Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    36.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Tintifax1972 last won the day on 1. Januar

Tintifax1972 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Geburtstag 16. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: TintiVax
  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

34.216 Profilaufrufe

Tintifax1972's Achievements

  1. Tintifax1972

    PDC World Darts

    Ich sehe das eher im Hinblick auf die PDC-PRO Tour. Wenn wir gerade bei den Ladies sind: Deta Hedman stellt ihr Karriereende in den Raum. Und zwar so:
  2. Zwei werden schon noch herumstehen. Round up Unterhaus Kärntner Liga: Völkermarkt tauscht die gesamte sportliche Leitung aus. Neuer Trainer ist Safran Miljenko (bislang Jugendtrainer) Velden weiter nicht aufzuhalten: 2:0 beim SAK. Da auch Treibach (ersatzgeschwächt) gegen den KAC 2:4 verlor, ist es vorne wieder ganz eng. Oberkärntner Derby Spittal nur 2:2, Lendorf gab fast eine ganze Mannschaft vor. St. Jakob mit erstem Sieg unter Höller, Donau verliert gegen Landskron und muss sich nun auch nach hinten orientieren. Unterligen Ost: St. Michael/L. knöpft St. Veit ein 1:1 ab, Grafenstein schon wieder dran. Im Tabellenkeller kann noch viel passieren. West: Dellach trotz X gegen Nußdorf immer noch sicher vorn. Werden wohl wieder das KFV-Cup-Semifinale im Hinterkopf gehabt haben, aber das Spiel wurde heute schon wieder wegen Schneefalls im April abgesagt. 1. Klassen 1A: Seeboden und Sillian vorne 1B: Faaker See konnte Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen. Maria Gail nur 1:1 bei BKK 1C: Ludmannsdorf und Oberglan, wie gehabt 1D: SVL nun drei Punkte vor Gallizien
  3. Tintifax1972

    RL - Mitte

    Feld rückt weiter näher zusammen. Letzter (WAC) schlägt eigentlich "auflgegt" den 1. (Voitsberg). ASK nun einstellig, aber noch lange net safe.
  4. Tintifax1972

    PDC World Darts

    Ando gewinnt nach 9 Jahren wieder ein Euro-Turnier. Bei den Ladies ist Beau Greaves heuer nicht so unumstritten: Wenn sie performt, fast unschlagbar, aber sie bekommt das auch nicht immer hin.
  5. Ich kann dir da nicht zustimmen. Die ergeben sich zu sehr in ihr Schicksal. Also in etwa so wie Bottas Ham gefordert hat, kann man sicher auch Max fordern.
  6. War übrigens der Hauptgrund für die frühe WM von Mansell 92. 91 war patrese gut dabei.
  7. Mir würde es derzeit schon genügen, wenn RBR einen ins zweite Auto setzt, der sich nicht mit zweiten Plätzen begnügt.
  8. Es spielt zumindest eine Rolle, ob man auf irgendwelche Dogs hoffen kann, wenn der favo ausscheidet. Aber: - Ausfälle gibt es fast keine mehr - Wenn das wirklich mal geschieht, gewinnt halt der 2. Favorit: Es gab mit Verstappen Perez und Sainz nur drei verschiedene Sieger seit Sao Paolo 2022 (Russel). Auf 5 verschiedene Sieger musst auf Spielberg 2022 retour gehen, willst auf 6 kommen musst auf Djidda 21 zurückgehen. Die letzten Sensationssieger waren Ocon und Ricciardo ebenfalls 2021. Das ist net alles gleich wie früher.
  9. Ja, aber sogar da gewannen mit Mansell, Senna, Berger, Schumacher und Patrese fünf verschiedene Fahrer.
  10. Echt jetzt? Na dann bin ich halt unsportlich und will das trotzdem haben: - Durch Kiesbett - Durch eine Formel, die der Porsche-Formel ähnelt: Ein Rennauto ist dann gut, wenn es nach dem Sieg auseinanderfällt. Unsinn: Net einmal Schumacher gewann so viele Rennen, wie jetzt VER. Bei Senna/Prost 88 war zwischen den beiden zumindest die WM bis zum Schluss offen. Das was vorige Saison und heuer abläuft, sucht seinesgleichen.
  11. Was ist daran verwerflich, sich Ausfälle zu wünschen