Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Leute, müssen wir eigentlich @xococzko wieder erwähnen das er reagiert? Oder kommt da dieses mal von selber etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube nach 12 sehr wertvollen Beiträgen für die er sich extra angemeldet hat werden wir nur mehr sehr wenig bis nichts mehr von ihm hören! Aber er kommt sicherlich unter einen anderen ebenso kreativen Namen wieder mal vorbei um seine Sehnsucht nach Rapid zu stillen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nach 12 sehr wertvollen Beiträgen für die er sich extra angemeldet hat werden wir nur mehr sehr wenig bis nichts mehr von ihm hören! Aber er kommt sicherlich unter einen anderen ebenso kreativen Namen wieder mal vorbei um seine Sehnsucht nach Rapid zu stillen! ...und Silva könnte ihn dann neuerlich erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde @Silva rasiert gegen den Strich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_Strunz Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde xococzko schrieb vor 46 Minuten: wenn der Fetzen nicht wieder auftaucht. Lesekompetenz offenbar nicht mehr vorhanden im ASB. wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern aber nachdem es sogar irgendein heisl wo angepinned hat lade ich euch gerne ein meine Beiträge nochmal zu lesen. ich bin auch weiterhin überzeugt dass sich UR augelöst hätte wenn die fetzen nicht wieder aufgetaucht wären, wäre ja auch das einzig richtige gewesen. Würden sie dir jetzt im Nachhinein wahrscheinlich sogar selber bestätigen Sind wir froh, dass es nicht dazu gekommen ist. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Überrascht mich dass in Wien 10 Torstangen verschiebbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Banklwärmer Geschrieben vor 28 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Bei euch reagiert man auf Rapid noch immer allergisch. Ich hab einmal dummerweise aus Gewohnheit für die Sachen von den Kindern meinen Rapid Beutl mitgenommen, war nicht (!!) auf der Fantribüne und wurde mehrmals dafür böse angegangen. Ja, es war nicht schlau aber einem älteren Mann mit 2 Kindern Gewalt anzudrohen muss auch nicht sein. Wenn ich im Sommer bei euch bin hab ich über meinem Rapid Tattoo seitdem immer ein Pflaster. Total asozial und völlige unnötig. Die große Rivalität aus den frühen 2000ern ist mMn aber größtenteils abgeflacht (ganz weg ist sie natürlich nicht). Zumindest bei mir und meinem Umfeld ist über die Jahre viel Respekt für euch entstanden, gerade für die Solidarität und Unterstützung auf unseren Weg. Daher würden wir euch schon länger wieder mal einen Titel gönnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) 1 hour ago, Silva said: Diese Einschränkung stand bei deinem Beitrag nicht dabei. Quelle: Ich kann den gelöschten Beitrag im Gegensatz zu allen anderen noch immer lesen. Danke, jetzt habe ich eine verlässlichere Quelle für meinen "angepinnten" Wett-Post Also @xococzko: Zahl oder lösch' dich bearbeitet vor 2 Minuten von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts