Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

himmlisch1982

Members
  • Content Count

    398
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About himmlisch1982

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

2,151 profile views
  1. Schon schön bei uns, Transfernews immer pünktlich mittags zum Nachtisch 😀
  2. Beste Antwort von uns in Richtung Linz nach deren 5:1 in Hartberg
  3. So, nach dem der LASK nun endgültig aus dem Rennen um den Titel ist, wäre es doch schön in 3 Runden auswärts bei Rapid den Titel zu fixieren. Da eh keine Fans dabei sein können, wäre das doch der beste Ort dafür 😀
  4. Oka macht sein Tor sicher wieder in der Nachspielzeit, wie immer
  5. Sollten die Betrüger nächste Runde gegen die Schimmligen nicht gewinnen, könnten wir im Heimspiel gegen die in 2 Runden schon den Stecker ziehen (wären dann 13 oder 14 Punkte Vorsprung auf den LASK, bei 6 Spielen, max. 18 offenen Punkten)
  6. Auch wenn ich sicher kein Fan der Geisterspiele bin, bin ich doch froh wieder zumindest auf diese Weise den Fußball wieder sehen zu können. Hoffen wir einfach wir dürfen heuer noch wieder in die Stadien als Fans. PS: Nichts gegen Ried, nur die tun ja echt schon so als würden sie fix Meister werden. Bin ja gespannt was passieren würde, sollte Liga 2 weiter gehen und die Rieder den Vorsprung verspielen.... klar gehen die Liga wegen Unterbrechung...
  7. Ich verstehe ja jeden Verein der sich um seinen Aufstieg, Ligaverbleib "betrogen" fühlt. Nur, was kann die Liga dafür, die machen das ja nicht zum Spass, weil sie mal was neues versuchen wollen. Das alles passiert ja auf Grund von Vorschriften der Politik. Also wenn schon wen klagen, dann die Politik. Nur, wenn man weiss wie lange so Prozesse gehen können, und es pro Liga ein paar Vereine gibt welche klagen einreichen, dann musst heuer gar keine Saison beginnen, denn dann stehen alle Ligen vor Gericht und können nicht starten. Es sind für die einzelnen Vereine sicher keine tollen Neuigkeiten, aber sie schaden damit meiner Meinung nur der gesamten Liga, dem gesamten Fußball. Und daran denken sie wohl eher weniger.
  8. So als Sportreporter bekommst wohl auch bald Zwangsurlaub. Viel zu berichten haben sie ja jetzt nicht mehr
×
×
  • Create New...