Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Bist du ein getriebener oder willst du nicht verstehen warum unsrige nicht den Weg der 0 Toleranz wählen?

Braucht es dafür wirklich eine Erklärung?

Nein ich kann es absolut nicht mehr verstehen.

Bei soviel scheisse die da jedes Jahr passiert reicht es langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Nein ich kann es absolut nicht mehr verstehen.

Bei soviel scheisse die da jedes Jahr passiert reicht es langsam!

Im Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby Im passen deine Beiträge gut.
Hier passen sie jetzt eher nicht so gut, ich hab heute schon ein Post verfasst warum die "Fanszene" hier jetzt nicht unbedingt der komplett richtige Ansprechpartner ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    i am the god of Hell fire
    matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

    Nein ich kann es absolut nicht mehr verstehen.

    Bei soviel scheisse die da jedes Jahr passiert reicht es langsam!

    man hat sich vor Jahren noch unter Edlinger entschieden diesen Weg zu gehen, mit all seinen Konsequenzen, welche mitunter kaum beherrschbar oder gar vermeidbar sind. Dieser Weg hat uns jedoch zu einer Marke heranwachsen lassen die für viele Sponsoren aufgrund Reichweite mehr als nur interessant ist. Wir profitieren durch diese Strategie enorm sowohl sportlich als auch wirtschaftlich, brichst du diesen Weg in dem du 0-Toleranz zeigst passiert dir das gleich wie der Austria. Ja du hast ein Problemfeld weniger, doch kommen dadurch 5 hinzu.

    Jedem im Verein ist bewusst das diese Skandale nicht tragbar sind, schon gar nicht für den eingeschlagenen Weg, jedoch wird man unsererseits nicht davon abrücken im Kosens mit den Fans zu agieren. Wir beschneiden uns hierbei der Lebensversicherung und dafür gibt es in unserem Fall keine Rückversicherung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Grantscherm
    schleicha schrieb vor 22 Minuten:

    Was haben sie gegen die Werfer (Böller und Wurfgeschosse) vom Sonntag unternommen? Gibt es da eine Quelle dazu?

    schau unsere fanszene an, die ist quelle genug. und ich heiße die holzhammermethode nicht gut.

    bearbeitet von Pompfinewra

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Zündler
    Pompfinewra schrieb Gerade eben:

    schau unsere fanszene an, die ist quelle genug.

    Ja, auch dir sei gesagt wie super das funktioniert hat. Getroffen haben sie halt Murg / Schobi nicht - ansonsten die gleichen Idioten nur in geringerer Anzahl. Nur weg sind die bei euch keinesfalls....bei weitem nicht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Im ASB-Olymp
    Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

    man hat sich vor Jahren noch unter Edlinger entschieden diesen Weg zu gehen, mit all seinen Konsequenzen, welche mitunter kaum beherrschbar oder gar vermeidbar sind. Dieser Weg hat uns jedoch zu einer Marke heranwachsen lassen die für viele Sponsoren aufgrund Reichweite mehr als nur interessant ist. Wir profitieren durch diese Strategie enorm sowohl sportlich als auch wirtschaftlich, brichst du diesen Weg in dem du 0-Toleranz zeigst passiert dir das gleich wie der Austria. Ja du hast ein Problemfeld weniger, doch kommen dadurch 5 hinzu.

    Jedem im Verein ist bewusst das diese Skandale nicht tragbar sind, schon gar nicht für den eingeschlagenen Weg, jedoch wird man unsererseits nicht davon abrücken im Kosens mit den Fans zu agieren. Wir beschneiden uns hierbei der Lebensversicherung und dafür gibt es in unserem Fall keine Rückversicherung.

    Gut, das sehe ich komplett anders. Aber ist natürlich deine Meinung und die ist zu akzeptieren!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Im ASB-Olymp
    sdfsdf schrieb Gerade eben:

    Das ist weniger eine Meinung als die Ausgangslage :davinci: 

    Für dich ist es die Ausgangslage für mich und sehr viele andere jedoch nicht! 

    Konsens ist schön und gut, wenn Grenzen überschritten werden und zwar mehrmals muss man einfach handeln und durchgreifen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    so is des
    matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

    Für dich ist es die Ausgangslage für mich und sehr viele andere jedoch nicht! 

    Konsens ist schön und gut, wenn Grenzen überschritten werden und zwar mehrmals muss man einfach handeln und durchgreifen!

    Wenn man den Ankündigungen glauben schenkt, macht man das doch eh :ratlos: 

    Ansonsten könntest du auch auf einer HV deine Meinung kundtun um jemand zu einer Änderung der bisherigen Vorgehensweise zu bringen. Du wärst wahrscheinlich sogar der Erste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    V.I.P.
    Gunner schrieb vor einer Stunde:

    Die Violas sollten überhaupt die Finger still halten und dankbar sein, dass sich die Medien nur auf unsere Patienten stürzen und weder die Wurfgeschosse auf Murg und Schobesberger noch die beiden Böller thematisieren. Stattdessen dürfen Wohlfahrt, Kraetschmer und Co. wiedermal über Strafen für Rapid philosophieren und die Austria als Saubermann hinstellen. Dabei sind dort prozentuell mindestens genau so viele Sautrotteln am Werk wie bei uns. 

    Wie jetzt? Aus dem eliteblock flogen auch gegenstände? :facepalm:

    Und was sucht eigendlich pompfi im stadion? Die ust mitglieder haben doch stadionverbot :ratlos:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    V.I.P.
    Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

    das glaub ich dir eh, weil dir fad in den bergen ist.

    und gibts antworten oder bleibt es bei eingehen auf persönliches, aber die antwort sagt eh schon alles:

    Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

    ich hab den screenshot entfernt. bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.....

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    V.I.P.
    matthias1745 schrieb vor 54 Minuten:

    Nein ich kann es absolut nicht mehr verstehen.

    Bei soviel scheisse die da jedes Jahr passiert reicht es langsam!

    Jetzt mal ernsthaft, was passiert denn jedes Jahr bei uns das woanders mit vergleichbarer Kurve nicht auch vorkommt? Selbst in Ö finden sich genug Beispiele bei anderen Vereinen wo etwas passiert. Ich weiß schon das wird jetzt wieder als Relativierung gesehen, aber schau dich doch mal um. Bei uns fliegen Gegenstände - Skandal! In Pasching fliegen Gegenstände - interessiert niemanden. Bei uns gibt es Böller - Skandal! Die Austria zündet Böller - interessiert niemanden (Die machen wenigstens was...). Von Becherwürfen auf irgendwelchen Dorfplätzen wie Altach oder Salzburg will ich nichtmal beginnen, dort interessiert es ja nichtmal die Spieler anscheinend.

    Nur weil Medien gerne die Verfehlungen der Rapid Fans aufzählen bedeutet das nicht, dass es nur bei uns so ist und bei Rapid alles geht was woanders verboten ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Im ASB-Olymp
    LiamG schrieb vor 6 Minuten:

    Jetzt mal ernsthaft, was passiert denn jedes Jahr bei uns das woanders mit vergleichbarer Kurve nicht auch vorkommt? Selbst in Ö finden sich genug Beispiele bei anderen Vereinen wo etwas passiert. Ich weiß schon das wird jetzt wieder als Relativierung gesehen, aber schau dich doch mal um. Bei uns fliegen Gegenstände - Skandal! In Pasching fliegen Gegenstände - interessiert niemanden. Bei uns gibt es Böller - Skandal! Die Austria zündet Böller - interessiert niemanden (Die machen wenigstens was...). Von Becherwürfen auf irgendwelchen Dorfplätzen wie Altach oder Salzburg will ich nichtmal beginnen, dort interessiert es ja nichtmal die Spieler anscheinend.

    Nur weil Medien gerne die Verfehlungen der Rapid Fans aufzählen bedeutet das nicht, dass es nur bei uns so ist und bei Rapid alles geht was woanders verboten ist.

    Saloniki, entrup, grubeck,westbahnhof, gestohlene Fahne,  abfabgen an autobahnraststätte, die letzten Derbys 

    Also da ist schon einiges passiert was so absolut nicht zu entschuldigen ist und man viel früher konsequent einschreiten hätte müssen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Bella gerant alii - tu felix austria nube
    matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

    Saloniki, entrup, grubeck,westbahnhof, gestohlene Fahne,  abfabgen an autobahnraststätte, die letzten Derbys 

    Also da ist schon einiges passiert was so absolut nicht zu entschuldigen ist und man viel früher konsequent einschreiten hätte müssen!

    Westbahnhof war "Privatvergnügen", da hat der Verein NULL Einfluss.
    Grubeck ebenfalls außerhalb des Stadions und damit auch außerhalb des Einflussbereich von Rapid.
    Nicht böse sein, aber soll der Verein ab sofort jedem der sich als "Rapidfan" deklariert einen Aufpasser mitgeben damit dieser außerhalb des Einflusses von Rapid nur ja nix machen ?
    Dafür ist dann gsd immer noch die Staatsgewalt zuständig und kein "privater" Verein.

    Und "Abfangen" war es nur in den Medien, siehe die Schilderungen der Verantwortlichen.

    Nicht falsch verstehen, es ist genug passiert und bei einigem ist auch die Aktive Szene durchaus zur Verantwortung zu ziehen, nur kann, soll & muss man sich bei Rapid bitte dafür interessieren was innerhalb des eigenen Einflussbereiches falsch läuft !

    bearbeitet von SCR-GW

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Gast
    Auf dieses Thema antworten...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    Lädt...


    • Folge uns auf Facebook

    • Partnerlinks

    • Unsere Sponsoren und Partnerseiten