Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

RH mag eine Krätzn sein, am Sonntag hat er aber dazu nix gemacht.
Zumindest nix was man im Normalfall als Provokation ansehen könnte.
Und ob er nun beim gang zum Corner gegrinst hat oder nicht ist in diesem Fall total egal.
Auch "zu langsam" war er in diesem Fall nicht etc..
Ganz abgesehen davon das selbst bei einer Provokation sich keiner bemüßigt fühlen muss ihm etwas anderes als Beleidigungen an den Kopf zu werfen!
(Gilt noch mehr beim zweiten Corner den Smeagol nicht ausgeführt hat!)

Dieses Argument bringt uns also gar nix und es wäre mir nur recht wenn man einfach darauf verzichten könnte.
Es bringt uns keine Vorteile, im Gegenteil, man legt es (zurecht) aktuell eher als "Runterspielen" aus.
Und es wäre schön wenn man es (auch von Seiten des Vereins) diesmal einfach schafft zu sagen "Ja, es gibt auch bei uns Idioten, diese werden entsprechend sowohl vom Verein (Stadionverbot) als auch Rechtlich (Regress) verfolgt".
Ohne "ihr habt aber auch" etc..
Würde uns auch in den Augen der "neutralen" (nicht Rapid-Fans) wesentlich mehr Kredit bringen und den Medien den Wind aus ihren Kampagnen-Journalismus nehmen.
Daher bitte (zumindest hier) die Aufrechnerei oder "RH hat.." Argumente lassen, dann kann man zumindest beim nächsten Mal wenn so etwas wieder gegen einen unserer Spieler passiert von unserer Seiten guten Gewissens darauf hinweisen.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

eh. in wahrheit warens 3 verkleidete austrianer, 10 nürnberger die man (noch immer) nicht kennt und 2 passanten, die zufällig nach dem verdauungsspaziergang reingeschaut haben. wurscht, hab eh schon wieder genug mentale fouls begangen. habe die ehre.

Mach dich doch nicht lächerlich. Ich glaube, dass der Thread und der andere schon genug gezeigt haben, dass die überwiegende Anzahl der Rapid-Fans im ASB über diesen Vorfall ohne Ausreden diskutieren können. Dennoch muss man auch nicht jeden Vorwurf unwidersprochen im Raum stehen lassen, nur weil seitens der Rapid-Fan wiederholt ordentlich in die Scheiße gegriffen wurde und man der Verein zurecht unter massiver Kritik steht.

Du behauptest etwas und stellst ein Foto rein, dass das Behauptete beweisen soll, obwohl weder klar auf dem Foto zu sehen ist, dass das überhaupt Fanszene-Mitglieder sind, geschweige denn irgendwelche relevante, und man nicht mal ansatzweise jemanden sieht, der etwas wirft. Natürlich wird dann nachgefragt, wie das Foto deiner Argumentation helfen soll.

Dass gerade du etwas gegen Schimpfen von Spielern hast, würde mich überraschen. 

Edit: Es gibt genug Dinge, die man kritisieren kann und auch genug Problemfelder. Wenn aber seltsame Anschuldigungen kommen oder "Kleinigkeiten" auf einmal unnötig groß gemacht werden, dann wird die Diskussion zwangsläufig entgleiten. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Pompfinewra schrieb vor 13 Minuten:

ok, dazu muß ich jetzt schon nochmal meinen senf dazu abgeben.

natürlich ist RH kein kind von traurigkeit. wir wünschen uns ja alle miteinander solche typen. die machen die würze in einem derby aus. war schon immer so und wird hoffentlich immer so sein.

allerdings habe ich weder im vorletzten noch im letzten hütteldorfer derby irgendeine provokation von RH gesehen. "er geht zu langsam zum eckball", "er hat gegrinst"...sag mal, seids es deppat ? damit willst du rechtfertigen, dass man ihm feuerzeuge und jägermeisterflaschln am schädl haut ? er hat zu keinem zeitpunkt während der beiden spiele irgendwelche aktionen gesetzt, die "bewusst solche reaktionen hervorrufen". ganz im gegenteil, er hat sich unterm strich zu euren gunsten verhalten und das sehen nicht nur die medien so. auch weite teile eurer anhänger sind der meinung.

ich habs eh schon in unserem channel geschrieben. wäre ich RH gewesen, hätte ich die mannschaft bei der vorgeschichte und nach unserer abgebrochenen konterchance vom platz geholt.

von Rechtfertigung habe ich hierbei nichts geschrieben, weder als Schutz für unseren Anhang noch für sonst wen... Es ist lediglich meine Meinung, dieses Gfrastsackl weiß eben haargenau das er polarisiert, er braucht nur dämlich grinsen bringt das anscheinend Teile unseres Anhangs in völlige Extase negativer Hinsicht, und da brauchts dann im Endeffekt nicht viel um solch Reaktionen auszulösen....und nochmal es rechtfertigt diese Aktionen in keinem Maße.

Und deppat bin ich keineswegs, ich versuche lediglich mich in beide Parteien zu versetzen.

Für mich persönlich wurde die allerletzte rote Linie überschritten, wohlgleich schon immer Zeugs aufs Spielfeld geflogen ist, seit 1987...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SCR-GW schrieb vor 18 Minuten:

RH mag eine Krätzn sein, am Sonntag hat er aber dazu nix gemacht.
Zumindest nix was man im Normalfall als Provokation ansehen könnte.
Und ob er nun beim gang zum Corner gegrinst hat oder nicht ist in diesem Fall total egal.
Auch "zu langsam" war er in diesem Fall nicht etc..
Ganz abgesehen davon das selbst bei einer Provokation sich keiner bemüßigt fühlen muss ihm etwas anderes als Beleidigungen an den Kopf zu werfen!
(Gilt noch mehr beim zweiten Corner den Smeagol nicht ausgeführt hat!)

Dieses Argument bringt uns also gar nix und es wäre mir nur recht wenn man einfach darauf verzichten könnte.
Es bringt uns keine Vorteile, im Gegenteil, man legt es (zurecht) aktuell eher als "Runterspielen" aus.
Und es wäre schön wenn man es (auch von Seiten des Vereins) diesmal einfach schafft zu sagen "Ja, es gibt auch bei uns Idioten, diese werden entsprechend sowohl vom Verein (Stadionverbot) als auch Rechtlich (Regress) verfolgt".
Ohne "ihr habt aber auch" etc..
Würde uns auch in den Augen der "neutralen" (nicht Rapid-Fans) wesentlich mehr Kredit bringen und den Medien den Wind aus ihren Kampagnen-Journalismus nehmen.
Daher bitte (zumindest hier) die Aufrechnerei oder "RH hat.." Argumente lassen, dann kann man zumindest beim nächsten Mal wenn so etwas wieder gegen einen unserer Spieler passiert von unserer Seiten guten Gewissens darauf hinweisen.

es ist kein Argument, es ist ein Erklärungsansatz worauf es keine Erklärung gibt zumindest keine logisch bzw. sinn-hafte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Die Violas sollten überhaupt die Finger still halten und dankbar sein, dass sich die Medien nur auf unsere Patienten stürzen und weder die Wurfgeschosse auf Murg und Schobesberger noch die beiden Böller thematisieren. Stattdessen dürfen Wohlfahrt, Kraetschmer und Co. wiedermal über Strafen für Rapid philosophieren und die Austria als Saubermann hinstellen. Dabei sind dort prozentuell mindestens genau so viele Sautrotteln am Werk wie bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Mach dich doch nicht lächerlich. Ich glaube, dass der Thread und der andere schon genug gezeigt haben, dass die überwiegende Anzahl der Rapid-Fans im ASB über diesen Vorfall ohne Ausreden diskutieren können. Dennoch muss man auch nicht jeden Vorwurf unwidersprochen im Raum stehen lassen, nur weil seitens der Rapid-Fan wiederholt ordentlich in die Scheiße gegriffen wurde und man der Verein zurecht unter massiver Kritik steht.

Du behauptest etwas und stellst ein Foto rein, dass das Behauptete beweisen soll, obwohl weder klar auf dem Foto zu sehen ist, dass das überhaupt Fanszene-Mitglieder sind, geschweige denn irgendwelche relevante, und man nicht mal ansatzweise jemanden sieht, der etwas wirft. Natürlich wird dann nachgefragt, wie das Foto deiner Argumentation helfen soll.

Dass gerade du etwas gegen Schimpfen von Spielern hast, würde mich überraschen. 

Edit: Es gibt genug Dinge, die man kritisieren kann und auch genug Problemfelder. Wenn aber seltsame Anschuldigungen kommen oder "Kleinigkeiten" auf einmal unnötig groß gemacht werden, dann wird die Diskussion zwangsläufig entgleiten. ;) 

ich hab den screenshot entfernt. bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.....

 

Zitat

Ich glaube, dass der Thread und der andere schon genug gezeigt haben, dass die überwiegende Anzahl der Rapid-Fans im ASB über diesen Vorfall ohne Ausreden diskutieren können.

das stimmt zum größten teil.

Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

Für mich persönlich wurde die allerletzte rote Linie überschritten, wohlgleich schon immer Zeugs aufs Spielfeld geflogen ist, seit 1987...

eine unart die mich maßlos ankotzt. highlight war jedesmal otto konrad :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Die Violas sollten überhaupt die Finger still halten und dankbar sein, dass sich die Medien nur auf unsere Patienten stürzen und weder die Wurfgeschosse auf Murg und Schobesberger noch die beiden Böller thematisieren. Stattdessen dürfen Wohlfahrt, Kraetschmer und Co. wiedermal über Strafen für Rapid philosophieren und die Austria als Saubermann hinstellen. Dabei sind dort prozentuell mindestens genau so viele Sautrotteln am Werk wie bei uns. 

Die haben wenigstens was dagegen unternommen und probieren etwas dagegen zu Unternehmen und verharmlosen nicht jeden Dreck wie unsere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
matthias1745 schrieb vor 22 Minuten:

Die haben wenigstens was dagegen unternommen und probieren etwas dagegen zu Unternehmen und verharmlosen nicht jeden Dreck wie unsere!

Was haben sie gegen die Werfer (Böller und Wurfgeschosse) vom Sonntag unternommen? Gibt es da eine Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was haben sie gegen die Werfer (Böller und Wurfgeschosse) vom Sonntag unternommen? Gibt es da eine Quelle dazu?

Ja man kann sich auch blöd stellen.

Klar ist dir hoffentlich schon,  dass die Austria in den letzten Jahren rigoros gegen solche Kasperl vorgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Ja man kann sich auch blöd stellen.

Klar ist dir hoffentlich schon,  dass die Austria in den letzten Jahren rigoros gegen solche Kasperl vorgegangen ist!

Scheinbar ja nicht. Sonst würde nix fliegen oder explodieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
matthias1745 schrieb vor 27 Minuten:

Die haben wenigstens was dagegen unternommen und probieren etwas dagegen zu Unternehmen und verharmlosen nicht jeden Dreck wie unsere!

Bist du ein getriebener oder willst du nicht verstehen warum unsrige nicht den Weg der 0 Toleranz wählen?

Braucht es dafür wirklich eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ja man kann sich auch blöd stellen.

Klar ist dir hoffentlich schon,  dass die Austria in den letzten Jahren rigoros gegen solche Kasperl vorgegangen ist!

Genau darauf wollte ich hinaus. Hat ja super funktioniert wenn bei den wenigen Fans die übrig sind dann auch noch genug Deppade dabei sind.

Und dazu sei eins gesagt - wartet die ersten Spiele im neuen Stadion ab. Wenn die auch wieder näher am Geschehen dran sind. Nicht so wie im Happel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Genau darauf wollte ich hinaus. Hat ja super funktioniert wenn bei den wenigen Fans die übrig sind dann auch noch genug Deppade dabei sind.

Und dazu sei eins gesagt - wartet die ersten Spiele im neuen Stadion ab. Wenn die auch wieder näher am Geschehen dran sind. Nicht so wie im Happel...

This..., die Zukunft wird es zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten