Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Punisher-SSK

Members
  • Content Count

    1,222
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Punisher-SSK

  • Rank
    Schnaps&fette Weiber
  • Birthday June 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Recent Profile Visitors

11,193 profile views
  1. Respekt zu eurer Leistung...bitte gegen Ried wieder so auftreten 👌
  2. 1:0 für die Junioren vom LASK ...bitte Viola, nutzt das Momentum
  3. Bin grundsätzlich der Meinung das man euch nicht viel vorwerfen kann. Bin überzeugt das der Kader nächstes Jahr konstanter dastehen wird
  4. Aber immerhin...btw. die der Seele bleiben Schwarz
  5. Top Typ...zumindest in Hinblick auf die Austria. Und wirklich ein Anhänger und net nur so ein teilzeitanhänger wenns mal läuft. Hab den Bericht gleich mal nach Hamburg geschickt...
  6. Stadion ist für Dich keine Option? Sturm.TV hat auch was.... BTW: auf deren Webpage wird Gerhard Fellner als Headcoach der Austria angeführt...und der eigene Trainer heißt El Maestro (etwas aus dem Zusammenhang aber alles in allem )
  7. Schon richtig, aber der ober-Taktikfuchs war Plasnegger halt eher nie. Ich würde Lustenau diesbezüglich nicht unterschätzen. Zu favorisieren sind unterm Strich wohl doch wir.
  8. War ja von mir auch auf ein vorhergegangenes Posting bezogen und bewusst etwas überspitzt dargestellt.
  9. Klagenfurt ist nicht insolvent. Ebenso @MarioAUT: Stimmt schon, dass sich das Gericht damit beschäftigt, weil sie halt müssen. Würde ich jetzt 100 K von Vöst fordern, warum auch immer, wäre es bei Euch das Selbe... Ich bin jedoch davon überzeugt, dass wenn Du die Hintergründe differenzieren würdest, es schon zwei Seiten der Medaille gibt. Ist ja nicht so das Millionen für Spieler ausgegeben wurden und Gehälter ausständig sind...
  10. Nichts...im Vereinsumfeld wirken aber alle tiefenentspannt..inkl. Peric
  11. Betreffend Bundesliga gehts ja nicht nur um die internen, sondern auch um externe Strukturen die zu einem Verein mit solchen Ambitionen gehören, mein Gott... was ist denn bitte mit selbstständigen bzw. Selbstlosen Gruppen abseits der Szene? Genau da geht es um die Breite eines Clubs! Inwieweit bringst du @klagenfurter35 wirklich bei UNS ein? Wichtschasen kannst soviel du willst zu dem Thema, aber solange du dich auch nicht ansatzweise in diesem Zirkel bewegst, Nehme ich dich bestenfalls zur Kenntnis und mehr auch nicht... servas
  12. Warst du eigentlich schon mal „in echt“ auf einem Fußballplatz??? Bis jetzt habe ich mich ja enthalten, aber ehrlich mal, kann man irgendwie helfen bei deinem „Flow“?
  13. aber umgekehrt nicht??? Hierbei prangere ich lediglich die unfairen Machtverhältnisse diesbezüglich an (in Memoriam - W. Grill und die KTZ) @Tintifax1972 mit den Wixern warst natürlich NICHT DU gemeint
  14. Ganz ehrlich, das Ding gewinnen wir haushoch!!! Mit viel Wut im Bauch! mein Tipp (realistisch) 1:3 für meine VIOLA
×
×
  • Create New...