Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte! Es laufen doch eh nur mehr komplette Pussies herum, die in Interviews super "stream-gelinete" Antworten mit null Aussagen geben. Der Schaub hat sich halt hinreissen lassen. So what? 

Wir sprechen hier schon noch von Fußball und nicht von Beach-Volleyball wo alles super geil ist und der Monsterblock wegen dem Sponsor zum Powerblock umbenannt werden muss.

man kann auch andere interviews und aussagen tätigen ohne dabei "weichgespült" und "mediengeschult" rüberzukommen. und fußball wird nicht zu beach volleyball, nur wenn man vernunft in interviews zeigt. da ist viel raum dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das beherrschen wir aber auch nicht wirklich - im endeffekt sind alle gleich nur die farben sind unterschiedlich. wegen jeden scheiß angerührt, latent aggressiv und in keinster weise zur selbstkritik fähig

Zum Teil, ja. Jeder wird den eigenen Verein bis zu einem gewissen Grad verteidigen. Bei uns wird's halt immer wieder so verzogen, das, wir alle religiöse Fanatiker sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man kann auch andere interviews und aussagen tätigen ohne dabei "weichgespült" und "mediengeschult" rüberzukommen. und fußball wird nicht zu beach volleyball, nur wenn man vernunft in interviews zeigt. da ist viel raum dazwischen

Man muss den Leuten einfach  zugestehen, dass sie auch Fehler machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Man muss den Leuten einfach  zugestehen, dass sie auch Fehler machen können...

den eindruck habe ich nicht gewonnen und es ist nicht so dass ich mich mächtig über schaub aufrege. ich finde nur die aussagen deplaziert. aufregung verspüre ich schon lange nicht mehr, weil ich mich ja eh weitgehend davon entfernt habe. mich interessiert der sport, der rest rundherum ist mir fast wurscht. ich würde mir aber wünschen, dass man die dinge stärker hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabauke schrieb Gerade eben:

Es besteht aber weder im Horrstadion noch in Graz noch in Hütteldorf noch in Stripfing ein Recht darauf, Feuerzeuge, Becher oder Fahnenstangen auf das Spielfeld zu werfen. 

Natürlich gibt es dieses Recht nicht. Und wenn man einzelne Werfer identifizieren kann, sollte es entsprechende Strafen geben.

Aber es ist leider (Un)sitte in einem Fußballstadion und man kann von Profikickern durchaus erwarten, dass sie mit solchen Situationen vernünftig umgehen können und nicht noch selber provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

das beherrschen wir aber auch nicht wirklich - im endeffekt sind alle gleich nur die farben sind unterschiedlich. wegen jeden scheiß angerührt, latent aggressiv und in keinster weise zur selbstkritik fähig

Beschreibst deinen Forumsauftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

den eindruck habe ich nicht gewonnen und es ist nicht so dass ich mich mächtig über schaub aufrege. ich finde nur die aussagen deplaziert. aufregung verspüre ich schon lange nicht mehr, weil ich mich ja eh weitgehend davon entfernt habe. mich interessiert der sport, der rest rundherum ist mir fast wurscht. ich würde mir aber wünschen, dass man die dinge stärker hinterfragt.

Wozu regst du dich dann hier seitenlang auf, wenn dir "der rest rundherum fast wurscht" ist?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Wozu regst du dich dann hier seitenlang auf, wenn dir "der rest rundherum fast wurscht" ist?

ich diskutiere, du weißt dass es anders klingt wenn ich mich aufrege

5 postings sind für dich seitenlang? hast eine komische wahrnehmung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich diskutiere, du weißt dass es anders klingt wenn ich mich aufrege

Ich versteh halt nicht, wie du so viel Zeit in das stecken kannst, was dir mehr oder minder egal ist. Ernsthaft. Entweder es interessiert dich, dann diskutierst du mit, oder eben nicht. Aber zu sagen, dass dir alles abseits des Sportlichen mehr oder minder egal ist, dann aber seitenweise mitzudiskutieren, find ich random.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh halt nicht, wie du so viel Zeit in das stecken kannst, was dir mehr oder minder egal ist. Ernsthaft. Entweder es interessiert dich, dann diskutierst du mit, oder eben nicht. Aber zu sagen, dass dir alles abseits des Sportlichen mehr oder minder egal ist, dann aber seitenweise mitzudiskutieren, find ich random.

seitenlang sind 5 postings zu diesem thema in diesem thread und da habe ich ganz ruhig festgestellt, dass ich das verhalten vom schaub nicht okay finde. alle aussagen danach waren reaktionen auf antworten dazu und insgesamt kam ich auf 5 postings. wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann tut es mir sehr leid für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

meiner Meinung nach war gestern endlich (und zum ersten mal im neuen Stadion) eine unglaublich geniale und heiße derbyatmosphäre, so wie ich sie lange vermisst hab - is es bei ein paar etwas übergelaufen - ja klar. war es eine große Sache - nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Mal was anderes: musste bissl schmunzeln als nach schlusspfiff die mannschaft sich vom block west verabschiedet hat, es sogar applaus gegeben hat vom block, aber nur oli sie mit gesten wegschicken wollte

Und der vorsänger mit den etwas längeren haaren ist im vergleich zum anderen auch ein ziemlicher selbstdarsteller von den gesten her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten