Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Wer will denn alle sperren? Wohl niemand?
Wer findet es unnötig? Wohl der Großteil.
Man nimmt den Haufen und forscht ihn aus und gut ist es. Deutlich und klar kommunizieren. In den Interviews kommt es von den Verantwortlichen (vorerst) nicht so rüber. Ob etwas unternommen wird, weiß ich nicht, dazu bin ich nicht nah genug dran und es geht mich auch nichts an.

Sich die hernehmen, die betroffen sind und das machen, was sie für nötig halten und es vor allem klar kommunizieren!

Ja eh, die die ausgeforscht werden können werden eh zurecht ihr Hausverbot bekommen. Aber es darf absolut nicht zur Debatte stehen dass es Strafen für andere Leute bzw. Gruppen gibt, was ja vereinzelt tatsächlich gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

absolut überflüssig (und nicht nur bei uns ein problem). übeltäter ausforschen, regressieren, hausverbot, fertig. muss nicht viel drüber geredet werden, solange gehandelt wird.

aber das kennt man ja, passieren solche dinge in hütteldorf werden bürgerkriegsähnliche zustände in schlimmsten farben an die metaphorische wand gemalt und der rapid-anhang steht stellvetretend für die bösen fußballfans am pranger.

 

Ich würde unsere West absolut nicht missen wollen. Leider zahlen eben auch dort immer wieder Leute für Fehler die ein paar Deppen machen. Schade, und man sieht welchen Ruf sie dadurch bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, die die ausgeforscht werden können werden eh zurecht ihr Hausverbot bekommen. Aber es darf absolut nicht zur Debatte stehen dass es Strafen für andere Leute bzw. Gruppen gibt, was ja vereinzelt tatsächlich gefordert wird.

Und genau das is das Problem. Man kann nicht generell alle über einen Kamm scheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 22 Minuten:

Missverständnis und hat sich erledigt. Auch bitte an dich lass sowas, das macht mir unendlich viel Arbeit. 

lass es ruhig stehen. im rosanen channel wurde und wird es ja auch so gehandhabt und für gut befunden. da sollte es eben schon eine allgemeine richtlinie im asb geben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

@Wux bleibt eh stehen. 

Was erfreulicheres: es gibt in die Südstadt nächste Woche einen 2rad Corteo. Für alle mit Motorrad oder Moped gehts ab 13:12 Uhr vom Stadion (glaub ich) in die Südstadt. Motivierte können wohl auch versuchen mit dem Radl schritt zu halten :D find ich eine coole Idee und wird sicher top ausschauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten:

@Wux bleibt eh stehen. 

Was erfreulicheres: es gibt in die Südstadt nächste Woche einen 2rad Corteo. Für alle mit Motorrad oder Moped gehts ab 13:12 Uhr vom Stadion (glaub ich) in die Südstadt. Motivierte können wohl auch versuchen mit dem Radl schritt zu halten :D find ich eine coole Idee und wird sicher top ausschauen! 

Mal ganz was anderes. Super Idee. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten