Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

Wird sicher am Donnerstag quasi ein Auswärts Match werden stimmungtechnisch, wenn der BW weiterhin stur bleibt. Aber vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung, Vollmond wäre ja eh.... 

die Hoffnung hab ich aufgegeben, die geben niemals nach, kann mir aber vorstellen dass einige trotzdem im Block sein werden wegen dem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 24 Minuten:

Wird sicher am Donnerstag quasi ein Auswärts Match werden stimmungtechnisch, wenn der BW weiterhin stur bleibt. Aber vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung, Vollmond wäre ja eh.... 

Der BW wird gut gefüllt sein. Liegt an jedem einzelnen Fan, für Stimmung zu sorgen! Egal ob Sitz- oder Stehplatz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

die Hoffnung hab ich aufgegeben, die geben niemals nach, kann mir aber vorstellen dass einige trotzdem im Block sein werden wegen dem Spiel

Ja, so wie gegen die WSG. Da waren auch ein paar, die aber jegliche Unterstützung "ihres Vereines" durch jene, die die Spieler unterstützten, verhindern bzw. unterbinden wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja, so wie gegen die WSG. Da waren auch ein paar, die aber jegliche Unterstützung "ihres Vereines" durch jene, die die Spieler unterstützten, verhindern bzw. unterbinden wollten.

völlig verrückt sowas lesen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja, so wie gegen die WSG. Da waren auch ein paar, die aber jegliche Unterstützung "ihres Vereines" durch jene, die die Spieler unterstützten, verhindern bzw. unterbinden wollten.

Das ist ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein Blödsinn.

nein, das ist kein Blödsinn. es gab Leute die im block waren und versucht haben etwas anzustimmen. daraufhin gab es doch welche die gedeutet haben das sie es nicht tun sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

nein, das ist kein Blödsinn. es gab Leute die im block waren und versucht haben etwas anzustimmen. daraufhin gab es doch welche die gedeutet haben das sie es nicht tun sollen

Reden wir von Fanszene oder welchen die es gerne wären? Erstere haben bei uns nämlich nichts derartiges getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Reden wir von Fanszene oder welchen die es gerne wären? Erstere haben bei uns nämlich nichts derartiges getan.

keine Ahnung - so genau kenn ich die Leute nicht (will ich auch gar nicht kennen). jedoch gab es einige davon. und damit mein ich nicht 3 Personen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

nein, das ist kein Blödsinn. es gab Leute die im block waren und versucht haben etwas anzustimmen. daraufhin gab es doch welche die gedeutet haben das sie es nicht tun sollen

Definitiv war es so. Bin ja keine 15m daneben gestanden. Waren aber eher so junge Buam mit 15-17 Jahren. Geschätzt. Hab aber ehrlich gesagt dann nicht so auf die geachtet. So wichtig waren die dann halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

keine Ahnung - so genau kenn ich die Leute nicht (will ich auch gar nicht kennen). jedoch gab es einige davon. und damit mein ich nicht 3 Personen 

 

katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Definitiv war es so. Bin ja keine 15m daneben gestanden. Waren aber eher so junge Buam mit 15-17 Jahren. Geschätzt. Hab aber ehrlich gesagt dann nicht so auf die geachtet. So wichtig waren die dann halt auch nich

 

zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

nein, das ist kein Blödsinn. es gab Leute die im block waren und versucht haben etwas anzustimmen. daraufhin gab es doch welche die gedeutet haben das sie es nicht tun sollen

Eigentlich SEHR bedenkliche das hier zu lesen. Verbale Gewalt, Einschüchterung, Mundtot machen - könnte noch mehr hinein interpretieren. Ein Armutszeugnis. Oder anders ausgedrückt - eine „saubere“ Fankultur. Alles Attribute die ich verabscheue und mich anwiedern. Oder ?? Verhältnisse auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 20 Minuten:

Definitiv war es so. Bin ja keine 15m daneben gestanden. Waren aber eher so junge Buam mit 15-17 Jahren. Geschätzt. Hab aber ehrlich gesagt dann nicht so auf die geachtet. So wichtig waren die dann halt auch nicht

Und du glaubst dass diese Zwutschkerln Teil der Ultragruppen sind oder noch besser sogar von denen beauftragt wurden aktiv gegen Stimmung vorzugehen? Also bitte

In meiner Umgebung haben die Mitglieder der aktiven Gruppen meistens mitgesungen wenn etwas angestimmt wurde und sonst halt einfach das Match geschaut. Von Unterbindung der Gesänge sind wir da ganz weit weg.

Jeder der Stimmung machen will am Donnerstag soll das tun. Sollten euch 15-17 Jährige zurückhalten wollen lachts sie aus und singts noch lauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 5 Minuten:

 Sollten euch 15-17 Jährige zurückhalten wollen lachts sie aus und singts noch lauter

Genauso haben wir´s gemacht. Falsch und mit Leibeskräften gesungen. Wie immer. Wie gesagt, waren sie mir ziemlich wurscht. Lausbuam :clever:. Wichtigtuer. Sind aber eh sowas von ignoriert worden. 

Ich hoffe schon sehr, dass am Donnerstag von der "Süd" der ganze Frust der letzten Spiele mit einem lauten "schreiiiiiiiiits as ausseeeeee" losgelassen wird. Also an mir wirds nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 58 Minuten:

 

Eigentlich SEHR bedenkliche das hier zu lesen. Verbale Gewalt, Einschüchterung, Mundtot machen - könnte noch mehr hinein interpretieren. Ein Armutszeugnis. Oder anders ausgedrückt - eine „saubere“ Fankultur. Alles Attribute die ich verabscheue und mich anwiedern. Oder ?? Verhältnisse auf der West.

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Ja, so wie gegen die WSG. Da waren auch ein paar, die aber jegliche Unterstützung "ihres Vereines" durch jene, die die Spieler unterstützten, verhindern bzw. unterbinden wollten.

 

katnikpauer schrieb vor 55 Minuten:

Wie gesagt, waren sie mir ziemlich wurscht. Lausbuam :clever:. Wichtigtuer. Sind aber eh sowas von ignoriert worden. 

 

das klingt dann schon a bissl anders als oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten