Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Horstl Steiger

Members
  • Content Count

    609
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Horstl Steiger

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Netz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. um ehrlich zu sein glaub ich, dass rapid einfach keine kohle hat, diese 2 Mio benötigt um irgendwelche Löcher zu stopfen .. daher auch die Gratisleihe von Ritzmaier, wo der Stammclub ziemlich sicher den Grossteil wenn nicht sogar sein gesamtes Grundgehalt weiter zahlt. eben, weil der club kein geld hat. das keine kaufoption erzielt wurde, ist schwach.
  2. keine Kaufoption ist einfach was Schlechtes.
  3. ganz einfach erklärt .. RIED kann nie und nimmer sein Gehalt zahlen, somit ist dieser Wechsel utopisch.
  4. geh her, sie dir die kosten für die zahlreichen Mitarbeiter an (im Verhältnis zu Sturm oder LASK) und sag, dass das nicht aufgebläht ist .. auch die 5 Co Trainer die kaum eine andere Mannschaft hat, sind notwendig .. aber da bin ich vielleicht zuviel Laie 3,5 für einen MÜLDÜR der weit bessere Spiele machte .. denke auch mehr. GREIML patzte doch immerwieder, was man ihm aufgrund seines Alters natürlich nicht anrechnen darf, aber 5 Mio niemals .. da wette ich mit jedem von euch um a Saftl.
  5. 5 Mio für Greiml .. bei allem Respekt, aber du träumst wohl.
  6. die müssen immerwieder verkauft werden, damit der aufgeblähte Mitarbeiter/trainerstab bezahlt werden kann.
  7. weiss man schon wann man auswärts spielt?
  8. bestätige ja nur deine aussage, dass auf keinen fall immer ein JAHRESGEHALT anzunehmen ist.
  9. nur weil es wer geschrieben hat, dass man ein JAHRESGEHALT bekommt, stimmt es nicht gleich. soweit ich weiss, ist das sogar geregelt, dass weder Berater noch der Spieler mehr als 10% "Erfolgsprämie" beim Weiterverkauf erhalten dürfen. zuzüglich ca einem MONATSGEHALT an Agenturprovision für den Berater.
  10. es tut mir leid, aber dann hast du keine Ahnung, was die clubs in der 2. und 3. Liga in D zahlen. das ist mehr als bei uns
  11. auch bei diesen Adressen würde er weit mehr verdienen als bei Rapid.
  12. welcher seiner 3-4 scorerpunkte in 1,5 Jahren hat dich so sicher gemacht?
  13. wo wird der immmer besser. fakt ist, dass er als Millionen.flop eingehen wird.
  14. dafür erhält auch der club eine ausbildungsentschädigung .. auch bei einem gratiswechsel n. Sommer
  15. ist eh ein Schwachsinn .. beide haben einen laufenden vertrag bei ihren clubs. PS: noch dazu hat sich POMER letzte Runde schwer verletzt und fällt bis zu 8 Wochen aus. daher doppelter Blödsinn
×
×
  • Create New...