Punisher-SSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Punisher-SSK

  • Rang
    Schnaps&fette Weiber
  • Geburtstag 4. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Im Guinnessbuch - kürzeste Karriere ever...
  • Bestes Live-Spiel
    an diese darf man sich nicht mehr erinnern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Japan 2007
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion - alt; Upton Park
  • Lieblingsbands
    Stones, Led Zeppelin, Cock Sparrer, ältere Sachen halt
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Big Lebowski, Good Will Hunting, Glawogger Filme und so weiter
  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ö3 Verkehrsfunk

Letzte Besucher des Profils

9.726 Profilaufrufe
  1. Sprach der Tiroler im Feindesland.... Aber ich fühl mich bestimmt zu unrecht angesprochen.
  2. oder wir sollten wirklich nach Fischl oder zum Donauplatz wechseln.....ich denke es kann nur noch am Stadion liegen....
  3. ist schon was betreffend Bode bekannt? Seine vielen Klieverletzungen werden wohl auch ihr übriges beitragen ...leider...
  4. Aber ein beruhigendes Gefühl wenn man weiss, dass zumindest eine vorhanden ist, auch wenn wir es uns nicht leisten können/wollen diese zu aktivieren. Nachtrag dann am Dienstag? Auch schon wurscht, werden wohl nicht viel weniger Leute kommen... Wichtig wird auf jeden Fall ein positiver Auftakt. Wenn wir so auftreten wie die letzten Spiele im Herbst (z.B.: Weiz) könnte man ja beinahe positiv gestimmt sein.
  5. Nur denk ich mir jedes mal, sind da viele Steirer dabei...
  6. Als RB-ler (und hinsichtlich deren Clubführung/Gründer/Eigentümer und deren Vorgehensweise anno 2005) mit der Ethik Keule zu schwingen, entbehrt meines Erachtens ebenfalls jeglicher Grundlage! Wir schöpfen unsere (beschränkten) Möglichkeiten bis ins letzte aus um im stetigen Vereinskontakt (nicht Svetits) zu sein und entsprechend mitzuwirken. Welches auch teilweise Früchte trägt. Näher werde ich darauf nicht eingehen.
  7. Als ob Du das nicht wüsstest :-D .....
  8. ja....?
  9. Naja, wenn ich aus Klagenfurt am schönen See wegfahre, bin ich auch nicht mehr glücklich. Verstehe Ihn da vollkommen...
  10. Und sonst holen wir Ihn gerne wieder nach Klagenfurt zurück. Wenn sein muss, fahr ich selbst mitm Auto raus...
  11. Na dann, auf nach Salzburg! http://sport.orf.at/stories/2287576/ Voller Fokus auf den ÖFB Cup - das trotz Marathon-Programm bei Red Bull. Breit genug dürfte der Kader wohl sein...
  12. Heult doch... Aber danke für die Info MC...Ich sollte mich auch selbstständig machen, dann hätt ich mehr Zeit. Nach einem Job bei dir Frage ich aus bekanntem Grund nicht
  13. ÖFB Cup gegen Red Bull - Noch immer kein Spieltermin bzw. keine Anstoßzeit - Ich skandiere vorsorglich: Der ORF, is so fian Oasch.... Geht mir das auf die Nerven. Auch Salzburg dürfte schon seinen Unmut bekundet haben
  14. @Oggy: kann mich nur anschließen...hahahaha.......sonst machen wir´s halt im Europacup
  15. Richtig Gugge, is wurscht...Wurde aber auch schon früher so genannt. Ich hätte jetzt gern Wimpassing auswärts, dann nur noch ein Spiel bis zum Finale gegen Sturm daheim...dann is mir auch schon egal wie´s ausgeht... (fix nicht)