Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online
BuchiRapid schrieb vor 35 Minuten:

@Wux bleibt eh stehen. 

Was erfreulicheres: es gibt in die Südstadt nächste Woche einen 2rad Corteo. Für alle mit Motorrad oder Moped gehts ab 13:12 Uhr vom Stadion (glaub ich) in die Südstadt. Motivierte können wohl auch versuchen mit dem Radl schritt zu halten :D find ich eine coole Idee und wird sicher top ausschauen! 

E-Bikes und Quads sind auch gestattet :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden:

@Wux bleibt eh stehen. 

Was erfreulicheres: es gibt in die Südstadt nächste Woche einen 2rad Corteo. Für alle mit Motorrad oder Moped gehts ab 13:12 Uhr vom Stadion (glaub ich) in die Südstadt. Motivierte können wohl auch versuchen mit dem Radl schritt zu halten :D find ich eine coole Idee und wird sicher top ausschauen! 

Endlich! Sehr leiwand :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ein par Hanseln hast leider immer dabei, das ist traurig und wird sich wahrscheinlich auch kaum ändern lassen und wennst dann noch einen so dummen Kicker wie den Holzi hast, der das noch provoziert, weil er ganz klar einen Spielabruch heraufbeschwören will, dann artet es aus, darf natürlich denoch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Bei aller Ironie, schlussendlich sollte man festhalten, dass diese Vorfälle nicht erneut passieren dürfen.

Werden sie aber. Nicht nur bei uns, nicht nur aus Fansektoren, nicht nur gegen den Holzinger. Überall wo Menschen sind, vielleicht auch Alkohol, wo Emotionen sind, wo es Frust gibt, Provokationen, usw. wird es immer wieder einen oder mehrere geben denen die Sicherung schnalzt. Ist ärgerlich aber passiert nunmal. Da bei uns mehr Leute kommen als beim Rest der Liga haben wir halt auch ein paar mehr Deppen dabei, dafür passiert bei uns eigentlich eh relativ wenig. Diejenigen die geworfen haben soll man ausforschen, bestrafen und damit hat es sich.

Dass sich die violetten Gutmenschen jetzt empören wundert mich ein wenig oder hat man die Leuchtspuren in Richtung der Familien nach einer 2:0 Führung bereits vergessen? Sooo lange war das ja noch garnicht her ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

ein par Hanseln hast leider immer dabei, das ist traurig und wird sich wahrscheinlich auch kaum ändern lassen und wennst dann noch einen so dummen Kicker wie den Holzi hast, der das noch provoziert, weil er ganz klar einen Spielabruch heraufbeschwören will, dann artet es aus, darf natürlich denoch nicht passieren.

Das war glaub ich sicher nicht seine Absicht. Auch aufgrund seines Interviews würde ich ihm das nicht unbedingt unterstellen. 

Der braucht das halt einfach, der geilt sich daran auf, und genießt es, dass er im Mittelpunkt steht. Und genau so viel müssen ein paar Personen im BW irgendwelche Gegenstände werfen, damit sich deren Emotionen entladen. Klingt zwar bescheuert, aber beide Parteien haben somit das bekommen was sie brauchen. Sehe deswegen auch keinen besonderen Grund die Vorfälle überzubewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chelsea91 schrieb vor 6 Minuten:

Das war glaub ich sicher nicht seine Absicht. Auch aufgrund seines Interviews würde ich ihm das nicht unbedingt unterstellen. 

Der braucht das halt einfach, der geilt sich daran auf, und genießt es, dass er im Mittelpunkt steht. Und genau so viel müssen ein paar Personen im BW irgendwelche Gegenstände werfen, damit sich deren Emotionen entladen. Klingt zwar bescheuert, aber beide Parteien haben somit das bekommen was sie brauchen. Sehe deswegen auch keinen besonderen Grund die Vorfälle überzubewerten. 

Besten Dank, die wahrscheinlich treffendste Analyse dessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

 

Dass sich die violetten Gutmenschen jetzt empören wundert mich ein wenig oder hat man die Leuchtspuren in Richtung der Familien nach einer 2:0 Führung bereits vergessen? Sooo lange war das ja noch garnicht her ;)

 

Darüber wird nur leider nicht gesprochen. Das kehrt man unter den Tisch weil sie sind ja um so viel besser. Niemals nie nicht würd das bei ihnen jemand machen. Deppen gibt's überall und ich hab gestern schon gesagt das es schade ist wenn dann alle über einen Kamm geschoren werden. Dodeln ausforschen und baba. Aber dieses generelle "der böse Block" ist schon zum kotzen.

chelsea91 schrieb vor 45 Minuten:

Das war glaub ich sicher nicht seine Absicht. Auch aufgrund seines Interviews würde ich ihm das nicht unbedingt unterstellen. 

 

Doch würde ich schon. Dem trau ich alles zu. Und in einem Interview wird er wohl kaum durchblicken lassen was er wollte, oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

@Flummi
Schauts, das"aufrechnen" bingt nix.
Leider freuen sich die Häuslzeitungen & ORF wieder einen Haxen aus weil es gestern einfach wieder (live im TV) zu unschönen Szenen von ein paar im Rapid-Anhang gekommen ist.
Ob die Schiri-Reaktion übertrieben war oder das "warum" interessiert (außer uns) keinen Menschen bzw. auch nicht das im Endeffekt eh nix passiert ist.
Mit Rapid machst halt Auflage & Klicks, die Austria hat halt das "Glück" uninteressant zu sein für die breite (Fußballinteressierte-) Öffentlichkeit und dadurch auch für die Medien (a'la China & Sack Reis).

Klar ist auch das wir durch solche Aktionen sicher keinen besseren "Ruf" bekommen werden, aber (wenn man es sich ganz objektiv ansieht) auch die Zuseherzahlen & Sponsoren Akquise nicht wirklich leiden.
Somit brauchen solche Aktionen nicht verteidigt werden, aber es ist auch massiv übertrieben deswegen immer gleich (seitenweise)  den "Untergang" auszurufen.

Die "guten" Ratschläge und Meinungen der Violetten die bei so etwas natürlich kommen wie das Amen im Gebet (das von wegen Glashaus & Steinen haben dort viele immer noch nicht verinnerlicht) sind unangebracht und sollten sich von den Autoren lieber dorthin gesteckt werden wo selbst bei einem Violetten nur sehr selten die Sonne scheint.



 

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online