MrAVitamin

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über MrAVitamin

  • Rang
    Karma ist eine lustige Sache

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mostviertl-->Wien XIV

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deiner mama
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    deine mama
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei deiner mama
  • Lieblingsfilme
    deine mama mags schmutzig I-V
  • So habe ich ins ASB gefunden
    deine mama

Letzte Besucher des Profils

22.189 Profilaufrufe
  1. ruhe in frieden.
  2. komisch finde ich dass müller sich selbst unter druck setzt, mit seinem medialen fügel sager. klar das die leute dann nervös werden, wenn sich nichts tut.
  3. Den wirst dieses mal aus dem Auto heraus genießen können Autobahn sollte direkt entlang der Schnellbahn gehen wir sind mit der regionalbahn gefahren, nix schnellbahn.
  4. kann ich nur zustimmen hat sich noch gesteigert, gerade mit staffel 1 fertig. grossartige atmosphäre, grossartige schauspielerische leistungen und herrlich morbid.hannibal >> dexter obwohl ich dexter auch gut fand bis staffel 6. ich hoffe staffel 2 fällt jetzt nicht ab.
  5. dafür die küste entlang, mit herrlichem meerblick. beste zugfahrt ever.
  6. http://mobil.stern.de/kultur/tv/making-a-murderer--steven-avery-bricht-sein-schweigen-6664986.html steven avery bricht sein schweigen.
  7. bin auf hannibal reingekippt, 5 folgen en suite,-intravenös. hoffe das niveau bleibt ähnlich.
  8. ein serbe wirds fred kann geschlossen werden.
  9. mir ist das weniger spiele als im herbst argument zu plump, jetzt gehts um was, jetzt werden die zitel vergeben, hat mam die chance es sich zu verbessern sollte man keine minute zögern. wurscht was irgendwer von wintertransfers hält. jetzt brauchts das siegergen, aufhören mit suderei, her mit titeln, das muss in den köpfen sein des teams und der anhänger. das muss unser anspruch sein. zeit die lorbeeren einzufahren!
  10. http://www.bild.de/sport/fussball/samuel-radlinger/schwaermt-von-seiner-frau-44170504.bild.html
  11. http://www.vice.com/de/read/wir-haben-mit-einem-juraprofessor-ueber-making-a-murderer-gesprochen-856
  12. http://mobil.stern.de/kultur/tv/making-a-murderer--auch-barack-obama-kann-steven-avery-nicht-helfen-6638446.html stern artikel zu making a murderer.
  13. das sheriff department redet sich ständig um kopf und kragen, zeigen videosequenzen ausm verhör. wundert mich sehr, dass da der staatsanwalt keine handhabe gegen eine veröffentlichung hat. kann mir nicht vorstellen, dass denen das gefällt. aber gut, alles sehr schräg einfach. ich bin halt gerade noch mittendrin.
  14. spannend wäre auch wo netflix das ganze material her hat. polizeivideos, interviews in "echtzeit" zb von den angehörigen der vermissten, wo noch gar nicht klar war was los is usw. ist das teilweise nachgespielt? edit:
  15. wahh macht 'making a murderer' aggressiv und betroffen. kann aber auch nicht aufhören weiter zu schauen...