Punisher-SSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Punisher-SSK

  • Rang
    Schnaps&fette Weiber
  • Geburtstag 4. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Im Guinnessbuch - kürzeste Karriere ever...
  • Bestes Live-Spiel
    an diese darf man sich nicht mehr erinnern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Japan 2007
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion - alt; Upton Park
  • Lieblingsbands
    Stones, Led Zeppelin, Cock Sparrer, ältere Sachen halt
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Big Lebowski, Good Will Hunting, Glawogger Filme und so weiter
  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ö3 Verkehrsfunk

Letzte Besucher des Profils

10.296 Profilaufrufe
  1. Aufsteigen, Akademie zurück zur Austria...Was bekommen WIR bzw. andere Vereine großartig aus der WAC Akademie ...da wird nur und das mit mäßigem erfolgt, für den WAC ausgebildet.
  2. Ja, aber im Singular. Namen sind mir leider nicht bekannt
  3. Werdet Mütter und tragt die DNA zu Wismuth ....
  4. Ich habe diesbezüglich von Spielerseite gehört, dass bereits Spieler getestet wurden. Aktuell jedoch nicht wirklich einer mit Potential dabei war...
  5. ich hab ein Abo, bekomm den Auszug monatlich aktualisiert...
  6. Oberese Calcio (insider) hält leider mit uns Schritt...bin mal gespannt wer den längeren Atem hat. Gehe davon aus, dass die Amas Unterstützung aus dem Kader bekommen werden um aufzusteigen. Micheu hat letzte Woche im Interview auch bekräftigt, wie wichtig ihm das wäre
  7. Wenn RB da mitspielen will und sich der entsprechenden Stilmittel bedient, kann auch sowas passieren. Passt schon so
  8. Scott der Gott....ich gehe diesmal stark vom Auswärts-3er aus. Der Kader ist fast vollständig fit und mittlerweile recht gut eingespielt. 2:0 für uns - Jaritz und dann Zake per Elfer...
  9. Aber zur Torwartfrage, ich hätte kein Bauchweh bei Dimitrovic. Insofern nicht, weil ich ihm eine gute Einstellung nachsagen kann. Vielleicht ebenfalls zur leihe holen und dann mal schauen wie er sich wieder zurück kämpft.
  10. Ins Stadion zu gehen ist für Dich keine Option`?
  11. "...rivalisierende Youtuber prügeln sich. Analog gewordener Cyberwar sozusagen."
  12. Genau, 3500 Seiten ....viel Spass
  13. Sehe ich nicht zwangsläufig so. Vor allem in der Vorbereitung (Mattersburg) bzw. gegen BWL sind mir diese als sehr präzise und schnell ausgeführt, aufgefallen. Schaden das der FJ7 in der ersten hälfte nicht einfach mal einen Spitz aufs Goal geben hat....Der Abschluss sollte, vor allem im 16er noch intensiver gesucht werden, auch wenn's mal scheisse aussieht. Ist jedoch, ob der 5 Punke ausbeute gegen diese Gegner, jammern auf hohem Niveau. (Obwohl uns die Schiris zusätzliche 4 Punkte gekostet haben...damit ich´s mal gesagt habe)
  14. 4 Jahresvertrag fürn Zacke Bei Jaritz bin ich ob der Aussagen der Sportlichen Leitung ebenfalls positiv gestimmt das er bleibt...