Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Punisher-SSK

Members
  • Content Count

    1,216
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Punisher-SSK

  • Rank
    Schnaps&fette Weiber
  • Birthday June 4

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!

Recent Profile Visitors

10,568 profile views
  1. Stadion ist für Dich keine Option? Sturm.TV hat auch was.... BTW: auf deren Webpage wird Gerhard Fellner als Headcoach der Austria angeführt...und der eigene Trainer heißt El Maestro (etwas aus dem Zusammenhang aber alles in allem )
  2. Schon richtig, aber der ober-Taktikfuchs war Plasnegger halt eher nie. Ich würde Lustenau diesbezüglich nicht unterschätzen. Zu favorisieren sind unterm Strich wohl doch wir.
  3. War ja von mir auch auf ein vorhergegangenes Posting bezogen und bewusst etwas überspitzt dargestellt.
  4. Klagenfurt ist nicht insolvent. Ebenso @MarioAUT: Stimmt schon, dass sich das Gericht damit beschäftigt, weil sie halt müssen. Würde ich jetzt 100 K von Vöst fordern, warum auch immer, wäre es bei Euch das Selbe... Ich bin jedoch davon überzeugt, dass wenn Du die Hintergründe differenzieren würdest, es schon zwei Seiten der Medaille gibt. Ist ja nicht so das Millionen für Spieler ausgegeben wurden und Gehälter ausständig sind...
  5. Nichts...im Vereinsumfeld wirken aber alle tiefenentspannt..inkl. Peric
  6. Betreffend Bundesliga gehts ja nicht nur um die internen, sondern auch um externe Strukturen die zu einem Verein mit solchen Ambitionen gehören, mein Gott... was ist denn bitte mit selbstständigen bzw. Selbstlosen Gruppen abseits der Szene? Genau da geht es um die Breite eines Clubs! Inwieweit bringst du @klagenfurter35 wirklich bei UNS ein? Wichtschasen kannst soviel du willst zu dem Thema, aber solange du dich auch nicht ansatzweise in diesem Zirkel bewegst, Nehme ich dich bestenfalls zur Kenntnis und mehr auch nicht... servas
  7. Warst du eigentlich schon mal „in echt“ auf einem Fußballplatz??? Bis jetzt habe ich mich ja enthalten, aber ehrlich mal, kann man irgendwie helfen bei deinem „Flow“?
  8. aber umgekehrt nicht??? Hierbei prangere ich lediglich die unfairen Machtverhältnisse diesbezüglich an (in Memoriam - W. Grill und die KTZ) @Tintifax1972 mit den Wixern warst natürlich NICHT DU gemeint
  9. Ganz ehrlich, das Ding gewinnen wir haushoch!!! Mit viel Wut im Bauch! mein Tipp (realistisch) 1:3 für meine VIOLA
  10. Mal ehrlich, wenn sie wirklich so patschert waren, werden sie die 400 K auch noch aufbringen und gut ist. Ankotzen tun mich diesbezüglich weniger die Medien (Austria Bashing ist dort ja einer lieblingssportarten - vielleicht sollte eine eigene Rubrik gegründet werden PS: als Info falls einer von Euch Krone/Kleine-Wixern mitliest) sondern den Leuten die mal wieder nur eine - überaus schwindlige - Headliine lesen und sich dann wieder lustig aufspielen wollen. Sollten die Forderungen haltlos sein, muss mal ein Exempel statuiert werden an diesen Bastarden!!
  11. - die Verpflegung im Gästesektor...das geht halt auch überhaupt nicht!!!
  12. Übrigens schuldet mir Klagenfurter35 100K Euro.... Konkurs? Geh, so einfach geht's dann auch nicht...
  13. This. möglicherweise hat Svetits hierzu etwas arglistig verschwiegen...?! Auf der anderen Seite ist der RA Wiedrich ja auch nicht seit gestern involviert....und der spricht von haltlosen Forderungen
  14. Aus meiner Warte und natürlich völlig subjektiv jetzt.... 1) ich kann mir nicht vorstellen, dass die Germanen (und deren Anwälte) so blöd sind und (etwaig begründete) Forderungen übersehen bzw. einfach unberücksichtigt lassen. Meines Wissens wurden ja entsprechende Ablösen, Kaufsummen (wie auch immer man das nennen will) genau aus dem Grund bezahlt, damit Außenstände und Aufwendungen des vorherigen Vorstandes beglichen werden können.... 2) Ob und wie hierzu Ansprüche bestehen, werden wohl wieder die Gerichte entscheiden müssen. Fakt ist jedoch, dass Klagenfurt diesbezüglich eine elendige Schlangengrube voller Neider und Arschlöcher ist. Wenn ein Vorderegger schon vor Übernahme durch Home United herumerzählt er ist neuer Präsident etc. und dann aufgrund dieses unseriösen Verhaltens vor die Türe gesetzt wird, ist man natürlich wieder beleidigt und will Rache üben (Ist übrigens einer der Hauptgründe warum in Klagenfurt nie eine ordentliche Übergabe erfolgt) weiters gibt es natürlich politische Interessen, ehemalige FCK Fanatiker (auch hierzu werden meines Wissens schon Aktionen geplant) die sich wieder ins Rampenlicht spielen wollen etc. Klingt zwar paranoid, aber ich glaube da schwelgen noch einige schwindlige Ideen in so manchen Köpfen herum...(Altverträge mit Brady Brandstätter hinsichtlich Marketing; ggf. Wappen; Steindorfer etc....so mancher wird wissen was ich meine) Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass man sich davon groß beirren lassen wird...
  15. Dann melde Dich über FB für die fahrt an
×
×
  • Create New...