Punisher-SSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Punisher-SSK

  • Rang
    Schnaps&fette Weiber
  • Geburtstag 4. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Im Guinnessbuch - kürzeste Karriere ever...
  • Bestes Live-Spiel
    an diese darf man sich nicht mehr erinnern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Japan 2007
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion - alt; Upton Park
  • Lieblingsbands
    Stones, Led Zeppelin, Cock Sparrer, ältere Sachen halt
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Big Lebowski, Good Will Hunting, Glawogger Filme und so weiter
  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ö3 Verkehrsfunk

Letzte Besucher des Profils

10.408 Profilaufrufe
  1. Dann melde Dich über FB für die fahrt an
  2. Kennedy fix nicht (ist nicht mal mitgefahren) Zake fraglich...
  3. Ist ja auch nix falsches dran. Bei einem Unterklasse Verein spielst nach Verletzungen etc. ja auch mal in der Reserve.
  4. Weiters wäre hervorzuheben, dass beinahe alle Spiele der Amas Zeitgleich der, der Profis angesetzt sind. Somit hat sich das "Abstellen" eh erledigtt
  5. Zum Spiel: Wurde eigentlich alles gesagt. Positv: - es wurde trotz mehrfach Rückstandes weitergekämpft! / Negativ: Pecirep könnte in der 86 Minute und Rückstand auch mal etwas nach hinten arbeiten. Defensiv geht mir Kennedy schon ab. Stadion: Einerseits gab es definitiv Mängel in der Organisation, andererseits werden sich die Frauen und Herren Klagenfurter auch mal angewöhnen müssen, mehr als 10 Minuten vor dem Spiel aufzutauchen! Könnte man sich an einem Sonntag bei Kaiserwetter wohl auch erwarten.
  6. Alles gute nach Innsbruck, zum kotzen was man aktuell so hört...
  7. Aufsteigen, Akademie zurück zur Austria...Was bekommen WIR bzw. andere Vereine großartig aus der WAC Akademie ...da wird nur und das mit mäßigem erfolgt, für den WAC ausgebildet.
  8. Kooperation mit dem WAC
  9. Ja, aber im Singular. Namen sind mir leider nicht bekannt
  10. Werdet Mütter und tragt die DNA zu Wismuth ....
  11. Ich habe diesbezüglich von Spielerseite gehört, dass bereits Spieler getestet wurden. Aktuell jedoch nicht wirklich einer mit Potential dabei war...
  12. ich hab ein Abo, bekomm den Auszug monatlich aktualisiert...
  13. Oberese Calcio (insider) hält leider mit uns Schritt...bin mal gespannt wer den längeren Atem hat. Gehe davon aus, dass die Amas Unterstützung aus dem Kader bekommen werden um aufzusteigen. Micheu hat letzte Woche im Interview auch bekräftigt, wie wichtig ihm das wäre
  14. Wenn RB da mitspielen will und sich der entsprechenden Stilmittel bedient, kann auch sowas passieren. Passt schon so
  15. Scott der Gott....ich gehe diesmal stark vom Auswärts-3er aus. Der Kader ist fast vollständig fit und mittlerweile recht gut eingespielt. 2:0 für uns - Jaritz und dann Zake per Elfer...