Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
fabi_rw schrieb am 12.10.2021 um 22:45 :

Vielleicht habe ich den Film ja damals im Kino bei der Erstveröffentlichung gesehen und möchte die DVD zu Hause haben, um ihn mir irgendwann nochmals anzusehen bzw. ihn als Souvenier zu haben. Herr Möchtegerngscheit.:(

@patierich

Ich warte noch immer auf eine Entschuldigung;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
FleXx schrieb vor einer Stunde:

So hässlich wie das Graffiti aussieht, würde ich auf irgendwelche Möchtegern-Hardcore-Ultra-Super-Duper-Jugendliche tippen, die in keiner weise zu irgendeiner Fan-Gruppierung des Sk Rapid Wien stehen und eher ihr Insta-Profil damit aufwerten möchten! ;) 

Oder man hat das Kinderbild versehentlich der Tangentenböschung zugeordnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich will ja niemanden anstiften aber im 11ten Leberstraße # Swatoschgasse wurden unsere farben mit den hässlichsten aller Farben übermalt :facepalm:

hat ursprünglich so ausgesehn

dürfte momentan ein Wettsprayen im Gange sein... im 10. und 23. wechseln die Tags im Wochenrhytmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_rw schrieb am 12.10.2021 um 22:45 :

Vielleicht habe ich den Film ja damals im Kino bei der Erstveröffentlichung gesehen und möchte die DVD zu Hause haben, um ihn mir irgendwann nochmals anzusehen bzw. ihn als Souvenier zu haben. Herr Möchtegerngscheit.:(

:)

fabi_rw schrieb vor 3 Stunden:

@patierich

Ich warte noch immer auf eine Entschuldigung;)

Nachdem dich das offenbar so stark beschäftigt: Entschuldigung :RiedWachler:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patierich schrieb vor einer Stunde:

:)

Nachdem dich das offenbar so stark beschäftigt: Entschuldigung :RiedWachler:

Das hat nichts mit "mich beschäftigt das so stark" zu tun, sondern du hast mich zu unrecht "schlecht" dargestellt und ich habe das klarerweise korrigiert, da dein Kommentar auch von 9 Leuten oder so Bestätigung gefunden hat. Meinungen, ob sich jemand bei etwas auskennt oder nicht sind ja auch voll ok und halt oftmals unterschiedlich. Alles gut, Entschuldigung angenommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_rw schrieb vor 48 Minuten:

Das hat nichts mit "mich beschäftigt das so stark" zu tun, sondern du hast mich zu unrecht "schlecht" dargestellt und ich habe das klarerweise korrigiert, da dein Kommentar auch von 9 Leuten oder so Bestätigung gefunden hat. Meinungen, ob sich jemand bei etwas auskennt oder nicht sind ja auch voll ok und halt oftmals unterschiedlich. Alles gut, Entschuldigung angenommen. ;)

 :super: Und nimm nicht immer so ernst was du hier herinnen liest und wer wo was liked. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 6 Stunden:

So hässlich wie das Graffiti aussieht, würde ich auf irgendwelche Möchtegern-Hardcore-Ultra-Super-Duper-Jugendliche tippen, die in keiner weise zu irgendeiner Fan-Gruppierung des Sk Rapid Wien stehen und eher ihr Insta-Profil damit aufwerten möchten! ;) 

Waren bestimmt die rüpel aus der 4. klasse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Lucifer schrieb vor 16 Stunden:

dürfte momentan ein Wettsprayen im Gange sein... im 10. und 23. wechseln die Tags im Wochenrhytmus

Ins Stadion geht man ja nicht mehr, muss man sich halt andere Beschäftigungen suchen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FleXx schrieb am 15.10.2021 um 07:57 :

Ins Stadion geht man ja nicht mehr, muss man sich halt andere Beschäftigungen suchen ;) 

Ich bin gespannt wie lange die Abtrünnigen vom Block ihre Abstinenz betreffend Stadionbesuch im Allianz-Stadion noch aushalten. Momentan schaut es nach keiner Aufweichung von 2G seitens der Gemeinde Wien aus. Ich denke, dass 2G in Wien bis ins Frühjahr 2022 gelten wird. Die Verantwortlichen treffen solche Maßnahmen auch nicht aus Jux und Tollerei - schließlich sind sie für 2 Mio. Menschen verantwortlich! Befriedigend ist dieser Zustand für die aktive Fanszene sicherlich nicht. Und nur auswärts zu supporten wird einigen dann auf Dauer auch zu wenig sein bzw. sauer aufstoßen und es kann passieren, dass es innerhalb dieser Gruppen zu Reibereien kommt mit dem Erfolg, dass sich einige abwenden bzw. den Block verlassen.

 Als Außenstehender möge man meinen, dass es in diesen Gruppierungen sehr wenige gibt die geimpft sind. Ändern wird sich dadurch nichts. Den Verantwortlichen der Stadt Wien sind solche Aktionen Wurscht, da es sich um eine kleine Gruppe Menschen handelt die einen Protest gegen 2G führen. 

Ob der SK Rapid darunter leidet kann ich nicht beurteilen. Einigen wird der Support fehlen, anderen weniger bzw. gar nicht. Interessant wäre zu Wissen wie die Spieler zu dieser Aktion stehen. 

Aus meiner Sicht wäre 3G ausreichend (aber ausschließlich PCR Test, nicht älter als 24h!) zur Sicherheit und Gesundheit der im Stadion anzutreffenden Personen. Nur - und das möchte ich betonen - ich habe keine Verantwortung für 2Mio.Menschen!

Ich würde es begrüßen, wenn es seitens des Blockes ein Banner pro Impfung geben würde. Ich persönlich würde eine solche Aktion finanziell unterstützen. Impfen wirkt, das sollte auch den letzten Unentschlossenen klar sein. Die Belagszahlen auf den Intensivstationen belegen es. 

 

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin gespannt wie lange die Abtrünnigen vom Block ihre Abstinenz betreffend Stadionbesuch in der Allianz-Arena noch aushalten werden. Momentan schaut es nach keiner Aufweichung von 2G seitens der Gemeinde Wien aus. Ich denke, dass 2G in Wien bis ins Frühjahr 2022 gelten wird. Die Verantwortlichen treffen solche Maßnahmen auch nicht aus Jux und Tollerei - schließlich sind sie für 2 Mio. Menschen verantwortlich! Befriedigend ist dieser Zustand für die aktive Fanszene sicherlich nicht. Und nur auswärts zu supporten wird einigen dann auf Dauer auch zu wenig sein bzw. sauer aufstoßen und es kann passieren, dass es innerhalb dieser Gruppen zu Reibereien kommt mit dem Erfolg, dass sich einige abwenden bzw. den Block verlassen.

 Als Außenstehender möge man meinen, dass es in diesen Gruppierungen sehr wenige gibt die geimpft sind. Ändern wird sich dadurch nichts. Den Verantwortlichen der Stadt Wien sind solche Aktionen Wurscht, da es sich um eine kleine Gruppe Menschen handelt die einen Protest gegen 2G führen. 

Ob der SK Rapid darunter leidet kann ich nicht beurteilen. Einigen wird der Support fehlen, anderen weniger bzw. gar nicht. Interessant wäre zu Wissen wie die Spieler zu dieser Aktion stehen. 

Aus meiner Sicht wäre 3G ausreichend (aber ausschließlich PCR Test, nicht älter als 24h!) zur Sicherheit und Gesundheit der im Stadion anzutreffenden Personen. Nur - und das möchte ich betonen - ich habe keine Verantwortung für 2Mio.Menschen!

Ich würde es begrüßen, wenn es seitens des Blockes ein Banner pro Impfung geben würde. Ich persönlich würde eine solche Aktion finanziell unterstützen. Impfen wirkt, das sollte auch den letzten Unentschlossenen klar sein. Die Belagszahlen auf den Intensivstationen belegen es. 

 

 

 

Ich frage mich schon, wie man als "Rapid Fan", das immer noch verwechseln kann :facepalm:

In Wahrheit ist unser Dauergesang in der Liga scheiss egal fürs Match/Spieler, ansonsten würden wir ned permanent von Hartberg, WAC, Admira... in unserem Stadion auf die Pappn bekommen (wo bei denen maximal 20 Maxln im Gästesektor stehen). An Unterschied kanns maximal in den wenigen Highlight Partien machen, wie im EC (wo das ganze Stadion komplett mitgeht). 

Auswirken tut sichs maximal auf paar wenige Zuschauer im Stadion, dies ohne diese Atmosphäre ned zaht - halt ich aber auch für verkraftbar. Das Support Thema klingt zwar romantisch, in Wahrheit erkenn ich bei unseren Spielern aber keine Auswirkung, ob wir 10min die selbe Scheibn runtersingen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich schon, wie man als "Rapid Fan", das immer noch verwechseln kann :facepalm:

In Wahrheit ist unser Dauergesang in der Liga scheiss egal fürs Match/Spieler, ansonsten würden wir ned permanent von Hartberg, WAC, Admira... in unserem Stadion auf die Pappn bekommen (wo bei denen maximal 20 Maxln im Gästesektor stehen). An Unterschied kanns maximal in den wenigen Highlight Partien machen, wie im EC (wo das ganze Stadion komplett mitgeht). 

Auswirken tut sichs maximal auf paar wenige Zuschauer im Stadion, dies ohne diese Atmosphäre ned zaht - halt ich aber auch für verkraftbar. Das Support Thema klingt zwar romantisch, in Wahrheit erkenn ich bei unseren Spielern aber keine Auswirkung, ob wir 10min die selbe Scheibn runtersingen oder nicht. 

Ist mir ein Fehler unterlaufen, zu dem ich auch stehe. Ist bereits korrigiert.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sich um eine sinnbefreite Aktion handelt, mehr nicht. 

Die Singerei ist mir persönlich Blunzn. Der Block wirkt/ist derzeit verwahrlost. In welchem Sinne das auch sein soll ist mir schleierhaft.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
patierich schrieb am 14.10.2021 um 17:51 :

 :super: Und nimm nicht immer so ernst was du hier herinnen liest und wer wo was liked. ;)

ich like fast alles nur zum spaß. fussball ist im moment viel zu traurig um ernsthaft bei der sache zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Glaukom2 schrieb am 16.10.2021 um 10:00 :

... und es kann passieren, dass es innerhalb dieser Gruppen zu Reibereien kommt ...

Zu Reibereien wohl eher nicht aber der ein oder andere wird es vll mit aufgeklebtem Bart und gefärbten Haaren durch den Kücheneingang versuchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten