Punisher-SSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Punisher-SSK

  • Geburtstag 4. Juni

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Schnaps&fette Weiber
  • Aus
    Klagenfurt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

14.903 Profilaufrufe

Punisher-SSK's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

179

Ansehen in der Community

  1. ich hoffe wir versuchen mal den Abschluss zu finden. Finde auch, dass wir das unnötig spannend gemacht haben. HZ hatten wir doch einige Atkonen in der Offensive. Warum Irving hierzu auch 15 Meter vor dem Tor noch unbedingt 1-2 Pässe spielen muss, verstehe ich leider nicht ganz. Egal, Trainer ist zufrieden, 3 Punkte mitgenommen...top. Sonntag alle ins Station kommen!!! Daje Viola
  2. Wichtig waren auch die beiden (top-) Saves von Menzel. Da hätte es auch schon ganz anders aussehen können. Irving in Form ist halt auch eine Macht... Aufgrund Überzahl schade um die verlorenen Punkte.
  3. Kann mich hierzu nur anschließen. Waren in HZ zwei eigentlich gut dabei. Das Jaritz versucht hat den Ball da vor dem Tor anzunehmen kann ich nachvollziehen, war leider auch ein gutes Tackling vom Sturm Verteidiger. Schade, wenigstens ein Treffer wäre gut für´s Selbstvertrauen und als Belohnung für HZ 2 gewesen. Macht nichts, abschütteln, weiter gehts....Forza Viola!
  4. Ich denke bei den Mostis solltens in der Gruppe mal in einen internen Diskurs gehen. Jetzt werden auch schon Pickerl in der Lindwurmkurve der Rude Boys geklebt. Provokationen solcher Art gehen halt leider nicht lange gut. Wer sich der Ultra Stilmittel bedient, sollte sich auch der möglichen (szenetypischen) Konsequenzen bewusst sein. Ich mein ja nur...
  5. Wäre als back-up sicher hilfreich. Schade um den Andy... Hilft ja alles nichts, wie der Pacult sagt. Wenn die Einstellung passt und wir vielleicht früh treffen, ist schon was drin.
  6. Naja, da sollte schon mehr gehen. Problem ist halt, dass viele auf die Sitzer-Tribüne gehen. BTW: es würden auch 15 reichen um lauter zu sein als der Kindergarten.
  7. Unsere Defensive sollte hoffentlich funktionieren wie immer, dann ist was drin. Gegen die Wiener tun wir uns immer irgendwie schwer, zumindest wars immer ein Krampf find ich. Hoffentlich kann der Sinan seinen Flow gut mitnehmen. Ein X wär schon OK.
  8. Punisher-SSK

    Tabellentipp 2023/24

    Weil wir die letzten Jahre so knapp dran waren
  9. Vor allem das Pressing, welches wir in Tirol gezeigt haben sollten wir nochmals bringen. Nur keinen Angsthasenfußball zeigen. Visier offenlassen...
  10. Ich bin auch der Meinung das wir gut dabei waren. Pink wird uns leider doch massiv fehlen. Wimmer wieder mal top. Schaden das man das Spiel in der besten Phase teilweise verschenkt hat. Die Zuschauerzahlen erschrecken mich mittlerweile massiv...
  11. Ich hoffe die Frische und Vorbereitung im Kader passt. Eine Überraschung wäre was und natürlich machst dir die tabellarisch -naheliegende etwas nervös vielleicht..
  12. Der Typ ist halt genau so lustig wie der Oliver Baier ... Man hätte es sich im Spiel halt etwas leichter machen können. Aber manchmal reißt der Faden halt. Ergebnis passt. Hartberg hat aber auch schon auch ordentlich gekämpft.
  13. Ich hoffe das PP links hinten nicht wieder den Maxi bringt. In Wien leider eine verheerende "Leistung" gezeigt. Ich sehe für die Partie keine Siegesambitionen bei uns. Also halt nicht, sollten wir uns nicht wesentlich zu den letzten beiden Spielen steigern. Wir müssen hat anfangen den Ball zu halten und Fußball zu spielen. Nur reagieren wird uns das Genick brechen, speziell wenn wir erst wieder nach einer Roten oder Rückstand ab minute 60 oder 70 anfangen wollen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Hoffe die Jungs gehen entsprechend motiviert ins Derby und der VAR hat diesmal seine Augentropfen und Brillenputztücher parat.
  14. Achtung: Abfahrt am Sonntag nach Linz ist aufgrund der aktuellen Wettersituation bereits um 12:00! Ich glaub ich pack den Schlitten ein...