himmlisch1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über himmlisch1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.705 Profilaufrufe
  1. Eigentlich schade dass diese Wolfsberger in so einer grottigen Arena spielen müssen. Mit nem gscheiden Stadion hätte der Verein sicher noch mehr Charme und Möglichkeiten
  2. 2 Tore gegen Rapid, 4 gegen Mattersburg, 5 gegen Wolfsberg, jetzt schon 6 gegen St. Pölten, und nächste Woche kommt die Admira zu uns
  3. Genau, das 6:0 gegen Wiener Neustadt war der höchste Auswärtssieg in der Bundesliga
  4. 6:0 gegen Wiener Neustadt am 12.05.2013
  5. Stimmungstechnisch ein Heimspiel von uns 😀 könnte öfter so sein 👍
  6. Toller Pass von Szobo
  7. Wieder mal eine schwache Leistung eines sogenannten österreichischen Traditionsvereins. Ich hoffe mir eigentlich sehr, dass der LASK (bis vor kurzem 2. Liga und beinahe Konkurs Verein) sowie der WAC (Dorfverein in den Augen der Wiener) uns in der Gruppenphase (sei es nun Champions League oder Europa League) gut vertreten und brav Punkte sammeln. Erstens aus Sicht der 5-Jahreswertung, zweitens würde es die für mich klar ersichtliche Wachablösung im österreichischen Fussball verdeutlichen. Auf der einen Seite Vereine mit einer klaren Philosophie (Wir, der LASK, WAC, aber auch Vereine wie Altach oder St. Pölten), gegenüber den verstaubten Traditionisten aus der Wiener Provinz und Graz, die glauben ihre Vergangenheit alleine genügt um auch weiterhin erfolgreich sein zu können. Das Wort Philosophie ist dort ein Fremdwort, aber vielleicht fehlt ja auch nur der passende Übersetzer Mir persönlich ist es eigentlich egal wer für Österreich die Punkte holt, aber um diese holen zu können, in der Bundesliga uns Konkurrenz sein zu können und die Liga attraktiver zu machen, dazu braucht es eine Philosophie. Und so Vereine sind mir 10x lieber als alle anderen. Es muss sich daher auch keiner wundern warum er kaum oder nur selten in den Genuss unserer Leihspieler kommt. Man stellt ja auch keine Orchideen in den Keller. Dafür sind sie zu schade und zu gut.
  8. Dann aber bitte einen IV, da haben wir noch Handlungsbedarf 🤣
  9. Gulli macht in der Türkei dort weiter wo er bei uns aufgehört hat, die Qualifikation zur Champions League versemmeln
  10. Es kann sich halt nicht jeder einen Wöber leisten
  11. Ich hab die Nacht von Taki und Oku Tore geträumt. Hoffe ein gutes Omen 😊 tippe auf ein 3:0 für uns
  12. Wien wird immer mehr zur fussballerischen Provinz, die kriegen dort echt nichts mehr auf die Reihe. Ständig wechselnde Trainer, Philosophie, uninspiriert Kader und Spielereinkäufe.... diese Aufzählung könnte man noch viel länger machen. Wenn man dann noch sieht dass sich die sogenannten Dorfklubs mittlerweile besser präsentieren und arbeiten ist dass für die Wiener die Höchststrafe. Wenn sie dort nicht schnell mal aufwachen müssen sie aufpassen den Anschluss nicht total für Jahre zu verlieren. Der LASK als "junges" Ligamitglied ist da um einiges weiter. Schlechter als wie Sturm und die Austria kann uns der WAC auch nicht repräsentieren.
  13. Inter ist wie wir in Topf 3, also nicht möglich
  14. Der LASK hat Österreich seit dem Aufstieg mehr für Österreichs Fußball getan (Leistung und Ansehen) als zB Sturm im gesamten Jahrtausend