Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Auf der einen Seite möchte man Emotionen forcieren, auf der anderen Seite gibts ein Theater wenn diese auftreten. 

Es hat schon seinen Grund, warum bei uns mehr passiert, als bei anderen Vereinen. Dementsprechend sind aber auch die Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 19 Minuten:

Ein paar Gegenstände sind aufs Spielfeld geflogen und das wars.

nicht ganz, es sind auch 1 oder 2 Personen über den Zaun - die wurden aber von den Ordner wieder durchs Tor auf die Tribüne gelassen

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Das was heute passiert ist, ist lachhaft!

im endeffekt schon richtig - aber gut das der schiri alle rein schickt - sonst hört der scheiss nie auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das was heute passiert ist, ist lachhaft!

So is es, viel Lärm um nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 21 Minuten:

 

Und im Prinzip hat es nur unserer Mannschaft geschadet und im weiteren wird es den Verein Schaden.

Warum hat es unsere Mannschaft geschadet?!

Vielleicht hat es ein wenig die Luft aus dem Spiel genommen, damit wir nicht gleich das 3 Tor bekommen haben.

Ähnlich einem Time out bei anderen Sport Arten. 

Alles nur Spekulationen und wir werden nicht erfahren wie es anders gelaufen wäre.

 

Und Nein ich finde solche aktionen nicht okay, die Welt dreht sich aber trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

gratulation an marek und die besten fans der welt. ihr seit spitze

Bitte hau dich über die Häuser und denk drüber nach was eure tollen Fans so aufführen. 

Die_Pfarrwiese schrieb vor einer Stunde:

Videos analysieren und Stadionverbote aussprechen.

Thema Ende

Das auf jeden Fall. Aber da versteh ich den blonden Schüttler ehrlich auch nicht. Dann mach ich nicht noch Theater auch wenn eh schon alle so dämlich sind. Aber mit solchen Gegenständen werfen kanns halt auch ned sein, da gehört dringend was gemacht. 

Baggio27 schrieb vor einer Stunde:

Find es peinlich was Hoffman aufführt.

Ein Top Vorbild!

HOFMANN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
chelsea91 schrieb vor 43 Minuten:

Seh jetzt nichts dramatisches an der Sache. Ein paar Gegenstände sind aufs Spielfeld geflogen und das wars. Passiert bei jedem Derby wo es ein bisschen hitziger zur Sache geht. Wenn man sich die Kommentare durchschaut, glaubt man ja schon, dass 3 Austrianer nimmer weiterspielen haben können aufgrund von Wurfgegenständen. Aber diese Hysterie passt gut zu unserer Gesellschaft. Nur weiter so, die Tageszeitung Österreich lebt davon. 

 

Neocon schrieb vor 28 Minuten:

Auf der einen Seite möchte man Emotionen forcieren, auf der anderen Seite gibts ein Theater wenn diese auftreten. 

Es hat schon seinen Grund, warum bei uns mehr passiert, als bei anderen Vereinen. Dementsprechend sind aber auch die Zuschauerzahlen.

Genauso sehe ich das auch. Leider kann ich keine Leiks (sic) mehr vergeben deswegen ein klassischer +1

Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

nicht ganz, es sind auch 1 oder 2 Personen über den Zaun - die wurden aber von den Ordner wieder durchs Tor auf die Tribüne gelassen

im endeffekt schon richtig - aber gut das der schiri alle rein schickt - sonst hört der scheiss nie auf

Also einer von denen ist ganz eindeutig in der Emotion vom Zaun gefallen. So hab ich das im Stadion gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

nicht ganz, es sind auch 1 oder 2 Personen über den Zaun - die wurden aber von den Ordner wieder durchs Tor auf die Tribüne gelassen

im endeffekt schon richtig - aber gut das der schiri alle rein schickt - sonst hört der scheiss nie auf

Den einen hats einfach nur vom Zaun gehaut ;)

 

 

 

 

jo mei , Derby halt, soll nix schlimmeres passieren, scheißts euch nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

Den einen hats einfach nur vom Zaun gehaut ;)

 

 

 

 

jo mei , Derby halt, soll nix schlimmeres passieren, scheißts euch nicht an. 

Dieses Scheiss-Relativieren geht mir am Arsch. Bin dafür bei solchen Vorfällen Spiel sofort abzubrechen und mit 0:3 zu werten. Wird sonst nie zu einem Lerneffekt kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler1 schrieb Gerade eben:

Dieses Scheiss-Relativieren geht mir am Arsch. Bin dafür bei solchen Vorfällen Spiel sofort abzubrechen und mit 0:3 zu werten. Wird sonst nie zu einem Lerneffekt kommen. 

Einfach alle ins Gefängnis!!!!!1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
laskler1 schrieb Gerade eben:

Dieses Scheiss-Relativieren geht mir am Arsch. Bin dafür bei solchen Vorfällen Spiel sofort abzubrechen und mit 0:3 zu werten. Wird sonst nie zu einem Lerneffekt kommen. 

Was macht jetzt ein Linzer hier??  Gibts nicht genug in deiner Szene zu verurteilen? Oder eh alles toll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ortelinho schrieb vor 1 Minute:

sieht ma eh schön warum nix passiert in die richtung - is ja nix passiert, scheissts euch nicht an usw...dann darf man sich halt nicht wundern wenn die affen mehr werden oder mal ein wenig mehr passiert. 

Synchronschwimmen is sicher ein sehr angenehm emotionsloser Sport , da könntest du ja mal hinschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Ortelinho schrieb Gerade eben:

volltrottelkommentar. gratuliere. aber eh nicht dein erster hier.

Und du bist besser mit Volltrottel Sager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...