himmlisch1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über himmlisch1982

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.244 Profilaufrufe
  1. 6:1 im Derby und die ersten Austria Kunden machen sich auf den Heimweg. So was gibt's auch nur in Favoriten
  2. ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen 🤣
  3. so wie man Rapid kennt würden sie den Sieg der Qualifikationsgruppe auch als Titel zählen 🤣
  4. freu mich jetzt schon auf den 23. Februar. ein Sieg von uns in Schütteldorf und wir können die Grünen (wenn die restlichen Mannschaften mitspielen) ins Tal der Tränen schicken 😂
  5. die Polizei hat wohl geahnt was da heut passiert und die Grünen gleich draussen gelassen gg das wär etz wohl wieder extrem hitzig auf der Tribüne
  6. eine Niederlage morgen für die Grünen im der Wiener Meisterschaft und ihnen fehlen 6 Punkte auf Platz 6 bei 4 ausstehenden Spielen. Da bräuchten sie dann schon fast ein kleines Wunder
  7. in Altach ist ja seit gestern bekannt dass nun nach der Süd ab Februar 2019 die neue Nord gebaut wird. wäre dann ja schon bald rundherum geschlossen, ein kleines Schmuckkästchen. schon allein darum hoff ich dass es Altach schafft in der Liga zu bleiben
  8. nach dem man gegen RBL den Einzug ins 16. Finale der UEL fixiert hat ist mit Sicherheit auch ein grosses Ziel innerhalb der Mannschaft geschafft worden. mit dem grossen Vorsprung in der Liga und dass man weiterhin in allen Bewerbern dabei ist, ist natürlich ein grosser Druck weg und dann kommt halt nach 29 Spielen auch mal die Müdigkeit durch und die Konzentration ist nicht mehr voll da. ist ja auch nur menschlich. jetzt noch die 2 offenen Spiele gut über die Runden bringen und dann ab in die verdiente Winterpause Kraft tanken und wieder Vollgas geben
  9. so sieht's aus wenn wir laut RR nur 80% geben 🤣🤣 Sieg, 3 weitere Punkte am Konto, 14 Punkte Vorsprung auf den LASK. am Ende der Saison fragt keiner mehr nach wie der Sieg zu Stande kam. und 1x in 28 Pflichtspielen sei unserer Mannschaft so ein Spiel allemal erlaubt. gehört halt auch zu einer europäischen Spitzenmannschaft mal schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen
  10. find aber auch, dass das Spiel zeigt wir haben gelernt nicht immer nur wie wild vorne drauf zu rennen sondern auch mal ruhig zu spielen und zu verwalten.
  11. kann leider nicht live dabei sein aber freu mich schon auf die Partie. gibt sicher wieder eine geile Stimmung (auch vor dem TV). dazu den Aufstieg fixieren... was gibt es schöneres und an alle die Karten haben: brav den Rainer Marsch üben 😀
  12. sagt ja auch schon sehr viel über eine Mannschaft aus wenn der Goalie der bisher beste Spieler in der Saison ist
  13. kann das ein, kein Torschuss von Rapid aufs Tor? der Schlager hatte ja gar nichts zu tun
  14. also mir persönlich ist ein starker LASK aus OÖ lieber als die Proleten aus Wien
  15. also solange der Glasner Olli beim LASK bleibt bzw. es der LASK schafft dieser Linie treu zu bleiben seh ich in ihnen unseren stärksten Konkurrenten in den nächsten Jahren