Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Horstl Steiger

Members
  • Content Count

    508
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Horstl Steiger

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Netz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich sehe mir alle spiele an .. und ich bin kein rapidler. ich diskutiere gerne überall mit. bin aus IMST
  2. ich hab im Sekretariat angerufen, weil es mich interessiert hat. Die können Euch das sagen
  3. also am DO hat ein er ein Tor und einen Assist gemacht. Am Sa einen weiteren Assist. geh dir den anschauen .. denke, dass der n. Jahr in der kampfmannschaft zu finden sein wird.
  4. wäre ich sehr gerne, hahaa aber schau dir den mal an
  5. bei den Spielern der II Mannschaft. Ein flinker rechter Flügelspieler .. gefällt mir extremste gut scored auch laufend!
  6. Hat schon mal einer von Euch den jungen Belgier aus der II Mannschaft gesehen!? Der ist richtig gut. Bin gespannt, wann der in der ersten reinschnuppern darf
  7. die sind vermutlich clever, kein Thema. nur vertreten sie ihr eigenes Interesse vielleicht, was in Aussicht gestellt wird .. von einem Krammer und Bruckner.
  8. ich hatte dieses Transparent nicht mal gesehen .. stehe im BW justmy2cent
  9. achtet auf THEO BONGONDA bei GENK wurde der Rapid damals angeboten und hätten ihn für eine Gratisleihe mit realistischer Option bekommen können. Dann haben wir den Berisha geholt.
  10. sagt der, der dauernd junge AMAS Spieler aus der REGIONALLIGA in der Kampfmannschaft auflaufen sehen will, haha
  11. willst die Wahrheit nicht hören!? Ist ja klar, dass die Scouts sämtliche möglichen Verpflichtungen dem Sportdirektor aufbereiten .
  12. alle vom derzeitigen Scout Ringler, gesucht und für gut befunden worden.
  13. das stimmt .. einen so langen vertrag geben war sinnbefreit, nichts desto trotz hatten praktisch alle bei der Bekanntgabe des Transfers sich gefreut, weil man den Torschützenkönig um so wenig Geld bekommen haben. #bingo
  14. geb dan selten bis nie recht, aber das haben praktisch alle gesagt. auch ich!
×
×
  • Create New...