Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Ist natürlich eine Lüge. Nur ein paar benebelte Junges waren das.

Im Pointers

War ich nimma mit und bin mit Doug zaus gefahren. Zugegeben konnte ich nimma;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich frag's hier gerne noch einmal: Wenn das Fernbleiben ein Zeichen des Protests gegen die Maßnahmen sein soll, warum geht man dann nicht protestieren, statt einem Fußballstadion fernzubleiben, was im Rathaus (oder gar dem Parlament, wer weiß was noch kommt) niemanden interessieren wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag's hier gerne noch einmal: Wenn das Fernbleiben ein Zeichen des Protests gegen die Maßnahmen sein soll, warum geht man dann nicht protestieren, statt einem Fußballstadion fernzubleiben, was im Rathaus (oder gar dem Parlament, wer weiß was noch kommt) niemanden interessieren wird? 

Weil Trittbrettfahrer. Zumindest kommt mir das so vor.
Und nein @ user mit Fragen ob ich betrunken wäre und auch ned eingraucht wie manche immer so locker flockig hier behaupten. Das ist einfach die frische Luft, die manchen mit Sicherheit fehlt.

Die Frage von @revo um die geht es nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Sorry du bist a fester Trottel. Nach deiner Logik leben in dem Land 3 Millionen Küssel Sympathisanten/Nazis. Wenn dem so wäre hätten wir ganz andere Probleme. Also spar dir bitte den Nazidreck.

Nicht jeder der sich nicht impfen lassen will ist automatisch ein Schwurbler oder Nazi. Das Thema ist eh scho  durchgekaut und es wird sich nix dran ändern. Szene bleibt draußen solang 2G gilt. Damit kann man dieses Thema beenden und braucht ned jeden 2ten Tag wer in seinem Rausch daherkommen und niederschreiben dass er die Szene ned versteht.

Wer sich von Küssel und seinen aktuellen Auftritten auf Anti-Corona Demos nicht distanziert, solidarisiert sich auf gewisse Art mit seiner Meinung zu diesem Thema. Das heißt ntl NICHT, dass man dann selbst ein Nazi ist, aber zumindest distanziert man sich nicht davon wie Küssel bzgl Corona auftritt, nein, man unterstützt die Leugner noch indem man dem Stadion fernbleibt.

Jeder der nicht geimpft ist, ist Schuld an den aktuellen Regeln. Weils so super war die monatelangen Lockdowns lassen wir uns nicht impfen damit wir das dieses Jahr im Winter wieder haben. Mein Grant auf solche Leute, die mir durch ihre Ignoranz meine Freiheiten indirekt nehmen, ist sehr groß. Ich trag nur wegen denen noch Maske, muss überall den depperten 3G Nachweis mithaben und mich überall registrieren. NUR, weil 3 Millionen Österreicher zu deppert sind um den einfachsten Ausweg aus dem allen zu nehmen.

Wie soll ich dann eine aktive Fanszene gut finden die sich mit den Verweigerern vorm Stadion versammelt aus Protest gegen die Beschränkungen, die es nur noch wegen den Verweigerern überhaupt noch gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
greenwhite_dna schrieb vor 16 Stunden:

Das ist halt jener Vater (mit seinem Kind) gewesen, vor dem sich die gesamte Hooliganszene in Österreich anscheisst. :D

Warum fürchtet man sich vor einer einzigen Person? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

Wer sich von Küssel und seinen aktuellen Auftritten auf Anti-Corona Demos nicht distanziert, solidarisiert sich auf gewisse Art mit seiner Meinung zu diesem Thema. Das heißt ntl NICHT, dass man dann selbst ein Nazi ist, aber zumindest distanziert man sich nicht davon wie Küssel bzgl Corona auftritt, nein, man unterstützt die Leugner noch indem man dem Stadion fernbleibt.

Jeder der nicht geimpft ist, ist Schuld an den aktuellen Regeln. Weils so super war die monatelangen Lockdowns lassen wir uns nicht impfen damit wir das dieses Jahr im Winter wieder haben. Mein Grant auf solche Leute, die mir durch ihre Ignoranz meine Freiheiten indirekt nehmen, ist sehr groß. Ich trag nur wegen denen noch Maske, muss überall den depperten 3G Nachweis mithaben und mich überall registrieren. NUR, weil 3 Millionen Österreicher zu deppert sind um den einfachsten Ausweg aus dem allen zu nehmen.

Wie soll ich dann eine aktive Fanszene gut finden die sich mit den Verweigerern vorm Stadion versammelt aus Protest gegen die Beschränkungen, die es nur noch wegen den Verweigerern überhaupt noch gibt?

Best!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mars92 schrieb vor 22 Stunden:

einmal is ein kind aufs vorsängerpodest geklettert, der vater hat ein foto davon gemacht. das konnte man auch alles ohne probleme machen und es gab keine konsequenzen.

man kann es auch übertreiben.

War wohl der @BesorgterVater? Okwundu ist wirklich aufs Podest geklettert??? :eek:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Cosa_Nostra schrieb vor 6 Stunden:

Glaube ich nicht - außer es hat sich in den letzten 2-3 Jahren ordentlich verändert. 
Davor war sicher ein Großteil der UR kein aktives, zahlendes Mitglied.

Ich glaube es war gleich das erste Spiel nach dem Kessel beim Derby als verkündet wurde, dass der harte Kern der Szene sich eine Mitgliedschaft besorgt hat. Man wollte vor allem einem Präsidenten Krammer für seinen Einsatz danken (blieb beim Kessel bis der letzte frei war) und dem Verein dadurch unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid Mitgliedschaft war & ist immer völlig Individuell gewesen.
Da gibt es von keiner Gruppe vorgaben. 
Außer einmal ist mir bekannt, als es nach dem Arsenal Spiel Konflikte mit Edlinger gab aber ewig her und die Sache wurde bereinigt. 
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Wer sich von Küssel und seinen aktuellen Auftritten auf Anti-Corona Demos nicht distanziert, solidarisiert sich auf gewisse Art mit seiner Meinung zu diesem Thema. Das heißt ntl NICHT, dass man dann selbst ein Nazi ist, aber zumindest distanziert man sich nicht davon wie Küssel bzgl Corona auftritt, nein, man unterstützt die Leugner noch indem man dem Stadion fernbleibt.

Jeder der nicht geimpft ist, ist Schuld an den aktuellen Regeln. Weils so super war die monatelangen Lockdowns lassen wir uns nicht impfen damit wir das dieses Jahr im Winter wieder haben. Mein Grant auf solche Leute, die mir durch ihre Ignoranz meine Freiheiten indirekt nehmen, ist sehr groß. Ich trag nur wegen denen noch Maske, muss überall den depperten 3G Nachweis mithaben und mich überall registrieren. NUR, weil 3 Millionen Österreicher zu deppert sind um den einfachsten Ausweg aus dem allen zu nehmen.

Wie soll ich dann eine aktive Fanszene gut finden die sich mit den Verweigerern vorm Stadion versammelt aus Protest gegen die Beschränkungen, die es nur noch wegen den Verweigerern überhaupt noch gibt?

Man könnte aber versuchen die bösen Impfverweigerer zu überzeugen, warum eine Impfung gut wäre bzw. deren Sorgen mal anhören bzw. auf dessen Sorgen eingehen und diese sowohl sachlich, alsauch emotional wiederlegen, als nur über sie zu schimpfen. 

Vielleicht wären dann mehr geimpft, als durch deine Wortmeldungen "Solidarisieren sich mit Nazis", Schuldzuweisungen zu Regeln, welche Ungeimpfte verschulden (sollen), "Freude am Lockdown", "3 Millionen depperte".

Es gibt Menschen, die unschlüssig zu dem Thema sind und die werden durch solche Wortmeldungen, nicht Richtung Impfung gebracht, sondern genau ins Gegenteil. Die Unschlüssigigen meinen, dass durch das ganze Thema auch die Spaltung der Gesellschaft verangetrieben bzw. der Zusammenhalt zerstört werden soll. Und die haben noch viele andere Themen und Sorgen. 

Und wie man in diesem Thread sieht, kann man nur in "dieser" Meinung nur bestärkt werden bzgl. Spaltung, etc. 

Und nein, ich bin kein Teil des Blockes und nur "normales" Mitglied und Stadionbesucher. 

Um noch On Topic zu werden:

Ja, der BW ist Teil von Rapid und natürlich auch Teil der wirtschaftlichen Verkaufspolitik(Stimmung, Zuschauerandrang) von Rapid.

Und den sportlichen "Erfolg" wollen wir alle haben(defeniert für sich jeder selber) und darum sollten wir unsere Kraft auf die Gemeinsamkeit bündeln, als die Trennung/Unterschiedlichkeiten zu suchen

bearbeitet von Peda3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Peda3 schrieb vor 34 Minuten:

Man könnte aber versuchen die bösen Impfverweigerer zu überzeugen, warum eine Impfung gut wäre bzw. deren Sorgen mal anhören bzw. auf dessen Sorgen eingehen und diese sowohl sachlich, alsauch emotional wiederlegen, als nur über sie zu schimpfen. 

Vielleicht wären dann mehr geimpft, als durch deine Wortmeldungen "Solidarisieren sich mit Nazis", Schuldzuweisungen zu Regeln, welche Ungeimpfte verschulden (sollen), "Freude am Lockdown", "3 Millionen depperte".

Es gibt Menschen, die unschlüssig zu dem Thema sind und die werden durch solche Wortmeldungen, nicht Richtung Impfung gebracht, sondern genau ins Gegenteil. Die Unschlüssigigen meinen, dass durch das ganze Thema auch die Spaltung der Gesellschaft verangetrieben bzw. der Zusammenhalt zerstört werden soll. Und die haben noch viele andere Themen und Sorgen. 

Und wie man in diesem Thread sieht, kann man nur in "dieser" Meinung nur bestärkt werden bzgl. Spaltung, etc. 

Und nein, ich bin kein Teil des Blockes und nur "normales" Mitglied und Stadionbesucher. 

Um noch On Topic zu werden:

Ja, der BW ist Teil von Rapid und natürlich auch Teil der wirtschaftlichen Verkaufspolitik(Stimmung, Zuschauerandrang) von Rapid.

Und den sportlichen "Erfolg" wollen wir alle haben(defeniert für sich jeder selber) und darum sollten wir unsere Kraft auf die Gemeinsamkeit bündeln, als die Trennung/Unterschiedlichkeiten zu suchen

Das wäre in der Tat der bessere Weg. Nur ist es meist aussichtslos, hat man ja hier auch schon gesehen in dem Thread. Es wurden von @LiamG, @Silva, @Ugmo und vielen anderen deutlich informativ versucht zu erklären was die Impfung bringt, es wurde auf einzelne Fragen extrem exakt eingegangen, man liefert seriöse links, Artikel und erklärt Zusammenhänge.

Und dann kommt abschließend ein "ja ok, jedem seine Meinung", und die Stunden an Lebenszeit waren für die Würschte. Nach dem dritten mal wo diese Situation so oder so ähnlich auftritt wird mal dann müde, und die Zündschnur wird halt doch jedesmal etwas kürzer.

Da nehm ich mich gar nicht aus, ich bin hier sicher Leuten mit dem Orsch ins Gesicht gefahren die das gar nicht verdient hätten, aber da so eine lange Geschichte an oft gescheitertem gesitteten diskutieren hinter mir liegt hab ich auch dann mittlerweile oft einfach zu wenig Geduld.

Sry an dieser Stelle an alle die ich beleidigt habe, es ist einfach manchmal hart zu sehen wie auch mein Leben unter den vielen Aspekten der Pandemie leidet, und so viele Menschen darauf scheißen die Situation zu verbessern. Bzw es ihnen einfach nicht so wichtig ist, da es sie selbst nicht so stark betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.