Jump to content

Punisher-SSK

Members
  • Posts

    1,249
  • Joined

  • Last visited

About Punisher-SSK

  • Birthday June 4

Retained

  • Member Title
    Schnaps&fette Weiber

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

12,932 profile views

Punisher-SSK's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

139

Reputation

  1. Pacult wird die form im Training wohl wahrnehmen. Gegen Tirol wars unter anderem auch etwas Einstellungssache bzw. einfach ein scheiß Tag
  2. In Ried können wir gewinnen und das wie immer....mit Kampf. Aber bitte hörts mir auf mit dem Wort "Pflichtsieg". Hinsichtlich OPO Ambitionen ja, aber so schwach sind die nicht zu hause.
  3. Naja, verteidigt war das schlecht, aber im Kollektiv. Wimmer zerreist sich förmlich aber wenn beim 2:3 keiner mit nach hinten geht und ich mit einem Pass eine 2:3 Situation schaffen kann, wobei 3-4 Klagenfurter zusehen ist´s halt scheisse. Vor allem nachdem man das 2:2 macht. Den Punkt hättens mit Mann und Maus verteidigen sollen.
  4. Gegen Tirol ich mein Wattens wirds nicht leicht. Die Glitzersteine werden wohl defensiv auftreten und versuchen auf Konter zu spielen. Wird also eine andere Partie als gegen Rapid. Da ist der Druck ein anderer. Ich tippe mal KHG´s Erben haben auch eher den Klassenerhalt als Ziel und fahren nicht unbedingt mit der Ambition einen Dreier zu holen nach Klagenfurt. Auch auf deren Umschaltspiel werden wir höllisch aufpassen müssen. Ball halten und bei Gelegenheit zuschlagen. Ich hoffe die SPAR Aktion bringt was. Es müssen aktuell von allen Seiten nachhaltige Konzepte und Aktionen ins Leben gerufen werden, auch der Kurve. Aber um das 1x1 hinsichtlich Gastro; Bankomatzahlung (HALLO wir haben bald 2022 hinter uns) etc. zu erlernen, wird der Club nicht herum kommen. Forever young, forever Austria (WP)
  5. Den Lask hoffentlich auswärts schlagen. WAC im Finale wäre so mein Wunsch.
  6. Ich habs bei Robert Trappitsch in den letzten Jahren beobachtet. Der hat auch massiv Kontakte eingesetzt und seinerzeit für den ASK Nachwuchs laufend gute Talente zum Magistratsclub gelotst. Aktuell ist die Truppe bei der Donau nicht unerfolgreich. Wenn der Kinke auf den Provinzplätzen net zu tief ins Glasl schaut, find ich´s schon sinnvoll das mit ihm zu machen.
  7. Da ist der Wurm drin gegen den ASK gleich wie gegen Sturm. Für mich ist der Lask auch die stärkere Mannschaft, auch wenns aktuell nicht so läuft bei denen. Wenn wir irgendwie schnell anschreiben könnten, würde das eine etwaige Unsicherheit der LInzer wohl noch verstärken und es is gut was drin. Tippe aber auf ein X
  8. Drei Siegen wären dann ja bereits eine Serie...uiuiui. Hoffe wir halten die Spannung aufrecht. Hartberg (Club) war jetzt im vergleich zu den letzten Spielen zwar etwas besser und hat uns Phasenweise schon vor Probleme gestellt. Sehe uns als Favorit, speziell wenn wir wieder schnell ein Tor machen können. Wären halt ganz wichtige big-Points
  9. Der Klose soll ruhig mal reinhören in die Mannschaft....fakt ist, wir spielen gegen einen Gegner auf der sogenannten Augenhöhe und der Ferdl hat schon recht damit, mir müssen sofort Druck aufbauen. Hoffe das Visier wird in Punkto Pass- und Flankengenauigkeit gegenüber der Sturm Partie etwas nachgeschärft. Ein 3-er ist aber mM drin.
  10. bist du fett wie ein heisltschik, der mosser gibt dir noch den tip, doch du verschläfst das derby und die austria enttäuscht dich nicht....schalalalalala lalaaaa.... Passiert den Besten
  11. Ich glaube das Sturm zu Stark für uns ist aber aufgrund der Internationalen Belastung wir uns mit einem 2:2 trennen werden und dann gegen Altach erneut voll anschreiben.
  12. Vielleicht mal wirklich Pink auf der Bank lassen. Der Führungsspieler ist er halt leider nicht. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wirds diesmal ausmachen.
×
×
  • Create New...