Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

himmlisch1982

Members
  • Content Count

    386
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About himmlisch1982

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

2,001 profile views
  1. Auch wenn ich sicher kein Fan der Geisterspiele bin, bin ich doch froh wieder zumindest auf diese Weise den Fußball wieder sehen zu können. Hoffen wir einfach wir dürfen heuer noch wieder in die Stadien als Fans. PS: Nichts gegen Ried, nur die tun ja echt schon so als würden sie fix Meister werden. Bin ja gespannt was passieren würde, sollte Liga 2 weiter gehen und die Rieder den Vorsprung verspielen.... klar gehen die Liga wegen Unterbrechung...
  2. Ich verstehe ja jeden Verein der sich um seinen Aufstieg, Ligaverbleib "betrogen" fühlt. Nur, was kann die Liga dafür, die machen das ja nicht zum Spass, weil sie mal was neues versuchen wollen. Das alles passiert ja auf Grund von Vorschriften der Politik. Also wenn schon wen klagen, dann die Politik. Nur, wenn man weiss wie lange so Prozesse gehen können, und es pro Liga ein paar Vereine gibt welche klagen einreichen, dann musst heuer gar keine Saison beginnen, denn dann stehen alle Ligen vor Gericht und können nicht starten. Es sind für die einzelnen Vereine sicher keine tollen Neuigkeiten, aber sie schaden damit meiner Meinung nur der gesamten Liga, dem gesamten Fußball. Und daran denken sie wohl eher weniger.
  3. So als Sportreporter bekommst wohl auch bald Zwangsurlaub. Viel zu berichten haben sie ja jetzt nicht mehr
  4. Meisterschaften nach der EM fertig spielen, Sommerpause streichen, Winterspause kürzen, denke da wird im Moment viele Optionen diskutiert, gerade auch zusammen mit UEFA und FIFA
  5. Wäre ja auch komisch wenn der Sportdirektor öffentlich nicht hinter der aktuellen Nummer 1 steht. Bringt ansonsten nur Unruhe in die Mannschaft und dem Torwart machst nur noch nervöser.
  6. Ganz klar, danke für die Rückmeldung. Natürlich gehört das NICHT in unsere Gesellschaft, hier sind wir alle gefordert das zu beenden.
  7. Ich bin ganz bestimmt kein Fan des FCB, aber die Reaktion des FCB und die Aussage von Herrn Rummenigge fand ich sehr gut und genau richtig. Solche Aktionen egal ob gegen einzelne Personen oder Gruppen (Rassismus, Homophobie, Transphopie, usw.) gehören in kein Stadion dieser Welt. Der Fussball hat hier zu lange zugesehen, dabei hätte er so eine Macht. Ich hoffe dass dies heute nicht nur ein einzelnes Zeichen gewesen ist, sondern ein umdenken stattfindet und diese Idioten rigoros aus dem Sport den wir alle so lieben verbannt werden
  8. Verhaut haben wir das Duell ganz klar im Hinspiel, mit der Leistung heute kann man eigentlich schon zufrieden sein. Enorm starke Anfangsphase, in der sich Frankfurt nicht beschweren darf wenn es 2 oder 3:0 steht. Das 1:1 war gut gespielt von den Deutschen. Dass dies dann ein Dämpfer war ist klar, den Spielern geht es da nicht anders als uns Fans. Hoffe einfach dass dieses Spiel uns wieder einen Schritt aus der "Krise" bringt. Jetzt Vollgas geben in der Meisterschaft und Cup, aus den gemachten Fehlern lernen und das Team für den nächsten internationalen Auftritt im Sommer aufbauen und aufstellen. Wir wurden in den letzten Jahren sehr verwöhnt von unseren Jungs, jetzt liegt es auch mal an uns zu ihnen zu stehen.
  9. Ati-Zigi im Tor von St. Gallen bester Mann. Hat dem FCSG den Sieg und somit die Tabellenführung mit 4, 5 Klasse Paraden festgehalten
  10. Liverpool hat insgesamt nur 2x mehr als 2 Gegentore in dieser Saison (in Pflichtspielen) kassiert. 1x im Parabao Cup gegen Arsenal (5:5, allerdings mit einer B-Mannschaft) und beim 4:3 gegen uns Das sagt schon sehr viel aus
  11. https://www.nau.ch/sport/fussball/der-fcb-verscherbelt-okafor-zum-gluck-fur-ihn-65654874 ...Und Okafor setzt seine vielversprechende Karriere bei der aktuell wohl besten Sprungbrett-Adresse Europas fort....
  12. Was haben Marin Loco und Marco Astronautovic gemeinsam? Grosses Potential aber ihr Charakter steht dem im Wege. Alles gute in Wolfsburg Marin
  13. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er meint nach einer guten Halbsaison schon das Weite suchen zu müssen, ok. Aber ob der BVB unbedingt das Gelbe vom Ei ist? Hmm... Jedenfalls will ich keinen Spieler in unserem Kader der nicht zu 100% da ist. Und wenn uns die Vergangenheit eines gezeigt hat, dann das: die nächsten Talente scharren schon mit ihren Hufen. Und ob der Hype um ihn auch so groß wäre wenn wir nur Europa League gespielt hätten? Wer weiss...
×
×
  • Create New...