Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Derby war, volles Haus und keine 5.000 wie bei anderen Vereinen, 0:2 verspielt, Holzhauser das Hu........ provoziert andauernd - war eine scheiss Aktion aber ist eben passiert. Keine Grund das Hoserl zu befeuchten.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Derby war, volles Haus und keine 5.000 wie bei anderen Vereinen, 0:2 verspielt, Holzhauser das Hurendkind provoziert andauernd - war eine scheiss Aktion aber ist eben passiert. Keine Grund das Hoserl zu befeuchten.

Ich scheiß auf ein volles Haus, wenn die Idioten, die nur Stunk machen nicht endlich aussortiert werden. Da hab ich lieber a paar hundert Leute weniger (sind ja bei Gott ned alle Volltrotteln) und hab diese Scheiße nimmer.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Derby war, volles Haus und keine 5.000 wie bei anderen Vereinen, 0:2 verspielt, Holzhauser das Hurendkind provoziert andauernd - war eine scheiss Aktion aber ist eben passiert. Keine Grund das Hoserl zu befeuchten.

mimimi aber der hat doch provoziert ... die argumentation geht vielleicht im kindergaten noch durch. bei mündig, klardenkenden menschen erwartet man dann doch etwas mehr verstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

holzhauser wurde nach der unterbrechung erneut beschossen und ihr werft ihm vor, zu provozieren? ehrlich?

ganz ehrlich beim 2 mal war er nur auf provokation aus....hofmann stellte sich extra zur ecke, damit nichts mehr aufs feld fliegt und er weigerte sich den corner zu treten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Ich scheiß auf ein volles Haus, wenn die Idioten, die nur Stunk machen nicht endlich aussortiert werden. Da hab ich lieber a paar hundert Leute weniger (sind ja bei Gott ned alle Volltrotteln) und hab diese Scheiße nimmer.
 

Keine Likes mehr, daher halt so. 

Sowas von this!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Derby war, volles Haus und keine 5.000 wie bei anderen Vereinen, 0:2 verspielt, Holzhauser das Hurendkind provoziert andauernd - war eine scheiss Aktion aber ist eben passiert. Keine Grund das Hoserl zu befeuchten.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

ganz ehrlich beim 2 mal war er nur auf provokation aus....hofmann stellte sich extra zur ecke, damit nichts mehr aufs feld fliegt und er weigerte sich den corner zu treten 

vereinsbrille hin oder her. da kann ein hofmann stehen wo er will. es ist weiterhin zeugs geflogen und euer fussballgott hat in dem fall zu allem nur nicht zur deeskalation beigetragen. oder hatte er etwa plötzlich staub in beide augen bekommen? das würde eine derartige geste dann noch irgendwie erklären. alles andere war schlichtweg nur peinlich

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Wer?

euer SHFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten:

Videos analysieren und Stadionverbote aussprechen.

Thema Ende

Da glaubt ihr doch nicht wirklich dran, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
narf schrieb vor 4 Minuten:

Vorbildlich, Herr Moderator :super: 

Auch heute waren es nicht "die Fans". Es waren eine handvoll Arschlöcher.

geh bitte, dem sein post ist einfach unterirdisch, sorry ;-) 

Natürlich sind es nur ein paar arschlöcher, aber die bekommt rapid halt nicht weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
tastsofast schrieb vor 9 Minuten:

holzhauser wurde nach der unterbrechung erneut beschossen und ihr werft ihm vor, zu provozieren? ehrlich?

Ich will den BW sicher nicht verteidigen, aber allein schon dass Holzhauser hingeht (vor der Unterbrechung war Pires dort) und dann auch noch extra langsam war reinste Provokation.

Wie gesagt, keine Entschuldigung und mir wäre auch mal Recht wenn sie die komplette Tribüne sperren, aber Holzhauser war sicher nicht dort um die Gemüter zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

vereinsbrille hin oder her. da kann ein hofmann stehen wo er will. es ist weiterhin zeugs geflogen und euer fussballgott hat in dem fall zu allem nur nicht zur deeskalation beigetragen. oder hatte er etwa plötzlich staub in beide augen bekommen? das würde eine derartige geste dann noch irgendwie erklären. alles andere war schlichtweg nur peinlich

euer SHFG

nachdem hofmann dort war, ist gar nichts mehr gelfogen, ich stand im zwickel genau hinter der eckfahne

dass hofmann nach disem spielverlauf alles andere als ruhig ist, ist auch irgndwo klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...