Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich finde ehrlich gesagt die ganze Aufregung ziemlich lächerlich. Natürlich ist es deppert, weil der Verein der Leidtragende sein wird.

Vielleicht, weil ich aus einer Generation komme, die Ärgeres erlebt hat (Fetzereien im und vor dem Stadion mit Schwerverletzten, Böller gegen den Tormann mit Tinitus, Didulica vs Lawaree...). Heute sudern die Rosanen herum, als wäre ihre Mannschaft verprügelt worden und jeder steigt drauf ein...

Aber ok, wir leben scheinbar in einer weichgespülten Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich finde ehrlich gesagt die ganze Aufregung ziemlich lächerlich. Natürlich ist es deppert, weil der Verein der Leidtragende sein wird.

Vielleicht, weil ich aus einer Generation komme, die Ärgeres erlebt hat (Fetzereien im und vor dem Stadion mit Schwerverletzten, Böller gegen den Tormann mit Tinitus, Didulica vs Lawaree...). Heute sudern die Rosanen herum, als wäre ihre Mannschaft verprügelt worden und jeder steigt drauf ein...

Aber ok, wir leben scheinbar in einer weichgespülten Welt.

Der Tribünen Landser, es gibt ihn noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
rabauke schrieb Gerade eben:

Der Tribünen Landser, es gibt ihn noch.

Habe nix mit der West zu tun und war schon ca 10 Jahre nimmer dort. Sitze auf der Allianz, wenn ich mal im Stadion bin, und mich regen die unnötigen Böller und der Rauchgestank ebenso auf.

Auch die Aktion war deppert, aber c'mon, wie breit will man jetzt das Ganze noch treten? Get over it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Merkt man :davinci: 

Eine routenführung wäre ohne Autobahn dort hin über die Triester Straße/B17 ohne weiteres möglich, hab auch auf fb gelesen dass keine Autobahn gefahren wird :)  Aber ohne Gewähr. 

Wenn Mopeds auch dabei sein können (was ich mir einbilde gelesen/gehört zu haben) kannst Autobahn sowieso vergessen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
stifflor schrieb vor 46 Minuten:

Wenn Mopeds auch dabei sein können (was ich mir einbilde gelesen/gehört zu haben) kannst Autobahn sowieso vergessen ;) 

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Merkt man :davinci: 

Eine routenführung wäre ohne Autobahn dort hin über die Triester Straße/B17 ohne weiteres möglich, hab auch auf fb gelesen dass keine Autobahn gefahren wird :)  Aber ohne Gewähr. 

Gut, da hätt ich auch selber drauf kommen können.

Wenns Wetter passt wäre ich dabei. Wie schauts mit dem Gästesektor aus? Wird der ausverkauft sein? Die Admira-Preispolitik will ich nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten:

Wenns Wetter passt wäre ich dabei. Wie schauts mit dem Gästesektor aus? Wird der ausverkauft sein?

Ich glaub da passen um die 2.000 rein, sollte daher passen - event kannst die karte sogar online im vorfeld kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
rapidwien21 schrieb vor 22 Minuten:

Gut, da hätt ich auch selber drauf kommen können.

Wenns Wetter passt wäre ich dabei. Wie schauts mit dem Gästesektor aus? Wird der ausverkauft sein? Die Admira-Preispolitik will ich nicht unterstützen.

Hab ich bisher immer noch beim Stadion bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Einzig beim ersten spiel nach unserem wiederaufstieg wars ausverkauft

Ja, richtig. Das is aber auch schon wieder einige Jahre her ;) ich glaub beim Hagelspiel (0:4, 2012 glaub ich) war der Sektor auch voll. 

Wenn man rechtzeitig vor dem Spiel da ist, und das ist man mit dem corteo, wird es diese Woche keine Probleme geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Ja, richtig. Das is aber auch schon wieder einige Jahre her ;) ich glaub beim Hagelspiel (0:4, 2012 glaub ich) war der Sektor auch voll. 

Wenn man rechtzeitig vor dem Spiel da ist, und das ist man mit dem corteo, wird es diese Woche keine Probleme geben. 

Ausschließen würd ichs aber nicht - kann mir gut vorstellen das die 36 eur aktion einige auf den stehplatz treibt? Glaub nicht das alle HaupttribünenGäste einfach zaus bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich meine Vespa in Wien von Samstag auf Sonntag fahrtüchtig machen kann bin ich dabei. Solang ich es irgendwie bis Montag 13 Uhr zum Flughafen in Schwechat schaffe... Auto Corso nach Mattersburg damals war auch leiwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich meine Vespa in Wien von Samstag auf Sonntag fahrtüchtig machen kann bin ich dabei. Solang ich es irgendwie bis Montag 13 Uhr zum Flughafen in Schwechat schaffe... Auto Corso nach Mattersburg damals war auch leiwand :D

das wäre geil :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor einer Stunde:

Wenn Mopeds auch dabei sein können (was ich mir einbilde gelesen/gehört zu haben) kannst Autobahn sowieso vergessen ;) 

Nachdem E-Bikes auch dabei sein können, wird die Routenführung sicher nicht über die Autobahn erfolgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ausschließen würd ichs aber nicht - kann mir gut vorstellen das die 36 eur aktion einige auf den stehplatz treibt? Glaub nicht das alle HaupttribünenGäste einfach zaus bleiben

Stimmt auch wieder. Was hat euch dabei nochmal geritten? :D naja aber man wird Sonntag sehen wie toll die Preispolitik is :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.