Punisher-SSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Punisher-SSK

  • Rang
    Schnaps&fette Weiber
  • Geburtstag 4. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Im Guinnessbuch - kürzeste Karriere ever...
  • Bestes Live-Spiel
    an diese darf man sich nicht mehr erinnern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Japan 2007
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion - alt; Upton Park
  • Lieblingsbands
    Stones, Led Zeppelin, Cock Sparrer, ältere Sachen halt
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Big Lebowski, Good Will Hunting, Glawogger Filme und so weiter
  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ö3 Verkehrsfunk

Letzte Besucher des Profils

9.352 Profilaufrufe
  1. @Oggy: kann mich nur anschließen...hahahaha.......sonst machen wir´s halt im Europacup
  2. Richtig Gugge, is wurscht...Wurde aber auch schon früher so genannt. Ich hätte jetzt gern Wimpassing auswärts, dann nur noch ein Spiel bis zum Finale gegen Sturm daheim...dann is mir auch schon egal wie´s ausgeht... (fix nicht)
  3. kommt jemand von euch micht aus st. pölten?
  4. ich glaub schon dass er noch ziemlich motiviert wäre (bei einem Kader, mit dem der Aufstieg möglich wäre). pension geht er erst in 2-3 jahren... ;-)
  5. Dem ex. Austrianer und ehemaligen FCK-Co Trainer - Robert Trappitsch wurde der Trainerposten (neben Polanz) angeboten. Dieser lehnt mangels Perspektive im Verein jedoch zu 99 % ab.
  6. naja, ich kann halt auch nicht vom summa cum laude abschluss träumen wenn ich 3 mal an der matura scheiter....
  7. @Tintifax geht wohl den meisten so, aber lt. eigener Ansicht hat der Pedro doch nur ein Station zu vermarkten wie er selbst behauptet. Weiters müsse man sich an vereinen wie Bayern orientieren um dem maximalen Profit zu erwirtschaften. Ich bin der Meinung, da ist man auf dem besten Weg. Überaus Familienfreundlich die Austria. Weiters wird in zukunft sogar ein Wald-Picknick im Stadion möglich sein. Wir sind den Bayern sogar schon einen schritt voraus. Wer braucht da noch einen intakten Kader mit dem sich die proletarischen Eingeborenen identifizieren sollen?
  8. diesmal wird´s sicher besser....sveto hat alles im griff
  9. ein echtes und ein schweineherz , aber ebenso der meinung, dass könnte ein witziger tag werden!!!
  10. wieso kommt es anders? es kommt wie es kommen wird, sponsoren 0; neue Kicker und Vertragsverlängerungen in letzter Minute mit ach und weh.... da gab und gibt es keinen Plan -----------------------------SVETITS RAUS!-----------------------------------------
  11. drei Seiten herumgespamme......
  12. ich schau gegen 16:15 vorbei
  13. ich bin gegen 5 anzutreffen
  14. oggy - per pn!
  15. wenn, dann danach, hätte ich gesagt...?!