Aufstieg!!!! Das hätte ich mir so nicht erwartet aber das juckt morgen schon niemanden mehr. Svetits sollte sich morgen mit einer Spende für den St. Florianer Nachwuchs und einer Dankeskarte auf den Weg nach St. Florian machen. Dass wir mit der Mannschaft, wenn wir nicht mal gegen so eine 08/15 Vorstadttruppe eine Chance haben, nix - außer den Abstieg - erreichen werden, ist auch klar. Also die Suche nach echten Verstärkungen kann beginnen.
  8. I glaub’s nit - St. Florian führt 2:0. Biiiiittttteeeee so bleiben. Max 10 Minuten.
  9. 1:3 ... Allerheiligen 0:1 1/4 Stunde noch. Haben unsere zu viel riskiert und den Spielstand in St. Florian nicht gewusst ?
  10. Wenigstens mal den Ausgleich, Allerheiligen muss auch erstmal 2 Tore in 25 Minuten machen.
  11. Echt ärgerlich - irgendwie ist auf die Mannschaft echt kein Verlass. Große Töne spucken und dann so was.
  12. Unkompliziert geht bei uns wohl gar nichts. Nun heißt es wohl eine Woche zittern mit ungewissem Ausgang..
  13. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/9733-auch-in-zweiter-instanz-abgewiesen-gallier-ohne-aufstiegslizenz Die sind sich ja nichtmal selbst einig, ob sie unter den denkbaren Umständen (anscheinend Ausweichstadion) aufsteigen wollen würden und sich dessen bewusst, dass es wirtschaftlich schwierig wäre. Dann bitte lasst es ggf. mit der Klage bleiben, die Liga wird es auch irgendwie verkraften...
  14. Heute ist der Tag X - wie schätzt ihr unsere Chancen auf den Pflichtsieg ein? Lt. Krone würde Allerheiligen, sollten Sie uns überholen Klage einbringen. Allerdings sind angeblich beide Innenverteidiger gelbgesperrt. Sollten wir heute das leidige Thema beenden und den Sack zumachen gönn ich mir jedenfalls ein Sekterl...
  15. Kampfgeist bez. der Lizenz orte ich da keinen mehr: http://www.svallerheiligen.at/news/saisonabschluss-in-st-florian-203 Klingt so als könnten wir den Sekt schon öffnen. http://www.svallerheiligen.at/news/lizenz-bleibt-dem-asv-verwehrt-204 Älterer Beitrag zur Lizenz- jetzt erst gesehen, klingt auch nicht euphorisch aber zumindest klingt nicht durch, dass man sich der Entscheidung beugt.