Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2021 Rapidler180 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube es war gleich das erste Spiel nach dem Kessel beim Derby als verkündet wurde, dass der harte Kern der Szene sich eine Mitgliedschaft besorgt hat. Man wollte vor allem einem Präsidenten Krammer für seinen Einsatz danken (blieb beim Kessel bis der letzte frei war) und dem Verein dadurch unterstützen. Kann gut sein, dann hab ich mich in der Zeitangabe verschätzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2021 Peda3 schrieb vor 7 Stunden: Man könnte aber versuchen die bösen Impfverweigerer zu überzeugen, warum eine Impfung gut wäre bzw. deren Sorgen mal anhören bzw. auf dessen Sorgen eingehen und diese sowohl sachlich, alsauch emotional wiederlegen, als nur über sie zu schimpfen. Als wurde das nicht schon versucht. Die absoluten Schwurbler wirst nicht überzeugen. Dann sind viele von der Kategorie "Ich bin eh jung und gsund, mir macht der Virus nix". Die wenigen die noch immer unsicher sind (bei der Datenlage) werden auf Zeit von Familie oder Freunden überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 11 Stunden: Mein Gott … Sie werden doch schon alle bald wieder zurückkommen. Dann müssen wir wieder singen "deine West die steht zu Dir"... ...oder dürfen wir nicht-Szene-Leute auch stillen Protest ausüben und das Liederdiktat und Zettel-hochhalte-Diktat verweigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Oktober 2021 btw. man muss nicht registriert sein um die Äußerungen dieses Forums einzusehen Und ob vom Block wer mitliest oder nicht, ist nicht von Bedeutung. Sie haben sowieso ihre eigenen Überzeugungen und NIEMAND hier im Forum wird was daran ändern können in dem er hier seine Ergüsse preisgibt. Bin dann mal wieder weg aus dem Thread, weil sinnvoll ist dieses Rumgezanke in keinster Weise. Hat eher was von Kindergarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Logik auf die "100ten Ärzte und Biologen" zu verweisen, und dabei zu ignorieren, dass die alle mit dem eigentlichen Fach (Impfungen, Viren, Epidemiologie) im Normalfall nichts zu tun haben und die tausenden Ärzte, Biologen, Forscher, Virologen, Epidemiologen etc. (plus jede Menge Studien) , die sich hier wesentlich besser auskennen und den Impfstoff ganz klar befürworten einfach wegzulassen, werde ich auch nie verstehen. Da lohnt sich dann auch keine Diskussion mehr (abgesehen davon, dass das sowieso der falsche Thread dafür ist) bearbeitet 6. Oktober 2021 von ImmerWiederRapidWien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2021 McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Und ob vom Block wer mitliest oder nicht, ist nicht von Bedeutung. Sie haben sowieso ihre eigenen Überzeugungen und NIEMAND hier im Forum wird was daran ändern können in dem er hier seine Ergüsse preisgibt. ich denke, das gilt auch vice versa, also für diejenigen Forum user, die selbstständig denken. Es wird eine Schnittmenge zwischen Szene und Normalos geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2021 Granada schrieb vor 20 Minuten: Es wird eine Schnittmenge zwischen Szene und Normalos geben. die gibt es und wird es immer geben.. nicht jeder Szeneangehöriger lebt dies wie zb. Oli oder gehört der erlebnisorientierten Fraktion an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Oktober 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/10/magischer-scr-ein-film-von-fans-fuer-fans?fbclid=IwAR04Wq7eKUPXwdVu-MTdNAroyAeeviiX0zqOq0lDd999uO9eSfx2cXGr6JE Trailer schaut schon mal vielversprechend aus!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 14 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/10/magischer-scr-ein-film-von-fans-fuer-fans?fbclid=IwAR04Wq7eKUPXwdVu-MTdNAroyAeeviiX0zqOq0lDd999uO9eSfx2cXGr6JE Trailer schaut schon mal vielversprechend aus!! ich hoffe Rapid vertreibt diesen dann auch in materieller Ausführung... Kino ist nicht mehr so meins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2021 Aussendung der Fanszene bei 3G:„Um ins Stadion zu dürfen, wird jeder Fan getestet, geimpft oder genesen sein müssen. Da es sich bei dieser Maßnahme jedoch um keine Schikane handelt, die sich explizit gegen Fußballfans richtet, werden wir diese zum Wohl der Kurve und des SK Rapid akzeptieren. Es ist natürlich auch in unserem Interesse, dass für alle Rapidler ein sorgloser Stadionbesuch möglich ist. Solange es hinsichtlich der Gesundheit von uns allen Sinn macht und keine zusätzlichen Kosten damit einhergehen, können wir die 3-G-Regel als Teil unseres solidarischen Handelns hinnehmen, auch wenn einige von uns dabei ein ungutes Gefühl haben“ Meiner Meinung nach hat sich jetzt bei 2G nichts geändert. Es ist weder Schikane explizit gegen Fußballfans noch gehen keine zusätzlichen Kosten damit einher. Gesundheitlich machts auch auch Sinn. Die Entscheidung dass der BW draußen bleibt lässts leider wirklich so wirken, als ob die Szene gegen die Impfung ist. Dabei ist meines Wissens nach doch der Großteil geimpft. Schade eigentlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Oktober 2021 werden ziemlich zache Heimspiele wenn das mit 2G so weitergeht, mit wenigen Fans und gerningem akustischen Support.. "A Stadion mit leeren Plätzen is wie a schiache..." Man hat nun die Möglichkeit das Stadion zu füllen und verzichtet darauf, was ich ziemlich schade finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2021 Die Entscheidung der organisierten Fanszene ist zu akzeptieren. Verstehen kann ich sie nicht. Was ich tatsächlich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, wenn man die Werte der Ultras über das Wohlergehen des Vereins stellt - warum besingt man in den Liedern immer die Treue und die Widmung seines gesamten Lebens an diesen? Anders gefragt: Warum singt man Rapid Wien Lebenssinn - wenn es scheinbar eigentlich Ultras Lebenssinn heißen müsste? Von Marmor Stein und Eisen bricht... ...des anzige wos zöht... etc. gar nicht zu sprechen. Wie glaubhaft ist man da noch? Ich verstehe, dass die Liebe zu Rapid nichts bedingungsloses ist. Aber in einer Situation wo Rapid seine Zuschauer ganz besonders brauchen würde, den Support einzustellen und den Verein für etwas zu bestrafen, wofür er definitiv nichts kann - dass ist einfach nicht nachvollziehbar - akzeptieren muss man es aber wie geagt. leider. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2021 Rapid könnte jetzt ruhig in die Offensive gehen. Jeder der sich vor dem Stadion impfen lässt bekommt ein Foto mit Steffen Hofmann oder einen Fanshop Gutschein oder sonst was. Der Tennis Veranstalter wirbt extra mit Sicherheit der Fans in der Stadthalle. Das könnte Rapid auch machen damit man "ängstliche" Fans zurück ins Stadion holt. Freikarten an jene die bis jetzt Großartiges geleistet haben in der Pandemie. Vielleicht kann man so neue Fans gewinnen. Würde mir wünschen wenn wir da aktive Aktionen setzen. Bis jetzt raunzt man nur herum. Die Außendarstellung gefällt mir da gar nicht. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2021 Gibt's jemanden der den "Grosser Bruder"-Film über die Freundschaft mit Nürnberg verkaufen würde? Suche den schon länger. Falls ihn wer hat und verkaufen will, bitte kontaktierenDanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts