Punisher-SSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Punisher-SSK

  • Rang
    Schnaps&fette Weiber
  • Geburtstag 4. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Im Guinnessbuch - kürzeste Karriere ever...
  • Bestes Live-Spiel
    an diese darf man sich nicht mehr erinnern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Japan 2007
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion - alt; Upton Park
  • Lieblingsbands
    Stones, Led Zeppelin, Cock Sparrer, ältere Sachen halt
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Big Lebowski, Good Will Hunting, Glawogger Filme und so weiter
  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ö3 Verkehrsfunk

Letzte Besucher des Profils

9.863 Profilaufrufe
  1. Kommt das nur mir so vor, oder sehe ich auf einem Foto von brucki die selben Ordner wie bei honver-Sturm vor einigen Jahren?
  2. der kostet dich schon mal fast einen tausender gegen einen internationalen. wird wohl nicht der einzige grund gewesen sein
  3. Da ist glaube ich schon was im Busch wenn meine Infos stimmen. Siehe Testspiel Fredl...
  4. Habe gehört, die Austria hat gestern in Matrei einen Test abgehalten. Soll ein internationaler Gegner gewesen sein. Hintergrund waren angeblich zwei Spieler die getestet wurden?! - Stillschweigen wurde vereinbart um die Schiri Kosten und sonstige Späher zu sparen.... Weiss jemand was?
  5. Sag noch einmal uninteressant zur meiner Austria.... aber jetzt sollte es aufwärts gehen diesbezüglich...
  6. So ist es, nicht mehr nicht weniger...
  7. Von mir auch noch kurz etwas Senf dazu: Verirrter Fan: alles im Rahmen, wollte ein Match mit uns ausmachen. Wurde dann kurz entfernt und ist dann wieder in den Block gekommen. Den Rest hat Gugge bereits geschildert. Ist niemandem was passiert. Sektor: uns zu unterstellen 90 min. den LinzAG Sektor zu beschimpfen ist schwachsinnig. Dort waren einige Personen platziert die mit Provokationen (wäre bei uns vermutlich ähnlich) begonnen haben. So mancher auf einer Aufwärtsfahrt nimmt sowas halt dann mal kurzzeitig an. Werdet ihr wohl auch kennen. Weiters habe ich mitbekommen das sich SKB´s hinsichtlich der Sektorenwahl unterhalten haben. Habe mich nicht näher damit beschäftigt. War einerseits ein Blödsinn dort zu stehen andererseits wäre ich lieber im Februar im Regen gestanden als dort in der Hitze- #völligwurscht @BlauesLinz1: Deine Behauptungen sind einfach falsch. Du hast im Netz natürlich die Plattform, dein geballtes Halbwissen kundzutun. Bei einem Bier - du zahlst - würde ich dir jedoch Details dazu geben - die dich sowieso nicht interessieren - Genug von dem Gewäsch jetzt. Leider - zurecht - gegen Euch verloren, sonst war nix, Thema erledigt Violette Grüße
  8. 7:0 Tore nach zwei Spielen ist schon mal eine Ansage. Man prolongiert damit auch die Ergebnisse der letzten Runden der Vorsaison. WEiter so!
  9. Immer ruhig bleiben.....Organisation hat mental bereits gestartet. Treffen sowie entsprechende Entscheidungen diesbezüglich, folgen. BTW: es handelt sich um ein Wappen und kein Logo!
  10. Wuhuuuuuuu!!!!!! Endlich!!!
  11. Das wird eine klare Sache, für wen bleibt offen - wir sehn uns später Gugge. @klagenfurter35: bist du auswärts eigentlich auch mal dabei?
  12. Wichtig wird nur sein, dass wir uns net wieder anscheissen wie in den ersten 15 Min. gegen Lustenau. Vl. siehts der Sageder gleich wie die Jungs BWL Fredl und ist der Meinung wir stellen uns hinten rein. Da könnte man mit einem beherzten Auftritt schon überraschen. Alles im Allen werden die nächsten zwei Spiele schwer genug. Wäre mit einer Guten Leistung und einen X zufrieden. Das Team muss sich finden und die Moral wachsen.
  13. Aso? Für die AMAS noch nicht oder??? Wann starten wir da???
  14. Dafür müssten wir jetzt - endlich - baldigst was starten. Einfach umstellen, auch wenn sämtliche Protagonisten dafür wären, sollten wir nicht. Flyer Aktion etc. sollte gestartet werden. An den Kosten wird's wohl nicht scheitern....zu not nähe ich die Wappen auf die entsprechenden Leiberl