gugge

Members
  • Gesamte Inhalte

    941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über gugge

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 12. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt, Hellas Verona, SV Donau Klagenfurt 1952
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    1.5.2017, Hellas Verona - Vicenza 3-2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Marcantonio Bentegodi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion oder beim Darten

Letzte Besucher des Profils

4.822 Profilaufrufe
  1. Ja das war sicher das Highlight dort. Da setzt dich rauf, der zeigt dir links, rechts, gas, bremsen und los gehts ein paar Stunden. Wirklich schön. Ja solltest übers Internet organisieren, da vor Ort, beim zentralen Busterminal, Chaos und kubanische Arbeitsmoral herrscht. Viazul Bus war das, glaub es gibt eh keinen anderen. Wir haben Hin- und Rückfahrt übers Internet gebucht, sind dann aber von Vinales mit dem Taxi zurück nach Havanna weils kurzfristig einfach viel bequemer war als in dem eiskalten, alten Bus (hab ich aber eh im oberen langen Bericht von mir beschrieben).
  2. Zimmer haben wir eigentlich deutlich vorher schon gebucht aber da es die Casas an jeder Ecke gibt, wäre das vor Ort vermutlich auch kein Problem gewesen. Da wir mitten in der Nacht angekommen sind und das doch eine andere Welt war, würde ich mir eine Unterkunft-suche vor Ort nicht antun wollen. Wir gingen da auf Nummer sicher. Wir haben ein paar Tage in Havanna verbracht und sind sind dann auch für eine Nacht nach Vinales und haben die Unterkunft in Havanna einfach behalten. Das macht auf jeden Fall Sinn. Wir sind von Venedig über Madrid nach Havanna und dann aber von Miami nach Madrid und wieder Venedig. Für so ca. 600€. Von OÖ ist Venedig aber doch zu weit denk ich. Was ich mich erinnere fliegt auch die Turkish Airlines von Istanbul nach Havanna.
  3. Visum hab ich bestellt, für ca. 30€ glaub ich. Wir haben schlussendlich nie in einem Hotel gewohnt sondern immer in Casas Particulares, das hat ganz gut funktioniert.
  4. Gott sei Dank gibts noch ein paar die das richtig abschätzen und verstehen, dass wir nicht Barcelona oder Real sind. Wir sind keine Zauberer sondern eine Zweitligist in Österreich der im Abstiegskampf steckt. Ja, das sieht anders aus als Mittwochs vorm TV. Das ist bis jetzt ein Frühjahr über den Erwartungen und wir werden mit diesen Leistungen nicht absteigen
  5. Die Zuschauerzahlen diese Runde sehen aus wie im tiefen Unterhaus
  6. Bitte schaffts es einfach ins Stadion 0:0, schwacher Kick, Schneeregen, weit ham.
  7. Die macht wohl auch die blödsten fehler
  8. Beim Vorbericht habens dem Sumann und 3 anderen Experten von tv Teams a GoPro rumgschnallt und die Runde laufen lassen, ähnlich einer Fahrt vom Hans Knauß. Dann sinds immer wieder stehen geblieben und haben was erklärt... Aber die ganzen 5Min gabs keinen Ton... Also wars nur a wackeliger gopro film... Im Hintergrund hat man noch dazu manchmal die andere Tonspur gehört wo da Kastner-Jirka irgendwas einegmurmelt hat zb "herst mia san live"...
  9. Was für ein Fail beim Vorbericht
  10. Legendär! Das Video ist sensationell
  11. Das gibts doch net ... Von Bahn 29 auf Bahn 30 gschossen
  12. Ok, das ist dann genehmigt Ja, ich werd da aber nur beim mixed dort sein. Aber OT
  13. Austria ist deine einzige Verpflichtung!!!
  14. Ich sehs ein wenig anders. Das Spiel gegen BWL relativiert sich durch eine etwas schwächere Leistung gegen Wattens mit einem dennoch starken 2:2 vor 1.900.