himmlisch1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    SCR Altach
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

3.031 Profilaufrufe

himmlisch1982's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

534

Ansehen in der Community

  1. Haaland hatte eine sehr niedrige Ausstiegsklausel, daher konnte er gehen. Dafür hat Raiola schon gesorgt beim Wechsel zu Salzburg. Eine Weiterverkaufsbeteiligung verhandelt man aber ja mit dem Klub aus der den Spieler kaufen will, und wird nicht schon im Vertrag beim aktuellen Klub festgehalten. Nur eine mögliche AK
  2. Müssen halt dafür unsere Jungs ihren Teil dafür beigetragen dass uns warm wird um Stadion, natürlich in positiver Hinsicht
  3. Danke, habe mich vertippt 👍 meinte natürlich Platz 2 😎
  4. Hochverdienter 3:0 Sieg. Erste Halbzeit noch etwas Mau, aber die zweite war dann sehr stark. Glück für BW dass es am Ende nur 3:0 war, alleine Olsen hatte 3, 4 weitere Tore am Fuss, scheitere aber immer entweder knapp oder an der Torfrau von Linz. Unsere Damen somit weiterhin 3 Punkte vor der Vienna auf Platz 2 und 1 Punkt hinter St. Pölten auf 1. Auf Platz 4 schon 7 Punkte Vorsprung.
  5. Jetzt aus den 2 Spielen gegen BW 6 Punkte holen und wenn Lustenau max 1 Punkt holt sind wir durch. dann geht es nur noch für Lustenau und BW um den Abstieg
  6. Sicherlich, aber denke er muss/te auch viel an seiner Physis arbeiten
  7. Er hat zumindest auf Sky selber zugegeben dass der Umstieg für ihn von der Schweizer Challenge League zur österreichischen Bundesliga ein großer ist und er sich da echt erst dran gewöhnen muss. Die Standfest Aussage kommt also nicht von ungefähr
  8. Bahloul im Sky Interview sehr sympathisch. Das Derby zu gewinnen ist für ihn wie die Champions League zu gewinnen 😎
  9. Siiiiiiiiiiieeeeeeeeggggg!!!!! Die Nummer 1 im Land sind wir 😀😀😀😎⚫️⚪️
  10. Bahloul wie ein richtiger Goalgetter
  11. Bahloul jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  12. Auf geht's Altach kämpfen und Siegen ⚫️⚪️🎉
  13. Dämliche Aktion. Aber wenn unsere Mannschaft auch so bissig auftreten wird 😉🤔 kann es nur 3 Punkte geben
  14. Bahloul wieder nur auf der Bank