gugge

Members
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über gugge

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 12. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt, Hellas Verona, SV Donau Klagenfurt 1952
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    1.5.2017, Hellas Verona - Vicenza 3-2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stadio Marcantonio Bentegodi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion oder beim Darten

Letzte Besucher des Profils

4.714 Profilaufrufe
  1. Immer mit der Ruhe und eins nach dem Anderen!
  2. Natürlich ist es für einen Neuling extrem schwer sich zu halten und zu etablieren. Dennoch ist der Zugang weit aus einfacher und unkomplizierter als bei anderen Sportarten. Bei anderen Sportarten musst nicht nur gut sein und benötigst Geld, da stehen auch meistens noch eine Lobby und Befindlichkeiten einzelner Personen im Weg. Beim Dart bist dein eigener Herr. Wenn gut bist hast a Chance, wenn net, hast Pech gehabt. Aber ich finde auch, dass die Verteilung der TourCards den Spielern am Kontinent in die Karten spielt und die Verteilung im Großen und Ganzen nicht fair ist. Da steckt natürlich der Gedanke dahinter, Dart auch in Europa zu vermarkten. Mit einer Q-School hätten wir meiner Meinung nach maximal 2 TourCards am Kontinent... wenn überhaupt
  3. Das will ich mir auch anschauen Sveto redet natürlich auch viel und provoziert wo es nur geht.
  4. gute Frage, da kann dir der @MC MarkusW eventuell weiterhelfen. Der Svetits hat allerdings schon mal angekündigt, die Stadt auf entgangene Eintrittsgelder zu klagen, sollten wir zum Beispiel in Wolfsberg oder St. Veit spielen müssen. Auch die Abobesitzer müssten dann mit Bussen dorthin transportiert werden, auch diese Kosten müsste laut Svetits dann die Stadt übernehmen.
  5. Man stelle sich ende September eine Cup Runde gegen Sturm oder Rapid vor ... Was der Svetits mit Stadt und Sportpark verhandelt oder ausgemacht hat wissen wohl nur die beteiligten Personen... soviel kann ich aber sagen, Freunde sind die nicht. Die werden den Svetits nur über das nötigste Informieren und fertig. Der Austria sind die Hände gebunden.
  6. Ich bin heute Nachmittag eh auf der Uni, dann geh ich gleich mal schauen
  7. Das Thema wird eh bei uns im Channel gerade breitgetreten und diskutiert... im Wörthersee Stadion Thread. Kurz: Im Stadion wird ein Kunstprojekt installiert, indem ein Wald am Stadionrasen gepflanzt wird. Das ganze soll von September bis November 2019 geschehen und irgendwie die "Rückeroberung der Natur in der Stadt" künstlerisch thematisieren. Grundsätzlich eigentlich ein spannender Ansatz. https://www.forforest.net/ Das Problem ist, dass man offensichtlich nicht bedacht hat, dass die Austria das Stadion während dieser Zeit für 4 Heimspiele brauchen wird (eventuell auch eine Cup Partie). Will man die Lizenz für die neue Saison erhalten, braucht man jetzt ein ligataugliches Ersatzstadion. Da wird jetzt verzweifelt von der Stadtregierung und dem Sportpark improvisiert. Es muss der Nebenplatz umgebaut werden, Tribünen errichtet und das Flutlicht adaptiert werden. Um 500 überdachte Plätze zu schaffen wird dabei eine Tribüne einfach unter den überhängenden VIP Klub des Stadions gestellt ... und so weiter und so fort. Das "Stadion" wird jetzt für die Kommissionierung im März aufgebaut und angeblich bis September wieder abgebaut, da die Tribünen anderweitig gebraucht werden. Ob wir damit die Lizenz erhalten wird natürlich stark angezweifelt. Darüber hinaus hat die Stadtregierung betont, dass für das Kunstprojekt keine Kosten für den Steuerzahler entstehen. Es kann auch sein, dass wir keine Lizenz erhalten und dass das Kunstprojekt gar nicht stattfindet, da sich der Widerstand regt und es Gerüchten zufolge zu wenig Bäume durch den Initiator gibt. Welchen Stellenwert die Austria für die Stadt hat kann man sich vorstellen. Wir sind mehr im Weg als dass man sich über einen 2. Liga Verein freut. Wir haben also ein überdimensionales Fußballstadion, in dem der Fußball keinen Platz hat.
  8. Oh man @Brucki... Du bist mir zuvor gekommen. Das wollt ich gleich morgen früh für euch hopper posten Ich war heut schon drüben... Wenns nicht so unglaublich traurig wäre, könnt ich fast drüber lachen... Das ist die Kirsche am Eisbecher des Versagens der Klagenfurter Sportpolitik. Ich hab mir da schon einige mögliche Szenarien überlegt. Werd da morgen noch was posten dazu.
  9. Kann mir nicht vorstellen, dass die da Erde aufschütten... Werden wohl Töpfe sein. Das ist alles nicht zu glauben
  10. Die BDO hat eine japanische Weltmeisterin! Suzuki gewinnt gegen Winstanley mit 3:0 in Sätzen und das mit einem avg. Über 90
  11. Danke für den Tipp, dann werd ich das wohl auch machen
  12. @Admira Fan Wie wars?
  13. Feber oder März Ski-Wochenende in Osttirol im Frühjahr eine Städtereise Vermutlich nach Moskau Juni: U21 Udine und Triest August: 2 Wochen fix Herbst ist noch völlig offen, aber auch da soll eine Stadt im Osten her.
  14. Seit gut 3 Tagen..