himmlisch1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über himmlisch1982

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.292 Profilaufrufe
  1. darf man jetzt hier im Konkurrenz Chanel noch über Rapid noch schreiben? hmmm ne, Scherz am Rande. Für mich ist hier klar die Frage: kann Rapid Abstiegskampf? Sehe Altach, Hartberg, Mattersburg, Innsbruck und die Admira in etwa gleich stark. Rapid wird intern und medial in jedem Spiel als Favorit gehandelt werden und sehr genau beobachtet werden. Für die 5 anderen werden die Spiele gegen Rapid Bonusspiele werden. Rapid in jedem Spiel dazu verdammt zu gewinnen. Und da denke ich doch dass dieser Druck für einige Spieler von Rapid zu groß werden könnte. Sie können nur verlieren. Und die anderen Mannschaften kennen Abstiegskampf. zu uns: wie oft hieß es wir werden nicht über eine ganze Saison hin gefordert? jetzt wo wir es werden ist es auch nicht recht? denke es tut uns nur gut eine ganze Saison über zu Höchstleistungen gefordert zu werden.
  2. vielleicht ja auch ne Facebook Page Rose bleib bei uns. glaub da würden viele mit machen
  3. mit dem schönen roten Trikot natürlich 😀
  4. positiv: Rapid wird nun wieder auf Wolke 7 schweben und sich gegen St. Pölten masslos überschätzen
  5. ich wollte den Namen mit Absicht nicht erwähnen 🤣🤣
  6. haben uns eigentlich selber geschlagen heute. mit 80% Einstellung gewinnt man halt auch in Österreich keinen Blumentopf.
  7. wir erwecken heute echt tote zum Leben. bei vielen hat man heute echt das Gefühl sie denken 80% sind genug geben Rapid
  8. Sau dumme Aktion von Ramalho 🤦‍♂️
  9. hinten sind wir heute schon das ein oder andere mal unkonzentriert
  10. könnte morgen das letzte Duell in dieser Saison werden. nach dem überragenden Abend am Donnerstag wäre es die Krönung Rapid am Sonntag ins Tal der Tränen zu stürzen 😀💪
  11. schön nicht allein aus der Gegend zu sein 😀 Grüsse rüber aus dem St. Galler Rheintal in mein altes zu Hause, das Ländle a hoch ufd xi-berger 😂
  12. jäaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  13. jetzt gibt's dann aber sicher auch Räume zum kontern für uns
  14. jetzt wär der richtige Zeitpunkt für dass 4:0
  15. die zweiten Bälle landen heute auch mehr bei uns als wie noch in Brügge. jetzt heisst es einfach nicht nachgeben und am besten das 4. machen. dann ist denk der Käse gegessen