Jump to content

gugge

Members
  • Content Count

    1,535
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About gugge

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday November 12

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt, Hellas Verona, SV Donau Klagenfurt 1952
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    1.5.2017, Hellas Verona - Vicenza 3-2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Marcantonio Bentegodi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion oder beim Darten

Kontakt

  • Website URL
    https://g-grounds.blogspot.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Recent Profile Visitors

6,254 profile views
  1. gugge

    Aktien

    es kommt auch wieder auf die Strategie drauf an. Es spricht aber sicher auch nichts gegen einen Verkauf. Man kann in beide Richtungen argumentieren... so wie immer Die entscheidende Frage, ja. Früher oder später ist eine Korrektur realistisch. Da kanns dann passieren, dass das gesetzte Limit greift, zu früh verkauft wird und man bei der Kursstabilisierung schon raus ist.
  2. gugge

    Aktien

    ich persönlich würde sie auf jeden Fall noch halten. Jetzt wird es ja erst interessant und ich möchte meinen, im 2021 hat das schon noch Luft nach oben. Der jetzige Anstieg ist wohl auf den Hype zurückzuführen und könnte sich noch korrigieren. Das Geld wird aber erst verdient. Das ist aber nur ein Gefühl von mir und nicht tiefer analysiert.
  3. ok danke. Meine Vermutung ist eben, dass die jetzt auch nicht mehr werden...
  4. Das ist mein Ertrag einer Jalapeño Pflanze. Hab ich richtig geerntet? Von Größe und Farbe ist ja alles dabei und ich glaube nicht, dass sich da noch viel tun würde jetzt ende November. Was sagen die Experten? P.s. ein paar kleine sind noch drauf, die lass ich noch - aber da wird sich wohl nichts mehr tun oder?
  5. Nach dem Vormittagsspiel in St. Peter am Kammersberg endet aller Voraussicht nach das Groundhopping Jahr 2020 für mich am Sportplatz in St. Lambrecht. WSV St. Lambrecht - USC St. Georgen ob Judenburg 0:0 (0:0)
  6. Dieser Sonntag wird wohl für längere Zeit die letzte Möglichkeit sein, Fußball vor Ort zu sehen. TUS St. Peter am Kammersberg Juniors - UFC Gaal 2:1 (1:0)
  7. Kärntnerliga Spitzenreiter Treibach hat sich gegen das Schlusslicht aus Maria Saal schwer getan. SK Treibach - SK Maria Saal 2:0 (0:0)
  8. In einem schwachen Spiel am Vormittag des Nationalfeiertags trennen sich der Kapfenberger SV und die Austria aus Klagenfurt mit 1:1. Kapfenberger SV 1919 - SK Austria Klagenfurt 1:1 (0:0)
  9. Ein Highlight am Sportplatz ist die Haupttribüne. Diese ist über eine Bach errichtet worden, welcher nun direkt unter den Sitzplatzreihen durchfließt. FC Bad Kleinkirchheim - SV Afritz 1:0 (0:0)
  10. Aufgrund einer vorangegangenen Spielgemeinschaft mit dem SK Weißenstein, die bis in der Vorsaison aufrecht war, werden Heimspiele wechselseitig in Töplitsch und Weißenstein ausgetragen. SV Töplitsch/Kellerberg - BSV Bad Bleiberg 0:1 (0:0)
  11. Burgenland setzt den Spielbetrieb aus. https://www.bgld-fussball.at/?p=4718 In die Winterpause könnten wir es aber schon noch schaffen. E: und Salzburg legt nach https://www.sfv.at/News/Gesamter-Fussball-Spielbetrieb-im-SFV-ab-sofort-ausgesetzt.html
  12. Ein vermeintliches Abseits wurde vom Linienrichter nicht angezeigt, was die Fans der Gäste ziemlich aufbrachte. Der Linienrichter musste sich einiges anhören und die Ordner waren gefordert, die Situation wieder zu beruhigen. SV Dellach/Gail - VST Völkermarkt 2:0 (1:0)
  13. Sportlich treffen zwei technisch versierte Mannschaften aufeinander, da hat man in der der 1. Klasse bei weitem schon schlechteres erlebt. SPG Oberes Mölltal - SV Egg 0:3 (0:2)
  14. Penk festigte mit dem Heimsieg die Tabellenführung und besserte sein Torverhältnis deutlich auf. SV Penk/Reisseck - OSK Kötschach-Mauthen 7:0 (2:0)
  15. Mit dem Besuch St. Michael im Lavanttal wurde die Unterliga Ost komplettiert und auch die Vervollständigung des Lavanttals rückt in greifbare Nähe. FC St. Michael im Lavanttal - SK Austria Klagenfurt Amateure 0:0 (0:0)
×
×
  • Create New...