bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 1 Minute: Diese Einschränkung stand bei deinem Beitrag nicht dabei. Quelle: Ich kann den gelöschten Beitrag im Gegensatz zu allen anderen noch immer lesen. Eine krachende Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Diese Einschränkung stand bei deinem Beitrag nicht dabei. Quelle: Ich kann den gelöschten Beitrag im Gegensatz zu allen anderen noch immer lesen. In Anlehnung an Robert Hochner. "Die Rache des Moderators an renitenten Usern ist das Archiv" bearbeitet vor 1 Stunde von Hugo_Maradona 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Silva holt aus und trifft seinen Gegner genau am Kinn! Hihi! Nice Punch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Xococzko, bitte lass es einfach, es wird nicht mehr besser und viel schlechter geht schon fast nicht mehr. Wie lächerlich willst du dich noch machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Wie er vor allem dabei die Lesekompetenz noch ins lächerliche zieht. Eine witzige Figur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde xococzko schrieb vor 15 Minuten: wenn der Fetzen nicht wieder auftaucht. Lesekompetenz offenbar nicht mehr vorhanden im ASB. wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern aber nachdem es sogar irgendein heisl wo angepinned hat lade ich euch gerne ein meine Beiträge nochmal zu lesen. ich bin auch weiterhin überzeugt dass sich UR augelöst hätte wenn die fetzen nicht wieder aufgetaucht wären, wäre ja auch das einzig richtige gewesen. Würden sie dir jetzt im Nachhinein wahrscheinlich sogar selber bestätigen Sind wir froh, dass es nicht dazu gekommen ist. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. hätte hätte zug abgelaufen oder wie das sprichwort geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine eierlose Witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 14 Minuten: Diese Einschränkung stand bei deinem Beitrag nicht dabei. Quelle: Ich kann den gelöschten Beitrag im Gegensatz zu allen anderen noch immer lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde xococzko schrieb vor 18 Minuten: wenn der Fetzen nicht wieder auftaucht. Lesekompetenz offenbar nicht mehr vorhanden im ASB. wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern aber nachdem es sogar irgendein heisl wo angepinned hat lade ich euch gerne ein meine Beiträge nochmal zu lesen. ich bin auch weiterhin überzeugt dass sich UR augelöst hätte wenn die fetzen nicht wieder aufgetaucht wären, wäre ja auch das einzig richtige gewesen. Würden sie dir jetzt im Nachhinein wahrscheinlich sogar selber bestätigen Sind wir froh, dass es nicht dazu gekommen ist. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Bist du narrisch bei dir ist anscheinend wirklich schon der Zug abgelaufen... Ein herber Verlust. Ein bisschen Rückgrat würde dir nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb Gerade eben: Bist du narrisch bei dir ist anscheinend wirklich schon der Zug abgelaufen... Ein herber Verlust. Ein bisschen Rückgrat würde dir nicht schaden. ein Herber verlust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Weiß eigentlich jemand von euch wo die ganzen "Beweisvideos" vom Fetzenklau sind? Gibts die noch? Da waren sich ja einige ganz sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Weiß eigentlich jemand von euch wo die ganzen "Beweisvideos" vom Fetzenklau sind? Gibts die noch? Da waren sich ja einige ganz sicher. Im Kopfkino der gemeinde fans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Bei euch reagiert man auf Rapid noch immer allergisch. Ich hab einmal dummerweise aus Gewohnheit für die Sachen von den Kindern meinen Rapid Beutl mitgenommen, war nicht (!!) auf der Fantribüne und wurde mehrmals dafür böse angegangen. Ja, es war nicht schlau aber einem älteren Mann mit 2 Kindern Gewalt anzudrohen muss auch nicht sein. Wenn ich im Sommer bei euch bin hab ich über meinem Rapid Tattoo seitdem immer ein Pflaster. Darf dich beruhigen. Zwischen Feindseligkeit und allergischer Reaktion sind noch ein paar Schritte. Aber das weisst du selbst. - und soviel älter als ich bist du auch nicht, also lass das mit „älteren Mann“ Somit genug für offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 25 Minuten: Diese Einschränkung stand bei deinem Beitrag nicht dabei. Quelle: Ich kann den gelöschten Beitrag im Gegensatz zu allen anderen noch immer lesen. Oida ist das peinlich 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 26 Minuten: Diese Einschränkung stand bei deinem Beitrag nicht dabei. Quelle: Ich kann den gelöschten Beitrag im Gegensatz zu allen anderen noch immer lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts