Jump to content

rw1902

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About rw1902

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,066 profile views
  1. Ja das mit den Siegesserien war definitiv ein Punkt, wodurch für mich dieser Eindruck entstand. Daumen hoch für die Reaktion auf meinen Post👍
  2. Also ich gönn euch die Siegesserie als auch den hohen Sieg absolut, aber wenn diese den Spielern so zu Kopf steigt wie dem Co-Kommentator, wird die Ernüchterung wohl bald folgen.
  3. rw1902

    ÖFB Cup

    Ich liebe diesen Verein. Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen Vor ein paar Jahren haben wir im 1. Ligaspiel der 8.Liga gegen Judendorf auswärts 0:0 gespielt. Jetzt waren wir im Öfb Cup Halbfinale, und stehen vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Alles was um diesen Verein in den letzten Jahren passiert ist, ist einfach saugeil. Danke an alle, die das ermöglicht haben!
  4. rw1902

    Relegation 2012

    Wir mimen den moralischen Superverein? Wie, wann und wo tun wir das? Mir wäre es auch lieber, wenn die Relegation erst nächstes Wochende stattfinden würde, dann wären wir ws mit der Stammmannschaft aufgelaufen. Da dies aber nicht der Fall ist, war die Entscheidung, die KMII spielen zu lassen, absolut richtig. Bitte nenne mir die Spiele, über die wir ständig sudern! Wäre der SAK damals in einer ähnlichen Situation gewesen, wären wir mit anderen Erwartungen nach Linz gereist, und hätte der SAK dann mit einer B-Mannschaft so hoch verloren, würde ich ihnen nichts vorwerfen.
  5. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66058-vereinssongs/page__st__105
  6. In Bleiburg haben wir auch einmal 5:1 gewonnen Danke! Das Ergebnis ist zwar mehr als deutlich, aber nach einem Spiel brauchts den Kopf noch net in den Sand stecken. Ich wünsch euch, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun habt. 4000 Zuschauer
  7. so is es auch: http://www.regionalliga.at/mitte/news/2385/die-zeit-war-noch-nicht-reif
  8. Merkwürdig war vor allem, dass er bei den Abfahrten Zeit verloren hat. Es scheint so, als hätte er wirklich einen schlechten Ski gehabt.
  9. hab sofort ans vienna-logo/wappen denken müssen :
  10. wahnsinn, einfach wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Naja, is von den Emotionen her schon a bissl a Unterschied, ob die Spieler irgendwo in der Jugend, oder wie Waltl und Rother schon in der 1.KM gspielt haben. Georg Grasser? der war also 9 Jahre alt, wie er zu uns gekommen is?
×
×
  • Create New...