BesorgterVater

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BesorgterVater

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Viele hervorragende Punkte, und ich sehe das alles ebenfalls sehr, sehr kritisch! Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man alles sagen kann. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, endet die Meinungsfreiheit. Beleidigungen sind Hass, und Hass ist, wie wir alle wissen, keine Meinung.
  2. Off Topic: Ach herrje, dieser Depp? Der kommt mir nicht in mein Avatar. ? Nein, das soll ich sein. Die Zeichnung ist leider nicht die beste. (Auf dem Foto sind Okwundu und ich. 1899% დღ♡❣❤❥❦❧♥♤) * Aber nun lass uns zurück zum Thema kommen, WorkingPoor, bin nämlich voll deiner Meinung.
  3. "Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen." - Hans Krankl
  4. Du kannst mich gerne kritisieren, aber meinen Sohn, Okwundu, lass bitte aus dem Spiel. Liebe დღ♡❣❤❥❦❧♥, nicht Hass, Cuckoba.
  5. Stimm dir inhaltlich 1899% zu, aber du solltest Beistriche setzen lernen, sonst werden die Deppen da darußen dich weiterhin 95-IQ-Möchtegernbesserwisser-Cucky nennen, und gerade jetzt brauchen wir mehr mutige Fans wie dich im Stadion. ?
  6. Bin voll auf Ernestos Linie, der absolut kein Cuck ist, wie leider ein paar unverbesserliche "Fans" behaupten.
  7. So ist es! Danke!!! Leider wird man hier als Troll bezeichnet, wenn man mutig ist und Haltung zeigt... Manchmal scheint es fast, dass manchen Rapidfans - wobei das in meinen Augen keine echten Fans sind - LGBT-Befindlichkeiten völlig egal sind. BLEIB ? WEITER ? TAPFER ?
  8. Für Postings gegen Intoleranz ist immer Zeit da. Und da du das als Trollen empfindest, bist du wohl auch latent intolerant.
  9. War wohl etwas zu aggressiv, aber wenn´s um die Sicherheit meines Sohnes geht, werd ich manchmal zornig. Find deine Einstellung übrigens klasse. Wir brauchen mehr Fans wie dich, die wissen, welche Wörter problematisch sind. Ignoranz hat uns erst in diese Situation gebracht, junger Freund. Lasst uns doch gemeinsam daran arbeiten, die Werte unserer geliebten Rapid zu verteidigen.
  10. Sorry, da muss ich einspringen. Okwundu ist für mich wie ein Sohn, auch wenn er nicht mein biologischer Sohn ist. Genau wegen solcher Ignoranz meiden wir das Stadion - das hat nichts mit meiner geliebten Rapid zu tun.
  11. Sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen. Ich bezeichne dich NICHT als Cuck, und selbst wenn du einer bist, was ist schon dabei? Bin 1899% auf deiner Seite.
  12. Leider gibt´s ein paar Ignorante da draußen, die Leute mit Anstand in diesem Forum, die für unsere Rapid-Werte einstehen, als Cucks bezeichnen. Am besten nicht hinhören. Wusste anfangs auch nicht, was damit gemeint war, aber die Leute, die Anständige in diesem Forum so bezeichnen, sind in meinen Augen ignorante Dodeln.
  13. Sehr gutes Posting! ? Ich sag zwar selbst nicht Hurensohn oder Terroristen, hab aber damit weniger Probleme als mit Worten wie "N...." oder "W....". Da muss eine rote Linie gezogen werden. Danke für deinen Mut, und lass dich nicht von den Dummköpfen da draußen unterkriegen, die sagen, das ASB sei ein Forum voller Cuckolds.
  14. Danke! ? Leider gibt´s aber ein paar Deppen, die nicht so tolerant sind; unlängst sagte ein "Fan" z..B. zu mir, das ASB sei voller "Sportcucks" - weiß nicht, was das bedeuten soll, aber sicher ein kompletter Blödsinn. Hier sind vernünftigste Menschen unterwegs aus meiner Sicht.. Werd den Okwundu vielleicht zu meiner Rapid mitnehmen, wenn sich die Lage gebessert hat.