Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Horstl Steiger

Members
  • Content Count

    501
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Horstl Steiger

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Netz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. die sind vermutlich clever, kein Thema. nur vertreten sie ihr eigenes Interesse vielleicht, was in Aussicht gestellt wird .. von einem Krammer und Bruckner.
  2. ich hatte dieses Transparent nicht mal gesehen .. stehe im BW justmy2cent
  3. achtet auf THEO BONGONDA bei GENK wurde der Rapid damals angeboten und hätten ihn für eine Gratisleihe mit realistischer Option bekommen können. Dann haben wir den Berisha geholt.
  4. sagt der, der dauernd junge AMAS Spieler aus der REGIONALLIGA in der Kampfmannschaft auflaufen sehen will, haha
  5. willst die Wahrheit nicht hören!? Ist ja klar, dass die Scouts sämtliche möglichen Verpflichtungen dem Sportdirektor aufbereiten .
  6. alle vom derzeitigen Scout Ringler, gesucht und für gut befunden worden.
  7. das stimmt .. einen so langen vertrag geben war sinnbefreit, nichts desto trotz hatten praktisch alle bei der Bekanntgabe des Transfers sich gefreut, weil man den Torschützenkönig um so wenig Geld bekommen haben. #bingo
  8. geb dan selten bis nie recht, aber das haben praktisch alle gesagt. auch ich!
  9. es gab einen Zeitungsbericht wo der manager LINO HEIDUCK gefragt wurde .. da kam vor, dass dieser auch Rapid angeboten wurde. wer ist eigentlich Fleischmann??
  10. übrigens wäre es interessant, welche Begründung er gibt, warum der WEISZMAN vom WAC abgelehnt wurde .. bzw hab ich heute von einem Sturm Fan gehört, dass der neue Verteidiger - DONKOR - auch der Rapid davor angeboten wurde .. kann man nur hoffen, dass er oarsch ist
  11. ja das wäre ganz spannend .. wie RINGLER all diese Spieler denn gescoutet hat
  12. glaubst dem Peschek auch immer alles!?
  13. die arbeiten wie fast alle mit WYSCOUT
  14. das Internat mit den Wohnungen ist das UM UND AUF .... mit dem fällt ein wesentlicher Baustein weg, der wichtig wäre und da wäre ein "eventuelles Studentenwohnheim" irgendwoanders keine Option
×
×
  • Create New...